User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113

Thema: Jeepers Creepers

  1. #26
    Dark Magic
    Gast
    Jeepers Creepers ist nun zu Ende, und leider wurde der Film nach der Werbung, in der ich meinen ersten beitrag schrieb, schlecht..........da der Mörder ein Monster war, das Flüfel hatte, etc.!


    Und Monster find ich zu langweilig, das ab dem Moment wenn ein Monster im Film vorkommt, grusel ich mich nicht mehr, da mich Monster psychisch nicht belasten können, wäre es ein Mensch gewesen wäre es besser, dann hätte man noch mit meiner Psyche spielen können, doch so leider nicht!



    Naja, die Hälfte des Films war wenigstens dafür ziemlich gut, da man da noch dachte es sei ein Mensch, danach eher Langeweile.......

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der "unbekannte" teil war wirklich besser. aber wenn du ersma den 2. teil siehst, regst du dich viel mehr auf...

  3. #28
    Blubbeldub
    Gast
    Kann mal einer den 2. Teil komplett spoilern?
    Ich möchte wissen, was da passiert und wie der ausgeht.

    Ich fand den ersten Teil jedenfalls nicht so gut, so dass ich in den 2. Teil muss. Aber dennoch möchte ich gerne wissen was passiert. Außerdem möchte ich wissen, ob es wieder ein offnenes Ende gibt.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir den FIlm gestern angeguckt und fand den gähnend langweilig: :gaehn:
    War meiner Meinung nach nicht gruselig und garnix.
    Und das Ende..... nyo.... Fand ich beschissen.

    Also von nem Horrorfilm erwarte ich, dass er wenigstens gruselig ist...
    Wenn Teil 2 genau so schlecht ist, dann gute Nacht!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das monster killed einen jungen vor seinem vater und bruder. Dann verschwindet es. Viele jahre später zeigt man einen schulbus...die werden dann von dem monster angegriffen....die geben dann so ein funk ab und der vater von dem ermordeten jungen hat nur darauf gewartet und geht dann mit seinem sohn dahin um das tier zu killen. dann sterben viele von den schülern...am ende schnappt der vater sich das ding. dann erfährt er, dass er das ding nicht töten kann. achja und das monster kommt nur alle 30 jahre oder so. dann zeigt man die nächsten szene (30 jahre später)...das is in so nem schuppen. das tier is so an die wand gebunden und der vater wartet (schon alter mann) mit einer schrotflinte auf das tier



    das ende ist genial mit dem alten mann...der rest is etwas langweilig weil man das tier imma vom nahem sieht...


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg spoilergenie

    ich hab den ersten teil gesehn... naja war eher ne schlechte komödie, war öde. aber wie masterfly gesagt hat war er geschnitten, naja ich weiß nicht, ob ihn das unzensiert viel besser macht XD"

    also er war ziemlich langweilig nur das ende fand ich ganz cool. aber sonst war er ziemlich öde :sleep: :sleep::sleep::sleep:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    omg spoilergenie

    ich hab den ersten teil gesehn... naja war eher ne schlechte komödie, war öde. aber wie masterfly gesagt hat war er geschnitten, naja ich weiß nicht, ob ihn das unzensiert viel besser macht XD"

    also er war ziemlich langweilig nur das ende fand ich ganz cool. aber sonst war er ziemlich öde :sleep: :sleep::sleep::sleep:
    da kann ich dia nicht zustimmen. find die zeit genial in der mann nicht weiß was der typ eigentlich is...danach wird der etwas blöd...sein lied is aber cool

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte ja nicht das ganze end, mit den bullen und so, sondern nur die ltzte szene, wo er halt die maske baut.
    sonst ist er überhaupt langweilig, also auch die szene wo das monster da die leute killt.....

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das gestern auch gesehen und mich gefragt wer sich diese stumpfsinnige story ausgedacht hat? Das war wirklich überhaupt nix und das Ende war ja wohl total unsinnig. Alles in allem war das Zeitverschwendung, denn man hat sich noch net mal erschreckt!!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1tens: Die story is dermaßen "stumpfsinnig" und langweilig, dass man bzw ich dabei halb eingepent bin...
    2tens: was war das für nen dummes vieh?!.. O__o''' sollte das ne überdimensional große fliege sein??...
    3tens: die ganze story war so vorhersehbar....dasses schon wieder langweilig war überaupt den film zu schauen...
    und was sollte dieses ende??? bzw.. was hatte denn der typ nun, was so "wichtig" oda was auch imma für dieses fliegenvieh war?
    ~__~'''''
    un waspassiert in JC2??... kommt das vieh dann ingestalt von dem typen zurück??...
    But I can’t be your sun - when you rain


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine freunde fanden den auch alle gut..weiß gar nicht was ihr habt...diese musik zu dem film...findet ihr das nicht genial?

  12. #37
    Blubbeldub
    Gast

    Was macht denn der Opa, wenn er mit der Schrotflinte auf das Vieh wartet? Schafft er es oder ist der Film dann einfach zuende?


  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub

    Was macht denn der Opa, wenn er mit der Schrotflinte auf das Vieh wartet? Schafft er es oder ist der Film dann einfach zuende?


    Also man zeigt, wie dann so Jugendliche dahin gehen um zu gucken ob es das monster wirklich gab. dann schickt sie der sohn von dem mann (habs so in erinnerung) zu dem Vater in die Scheune. Da sieht man dann das Vieh schlafend hängen und der Vater sitzt mit ner Schrotflinte schlafend auf nem Klappstuhl vor ihm


  14. #39
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey der mörder da
    Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
    Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war

  15. #40
    Dark Magic
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    ey der mörder da
    Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
    Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war
    naja nicht tackerte, aber............ja das ist der film!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von kyos girlfriend
    ey der mörder da
    Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
    Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war
    naja nicht tackerte, aber............ja das ist der film!
    aso meine mutti findet den film wiederwertig und meint ich soll ihn erst gucken wenn sie weg ist^^mach ich auch

  17. #42
    Dark Magic
    Gast
    Original von kyos girlfriend
    Original von Dark Magic
    Original von kyos girlfriend
    ey der mörder da
    Ich weiss net ob ich die story verwechsle oder net jeden falls war des der der die leichen an seine wand tackerte?
    Keine ahnung mehr obs der film oder ien anderer war
    naja nicht tackerte, aber............ja das ist der film!
    aso meine mutti findet den film wiederwertig und meint ich soll ihn erst gucken wenn sie weg ist^^mach ich auch

    so, so! XD



    :rofl:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film gruselig. Ich habe ja auch nur Teil 1 gesehen.
    ~.~*
    Ich bin keine besondere Horrorfanatikerin. Aber den Film habe ich mir angesehen und mein Herz war nicht so davon begeistert.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war an dem Film bitteschön gruselig? Man wusste eigentlich gleich, um was es sich da handelte. Da war es nich mehr spannend.
    Bis zu dem Punkt, wo man das Vieh gesehen hat, war der Film eigentlich cool. Danach nur noch öde.
    Und gruselig... naja...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Teil ist ja sowas von schlecht... und der zweite sogar noch schlechter. Hätt nicht geglaubt dass das geht wenn ich ihn nicht gesehen hätte.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt
    man durfte den typen nicht zeigen zumindest nicht ganz...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn geguckt.........
    Naja ich finde ihn nicht so toll wie ich dachte!!
    Die idee war gut aber die umsetzung net "berauschend".
    Man hätte mehr Szenen im "Haus" machen sollen.
    Oder das mädchen hätte auhc in die röhre fallen müssen ODER beide würden fallen und wären da gefangen.
    Ich dachte er wollte den jungen wegen seinem tatoo und nicht wegn den augen.Die end szene war cool wo er sich hinter die ausgedrückten augenhöhlen stellt und reingukt^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von kyos girlfriend
    ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt
    man durfte den typen nicht zeigen zumindest nicht ganz...
    Warum? Gegen Ende, in der Polizeistation, hat man den doch gesehen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von Fistazius
    Original von kyos girlfriend
    ich find der killer sieht schon zum fürchten aus ich hab ihn mir nur zu dem anpunkt angeguct wo sie ´beschliessen nach zuschauen ob da noch jemand lebt
    man durfte den typen nicht zeigen zumindest nicht ganz...
    Warum? Gegen Ende, in der Polizeistation, hat man den doch gesehen.
    das ist doch sein Problem Er wollte ihn nicht ohne Mantel sehen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher