User Tag List

Seite 103 von 118 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2945

Thema: God Child (Kaori Yuki)

  1. #2551
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, in Band 8 (neulich erst gelesen und deswegen auch sehr frisch im Gedächtnis) steht, mit der Patenkind-Szen bzw. dem Großvater sei der Sinn des Titels auch gelüftet.

    Außerdem hab cih Godchild auch schon getrennt geschrieben gesehn.





    Im chineischen heiß die ganze serie von vorne bis hintern aber 'Count/Earl Cain' (Halt auch chineisch)

    in meinen Exemplar steht zwar ncoh ein untertitel, den kann cih abba net lesen... (bringt's, ich weiß...)




    Also cih bin immer noch für patenkind, weil in 13 schon wieder was mit pate geredet wird.

    Sieht man auch schon der vorschau von 12...

  2. #2552
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht mehr in welchem band das war, ich glaube in dem wo sie in der villa waren wo das schmetterlings-mädchen war
    die da ...
    http://i16.photobucket.com/albums/b2...sama/GC7_0.jpg
    http://i16.photobucket.com/albums/b2...sama/GC7_3.jpg

    ... da is Alexis mit einer etwas älteren frau in einem turm. in dieser szene erklärt alexis die bedeutung des namens God- child. hab davon leider überhaupt nichts behalten. nur soviel dass es mit patenschaft nichits zu tun hat, sondern irgendwie, was die bedeutung angeht, mit gott in verbindung steht.

    wah! wenn ich mir so die scans der caps von band 13 anschau wirds mir richtig angst und bang ... irgendwie glaube ich dass riff ne schlüssel-rolle spielen wird ... zumindest wird er wahrscheinlich klar stellung beziehung, auf wessen seite er jetzt steht ... und mindestens einer wird noch sterben (wahrscheinlich riff, alexis oder jezebell .... waaaaah! nein! nicht jezzy!!!! *heul*)

    das 2te C. ...
    hm, vielleicht gibts in der Hana to Yume auch so Close Ups wie in der Daisuki ... vielleicht stand da was über das C drinne. im manga, fand ich derweil noch nichts drüber, auch wurde sein voller name nirgendwo genannt ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #2553
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...

    band 7 muss ich mir noch anschaffen...

    (meine Güte, ich hab immer noch bloss 8 und aufwärts...)


    man könnte doch auch einfach meinen: Zweideutigkeit.

    Da im japanischen sowieso alleszusammengeschrieben ist, isses dort ja egal.
    und die Englischkenntnisse dort sind auch auch nicht ganz so gut wie hier, allgemein.
    (Und letztenendes wissen wir ja auch cniht, wie es um die Englischkenntnisse von KY steht.)


    Vielelicht wird es ja im Nachwort erklärt (ist immerhin 1 1/2 seiten lang im Chinesischen und man muss mal beachen, chinesisch ist eine sehr platzsparende sprache)
    oder einem der Randspalten....


    zu deinen befüchtungen...

    Ich würde sagen A...---


    Oh, ich sag lieber nichts, bevor ich noch gelyncht werde.
    (Aber du wirst heulen, sei darauf gefasst.)

  4. #2554
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    war A sagt muss auch -lexis sagen XD ... ne? hm, hab ich mir irgendwie gedacht dass der ins gras beist. aba bitte nichts weiter verraten.^^ danke jedenfalls für den tip^^



    wah. heulen werd ... *wimmer* ... heulen tu ich immer nur in verbindung mit jezzy ... jeesüüüüüüüü!!!

    hilfe. in einpaar tagen kommt der näxte band XD





    aja, was ich noch sagen wollte .... passt hier grade zwar überhaupt nicht zum thema aba ....
    @all
    :busy: fröhluchen valentinstag :busy:
    ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob die calrsen novis in dieser woche noch in die auslieferung gehn, eigentlich wollen die mangaverläge, die ihren erscheinungsrhythmus vor weihnachten vorgezogen haben, nun wieder in die normale schiene kommen, weil sich sonst wirklich niemand mehr auskennt...

    Da ich aba leider diese und nächste woche nicht in meinen laden komm, kann ich kein genaues datum sagen...



    ach nööö, ich seh mich auch schon heulen....

  6. #2556
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaaaaaaaaaalllleeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccc! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo.

    ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) ) )

    Also Carlsen meinte aber dass sie schon ab dem 17.2. in den Läden stehen, wegen der Buchmesse, Schatzi!!

    Nya, ich find doof dass du nicht da bist....

    Mensch, ich muss mir God Child unbedingt nachkaufen.... Nya....
    Ich werde den Band erst mal lesen und dann.... Vielleicht sogar kaufen!!
    Gelesen hab ich die vorherigen Bände ja, hab sie nur nicht daheim....

  7. #2557
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buchmesse is doch erst näxten monat ...
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #2558
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn!

    ICH HAB IHN!!!!

    ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Ok, war das jetzte übertrieben? )


    haach je...

    Ich kannte es ja schon aber trotzdem...


    Das interessante ist, dass das war ich bisher immer als Riffs gedanken gehalten ahbe, plötzlich Jezzys waren...

    (Ok, jetzt wo ich's ganz gelesen habe, würde es bei Riff keinen Sinn ergeben...)



    Und diese Vorlestzte Doppelseite...
    Eigentlich war ich mir 100%ig sicher, ich würde mich wieder aufregen, weil das Bild in der Mitte der 2 Seiten hängt.

    Aber in der Deutschen Ausgabe war das garnicht so schlimm....




    Was mich jetzt aber ungemein stört:
    Also unser buchladen hatte etwa 20-30 Stück. Ich hab ALLE durchgekrammt und sie hatte ALLE komische Flecke und Abdrücke....
    Ich hab jetzte eins, bei dem die Flecken auf dem Backcover hocken, aber ich finde das irgendwie dreist.
    Ich meine bei Cantaerlla 9 konnte ich glatt das oberste nehmen (wo schon reichlich reingekuckt wurde) und dass sah besser aus als GC 13.... (Ok, ich hab das vierte genommen)

    Irgendwie sind die you Higuri Mangas immer von einer besserren Quali, kann das sein?
    Nicht nur vom material, auch vom Layout....



    Und mein Buchändler....
    Obwohl der meinte, dass es nächste Woche erst käme war cih gestern doch dort. (man vertrau lieber an das bisherige Ablaufsystem als auf die Worte eines Verkäufers)
    Ich komm da so zur Tür rein und der zeigt so auf den neuenh Mangahaufen und sagt so 'sind doch schon da'

    XD.



    Nun ja...


    Nochmal zum Thema Titel (Hab es extra nochmal nachgelesen):
    'God Child' vom Großvater von Cain meint Patenkind.
    'God Child' von alexis (kommt in 13) meine Gottes Kind.

    Sprich, letztenendes war doch beides gemeint.


    Nebenbei, da in 13 gibt es eine Orgel oder sowas ähnliches.
    Da das deutsche papier irgendwie weißer als das chinesiche ist, hab cih das este Wort entziggern können: Nazareth.
    (na, wenn das nichts heißt...)

    Drunter steht irgendwie 'Geis[th]es Lied'
    Eindeutig deutsch, aber das h ist irgendwie zuviel...
    oder schrieb man das früher mit h?
    (Ich seh's aber dann doch nciht so genau)



    nebenbei...
    In einer Randspalte geht es (anscheinend nochmal?) und Riffs namen, irgendwas mit, dass es mit chinischen Zeichen geschrieben wird von Fans, früher.
    (mich dünkt, es liegt in den ersten 5)
    und dann redet sie vond er tawanischen Ausgabe 8die ich ja habe) und dass es wirklich so geschrieben sei...
    Was meint sie? Das Riff sich mit 'scharf' und 'Ehemann' schreibt?
    ~total komfus desu~



    Waia... ich brauch noch 6 und 7....





    Noch was interessantes....

    Ich hab doch allen Ernstes, 1-13 durchgelsenen und paar zig mal 9-12
    und hab erst beim zweit lesen von 8, als ich es neulich besorgt habe gemerkt, das es Delilah und nciht einfach Deliah heißt....
    Das nenne man blind.... >_>°

  9. #2559
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin krank und kann grad net aus m haus, hoffe meine schwester schwingt sich da morgen hin. will den band auch haben *_*

    lol! das hatte ich auch mal 30 stück durchforstet und dann war nur eines darunter dass eine existenzberechtigung hatte. was machen die mit den kartons auf dem weg noch A nach B?

    doppelseiten sind auch nicht so meines, also jedenfalls die, wo wichtige sachen wie gesichter oder teile des kopfes oder hände in der bildmitte eingequetscht sind.

    Nazareth ... jo ... Jesus von Nazareth ...
    >(na, wenn das nichts heißt...)< ... ja, was soll es denn heißen?^^°
    ich les das irgendwie als hinweis auf Cain
    jesus ... gottes sohn ... god child ... irgendwie so. ne?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott T__T *hat den letzten band gerade gelesen* ich hab ja nichts gegen das Ende, aber arg, es ist trotzdem traurig T_T

    (Dieser Eintrag ergibt voll viel Sinn, aber ich fühle mich noch nicht in der Lage irgendwas sinnvolles zu schreiben XD *eben fast geheult hätte* xD;;;;;; )

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn auch heute gelesen.... *snif*

    Mensch, Gott oh Gott...... *mehr snif*

    Sagt mal, ist euch auch aufgefallen dass Kaori Yuki so an sich saugeil zeichnet aber dass sie alle Personen über ca. 25 Jahren total verunstaltet??!! Oder geht das nur mir so wenn ich mir das angucke??!!

  12. #2562
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaargh!! ich will ihn aaaaaauch!!!
    mag nicht krank sein! will aaaaaaaaaaaain kaufen gehen XD o_O
    *heul*

    jezzüüüüüüüüüüüüü
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh weia weia weia.... *Kira-San tröst*

    Armer Kerl.... Du schaffst das!! Soweit ich weiß wirst du ihn aber noch eher besitzen als Alec-Chan, der ihre Mangas liegen hier nämlich rum und warten darauf abgeholt zu werden.... *lol*

    Wirst sehen, spätestens morgen hast du sie auch!!! Garantiert!! *vergeblicher Versuch Mut zuzusprechen*


  14. #2564
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, danke^^ tut gut *knuddel*
    jo, hoffe dass ich ihn hab. werd meiner schwester mal n bissi dampf machen dass sie zum händler geht.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #2565
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ro-Chan
    Hab ihn auch heute gelesen.... *snif*

    Mensch, Gott oh Gott...... *mehr snif*

    Sagt mal, ist euch auch aufgefallen dass Kaori Yuki so an sich saugeil zeichnet aber dass sie alle Personen über ca. 25 Jahren total verunstaltet??!! Oder geht das nur mir so wenn ich mir das angucke??!!
    Verunstaltet?

    Meinst du Alexis oder Cassian oder Jeezy?


    Cassian find cih ja noch OK...
    (WO sieht der denn eigentlich aus wie Kassandra???)



    Sagt mal, sind eure Exemplare auch so schlimm mit den Flecken?

    oder ist das nur meinem Buchladen passiert????
    (Ich will das jetzt wissen, ist der Verlag schuld, die Post bzw. der Vertrieb mit dem es bei uns in den Buchladen geliefert ist, oder der Buchladen???? )

    Aarg...
    Ich finde es irgendwie schlimm...
    Cantarella sieht doch so makellos aus...
    wareum klappt das bloss bei GC nicht >_<

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hibbel* Morgen geh ich ihn holen... Ein Tag noch...

  17. #2567
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @luna
    das mit den flecken kann ich nicht sagen, krieg ihn auch erst morgen.sry.

    cassian- kassandra ...
    in band 10 (castrato ... mit dem burschen der das halsband umgelegt bekommt, damit er nicht sprechen kann und wo Kassandra den vergnügunspark Covent Garden in die luft jagd) rettet Cassian Alexis das leben, stirbt dabei aba. am anfang der geschichte hatten Jezzy und Kassandra eine wette abgeschlossen, die sich darum dreht, dass Kassandra Jezzy bekommt, wenn er Cain fertig macht; sollte er das nicht schaffen, kann sich jezzy was aussuchen und Kassandra muss es ihm geben, egal was. - nunja, Jezzy sucht sich Kassandras Körper aus und verpflanzt Cassians Hirn in Kassandraws Kopf. einpaar seiten weiter, also der gehirn- transplantation, gibt es eine szene am bahnhof, wo Jezzy sein Hut weggeweht wird. ein große mann habt ihn auf und gibt ihn ihm zurück. _das_ is die szene wo cassian aussieht wie Kassandra.


    hm ... leute über 25 ... öhlm ... keine ahnung.
    ich hab irgendwie den eindruck dass sie nie wirklich menschen mittleren alters zeichnet, sondern immer nur junge Anfang-20er oder leute schon jehnseits der 45 (und letztere sehen ja zurecht nicht mehr so attraktiv aus wie die 20er, also müssen wir uns die gruppe zwischen 25 und 45 anschaun)
    ok, stimmt nicht ganz. alexis und Kassandra sind sicher nicht über 45, ... zumindest sehen sie nicht so aus ... ich schätz vom aussehen her sind sie mitte 30 ... (was sich bei alexis, angesichts cain´s alter nicht ganz ausgehen dürfte XD)
    also ... nein, ich hab nicht den eindruck dass sie alle über 25 verschandelt ... da bezieh ich mich jetzt zwar nur auf Kassandra (geschätzt 35+) und alexis (wahrscheinlich doch immerhin 40+) ... aba das sind leider die einzigen 25-aufwerts-leute die mir grad einfallen.^^°
    (Clehadoll kann ich alters mässig nicht wirklich einordnen. er is zumindest ein ganzes stück älter als Cain, aber wahrscheinlich allerhöchstens 25 oder 26)
    aja, riff hätten wir dann auch noch ... hm, ich glaube der is sicher über 25, weil studiert hat er ja schon und seit dem is viel zeit ins land gezogen ... jo, also de ris auch ein 25+ der gut aussieht.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #2568
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, das mit Cassia-kassandra weiß ich doch.

    8Außerdem rettet er nicht Alexis sonder jeezy)

    Nee, ich meinte in band 13 raucht der ja nochmal auf, und cih find da null ähnlichkeit mit Kassandra...

    (Haare machen Leute?)



    Riff ist doch etwa so alt wie jeezy und jeezy ist 26 (9 jahre älter als cain)




    Nebenbei, wie kommt es, dass du dich wegen Krnakheit davon abhalten lässt den zu holen?

    (Bei mir isses irgendwie umgekehrt gewesen, hab es zuerst geholt und bin jetzt krank... ~heiser desu~)

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich so blöd oder hab ich nur zu schnell gelesen oder wieso hab ich jetzt das Ende des 13. Bandes nicht kapiert?

  20. #2570
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah. oops. verwechselung. *dead*
    *schnell editieren geht*

    öhlm ... nyo ... ich kann das jetzt nicht ganz verstehen mit Cassian sieht Kassandra ähnlich ... weil, er sieht ihm nicht nur ähnlich, er _ist_ jetzt kassandra. halt vom körper her.
    da würde ich dir auch ähnlich sehen wenn man mein hirn in deinen körper tut.^^

    nyo, schnupfen und so schränkt mich eigentlich nicht wirklich ein.
    aba sowas hab ich ja auch nicht. (ok, hätte nicht >krank< schreiben sollen, das verwirrt) hab ne bänderzerrung, weil bin von treppen gefallen^^°°°
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GENAU dieses ENDE hab ich erwartet T_T
    Nebenbei ich finde oscar (des war doch oscar) sah plötzlkich so gut aus O.O xDDD

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage, ist GC eher was für Frauen oder kann ein männlicher Leser auch was damit anfangen ?

    MfG

    713

  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KLAR auch was für jungs !!!
    zumal da auch nix mit shonen-ai is (nur das was Fans da so reininterpretieren^^)

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    KLAR auch was für jungs !!!
    zumal da auch nix mit shonen-ai is (nur das was Fans da so reininterpretieren^^)
    Ok, danke, dann will ich mal nen Versuch starten mit GodChild 1 !

  25. #2575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber achtung der zeichenstil wechselt stark !! band eins bis drei is noch im ganz alten stil wirst dich sicher aber nicht davon abschrecken lassen so cool wie die story ist ^_________^
    Viel spaß

Seite 103 von 118 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher