User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 204

Thema: Tokyo Tales

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tohru
    Bei den Schuluniformen muss ich dir recht geben, freu mich auch schon drauf!!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    @Ai: Ich glaube net, dass die Reds da was faken! Vielleicht etwas verändern, aber net faken ^^
    DAS weiß man nie...... :bigt:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub net, dass Hitomi umsonst durch ganz japan latscht, und dann wirds von den reds geschrieben XD
    Ich glaub schon, dass sies selber geschrieben hat, merkt man doch irgendwie, oder?
    Sie erzählt ja auch mal was von ihren Freundinnen und fotographiert immer jemanden mit coolem outfit
    also, so hinterhältig werden die reds net sein, oda? :wiry:

    (aber wissen kann mans nie ^^°)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke da geb ich dir recht, wenn man sich die anderen artikel ansieht merkt man doch das das nicht die Reds geschireben haben oder?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    Also ich denke da geb ich dir recht, wenn man sich die anderen artikel ansieht merkt man doch das das nicht die Reds geschireben haben oder?
    ka........alles ist möglich....:sure:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Hitomi einfach spitze !!!
    Für mich ist das eine Abwechslung als ob ich für ein parr momente von Deutschland nach Japan geflogen bin unnd wieder zurück einfach spitze!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Animefreak1217
    Also ich finde Hitomi einfach spitze !!!
    Für mich ist das eine Abwechslung als ob ich für ein parr momente von Deutschland nach Japan geflogen bin unnd wieder zurück einfach spitze!!
    Ich kann dir nur zustimmen!!! Ich find die Artikel meistens total suuuper!!!! Auf die Schuluniformen freu ich mich auch schon!!1^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ob hitomi sich die leute selber raussucht und fotografiert find ich auch sehr fraglich......
    ok sie kann den reds ne menge über japan sagen aber obs nun so war wie in der dai kann man nicht sagen....^^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aino-Chan
    also ob hitomi sich die leute selber raussucht und fotografiert find ich auch sehr fraglich......
    ok sie kann den reds ne menge über japan sagen aber obs nun so war wie in der dai kann man nicht sagen....^^
    nee kann man wirklich nicht! Und wenn sie es nicht wirklich schreibt bzw fotorafiert find ich das auch nicht schlimm ^^ will ja nur ein paar infos und bilder! ob es jetzt ein Red o. Hitomi geschrieben hat finde ich nicht so wichtig ^_~

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sachiko
    Original von Aino-Chan
    also ob hitomi sich die leute selber raussucht und fotografiert find ich auch sehr fraglich......
    ok sie kann den reds ne menge über japan sagen aber obs nun so war wie in der dai kann man nicht sagen....^^
    nee kann man wirklich nicht! Und wenn sie es nicht wirklich schreibt bzw fotorafiert find ich das auch nicht schlimm ^^ will ja nur ein paar infos und bilder! ob es jetzt ein Red o. Hitomi geschrieben hat finde ich nicht so wichtig ^_~
    find ich ja auch....aber kann man dann schreiben "jahhh! hitomi macht das toll!!!!" (ist jetz ausgedacht) ? aber na ja..ich find die berichte ja auch gut....bloß ich weiß nich was ich jetz da abstimmen soll! XD

  11. #36
    Adell
    Gast
    Original von Aino-Chan
    Original von *TohruKun*
    @Ai: Ich glaube net, dass die Reds da was faken! Vielleicht etwas verändern, aber net faken ^^
    DAS weiß man nie...... :bigt:
    Stimmt ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, genau... aber sie sollten doch nich immer nur jaans zuckerseiten beleuchten... vielleicht auch ma was über die erdbeben oder naturkatastrophen oder so.. ODER ENDLICH MAL EINEN BERICHT ÜBER GACKT DIRU ODER MALICE MIZER!!!!

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu da bin ich wieder!#


    hm.... mein colet war lecker!!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPAM! gg wenn ich fies wäre könnte ich das melden gg

    aber echt...wenn die weiter nur so über japans tolle seiten berihten, hab ich die berihte bald über...die welt in jaan besteht doch nich nur aus essen karaoke und mangas!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    SPAM! gg wenn ich fies wäre könnte ich das melden gg

    aber echt...wenn die weiter nur so über japans tolle seiten berihten, hab ich die berihte bald über...die welt in jaan besteht doch nich nur aus essen karaoke und mangas!
    jau!^^

    find ich auch! man könnte ja immer vergleiche anstellen....was gut an dem ding ist und was weniger..oder so!^^

    das würde augen öffnen.....^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja vor allem weil die meisten ja n ziemlich berflächliches bild von japan haben...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, da stimmt ich euch zu ^^
    Was, wenn ein erdbeben is?
    Was machen dann die familien? Oder n fetter taifun...war doch erst einer in Japan, oda? :wiry:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ranma2020
    Joa, da stimmt ich euch zu ^^
    Was, wenn ein erdbeben is?
    Was machen dann die familien? Oder n fetter taifun...war doch erst einer in Japan, oda? :wiry:
    ^^ so was hatten wir in edkunde....

    wenn sie das in die tales mit reinmachen.....die reaktionen will ich sehen!
    in japan gibt es öfter am tag kleinere beben....und wenn es länger mal still ist dann kommt ein riesiges....was dann teilweise häuser zum umkippen bringt (sind ja erdbeben sicher gebaut) und dann liegen die häuser da rum!

    ich könnt noch so ewig weiter machen!^^
    das müsste wirklich rein!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dai ist ja auch erstmal ein Manga Mag und kein Japan Mag, gelle :bigrazz: Ich kann mir net vorstellen das Hitomi irgend wann mal ein Erdbeben vorstellt, die Drümmer der Häuser Fotographiert und wir sie dann unter dem Titel Schrotthaufen des Monats zu sehen bekommen Die Reds werden Hitomi auch net in´s Rotlicht Viertel von Tokyo schicken oder Fotos von Notgeilen Krapscher Opas veröffentlichen
    ( Tokyo Perverser des Monats, wär doch mal was anderes). Die Berichte sind halt ziemlich Oberflächlich aber wehnigstens gönnen sie uns die paar Infos.
    Und wenn ihr mehr wollt hier sind ein paar Buchtitel

    Darum Nerven Japaner, geschrieben aus Sicht eines Deutschen in Japan.

    bizzaria, nicht so dolle ist halt so was wie ein Lexikon für japanische Umgangsprache, wenn ihr mal ne japanische Mafia Gruppe(Yakuza) besuchen wollt hier stehen die Adressen drin.

    Mondränen, Bürohelden und Küchengerüchte japanische Wiederreden:Ne Sammlung von Zeitungsartikel über Japan

    geht mal auf die Seite www.japanlink.de wenns net linkt www.japanlink.de

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dede
    Die Dai ist ja auch erstmal ein Manga Mag und kein Japan Mag, gelle :bigrazz: Ich kann mir net vorstellen das Hitomi irgend wann mal ein Erdbeben vorstellt, die Drümmer der Häuser Fotographiert und wir sie dann unter dem Titel Schrotthaufen des Monats zu sehen bekommen Die Reds werden Hitomi auch net in´s Rotlicht Viertel von Tokyo schicken oder Fotos von Notgeilen Krapscher Opas veröffentlichen
    ( Tokyo Perverser des Monats, wär doch mal was anderes). Die Berichte sind halt ziemlich Oberflächlich aber wehnigstens gönnen sie uns die paar Infos.
    Und wenn ihr mehr wollt hier sind ein paar Buchtitel

    Darum Nerven Japaner, geschrieben aus Sicht eines Deutschen in Japan.

    bizzaria, nicht so dolle ist halt so was wie ein Lexikon für japanische Umgangsprache, wenn ihr mal ne japanische Mafia Gruppe(Yakuza) besuchen wollt hier stehen die Adressen drin.

    Mondränen, Bürohelden und Küchengerüchte japanische Wiederreden:Ne Sammlung von Zeitungsartikel über Japan

    geht mal auf die Seite www.japanlink.de wenns net linkt www.japanlink.de
    ^^ wir wissen es ja....aber ich glaube nicht das die anderen da mal nachgucken gehen...^^

    stimmt schon das es ein manga mag is....aber dann stimmt die umfrage auch nich....
    hitomi holt uns japan nach deutschland.....geht ja denn auch nicht....

    aber nun ja
    es geh wirklich nur um mangas

  21. #46
    Adell
    Gast
    Original von Aino-Chan
    Original von Dede
    Die Dai ist ja auch erstmal ein Manga Mag und kein Japan Mag, gelle :bigrazz: Ich kann mir net vorstellen das Hitomi irgend wann mal ein Erdbeben vorstellt, die Drümmer der Häuser Fotographiert und wir sie dann unter dem Titel Schrotthaufen des Monats zu sehen bekommen Die Reds werden Hitomi auch net in´s Rotlicht Viertel von Tokyo schicken oder Fotos von Notgeilen Krapscher Opas veröffentlichen
    ( Tokyo Perverser des Monats, wär doch mal was anderes). Die Berichte sind halt ziemlich Oberflächlich aber wehnigstens gönnen sie uns die paar Infos.
    Und wenn ihr mehr wollt hier sind ein paar Buchtitel

    Darum Nerven Japaner, geschrieben aus Sicht eines Deutschen in Japan.

    bizzaria, nicht so dolle ist halt so was wie ein Lexikon für japanische Umgangsprache, wenn ihr mal ne japanische Mafia Gruppe(Yakuza) besuchen wollt hier stehen die Adressen drin.

    Mondränen, Bürohelden und Küchengerüchte japanische Wiederreden:Ne Sammlung von Zeitungsartikel über Japan

    geht mal auf die Seite www.japanlink.de wenns net linkt www.japanlink.de
    ^^ wir wissen es ja....aber ich glaube nicht das die anderen da mal nachgucken gehen...^^

    stimmt schon das es ein manga mag is....aber dann stimmt die umfrage auch nich....
    hitomi holt uns japan nach deutschland.....geht ja denn auch nicht....

    aber nun ja
    es geh wirklich nur um mangas
    Also hauptsächlich um Mangas, gell? ^^ Ist auch besser so ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sonst

  23. #48
    Adell
    Gast
    Original von whitegenesis
    was sonst
    Stimmt... Stell dir mal vor, die Dai wär voller solcher Berichte und die Mangas würden durch so was gekürzt...!! :bigeek:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*
    Original von whitegenesis
    was sonst
    Stimmt... Stell dir mal vor, die Dai wär voller solcher Berichte und die Mangas würden durch so was gekürzt...!! :bigeek:
    erst garnicht daran denken

  25. #50
    Adell
    Gast
    Original von sachiko
    Original von *TohruKun*
    Original von whitegenesis
    was sonst
    Stimmt... Stell dir mal vor, die Dai wär voller solcher Berichte und die Mangas würden durch so was gekürzt...!! :bigeek:
    erst garnicht daran denken
    Ja, lieber net dran denken...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •