User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 129 von 129

Thema: CILF! Ein Kult, eine Lebenseinstellung!

  1. #126
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Dir auch ein großes DANKÄ
    Ebenfalls und immer gerne.

    So streng? Das kannte ich bis jetzt auch net ^^"
    Bis ich zum CiL gekommen bin, kannte ichs nur anders. Von daher war das eine richtige Offenbarung, deswegen wechsle ich wohl zeitweise so viel herum. Vor Begeisterung! XD In der Hinsicht könnte man vielleicht das Wort Kult verwenden, denn ohne diese Avawechslerei wären Foren ein ganzes Stück langweiliger ...

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dennoch ist es nur ein Board, bzw. ein großes Forum. Als Kult oder Lebenseinstellung würde ich es nicht bezeichnen, denn wenn ich wollte, könnte ich jederzeit aufhören hier zu posten, bzw. rein zu schauen. Das hab ich schon einmal getan und das weit über ein Jahr lang.

    Dennoch bin ich mittlerweile schon ca. fünf Jahre hier, irgendwann im Jahr 2004 hatte ich angefangen in diesem Board zu stöbern und dann auch meinen ersten Account erstellt gehabt. Wann genau, kann ich nicht mehr sagen, da ich meinen ersten Account hatte löschen lassen und mich mit diesem Account neu angemeldet hatte.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon einige Jahre her (das hier ist also nicht mein erster Account). Das waren noch Zeiten. Ich war auch lange im Spamforum und hab dort so einiges mitbekommen

    Einige werden mich noch kennen

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana

    Ich bin auch schon einige Jahre her (das hier ist also nicht mein erster Account). Das waren noch Zeiten. Ich war auch lange im Spamforum und hab dort so einiges mitbekommen

    Einige werden mich noch kennen

    Noah? "

    Manch einen lockt es eben immer und immer wieder ins Board. Es ist hier meist ja auch ziemlich lustig und wenn man sich mit den richtigen Personen abgibt, ist es auch ganz angenehm. Und solang man über die Themen diskutiert, die einen interessieren, kann einem sowieso alles egal sein *fg*.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher