User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 13 Geister

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    13 Geister

    Kennt jemand den Film, er leif erst letztens auf "Premiere"

    Naja, ich fand ihn eigentlich ganz gut.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Film, habe ihn bei meinem Vater auf DVD angeguckt. Ich finde den Film gut, nur finde ich es schade das der Typ am Ende sterben muss. Und die Brillen sind stark. Also der Großvater musste echt nen schaden gehabt haben dieses Teufels-Werk zu bauen.
    Alles in allem fand ich den Film echt genial.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das dieser "Seher" sterben musste fand ich auch schade.
    Ja, die brillen waren echt cool.
    Dieser Gro?vater ist garnicht gestorben oder?...der hat seinen Neffen nur verarcht damit er in das Haus kommt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja er wollte nur das sein Neffe der letzte Geist wird. Oder? Seine Frau und dann musste er noch aber er wollte nicht. Sein Großvater hat sich nur Tod "gestellt" damit er seine Teufels-Maschine anstellen und in Bewegung setzten konnte.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hat er sich denn tot gestellt?...er wurde am anfang schwer verletzt und ich dachte er wäre tot weil er es ja auch in der Naricht im Computer gesagt hat.

    Dieser Anwalt wurde ja auch getötet, und zwar von dieser Glaswand die zu ihm runtergekommen ist ( das war echt ekelig ).

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber ich denke mal dass das alles nur Show war damit die anderen dachten das er Tod war. Oder?
    Wo er geteilt wurde? Ja das hatte schon etwas ekelhaftes an sich. Genauso wie die linke Hand des Großvaters. Diese Fraue, die dann zusammengedrückt wurde. ich stelle mir beides nicht gerade toll vor.
    Am liebsten wäre ich in den Film gesprungen und hätte den Großvater so richtig schön verprügelt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich voll gewundert das die Frau die die Seelen freilassen wollte mit dem Großvater ein Verhältnis hatte.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte niemals einen Packt mit diesem Typen angefangen weil der schon nciht so aussah als würde der ganz dicht sein
    Die mit dem ein Verhältniss? Tja leider schon, aber wenn man mal so überlegt. Diese dicken Wände mit den Bannsprüchen sind schon nicht schlecht.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die hätte doch merken müssen das er sie nur ausnutzt.

    Ja die story war gut, mit den Bannsprüchen etc.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber auch schei** war das er die Geister alle hat fangen und einsperren lassen. Manche sogar selber töten lassen. So ein arrogantes Arsch****! Wie kann man nur Gott spielen und das Leben der anderen ändern bzw. beenden! :O

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn ganz okay
    Die Brillen waren echt genial...
    Diise Stelle wo der Mann in zwei Stücke zerteilt wurde war echt ekelhaft *würg*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber den Schakal fand ich auch gruselig mit dem Gestell. Irgendwie waren alle Geister schon sehr gruselig dargestellt. Oder der Typ mit den funken, oder der Moloch. Das fand ich heftig als er den "Seher" hochgehoben und ihn dann gegen so ne kleine Ecke angedrückt hat und das Genick gebrochen hat. Man hat es richtig knacken gehört. Aber er hatte keine Schmerzen mehr aber trotzdem! Er hätte es nicht sein müssen!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Geister sahen echt unheimlich aus, dieser geist der am anfang vorkam, das war doch der stärkste oder?...naja, der sah auch ziemlich schlimm aus.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst beatimmt den moloch, den schlimmsten und stärksten von allen. Den fand ich persönlich auch nicht gerade prickelnd. Aber ich fand es schade wegen der Mutter, "die verwelekte Liebende". Was muss das bloß für ein Scheusal gewesen sein?

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 13 Geister

    Richtig der "Großvater" hat nicht nur seinen Neffe und somit deren Family verarscht, sondern auch eueren sogenannten "Seher", denn am Anfang des Filmes wurde er ja "von Auto's zerquetscht" was ja nu net geht, wenna das Ende noch rumlüngert ^^ Also er lebte, das sah man auch daran, das der Neffe keine Brille brauchte als er den "Großvater" sah ( Am Ende, wo die 12 Geister am Ring standen )

    Ich find den Film rischtisch jut, zwar Story bissl mager, aber die Geister schick ;D

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht.
    Hab ich auf Video.
    Die Geschichte mit den Brillen ist/war eine sehr gute Idee.

  17. #17
    jumin
    Gast
    der film war SO mies. ein pseudo-horror, ziemlich langweilig udn sinnfrei. einzig und allein die kulissen warn hammer, fand ich. schauspieler durchschnitt, aber wenigstens sympathisch irgendwo. aber story udn spannungsbogen - nope, da war nüscht.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als schlecht wuerde ich den Film nicht bezeichnen, aber ich hab schon bessere Horrorfilme gesehen.

    Am besten fand ich die Geister und das Kindermaedchen, die hatte ein paar gute Sprueche drauf.

  19. #19
    jumin
    Gast
    naja, als b-movie geht er als in ordnung durch, aber als horror konnt amns ja nu weiss gott nich bezeichnen. war mehr n fantastyfilmchen mit n biscehn gruselelementen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher