User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 243

Thema: Resident Evil[alten teile]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil[alten teile]

    Da es einer meiner Lieblings Spiele Serien ist und ich bisher keinen Thread gesehen hab dachte ich es wäre zeit dieser geilen Spiele Serie nen eigenen Thread zu verpassen.

    Ich finde es is das geilste Horror Adventure und dazu noch so eine geile Story.

    Was meint ihr?

  2. #2
    agony~
    Gast
    öhm....

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...eadid=639&sid=

    da kannste mit uns diskutieren

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm es gibt doch nen anderen thread obwohl ich finde ja das Resident Evil ne Ps Serie is und das Gamcube Spiel ja nur ein Remake des 1 Teils auf der Ps One is.daher find ich gehört der thread hier her*stur is*

    Aber wenn ihr es closet dann macht das ihr Banausen xD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, aba ich muss Neji recht geben, wenn wir jetzt alle zu dem RE Thread im NGC Foruum gehen werden wir wegen spams vom mod angeschnauzt und naja ich denke mal wir dürfen hier weiter über die PS Teile labern

  5. #5
    agony~
    Gast
    wir labern in dem game cube thread die ganze zeit über die resi teile der ps....

    und da hat noch nie einer gemeckert, der thread wurde nur da eröffnet, weil es für die PS keine spiele mehr geben wird, sondern nur noch auf GC oder Xbox....
    alles klar?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ma und ihr nennt euch ne RE Fans was is denn mit dem neue Resident Evil Teil Outbreak für PS2 von wegen es gibt keine neuen Teile für die PS2.

    Es war immer ne PS Serie bleiben und net wegen dem zero und dem remake ein Nintendo Spiel werden.das ich nich lache der gamecube verkäuft sich voll scheisse und die games sind auch mies.Kein wunder warum Outbreak mit seiner Online Funktion auf Ps2 rauskommt.


    sry aber ich verachte nintendo!!!NINTENDO SUCKS

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja und schon wieder muss ich Neji recht geben, denn es ist und bleibt eine eingefleischte PS spielreihe.

  8. #8
    agony~
    Gast
    das hat damit nichts zu tun!!!!!!

    es gab schon mal einen resident evil thread im PS forum, der wurde aber verschoben nämlich in den GC thread, also...

    passt euch an oder lasst :sure:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso das kann ich doch nich wissen!! Na dann @Neji fügen wir uns und gehen in den NGC Thread für Resi.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann entschuldige ich mich vielmals xD

    Naja dann macht ma nen mod drauf aufmerksam und lasst das ding halt closen.

    (aber es bleibt ne ps serie hahahaha)

  11. #11
    agony~
    Gast
    du hast ja auch recht neji...ich konnt es erst auch nich begreifen, wieso der in den GC thread gemacht wurde, aber.....is halt so

    und du müsstest nen mod drauf aufmerksam machen, vll soll e doch nic geschlossen werden, bei unserem gespamme

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Gedanke an RE. Outbreak nicht das man 8 neue charas hat und die wahrscheinlich überleben.ich dachte das sich im neuen teil die überlebenden der alten Teile sich zu einem neuen S T A R S Team zusammenfügen. sind ja genug leute da.Chris,Barry,Jill,Rebecca,Carlos,Claire,Leon

  13. #13
    agony~
    Gast
    ja mir auch nich -.-
    hast du schon ma nen tailier gesehen?
    ich hab mir neulich einen angesehen, der war eigentlich cool^^
    und da sah es so aus, als wenn einige der figuren sterben, kommt eben drauf an, mit wem du spielst^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm das is aber irgendwie dennoch dämlich es sei denn die Charas sind nicht mehr für irgendwelche sequels brauchbar und gelten dann als tot. ich hätte gern wieder ne fortsetzung von veronica also das wesker wieder auftaucht oder so.ich einfach heute mal wieder angefangen die RE Serie durchzuzocken.

  15. #15
    agony~
    Gast
    ja?cool^^

    ich hab erstma schwierigkeiten mit zero und remake 1 ^^"

    mhm...also bald kommt ja die fortsetzung von resident evil und zwar teil 4 mit leon *sabba* und ich denke mal das Wesker da auch ne große Rolle spielen müsste, da in zero klar wird, wieso er dabei is.
    Er is lebenswichtig für Resi, zu mal er so viele fans hat

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil 4 is doch Code Veronica.naja ich hoffe mal es kommt auf ps2 raus sonst muss ich mir nen gc kaufen und ich hasse Nintendo-.-

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Albert Wesker war sowieso der Beste, nach Chris natürlich Warum musste bloß er der Verräter sein ^^

  18. #18
    agony~
    Gast
    Original von Neji~Hyuga
    Resident Evil 4 is doch Code Veronica.naja ich hoffe mal es kommt auf ps2 raus sonst muss ich mir nen gc kaufen und ich hasse Nintendo-.-
    nein resident evil code veronica is nicht teil 4
    CV is der eigentlicht 2 teil, der GunSurvivor Reihe^^

    aber daraus etnwickelte sich dann ein normales Spiel mit geschichte etc.

    residetn evil 4 is ein anderes resi 4^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal:Wird Resident Evil Outbreak jetzt in Europa auch online spielbar sein oder nur offline?
    Capcom hat ja mal gemeint dass sie überlegen es warscheinlich nur offline in Europa raus zu bringen,weil das europäische Netz so kompliziert sei.
    Ich würde es doof finden,wenn es nur offline rauskommt.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in ner zwitschrift die chars ausm neuen resi teil gesehn!! Das ind voll die Schauspieler!! Einer sieht aus wie Tom Cruise und ein anderer wie Chris Rock!! Dann gibts da noch ein paar andere von denen mir die namen jetzt nich einfallen wollen xD^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier
    kann man alle Charaktere von Resident Evil Outbreak sehen

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich hab bei Google paar Videos gefunden.Das Spiel is einfach nur cool mit dem Online Modus.Mir gefällt der Gedanke mit Kumpels das Ding zu zocken.Aber die Monatliche Gebühr gefällt mir nich.
    Was richtig cool is is ja diese Infektion bei den Teamkameraden die sie,wenn nicht geheilt, in Zombies verwandelt.Kriegt der voll den Kopfschuss.Ich würde wenn ich es in nem 4 Mann Team schaffe soweit wie möglich mit den Kollegen schaffen und wenn das Ende Nahe is dann würde ich meine Partner töten!!!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neji~Hyuga
    Hmm ich hab bei Google paar Videos gefunden.Das Spiel is einfach nur cool mit dem Online Modus.Mir gefällt der Gedanke mit Kumpels das Ding zu zocken.Aber die Monatliche Gebühr gefällt mir nich.
    Was richtig cool is is ja diese Infektion bei den Teamkameraden die sie,wenn nicht geheilt, in Zombies verwandelt.Kriegt der voll den Kopfschuss.Ich würde wenn ich es in nem 4 Mann Team schaffe soweit wie möglich mit den Kollegen schaffen und wenn das Ende Nahe is dann würde ich meine Partner töten!!!
    Eine Gebühr?????:achdufresse: Das ist ja voll Sch***e
    Wie viel denn im Monat?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hör ich nich zum ersten mal das man ne gebühr zum spielen braucht is bei FFXI genauso.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    das hör ich nich zum ersten mal das man ne gebühr zum spielen braucht is bei FFXI genauso.
    Naja schon.Aber Spiele wie FFXI oder Everquest sind nur online spielbar.Resident Evil Outbreak aber auch offline!

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher