User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 129

Thema: CILF! Ein Kult, eine Lebenseinstellung!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ich habe ja davon gehört, von dieser... "Außenwelt", aber ich denke nicht das sich das Konzept durchsetzen wird. Das klingt zu albern und utopisch. Nein, danke...

    Ich werde erst dann nervös, wenn das Vierblatt nicht mehr geht... D:
    lass es sein.. ich habs versucht. das willst du nicht

    .. ichmag garnicht dran denken D:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von __etuiqette
    Original von Kayka
    Was ist am RL bitte so toll? Wieso sollte ich mehr im "RL leben"?
    Um deine sozialen Kontakte zu verbessern und/oder eine Familie zu gründen, arbeiten zu gehen und viereckige Augen zu vermeiden?
    Eh? Und was ist wenn man seine sozialen Kontakte nicht verbessern will, wenn man mit dem jetzigen Stand durchaus zufrieden ist? Oder nur die Internetmenschen ausreichen? Und was ist wenn man keine Familie gründen will? Tbh, ich schalte meinen Laptop nicht aufgrund diesem Motiv aus. Ach und Arbeit ist bei vielen Pflicht und ein Muss, oft kein Spaß, das kann man wohl kaum als Antwort auf die Frage "Was ist am RL bitte so toll?" nutzen. + viereckige Augen sind totally attractive!
    Du hast ja nichtmal den Sinn meiner Aussage verstanden und vor allem wie sie gemeint ist. Also wayne?
    Außerdem ist Arbeit nicht für jeden ein Muss.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Man sollte minderjährige und naive Mädchen aufklären, überall wo's nur geht!
    Nö ich bin eine Person die minderjährige und naive Mädchen (wobei ich beides ja nichtmal bestätigen kann weil kein Geburtsdatum angegeben ist und ich dich nicht persönlich kenne) ihre eigenen Erfahrungen machen lasse. Meine Aussage war einfach total ironisch gemeint, so wie vieles hier, jeder kanns ja handhaben wie er will.

    Zum zweiten: Mein Fehler hab mich verlesen.

  4. #104
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bald bin ich schon 4 jahre dabei
    krass krass
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #105
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit einigen wenigen Unterbrechungen 3,5 Jahre dabei. Und ich kann ohne das Forum kaum mehr auskommen. Es ist schon eine "Lebenseinstellung", wenn man bedenkt, das ich dauernd daran denke, wo ich noch posten kann, was ich noch posten kann, gewisse Themen auseinandernehme und sobald es meine Zeit zuläßt, mich an den Rechner setze um mich einzuloggen. Ist fast schon eine Sucht.... sobald ich drin bin, atme ich aus und bin zufrieden

  6. #106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    ich kann ohne das Forum kaum mehr auskommen. Es ist schon eine "Lebenseinstellung", wenn man bedenkt, das ich dauernd daran denke, wo ich noch posten kann, was ich noch posten kann, gewisse Themen auseinandernehme und sobald es meine Zeit zuläßt, mich an den Rechner setze um mich einzuloggen. Ist fast schon eine Sucht.... sobald ich drin bin, atme ich aus und bin zufrieden
    dito
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigentlich nur hier weil man meiner meinung nach am ehesten erfährt was es neues in der manga welt gibt und man kann sich prima mit gleich gesinnten austauschn

  8. #108
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile fühle ich mich zuhause im CiL und es gefällt mir - wenn auch nicht so sehr wie in einem gewissen RPG-Forum, das ich schon 2 Jahre lang frequentiere.

    @ Aenigma: Weil mir dein "bessere Dinge" so im Gedächtnis geblieben ist. Darüber kann man auch geteilter Meinung sein ... Bei mir bezieht sich das auf den persönlichen Geschmack (gut, darüber kann man nicht streiten ), und da ich im RL nicht sehr sozial bin, würde ich ausgehen und was unternehmen keineswegs als "besser" auffassen als im Netz herumschleichen. Das nur mal am Rande ...

  9. #109
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir jetzt mal so aufgefallen ist, das ich meinen Nickname sehr sehr oft geändert hatte...weiß selber nicht mehr wie ich schon alles hieß^^

    - TAOM
    - Beautifully Chaotic
    - ~Maru~
    - witzlos

    (noch was?)^^

    CIL ist wirklich mein Leben...ey ey ey..traurig aber wahr^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nichmal ansatzweise so viel wie ich O: *konkurenzlosist*

    4 mal geht finde ich noch, ich kenn das viel extremer von EINIGEN (und ich meine nicht einmal unbedingt mich ^^)
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ncihtmal wie das geht

  12. #112
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    ich weiß ncihtmal wie das geht
    bei makoto anfragen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaahh, sehr gut

  14. #114
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von .:|~Yue~|:.
    ich weiß ncihtmal wie das geht
    bei makoto anfragen^^
    *hüstel* Eher bei Minerva X anfragen...ganz abgesehen davon, dass das OT ist.

    Ich mag das CilF eben auch, weil es hier eine Menge gibt, das mich interessiert und man fast immer etwas findet, wozu man schreiben kann. Dazu ist es informativ und hat einen ganz eigenen Flair...weswegen ich sehr regelmäßig vorbeikomme.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #115
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier meine Liebeserklärung an das Cil:

    Das CILF ist wie eine eigene kleine Welt, mit all ihren verschiedenen Bewohnern jeglicher Altersklassen. Hier ist immer was los, man hat Freunde und Leute die man nicht mag. Man kann den ganzen Tag im Cil Online sein ohne das es langweilig wird. Man kann spannende Diskussionen führen oder einfach über Unsinn reden und Spaß haben. Man kann sich streiten, man kann flirten, man kann sich einfach unterhalten lassen von den Beiträgen anderer. Gibt es irgend ein anderes Forum was so herzlich und toll ist wie das Cil? Ich glaube nicht! Und genau deswegen ist das Cil etwas besonderes, etwas einzigartiges und ich bin stolz und glücklich ein Teil dieses Forums zu sein! Hoffen wir das es noch lange so bleibt wie es ist! Cilfler ich liebe euch!<3

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #116
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    1 Jahr CiLF und noch keine Abnutzungserscheinungen

    [align=center] | |

    ------------------

    Heute, ist ein besonderer Tag, heute ist ein besonderer Tag und ihr habt daran Anteil, so oder so ähnlich lautet das Zitat. Heute vor einem Jahr war so ein Tag.

    Mein 1-jähriges Jubiläum ....

    .... steht nicht nur im Zeichen der Feier, sondern ist wieder Mal eine Liebeserklärung an das CiLF und zugleich ein Dankeschön. Also auf mehreren "Areas" geht somit mächtig die Post ab:



    Zuerst mein Dankeschön an alle verantwortlichen, die es vollbracht haben, mich wieder ins ( geliebte ) Forum zurückzuholen. Wer auch immer der Strippenzieher war, den Leuten gebührt großer Dank. Mir sozusagen eine "zweite" Chance zu geben, mich hier wieder austoben zu dürfen ^__^



    Danken möchte ich eigentlich allen Mitgliedern, die mich mit "offenen Armen" empfangen haben, vor allem aber MEINEN MÄDELS, ohne sie wärs nur halb so schön - mich mit ihnen zu unterhalten macht mir unglaublich VIEL SPASS und rettete schon so manchen Tag.



    Auch aus diesem Grund ist das CiLF sooo TOLL. Da war ich auch schon beim Thema: Die Diskussionen. Die möchte ich nicht mehr missen, Langweile kam nie auf, selbst wenn mal nicht so viel los war.



    Dann noch die PN-Funktion, die ich in diesem einen Jahr öfter benutzt habe als in meinen 3 Jahren zuvor. Das zeigt ebenso schön die Zugehörigkeit und die Verbundenheit mit diesem Forum und mit so manchen Mitgliedern, ohne das ich nicht mehr sein kann oder will.



    Ich bin dafür eine CiLF-Hymne einzuführen



    Mit dem CiLF möchte ich alt werden




    Zum Abschluß, zur Feier des Tages, zur Abwechslung, etwas widersprüchliches:



    So, ich feiere jetzt den ganzen Tag und ihr gebt einen aus



    ------------------

    | |

    P.S.: Am 13. Mai 2009 steht die nächste große Feier an, dann nämlich zu meinem 4-jährigen Jubiläum. An dem Tag habe ich mich zum ersten Mal angemeldet ^_^ [/align]

  17. #117
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal alles Gute zum neuem Einjährigen ^^ *Anstoß*
    Aus persönlichem Interesse, unter was für Namen bist du denn die Jahre vor deinem Neueinstieg hier rumgespukt? o.o

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Posting haben sich sicher viele von dir erwartet. Eine schöne Sammlung von Party-Smilies.



    Ich bin zwar seit 2005 angemeldet, war aber davor auch eine einige Zeit im Forum unterwegs, aber nur zum Lesen. ^^

  19. #119
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Na dann mal alles Gute zum neuem Einjährigen ^^ *Anstoß*
    Aus persönlichem Interesse, unter was für Namen bist du denn die Jahre vor deinem Neueinstieg hier rumgespukt? o.o
    DANKE Gothic Sports, war der Name ^^

    Original von Ayiana
    So ein Posting haben sich sicher viele von dir erwartet. Eine schöne Sammlung von Party-Smilies.


    Ich bin zwar seit 2005 angemeldet, war aber davor auch eine einige Zeit im Forum unterwegs, aber nur zum Lesen. ^^
    Du hast so einen Beitrag von mir erwartet? Dann kennst Du mich schon gut, hm? ^^" Ich bin auch seit 2005 "gemeldet" [ ^_- ], seit dem 13. Mai 2005, um genau zu sein. Somit müssen wir bald wieder feiern

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Du hast so einen Beitrag von mir erwartet? Dann kennst Du mich schon gut, hm? ^^" Ich bin auch seit 2005 "gemeldet" [ ^_- ], seit dem 13. Mai 2005, um genau zu sein. Somit müssen wir bald wieder feiern
    Natürlich.....erwartet, gewartet und regelrecht danach Ausschau gehalten.

    Bis zum 13. Mai hast auch noch Zeit neue Party Smilies zu finden. ^^ Mit was dürfen wir denn am Dem Tag rechnen?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Stobo
    Na dann mal alles Gute zum neuem Einjährigen ^^ *Anstoß*
    Aus persönlichem Interesse, unter was für Namen bist du denn die Jahre vor deinem Neueinstieg hier rumgespukt? o.o
    DANKE Gothic Sports, war der Name ^^
    Alles klar, damit habe ich auch fast gerechnet ^^ Dann hast du, Accountübergreifend, wohl mit Abstand die meisten Posts oder gibts noch sehr viel mehr Leute die soviele Posts auf verschiedenen Accounts verteilt haben? Nicht dass das unheimlich wichtig wäre, aber wenns hier schon um Kult geht ;D

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Original von Filmfreak
    Original von Stobo
    Na dann mal alles Gute zum neuem Einjährigen ^^ *Anstoß*
    Aus persönlichem Interesse, unter was für Namen bist du denn die Jahre vor deinem Neueinstieg hier rumgespukt? o.o
    DANKE Gothic Sports, war der Name ^^
    Alles klar, damit habe ich auch fast gerechnet ^^ Dann hast du, Accountübergreifend, wohl mit Abstand die meisten Posts oder gibts noch sehr viel mehr Leute die soviele Posts auf verschiedenen Accounts verteilt haben? Nicht dass das unheimlich wichtig wäre, aber wenns hier schon um Kult geht ;D
    rain vllt, aber davon mal abgesehen, ist die frage nichtig, da es nicht erlaubt ist mehrere accounts zu haben (bis auf die ausnahmefaelle)

    @Shinji: hui ein froehlicher beitrag!! auch alles gute von mir!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich meinte damit auch nicht gleichzeitig sondern ein account nach dem nächsten. Ist aber eigentlich auch nicht wichtig ^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Filmfreak hab ich den Thread gerade mit dem Avathread verwechselt. ö.ö

    Glückwunsch zum Jubiläum! ^^ Obwohl es ja nicht wirklich eins ist, immerhin steht das Datum in deinem Profil und das sollte als Grund ausreichen ...

    Tja, die Diskussionen sind mir inzwischen auch viel wichtiger geworden (wenn ich meinen letzten Beitrag noch mal lese ...). Ohne Diskussionen wird es einem nämlich schon sehr schnell langweilig hier und was gibt es Schöneres, als sich mit verschiedenen Leuten und deren Meinungen auseinanderzusetzen?

    Außerdem sollte vielleicht mal gesagt werden, dass es mir gefällt, dass die Avatare hier so frei benutzt werden dürfen. Ich kenne viele andere Foren, in denen strenge Regeln herrschen, man also eine ausdrückliche Erlaubnis des Künstlers braucht, was manchmal ganz schön umständlich ist. Aber hier kann man sich mit den Avas austoben, was mir auch viel bedeutet. <3

  25. #125
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Original von Filmfreak
    Du hast so einen Beitrag von mir erwartet? Dann kennst Du mich schon gut, hm? ^^" Ich bin auch seit 2005 "gemeldet" [ ^_- ], seit dem 13. Mai 2005, um genau zu sein. Somit müssen wir bald wieder feiern
    Natürlich.....erwartet, gewartet und regelrecht danach Ausschau gehalten.
    Ui, das geht runter wie Öl

    Bis zum 13. Mai hast auch noch Zeit neue Party Smilies zu finden. ^^ Mit was dürfen wir denn am Dem Tag rechnen?
    Offengestanden habe ich mein Post gar nicht vorbereitet. Ich hab das geschrieben was ich mir dachte und fühlte, die Smilies so gewählt das sie zu den Sätzen passen könnten und lustig sind. Somit kann ich Dir auch keine Antwort auf Deine Frage geben, denn alles wird spontan geschehen

    Original von Stobo
    Alles klar, damit habe ich auch fast gerechnet ^^ Dann hast du, Accountübergreifend, wohl mit Abstand die meisten Posts oder gibts noch sehr viel mehr Leute die soviele Posts auf verschiedenen Accounts verteilt haben? Nicht dass das unheimlich wichtig wäre, aber wenns hier schon um Kult geht ;D
    Am Anfang hieß ich "Shinji_Mikami", änderte aber dann den Namen in "Gothic Sports" und das war dann die Endstation, bitte alle aussteigen Vom CiLF kommt man trotz allem schwer los, mag kommen was will

    Original von Shibbo
    @Shinji: hui ein froehlicher beitrag!! auch alles gute von mir!!
    DANKÄ :bussi:

    Original von Melange
    Dank Filmfreak hab ich den Thread gerade mit dem Avathread verwechselt. ö.ö
    Ich bin selbst erstaunt, fühle mich aber geschmeichelt

    Glückwunsch zum Jubiläum! ^^ Obwohl es ja nicht wirklich eins ist, immerhin steht das Datum in deinem Profil und das sollte als Grund ausreichen ...

    Tja, die Diskussionen sind mir inzwischen auch viel wichtiger geworden (wenn ich meinen letzten Beitrag noch mal lese ...). Ohne Diskussionen wird es einem nämlich schon sehr schnell langweilig hier und was gibt es Schöneres, als sich mit verschiedenen Leuten und deren Meinungen auseinanderzusetzen?
    Dir auch ein großes DANKÄ

    Außerdem sollte vielleicht mal gesagt werden, dass es mir gefällt, dass die Avatare hier so frei benutzt werden dürfen. Ich kenne viele andere Foren, in denen strenge Regeln herrschen, man also eine ausdrückliche Erlaubnis des Künstlers braucht, was manchmal ganz schön umständlich ist. Aber hier kann man sich mit den Avas austoben, was mir auch viel bedeutet. <3
    So streng? Das kannte ich bis jetzt auch net ^^"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher