User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 115

Thema: Tischtennis

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    ich weiß noch als ich das erste mal tischtennis gespielt habe war voll kaputt danach spiele nur noch manchmal



    ich grüßev(ajin Brolly ,monni :busy: ,ZanZa :bigrazz:,tannenzapfe:busy: ,Death-Lady666:busy:
    Kenne ich nur zu gut, wenn du zuguckst sieht das wenig sportlich aus, besonders wenn so ein paar kiddies nur so spielen, aber im Verein ist das dann übelst anstrengend und man bewegt sich wesentlich mehr, als man erwarten würde!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 5 Jahre in nem verein gespielt. Jetzt hät ich ma wieder Bock hab mich aba leider abgemeldet, muss mir jetzt n neuen Verein suchem.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep !!!wusste erst gar nich wie man den schläger hält der lehrer hat uns immer:director: !!:multikill:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xina-chan
    jep !!!wusste erst gar nich wie man den schläger hält der lehrer hat uns immer:director: !!:multikill:
    Stimmt ja, beim ersten training erst einmal den Finger verbiegen... Na inzwischen könnte ich den Schläger wahrscheinlich auch gar nicht mehr anders halten!

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich speile schon seit ungefähr 8 Jahren und ich hab auch mal eine kurze Zeit lang im Verein gespielt. Da war ich aber das einzige Mädchen und die Jungs dort waren voll bescheuert (nix gegen Jungs aber die waren echt voll blöd...) Naja, ich spiele jetzt nur noch so 1 bis 2 Mal die Woche daheim mit meinem Vater. Mir macht es echt voll Spaß! Wir haben des auch mal im Schulandheim mit so 20 Leuten jeden Abend gespielt. Des war echt geil.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sgleo87
    Wir haben des auch mal im Schulandheim mit so 20 Leuten jeden Abend gespielt. Des war echt geil.
    Ist schon toll, wenn man soviele Leute dazubringen kann, bei mir würden nie soviele Bock haben... Chinesisch zu dreißigst haben wir aber immer in der grundschule gespielt, mit der Parallelklasse zusammen, wir haben dann zwei Runden oder so in einer Pause geschafft!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tischtennis

    hab mal bei nem schulturnier im doppel mtigemacht, wir sind sogar ins achtelfinale gekommen, danach gins aber echt nix mehr. am ende waren eh nur noch die übrig, die auch im verein asse sind.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tischtennis

    Original von honicz
    hab mal bei nem schulturnier im doppel mtigemacht, wir sind sogar ins achtelfinale gekommen, danach gins aber echt nix mehr. am ende waren eh nur noch die übrig, die auch im verein asse sind.
    Es spielen mehr im Verein, als man so denken würde, wir hatten ein Schultunier, nachdem ich aus dem verein ausgetreten war und musste mich deshalb für die Endrunde qualifizieren, war auch nicht schwer bin erster geworden und zu den 3 qualifizierten kamen dann noch die 13 die im Verein spielen und dann warst das dann auch schon für mich bei dem Tunier!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spiel nich im verein mir reicht es tennis im verein zu spielen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    spiel nich im verein mir reicht es tennis im verein zu spielen
    Ist das wirklich teuer? Habe nur mal mit Freunden just for fun gespielt, macht riesig Spaß, war aber für zwei Stunden recht teuer!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Tamachan
    spiel nich im verein mir reicht es tennis im verein zu spielen
    Ist das wirklich teuer? Habe nur mal mit Freunden just for fun gespielt, macht riesig Spaß, war aber für zwei Stunden recht teuer!



    was tennisspielen oder tischtennis???jaa also beim tennis is glaub ich ziemlich teuer

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    was tennisspielen oder tischtennis???jaa also beim tennis is glaub ich ziemlich teuer
    War 7 Jahre lang im TT-Verein, ich denke ich weiß was das kostet!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Tamachan
    was tennisspielen oder tischtennis???jaa also beim tennis is glaub ich ziemlich teuer
    War 7 Jahre lang im TT-Verein, ich denke ich weiß was das kostet!



    jooo ich bin schon seit ich 5 war im tennisverein und bins immernoch!!!boah des ich des so lang mit dem gleichen sport ausgehalten hab!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    jooo ich bin schon seit ich 5 war im tennisverein und bins immernoch!!!boah des ich des so lang mit dem gleichen sport ausgehalten hab!!!
    Respekt, solange habe ich es dann doch nicht ausgehalten!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel net im verein aber ich mach es in meiner freizeit gern
    aber meine freundin spielt in nem verein

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killy16
    Original von Tamachan
    jooo ich bin schon seit ich 5 war im tennisverein und bins immernoch!!!boah des ich des so lang mit dem gleichen sport ausgehalten hab!!!
    Respekt, solange habe ich es dann doch nicht ausgehalten!




    jaja aber ich halts au nemmer lang aus
    des is irgendwie beim training jedes jahr des gleiche
    vielleicht hör ich ja auf?!?neeeee,mein vater is der 2. vorstand jezz is schon zu spät um da aufzuhören(mein vada lässt misch nisch....)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele sehr gerne Tischtennis...gehe aber in keinen Clup oder so?ab und zu spiele ich mit Freunden.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tischtennis

    Original von slaxxx
    spielt es einer (im verein)?
    ich finde es lustig^^ wir können aber nich aufsteigen, weil unsere jugendmannschaft zu ***** ist, um aufzusteigen und wir dürfen nich zusammen in einer liga spielen XD
    ich spiel in der 1. Kreisklasse
    was haltet ihr von dieser sehr interessanten sportart
    Also Tischtennis ist mein Lieblings-Sport und ich spiele es auch für mein Leben gerne, mein Vater hat es mir ungefähr mit 9 Jahren beigebracht und ich werde bald auch in einen Tischtennis Verein beitreten!
    Ich schaue auch jede Olympiade mit Vorliebe die Tischtennis Spiele und die Turniere, die in DSF oder Euro Sport übertragen werden!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja TT ist schon n toller sport. aber ich hab damit aufgehört, seit ich in die 7.klasse geh.
    hab früher im verein gespiel und bin mal altersgruppenerste aufm tunier geworden *stolzstolz*

    die übertragungen seh ich mir eigentlich nicht so intensiv an. nur wenn ich mal durch zappe. bleib ich bei TT-spielen stehn......

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tischtennis

    mir macht TT viel spaß,ich und mein KUmpel spielen jeden Tag in den Hofpausen TT,egal obs stürmt schneit oder regnet

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ham wir auch immer gemacht, als wir in der 5. und 6. Klasse waren.
    Alle waren so verrückt danach und sind zu den Platten gehetzt, wie sonst was! Aber das hat dann auch wieder aufgehört, wie alles irgendwie! ^^
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel nicht gerne Tischtennis und ich bin auch nicht sonderlich gut darin. Daraus schließt sich, dass ich auch kaum bis garnicht Tischtennis spiele.

    Mit freunlichen Grüßen
    Nano

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin vor kurzem in ne mannschaft gekommen...und wir werden aufsteigen..hehee..naja ich hab mir vorkurzem ein neuen belag gekauft ..aba ich weiß is uninterrisant..^^ in welchem paarkreuz spielt ihr denn? ich im 2...grüße alle tischtennis fans..

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe früher immer in der schule in den pausenn tisch tennis gesoielt..hatte auch so einen koolen donic schläger....aber jetzt mache ich es eher selten..

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tischtennis

    Original von slaxxx
    spielt es einer (im verein)?
    ich finde es lustig^^ wir können aber nich aufsteigen, weil unsere jugendmannschaft zu ***** ist, um aufzusteigen und wir dürfen nich zusammen in einer liga spielen XD
    ich spiel in der 1. Kreisklasse
    was haltet ihr von dieser sehr interessanten sportart
    Hab (schon wieder länger her) in einem Verein gespielt. Aber das verlernt man nicht so schnell, wie man es lernt

    Tischtennis ist klasse und ich kann es immer noch ganz gut..... das dumme ist nur das ich keinen zum spielen finde. Entweder sind die Leute zu "schlecht" oder es findet sich einfach keiner oder es will keiner gegen mich spielen

    Aber jucken tut es mich immer wieder..... es ist wie eine Sucht :rolling:

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher