User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

Thema: Was ist Visual Kei??

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    los loass oalles raaaaaus

    mit kirito? ich hatte ja ma diesen blauen kirito ava wer sich noch erinnern kann... n kumpel von mir, mansonfan, dachte das sei manson! XD
    ich hab den fast in stücker gerissen XD

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. also bei uns berlin gibt es jede menge punks/gothics odewr was weiß ich für fratzen, die sich so ähnlich aufstylen, wie es in diesen bildern ist, aber das kann natürlich sein, dsas es auch einfluss bei uns hat.. kann ja mal nachfragen.. habe so ne zecke bei mir im engl-kurs drinn

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gmf: naja, also genau wie bei einigen bands...ich halt's für'n gerücht. und wenn sind dann die besonders toll (kann man ironisch sehn oda ned) gestylten ziemlich auf ihre eigene lieblingsmusik fixiert und nennen alles andere kopie.
    aber kannst du ya mal testen.

    @su: aje...na, vielleicht laber ich mal den glay-thread zu darüber (muss eh mal wieder da posten ^^)...hier isset falsch irgendwie.

    oh, und kirito und der - das gab bisher immer krieg...o.Ô''' die ham sich auf irgendem konzert wo pierrot quasi vorband für den gemacht ham (vom wunsch der plattnfirma ausgehend) sowas von inner wolle gehabt...-_-''
    und auch sonst, ständig diese "aaaach, die klauen doch eh alles nur bei und"-kommentare von seiten mansons find ich herrlich.

    un außerdem - kirito is doch auf jeden fall noch ne ganze ecke hübscher als dieser wandelnde kleiderständer! >o<''

    <^^>

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    un außerdem - kirito is doch auf jeden fall noch ne ganze ecke hübscher als dieser wandelnde kleiderständer! >o<''

    <^^>
    ähm... ich würd sagen kein verglecih ...... krito is sowas von hübsch, das is doch nich mit diesem... MOOSMUTZEL zu verglecihen, der is sowas von potthässlich! XD
    mit dieser alufolie im face.... also echt *kiritoknuddel*
    kein verglecih...

    na denn post ma ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manson... oh my god *ihnohnmachtfall* was hat so ein volldepp inna gl bible oder visu zeitschrift zu suchen? das ist mehr als bescheuert und macht die ganze 'szene' zu nichte... immerhin hat manson nicht im geringsten was mit vk zu tun. ich mein, stellt euch mal zukünftig westliche einflüsse von typen wie manson in vk vor Oo oder sei es nur indie >.< visual kei soll das bleiben was es ist. so seh zumindest ich das. und man sollte eigentlich nur hoffen dass man demnächst nich auch noch cradle of filth in vk zeitschriften findet ^^;;;

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz genau...
    musst dir ma vorstellen, du blätterst inna GLB, weißt grade nich ob mana, aya oder miyavi geiler is,. kreischst fast die ganze bude zusammen, und dann glotzt dich dieses folienkartoffel-face an -.-

    .
    .
    .

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Devilbastard
    manson... oh my god *ihnohnmachtfall* was hat so ein volldepp inna gl bible oder visu zeitschrift zu suchen? das ist mehr als bescheuert und macht die ganze 'szene' zu nichte... immerhin hat manson nicht im geringsten was mit vk zu tun.
    hm... ich weiß nicht... ich definiere mit visual immer noch "auffallen", "schocken", "visuell sein" ... und genau das macht manson für die normale bevölkerung....

    ich mein, stellt euch mal zukünftig westliche einflüsse von typen wie manson in vk vor Oo oder sei es nur indie >.< visual kei soll das bleiben was es ist. so seh zumindest ich das. und man sollte eigentlich nur hoffen dass man demnächst nich auch noch cradle of filth in vk zeitschriften findet ^^;;;
    oh mein gott... es könnten mal westliche leute reinkommen, nein wie schlimm.... *seufz* och nee~
    außerdem.... "visual kei soll das bleiben was es ist" - ehrlich gesagt, wär ich erstmal froh drüber, wenn man hierzulande Visual Kei erstmal richtig definieren könnte... bzw. wenn visual kei was eigenständiges wird... denn ehrlich gesagt wars beim gothic boom so, dass visual kei GENAU wie gothic aussah, und nu is punk in, und was ist? es sieht ominöserweise punk ähnlich... na sowas....


    Mata ne
    MakoChan *dampf ablass* ^^'

    PS: bitte nit ans bein gepinkelt fühlen, ich wollte das nur mal loswerden....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lies ma die erste seite ^^"

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    lies ma die erste seite ^^"
    hab ich schon, wollte trotzdem meinen senf dazugeben )


    Mata ne
    MakoChan

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @makochan:
    ts... ich seh es ganz einfach so und wie mir scheint dazu auch noch ganz anders als du. wie defenierst du denn vk für dich selbst? es ist einfach eine tatsache dass jeder das spezifisch für sich selbst anders defeniert. das ist mit vielem so. vor allem auch weil da die eigene meinung und einstellung mit einfließt. und das was du angesprochen hast mag ja sein, aber wenn es dich so sehr stört, diskutiert das lieber mit den personen aus, von denen du sicher weißt dass sie sich als visual keiler bezeichnen, aber einem punk ähnlicher sind als allem anderen.
    ausserdem kann ich persöhnlich noch ganz gut zwischen metaller/rocker und vk´ler unterscheiden. im grunde hast du ja recht mit deiner beschreibung, aber´s geht hier mehr als nur um´s schocken, auffallen und visuell sein. ich könnte mir zu dem sehr gut vorstellen dass manson sich selbst auch nie als vk´ler sehen würde. und wenn du einem richtigen manson fan ein bild von einem vk´ler vorhälst käme das in den augen vieler sicherlich lächerlich rüber (davon bin ich überzeugt). ich sehe zwischen diesen welten einfach unterschiede. ob du sie nun nachvollziehst, verstehst, es anders siehst oder nicht, darüber kann man sich streiten.
    (hat mein post eientlich sinn gemacht? -.-' ich wollte damit eigentlich nur sagen dass manson einfach was anderes ist als hide. *hehe*)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MASNONUND HIDE?! verglecih das nie wieder, das is ja ne beleidigung für hide-sama!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manson kann man nun wirklich nicht mit hide vergleichen.
    obwohl ich gehört hab, dass manson großer fan von hide sein soll, oui oui.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe nur dass durch den vergleich (der wirklich makant und eindeutig ist) deutlich wird was ich meine ^.~

    ~edit~
    @ryou:
    eben das is ja der punkt ^^;

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Devilbastard
    ich hoffe nur dass durch den vergleich (der wirklich makant und eindeutig ist) deutlich wird was ich meine ^.~

    ~edit~
    @ryou:
    eben das is ja der punkt ^^;
    XD i know i know ^.^
    nur ich habs in einem satz klar gemacht woho, ist das denn zu glauben? *sich selbst pat* vote for me *-*v

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *brumm*

    @devil
    I got it ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai, ich bin halt grad wieder in einer diskussionsfreudigen stimmung, sry for me xD

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @su
    hab übrigens deinen icon. hast du den schon gesehn? o.ô

    @devil
    i think we will verzeih you that oder so XD
    nya, über einstellungen gegenüber visual kei kann man auch lang und breit diskutieren.. *-*v

    @makochan
    du bist aus frankfurt?
    me too.
    wrote you a pn yeah *-*y

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warks.... ich wollt eigentlich ja net manson und hide vergleichen da die zwei mit nichts wirklich verbunden werden können. und flamewar wollt ich nu eigentlich auch keinen starten ^^'

    ich mein nur, wenn mans als visual betrachtet isses ja so, aber wenn mans nur als NORMALER bauer (*G*) betrachtet, dann ist halt beides erstmal ein "oh gott".
    naja.... es kam mir nur so vor

    und für mich ist visual halt nun mal in erster stelle einfach -> auffallen <- . ist dazu meine persönliche meinung, und wenn du damit rumrennst, dann fällst du auch auf... (ich erinner mich nur noch dran, als ich mal in meinem Elegang Gothic Lolita kostüm an nem autohof rast gemacht hab, und in voller montur innen mäcess gegangen bin... da hamm erstmal auch alle dumm geguckt bzw. es gab natürlich gelästere der heiteren damenwelt ,)) naja....

    ja... worauf ich jetzt hinauswollte weiß ich nicht mehr *g*


    Mata ne
    MakoChan

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte zeit von dir gefällt mir. daraus könnt ich wieder nen insider witz machen *daumenhoch* xD
    und das ein 'normalo' (wie es meine deutschlehrerin so schön nennt) es so empfinden würde wie du es beschrieben hast, das stimmt.
    irgendwo hab ich genau das heute auch schon mal gesagt *kopfkratz* Oô" seh schon, wir sind uns einiger als ich dachte xD"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yatta *-*

    aber boah, ich sags euch gleich... geht nie in nem EGL kostüm in nen mc donalds, wo überfüllt ist und über 50% darin tussen sind *-* das ist grauslig wie die lästern *-*


    Mata ne
    MakoChan

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, jetzt weiß ich was ich provokant 'extra' machen werde xD"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah das is fast so schlimm wie in da zeilgallery.
    sch war da gestern mit da kira und da kommen so assis und lassen die ganze zeit so sprüche wie 'ya, is denn heut schon weihnachten?' [was hat das mit weihnachten zu tun? o.ô] los oder 'ya, ham wir denn scho fasching?'
    ¬.¬

    oder die tussen, die immer schaun und sich besonders toll finden, weil sie so rumlaufen, wie jeder 2. in der stadt und ´denken, sie müßten sich darauf was einbilden. lol i hate them *-*v

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mako: vk mag für dich zeitweise wie gothic und zeitweise wie punk aussehen. das hängt dann auch wieder mit der allgemeinen vorliebe der leute hier zusammen. die passen sich dann vielleicht dem derzeitigen punk-trend an und hörn meinetwegen mehr japanische punkbands.

    aber visual kei selber betrifft das nicht, das is ganz einfach ein riesenbereich halt von gothic rock über metal bis hin zu punk oder ska. das, was dir auffällt, hängt mit der vorliebe der leute zusammen, net mit der stilrichtung an sich.

    @ryou: ahh, zeilgalerie! toll! *-* *gerne da shoppen geht* <- ähh...nix themenrelevant...XD

    anoo, die leude gucken überall komisch, da muss man sich ned wundern. aber das liegt ya nich am "visu"-style im speziellen, sondern einfach daran, dass man andersis. das kann ya schn ein t-shirt sein oderwasweißich.
    wenn ich anfangen würd, über sowas nachzudenken, hätt ich ne neue freizeitbeschäftigung...XD

    was lustig is - sich mit ner horde visus innen mäcces setzen, shoxx auspacken und erstmal ausgiebig looks diskutieren...die kleinen kinners drehn sich auf ihren stühlen um und gucken ganz interessiert, die mütter alle "ohh, guck weg, guck weg!!"...das übliche szenario eben. ^-^

    da fällt mir was ein - das is ya nich nur hier so...*nach der fm wühl* chotto matte, da ham wir gleich ein beispiel aus japan...^^

    <^^>

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²

    jo... das kann sein... oder ich bin einfach zu viel schlimmes von diesem ominösen verein mit den zwei XX im namen gewöhnt, sodass ich vorurteilsbehaftet gleich auf alles losgeh *-*


    und zeilgallerie ist lustig... da meinte mal einer mir (als EINE person!) Familie Dracula nachzurufen.... mh... ich wusst nit dass ich scho so dick bin... oda so *-*


    Mata ne
    MakoChan

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wat is die zeilgallery und wo find ich die Oo *sounwissend* xD"" find ich da geile geschäfte??

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •