User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: AC/DC

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CKY2K
    AC fucking DC
    Man kann's auch anders sagen

    -Kurt Cobain sagte zu ac/dc immer ac fucking dc
    und wo ist der Kurt jetzt?!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber eins muss ich trotzdem wo kurt cobain recht hat hat er recht

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    aber eins muss ich trotzdem wo kurt cobain recht hat hat er recht
    nur weil curt's ehemalige aussage deiner meinung entspricht, bedeutet es noch lange nicht, dass dies auch in der realität zutrifft

    @ james:

    und wo ist der Kurt jetzt?!
    aua, wenn das keine giftige aussage war

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gebitte kurt hat da recht


    doch d mag ich mich jetzt nicht streiten


    kurt ist im NIRWANA wenn er glück hat

    ich lach mich tot ACDC :rolling: :laugh1::rofl: ihr seit lustig

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub kurt hat das gar nicht so negativ gemeint... er hat sich eine Kasette von AC/DC überspielt, und AC fucking DC drauf geschrieben...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CKY2K
    ich glaub kurt hat das gar nicht so negativ gemeint... er hat sich eine Kasette von AC/DC überspielt, und AC fucking DC drauf geschrieben...
    also für mich hat er positiv gedacht

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AC/DC-Songs sind die Stimmungsmacher schlechthin!!!!!
    Eine Party ohne AC/DC ist lahm!!!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajana
    AC/DC-Songs sind die Stimmungsmacher schlechthin!!!!!
    Eine Party ohne AC/DC ist lahm!!!!
    hast recht guter hard Rock

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, zwar ist diese Nachricht nicht gerade sooo aktuell, aber eine Nachricht ist eine Nachricht (woah, was für eine Logik...).

    Der Nachfolger des bisher letzten Studioalbums "Stiff Upper Lip" (2000) wird in der Hälfte des nächsten Jahres rauskommen.

    Ok, zwar mag es eine grobe Neuigkeit sein, aber wenigstens ist's etwas ^^

  10. #35
    Azurewrath
    Gast
    HHHIIIGGGHHHWWWAAAYYYY TO HEEELLL!!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hat jemand schon die neue version von Back in Black(song) gehört

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, eine neue Version? Nope, bisher net....

    *freu* während ich eine Woche lang abwesend war (Schullager), hat sich mein Vater "Powerrage" zugelegt... Gefällt mir sogar ein Stück besser als "Razors Edge" ^__^

    Besonders "Riff Raff" ist ein schlichtweg geiler Song. ^^ So, ich denke ich sollte mir einige Remastered-Cds zulegen, solange der Vorrat reicht *g*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör zwar net dauernt AC/DC aber hör es scho gern ^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Let there be rock

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AC/DC ist kult, AC/DC ist geil - AC/DC hat dieses Jahr 30 Jähriges Jubiläum (nur mal so am rande.. )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, weiss um den Jubiläum Bescheid ^^ (In der letzten Hammer gabs einen Special zum 30. "Geburtstag". Schon allein der Titel mit dieser schwarzen Aufmachung hat mich in seinem Bann gezogen °-°).

    Übrigens: Der Stiff Upper Lip-Nachfolger sollte Ende 2004/Anfang 2005 erscheinen. Laut Brian Johnson sollen die Riffs etwas härter ausfallen, und er arbeitet nun am Songwriting mit.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Yepp, weiss um den Jubiläum Bescheid ^^ (In der letzten Hammer gabs einen Special zum 30. "Geburtstag". Schon allein der Titel mit dieser schwarzen Aufmachung hat mich in seinem Bann gezogen °-°).
    mann seit ihr spät dran das teil ist schon seit 2 wochen zu haben

    Übrigens: Der Stiff Upper Lip-Nachfolger sollte Ende 2004/Anfang 2005 erscheinen. Laut Brian Johnson sollen die Riffs etwas härter ausfallen, und er arbeitet nun am Songwriting mit.
    härter?hmm...klingt geil

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    mann seit ihr spät dran das teil ist schon seit 2 wochen zu haben
    Heyheyhey!

    1. kaufe ich mir so gut wie nie solche Magazine.. (besitze bis jetzt ein Rockhard-Heft und eben noch dieses hier)...
    2. War ich in den Ferien, und habe dieses Heft sowieso nur zufällig entdeckt (dem schönen schwarzen Cover sei Dank *g*).

    @ härtere Riffs:

    Yupp, so laut Johnson.. Obwohl mich SUL nicht gerade sonderlich vom Hocker haut... Abwarten, mal etwas härter in die Tasche zu greifen schadet den seit 30 Jahren unveränderten Jungs sicher nicht. Hoffentlich gibts da wieder eine Bombast-Single, so à la "Thunderstruck" *lechz*...

    *freu*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    mann seit ihr spät dran das teil ist schon seit 2 wochen zu haben
    Heyheyhey!

    1. kaufe ich mir so gut wie nie solche Magazine.. (besitze bis jetzt ein Rockhard-Heft und eben noch dieses hier)...
    2. War ich in den Ferien, und habe dieses Heft sowieso nur zufällig entdeckt (dem schönen schwarzen Cover sei Dank *g*).
    ich kauf mir immer (!) solche teile (gratis CD kann ja nie schaden )
    auserdem kommen die meisten neuen songs von bekannten bands oder geilen newcomern drin vor ) nur scheisse das es auf der heft CD diesmal viel zuviel death metal befindet! :O

    @ härtere Riffs:

    Yupp, so laut Johnson.. Obwohl mich SUL nicht gerade sonderlich vom Hocker haut... Abwarten, mal etwas härter in die Tasche zu greifen schadet den seit 30 Jahren unveränderten Jungs sicher nicht. Hoffentlich gibts da wieder eine Bombast-Single, so à la "Thunderstruck" *lechz*...

    *freu*
    also das teil soll härter werden, ein gutes experiment das da die band macht hoffentlich wird das teil kein flopp, aber das sind AC/DC die machen immer ein geiles album

    hoffe sehr das es geile riffs werden die in die metal richtung gehen 8)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    ich kauf mir immer (!) solche teile (gratis CD kann ja nie schaden )
    auserdem kommen die meisten neuen songs von bekannten bands oder geilen newcomern drin vor ) nur scheisse das es auf der heft CD diesmal viel zuviel death metal befindet! :O
    Stimmt, ich ahbe mich nahezu erschrocken, was das soll o.o Nya, da hab ich's einmal mehr gesehen - solcher Metal ist nichts für mich... Dafür bin ich dank dieser Cd auf Monster Magnet gestossen *sofort Monolithic Baby! gekauft hab* ^_^

    AC/DC meets Metal? Hm, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.. Aber ein Versuch wärs vielleicht wert, so um zu schauen was draus werden würde *g*. Obwohl das dann dem Image vielleicht nicht grad zugute kommen würde... *abwart*

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    ich kauf mir immer (!) solche teile (gratis CD kann ja nie schaden )
    auserdem kommen die meisten neuen songs von bekannten bands oder geilen newcomern drin vor ) nur scheisse das es auf der heft CD diesmal viel zuviel death metal befindet! :O
    AC/DC meets Metal? Hm, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.. Aber ein Versuch wärs vielleicht wert, so um zu schauen was draus werden würde *g*. Obwohl das dann dem Image vielleicht nicht grad zugute kommen würde... *abwart*
    also ich finde das Brians stimme gut zu metal pasen würde (selbs die stimme won blaze beylay hört sich mit härteren riffs geiler an als bei Iron Maiden ) nicht das du jetzt denkst das der Brian keine geile stimme häte

    @Monster Magnet: ahhh ich mag diese band
    die videos sind immer geil (wen du weisst was ich meine)
    glaube das du dir das video bei http://www.hammer-mag.de unter media/video downloaden kannst

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ein Insider berichtet, hatte AC/DC im Herbst 2003 17 Songs als Demo in England aufgenommen, die von George Young produziert wurden. Sony USA war mit dem Ergebnis nicht zufrieden, sie fanden es mittelmäßig, um nicht zu sagen lahm. Sony möchte einen Verkaufsschlager, nachdem sich "Stiff upper lip" in den USA nicht sehr gut verkaufte. Von den 17 Demos gefielen Sony nur zwei mit den Namen "Bring it on" und "Shooter". Sony wollte, dass AC/DC mit "Mutt" Lange kurzschließen, um am Songwriting zu arbeiten, aber Malcolm war dagegen und es gab sogar einen kleinen Streit zwischen ihm und Angus. Im Januar 2004 gab er aber nach und es wurden 7 neue Songs an Lange geschickt. Lange überarbeitete die Songs und im Frühling und Sommer 2004 ging die Band in ein Studio in Holland. Einer der neuen Songs soll "Wheelburner" heißen, das schnellste Lied, das AC/DC je schrieb.

    Im Herbst 2004 traf man sich wieder mit Lange in Phil's Studio in Neuseeland, um neues Material zu erschaffen. Insgesamt entstanden vier neue Songs, deren Titel zwar nicht bekannt sind, aber richtige Kracher sein sollen.

    Neben "Bring it on", "Shooter" und "Wheelburner" hat Sony nun acht weitere Songs genehmigt. Sie sollen alle wirklich gut sein und der Insider ist sogar der Meinung, dass es die besten Songs der Band seit Jahrzehnten sind. Im Moment arbeitet Brian Johnson an den Texten. Die Aufnahme des Albums mit Mike Fraser ist für Februar 2005 geplant. Das Album wird eine Zusammenarbeit von "Mutt" Lange (Songwriting und Arrengements) und Fraser (Sound) sein und soll im Juni 2005 erscheinen. Einen Titel gibt es bisher noch nicht.
    *gespannt drauf wart* o.o

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier hat schon lange keiner mehr was reingeschrieben. Also, was so auf der ersten Seite stand von wegen AC/DC ist öde oder so, alles lügen. Das ist eine große band und zu AC fucking DC, is doch nich schlimm, Manowar sagen auch immer fucking Heavy Metal, und die meinens gut.
    zu dem neuen Album, das juni 2005 rauskommen sollte, ich glaube das ist immer noch nicht draußen, leider.
    Mir gefielen die Erslingswerke mit Bon Scott besser als die mit Brain Johnnson, aber hey, die sind auch cool.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AC/DC ist mit die beste Band der Welt. Ich hab alle Alben und hab mich immer noch nicht satt gehört wie an anderen Bands.
    Black Ice ist auch ganz gut gelungen.
    Typisch AC/DC eben.
    Obwohl meine Lieblingslieder immer noch auch älteren Alben zufinde sind:

    Tunderstruck
    Shook Me All Night Long
    Back in Black

    Leider hab ich keine Karte für die Black Ice Tour, aber mal schaun was Ebay so anbietet...AC/DC sind schließlich lebende Legende und ob die 2010 noch ne Tour durch Deutschland machen werden wage ich zu bezweifeln... :angst:

  25. #50
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ihre Musik hat schon was. Kenne bisher nur Back in Black richtig und das ist einfach genial. Macht richtig Stimmung und so.

    Werd mir auf jeden Fall mehr anhören, irgendwann, aber ganz bestimmt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher