User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77

Thema: AC/DC

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AC/DC

    Also wie findet ihr die band
    Hab Back in Black und es ist nicht schlecht

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS??!! zu dieser legänderen band gabs noch keinen thread?! *schnell den ganzen lyfestyle-forum überflieg* mein gott.... hier sieht man wieder diese degenerierte musikalische kultur der jugend... und wa mich ammeisten aufregt ist, dass ich diesen thread nicht eröffnet habe -.-''....

    naja, jetzt wurde er erföffnet (thanx johnny), und nun darf (mit einer horrenden verspätung) über diesen urgestein der rockmusik geredet werden ^^

    was soll ich sagen? angus young ist neben slash (gunsnroses) mein lieblingsgitarrist, und den sänger (bon scott heisst er, oder?) finde ich einfach einsame spitze!

    ich kenne (songs): dirty deeds done deart cheep, ballbreaker, back in black, highway to hell (ist ka klar ), hells bells, shoot to thrill, for those about to rock, chase the ace, thunderstruck, whole lotta rosie, sink the pink und let there be rock (also nicht gerade viele lieder, aber es ist wenigstens eine üppige auswahl an tracks ^^). meine lieblingssongs sind einfach thunderstruck (den video finde ich geil ) und for those about ro rock..

    ps: anlässlich dieser band werde ich nun 2, 3 threads zu anderen solchen 'urgesteinen' machen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    WAS??!! zu dieser legänderen band gabs noch keinen thread?! *schnell den ganzen lyfestyle-forum überflieg* mein gott.... hier sieht man wieder diese degenerierte musikalische kultur der jugend... und wa mich ammeisten aufregt ist, dass ich diesen thread nicht eröffnet habe -.-''....man muss schnell sein

    naja, jetzt wurde er erföffnet (thanx johnny), und nun darf (mit einer horrenden verspätung) über diesen urgestein der rockmusik geredet werden ^^

    was soll ich sagen? angus young ist neben slash (gunsnroses) mein lieblingsgitarrist, und den sänger (bon scott heisst er, oder?) finde ich einfach einsame spitze!

    ich kenne (songs): dirty deeds done deart cheep, ballbreaker, back in black, highway to hell (ist ka klar ), hells bells, shoot to thrill, for those about to rock, chase the ace, thunderstruck, whole lotta rosie, sink the pink und let there be rock (also nicht gerade viele lieder, aber es ist wenigstens eine üppige auswahl an tracks ^^). meine lieblingssongs sind einfach thunderstruck (den video finde ich geil ) und for those about ro rock..

    ps: anlässlich dieser band werde ich nun 2, 3 threads zu anderen solchen 'urgesteinen' machen
    Gut mach das...
    Poste ich dan rein

    @Angus Young: ist echt cool hab ein t-shirt von ihn

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben... besonders im thunderstruck-video (und wahrscheinlich noch viele andere ) 'dreht' er einfach durch *lol* und zudem gibts auf dieser welt wirklich wenige 'erwachsene', die noch die alten schuluniformen tragen

    jedenfalls finde ich diesen typ einfach klasse, schade dass es heutzutage solche personen (mit gewissen macken ^^) nur noch spärlich verbrietet sind (von der musikszene ganz zu schweigen -.-....) weiss jemand, ob ac/dc jemals wieder ein album rausbringt (ein neues meine ich, nicht irgendeine live- oder weitere best of-platte), oder ob sie sich nur noch den tourneen verschrieben haben? wär echt toll, wenn sie heutzutage noch ein paar scheiben machen würden!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    eben... besonders im thunderstruck-video (und wahrscheinlich noch viele andere ) 'dreht' er einfach durch *lol* und zudem gibts auf dieser welt wirklich wenige 'erwachsene', die noch die alten schuluniformen tragen seine kleider sind genial kann sagen wer was er will
    Mein Vater findet ihn auch cool


    jedenfalls finde ich diesen typ einfach klasse, schade dass es heutzutage solche personen (mit gewissen macken ^^) nur noch spärlich verbrietet sind (von der musikszene ganz zu schweigen -.-....) weiss jemand, ob ac/dc jemals wieder ein album rausbringt (ein neues meine ich, nicht irgendeine live- oder weitere best of-platte), oder ob sie sich nur noch den tourneen verschrieben haben? wär echt toll, wenn sie heutzutage noch ein paar scheiben machen würden!
    bei mir im cd laden gibts ein haufen alben von ac/dc werd mir auch in zukunft welche kaufen
    Wer genial wen sie ein neues album raus bringen würden...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    914
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über geschmack lässt sich streiten und besonders über musik geschmack .
    ac/dc is net so mein geschmack . Is halt meine meinung

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ffx_Tidus
    über geschmack lässt sich streiten und besonders über musik geschmack .
    ac/dc is net so mein geschmack . Is halt meine meinung
    hab ja nichts dagegen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan besitzt du doch die black in black-scheibe, oder? ich hab ein bisschen rumgeforscht und noch 3 cd's gefunden, die in deiner sammlung sehenswert wären (bib zählt ohnehin als der 'masterpiece' von ac/dc )

    - High Voltage / ihr erstlingswerk, und schon nur wegen TNT hörenswert
    - For those about to Rock / der titelsong ist sowieso kult, und die cd gehörte zu den besten nach bib ^^
    - Razor's Edge / nach der bib ihr erster wirklicher wahnsinnserfolg, der titelsong ist einfach klasse

    nat. gibts noch weitere scheiben, die kaufenswert wären, aber ich habe mal ein paar meilensteine dieser band aufgelistet

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so ne frage kannste die Cover posten?!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar ^^ *völlig vergessen hab*

    for those about to rock:

    high voltage: (cover kann aber auch anders aussehen.. es gibt verschiedene ^^'')

    razor's edge:

    so, das wären sie ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha...

    Hab noch keinen solchen alben gesehen werd aber genauer suchen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag nur AC fucking DC so eine billige gruppe auser highway to hell und hells bells mag ich kein song mehr

  13. #13
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ich sag nur AC fucking DC so eine billige gruppe auser highway to hell und hells bells mag ich kein song mehr
    yes! endlich jemand der ahnung hat

  14. #14
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von KirkHammett
    ich sag nur AC fucking DC so eine billige gruppe auser highway to hell und hells bells mag ich kein song mehr
    yes! endlich jemand der ahnung hat
    ahnung? wieso setzt du geschmack mit ahnung gleich?
    (fällt mir in einigen beiträgen auf! wenn jemand nen anderen geschmack hat, laß ihn doch.....das hat doch nix mit ahnung zu tun, sondern mit persönlichen vorlieben)

    und was is denn an ac/dc so schlimm? ich find's ganz gut.

  15. #15
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von KirkHammett
    ich sag nur AC fucking DC so eine billige gruppe auser highway to hell und hells bells mag ich kein song mehr
    yes! endlich jemand der ahnung hat
    ahnung? wieso setzt du geschmack mit ahnung gleich?

    das hat nix mehr mit geschmack zu tun, wenn man sie als "billige gruppe" bezeichnet....und das "ac fucking dc" is mir ein dorn im auge.....

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mag die einfach nicht und das ist meine meinung

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, mein Fall ist AC/DC auch nicht und das liegt hauptsächlich an Shouter Brian Johnsons Gekreische. Vielleicht ist der Mann ja wirklich ein guter Sänger und er zeigt es meistens nur nicht, so ist AC/DC allerdings eine Band die mir schnell auf die Nerven geht. Einzige Ausnahme: "Highway to hell".

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Frank Castle
    Tja, mein Fall ist AC/DC auch nicht und das liegt hauptsächlich an Shouter Brian Johnsons Gekreische. Vielleicht ist der Mann ja wirklich ein guter Sänger und er zeigt es meistens nur nicht, so ist AC/DC allerdings eine Band die mir schnell auf die Nerven geht. Einzige Ausnahme: "Highway to hell".
    ja ein guter mod als ich zum erstenn mal ac dc gehört habe dachte ich er singt mit tina turner

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag AC/DC!

    Vor allem die Alben mit Bon Scott sind genial!!!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AC/DC is einfach nur genial ... die Musik rockt doch richtig

    AC fucking DC
    Man kann's auch anders sagen


    ja ein guter mod
    Was hat seine Meinung, das er AC/DC nicht sonderlich gut findet damit zu tun, wie gut ein Mod ist bin ich jetztn schlechter Mod, weil ich AC/DC geil finde?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ich sag nur AC fucking DC so eine billige gruppe auser highway to hell und hells bells mag ich kein song mehr
    Schon allein der Nostalgie wegen ist die Band klasse -.-

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    high voltage: (cover kann aber auch anders aussehen.. es gibt verschiedene ^^'')
    also hab ich gesehen ist ganz schön teuer (16€) :rolleyes2:

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ac/dc-cds kosten normalerweise alle nur so 10€ außer die 2cd natürlich!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AC fucking DC
    Man kann's auch anders sagen

    -Kurt Cobain sagte zu ac/dc immer ac fucking dc

  25. #25
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CKY2K
    AC fucking DC
    Man kann's auch anders sagen

    -Kurt Cobain sagte zu ac/dc immer ac fucking dc
    pf kurt muss grad was sagen....ac/dc haben 10 mal soviel drauf wie nirvana....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher