User Tag List

Seite 68 von 76 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 1894

Thema: Dué le quartz

  1. #1676
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm...es wird am 13 nur aufm normalem tv ausgestrahlt...;____; also den man nur in japan empfangen kann...;____;

  2. #1677
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in japan o_O
    *dachte es kommt auf deine site on* *schade*
    kein myv-clip für mich *seufz*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  3. #1678
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst WENN es im Net ausgestrahlt werden würde, wer sagt, dassus dann auch hättest anschauen können..?
    In den Ferien hatte ich satelliten TV.. T__T Da kamen auch solche Thai/Korea Sender... und einen aus japan, aber den musste man bezahlen... *möp*

    *grummel*
    Dieses >Nicht-rausrücken-wollen< kennen wir doch schon.. <__<°° (diese Asiaten wollen ihre Stars für sich behalten...)

    @Chichi: Klar weiss ich, wer du da bist.. xDD *auf Ava schiel* Okay, na dann... bisher kannte ic nur sie, die so ne Menge an MYV-Stuff hat. *shrug*

  4. #1679
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* so eine gemeinheit^^°° *tropf*

    mal ne frage:
    ich bin grad auf ebay unterwegs, da dacht ich mir, man könnte sich doch bissi Myv DVDs zulegen, gibts da besondere empfehlungen?? *mal einfach blöd frag*^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  5. #1680
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sakuyakira: auf meine seite kommen eher jede wochenende was neues von miyavi...^^
    ehm...dvd empfehlung...indie last live [MYV ROCKS] konzert!!!*______*

    ehm..ich hab schon mal 2 videos online...live übertragung von miyavi gesehen *___* aber eins hat sich voll scheiße aufgenommen ;___; (der stoppt andauernd und mann muss den regler vorschieben >.<")
    und das zweite hat sich garnicht aufgenommen..;____; *programm kick*

    hm...ich hab auch nen satelit (mein vater hat ihn extra gekauft um russische kanale sehen zu können..>.>) aber ich hab nur eine chinesische programm gefunden...und die ist auch nicht interessant..>.< news und so...>.>
    *asiaten manche gemein find*

  6. #1681
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der jap. Sender hiess JTV! x33 (da war so eine >how to learn Englisch< Show, die nach den Nachrichten kam, dem einzigen Zeitpunkt, an dem der Sender umsonst ist. *LOOL*)

    Eine Freundin geht in den Frühlingsferien (Ende April) nach Korea, Shanghai und Hongkong...
    Sie meinte, sie könne sich für mich dort umschauen! ^0^
    Ich frag mich zwar, was sie da ECHTES an MYV-Rock Stuff finden wird, aber nyaa...

    Ich weiss nimma, ob Mi-chan jetzt auch ausserhalb Japans was anderes als Tourgoods verkauft hat..<_<

  7. #1682
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich denk mal schon...denn immerhin war er in taiwanesischer show...und hat konzerte in korea und taiwan gemacht...^^

    nja...über den sender hab ich auch schon was gelesen...aber der ist nicht umsonst...>.<

    ich will auch miyavis zeug...;___; *382 fähnchen will >.<"*

  8. #1683
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann euch nur zustimmen XD"
    Sag mal chi-chi hast du ne Ahnung, warum deine hp bei mir absolut nicht funktioniert? Ich kann gar nix anklicken X___X°°° *sob*
    Und die bestellten Videos kommen und kommen einfach nicht... *fluch*

    Wir wärs wenn man sich selbst Fähnchen bastelt? Selbst ist der Fan

  9. #1684
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lézarine
    Kann euch nur zustimmen XD"
    Sag mal chi-chi hast du ne Ahnung, warum deine hp bei mir absolut nicht funktioniert? Ich kann gar nix anklicken X___X°°° *sob*
    Und die bestellten Videos kommen und kommen einfach nicht... *fluch*

    Wir wärs wenn man sich selbst Fähnchen bastelt? Selbst ist der Fan
    Das mit der HP is bei mir gleich...*drop*
    Manche PC's scheinen mit der Site nicht konfigurieren zu können...
    *in iNformatik nen ganzen Vortrag drübe ertragen musste*

    382?
    Das sind doch die Zahlen, die sich Mi auf die Finger der linken Hand hat tätowieren lassen, ne?
    Und davon gibt's einen Fächer? xD"""

  10. #1685
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo...382=tatoo auf den fingern=miyabi ^^" (wenn man die zahlen auf japanisch schreibt und dann als kanji/katakana liest oder so...)

    akai: und wenn du darüber vortrag gehalten hast...hast du vielleicht auch erzählt wie man das beheben kann, ne?^^" *zu viele können irgendwie die seite nicht sehen...oO"*

    nicht fächer, sondern fahne^^ man konnte den als good auf miyavis tour im sommer kaufen...und auf seiner seite^^
    und ich will das original...selbstgebastelter nützt nichts...ich bin doch kein baby mit nem fähnchen rumzuspielen...XD"

  11. #1686
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab lezarine gefragt. die zahlen 383 fangen mit den silben mi- , ya- und vi- bzw eigentlich -bi an ^^

  12. #1687
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3= :man kann das als san lesen...aber auch als MI (ich kenn nur als san...würd mich mal interessieren welches unterschied...also wann man san und wann man mi lesen muss^^")
    8= k : man kann das als hachi lesen, aber auch als YA (wieder nur das geschriebene "acht"...die zahl 8 kann man nicht als ya lesen, genau wie bei mi...^^")
    2= Œ kann man als ni und als fu lesen...als bi hab ich nicht gefunden...>.< aber ich hab irgendwo gelesen und das schriftzeichen dafür gesehen den man als bi lesen kann...alber das war vor nem jahr oder so...^^"

    also nicht die anfangssilben...^_~

    *sich freut dass sie das zweite single von figure auch hat*

  13. #1688
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chi-Chi(16)
    3= :man kann das als san lesen...aber auch als MI (ich kenn nur als san...würd mich mal interessieren welches unterschied...also wann man san und wann man mi lesen muss^^")
    Nicht >Mi< sondern Mittsu.
    San ist einfach die Zahl, die man aus dem chin. Zählsystem übernommen hat... Mittsu is die Japanische Weise für's Zählen. (und viel schwerer)

    Original von Chi-Chi(16)

    8= k : man kann das als hachi lesen, aber auch als YA (wieder nur das geschriebene "acht"...die zahl 8 kann man nicht als ya lesen, genau wie bei mi...^^")

    yattsu

    Original von Chi-Chi(16)

    2= Œ kann man als ni und als fu lesen...als bi hab ich nicht gefunden...>.< aber ich hab irgendwo gelesen und das schriftzeichen dafür gesehen den man als bi lesen kann...alber das war vor nem jahr oder so...^^"
    ..futatsu oder ni.... deshalb frag ich mich echt.. Mi und ya sind klar, aber fu?
    Im Japanischen zählt man auf zig Arten und vielleicht kommt eins davon..<_<

    @Figure: Lucky you!XDD *auch will* >-<

    @Site: lass sie mal hier prüfen, da sollte es auch Lösungsvorschläge geben.

    Edit: Ich habs für dich gemacht... *hust* Du hast die Site ..ähm..auf herkömmlichen Weg gemacht, womit du nicht alleine bist, was aber Speicherplatzverbrauch von zig Milliarden verursacht. *räusper*

    Da jedenfalls das Testergebnus..*drop*

  14. #1689
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...im onlinewörterbuch steht das nur so kurz...oO"

    ehm...ja, ich mach es per frontpage..ich weiss aber nicht wie man anders machen kann...>.<
    und wie soll ich das jetzt ändern?*drop* <-kennt sich garnicht aus und will noch irgendwas machen...-.-

  15. #1690
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chichi: odin wapros:u teba usche jest nowaja album u dir en greyja imeu bidu pesni^^"")
    hm...ich wollt mir heut anfangen ne homepage zu machen.. bin aber immer noch net dazu gekommen^^"""

  16. #1691

  17. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chichi :<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 thx thx *____* mir haben nämlich noch einpaar lieder gefehlt*runterlad* thx thx <3^^

  18. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chi: Thx. ^_^

    xDD
    Ich kann zwar kein bisschen Russisch, aber des hab ich jetzt auch verstanden. *lol*
    (ausgesprochen wär'sch aber verloren gewesen xD)

  19. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    akai: ich hab meine page total verändert...guck bitte nach obs bei dir die jetzt klappt...^^"

  20. #1695
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chi-Chi(16)
    akai: ich hab meine page total verändert...guck bitte nach obs bei dir die jetzt klappt...^^"

    Yoah, geht!^^
    Mi Layout...kakkoi!

    Mmhm...das erste Figure Lied ist echt genial.^^ Irgendwie ne moderne Version des Orgelspiels...Und ich frag mich echt, was manche gegen Sakito haben! xDD
    (und Kikasa-chan is eh der beste! *_______________________* *adores*)
    Das 2. Lied hat mich an irgendeinen Song aus dem Amerikanischen Lied erinnert, aber gewisse Parts sind super.^^

  21. #1696
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chi-Chi(16)
    akai: ich hab meine page total verändert...guck bitte nach obs bei dir die jetzt klappt...^^"
    kuhl gemacht *___* wenn ich nächstes mal zu dir komm zeigs mr >Ö< bittöö!!!*grad anfängt eigenhomepage zu machen .___.)

  22. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    Original von Chi-Chi(16)
    akai: ich hab meine page total verändert...guck bitte nach obs bei dir die jetzt klappt...^^"
    kuhl gemacht *___* wenn ich nächstes mal zu dir komm zeigs mr >Ö< bittöö!!!*grad anfängt eigenhomepage zu machen .___.)
    layot hab nicht ich gemacht...sondern vor nem halbem jahr, oder so, neechan extra für mich^-^

    akai: und die erste single von figure hast du schon?

  23. #1698
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chi-Chi(16)
    layot hab nicht ich gemacht...sondern vor nem halbem jahr, oder so, neechan extra für mich^-^
    tanja nu ti mosches mne pamodsch??paschalusta..*_*

  24. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    Original von Chi-Chi(16)
    layot hab nicht ich gemacht...sondern vor nem halbem jahr, oder so, neechan extra für mich^-^
    tanja nu ti mosches mne pamodsch??paschalusta..*_*
    ich versuchs...

  25. #1700
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx^^"" hab ich nicht eine liebe cousine*zu chichi rüberschiel*

Seite 68 von 76 ErsteErste ... 1858596061626364656667686970717273747576 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •