User Tag List

Seite 53 von 64 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1597

Thema: Sailor Moon

  1. #1301
    Annerose
    Gast
    War nach dem langen warten irgendwie zu erwarten wundert mich irgendwie nicht.

  2. #1302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses ewige hin und her, wann wird das endlich ein Ende haben. Das es gerade bei uns nicht klappt, ist echt nicht zum fassen. Weiß auch grade im Moment nicht, was ich schreiben soll - bin "sprachlos". Ich könnte vielleicht ohne "Sailor Moon"-DVDs leben, aber es würde stets ein bitterer Nachgeschmack zurückbleiben, und das doofe an der Sache ist, es wäre nicht mal meine Schuld. "Sailor Moon" ist für mich nicht einfach nur ne Serie, es ist ein schönes Gefühl und wenn man darauf rumtrampelt - wie gerade eben - tut das weh. Ich werde nicht jünger....

  3. #1303
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich Filmfreak kommentarlos an.

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich macht es traurig --_-- naja wenn ich alle hoffnung aufgegeben habe kaufe ich mir die italienischen. Muss mal weiter italienisch lernen sicherheitshalber xD

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Namika
    Schließe mich Filmfreak kommentarlos an.
    ebenfalls. Wobei ich ja schon sehr glücklich bin das der Manga hier erscheint auch wenn ich die alte Auflage auch besitze XD

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich persönlich an der ganzen Sache stört:
    Toei hat das Revival selbst eingeleitet und bei uns droht es wegen Toeis Forderungen zu scheitern

    sie haben sich Italien als Startland bzw Testland ausgesucht
    alles lief super
    TV-Ausstrahlung, DVDs, Merchandise, Manga usw

    nun kamen andere Länder hinzu und dann wurde auch bei uns der manga angekündigt
    später kam dann auch die Meldung, dass m4e die Animerechte inkl Merchandise usw erworben hat
    Freude war groß, dass bald die DVDs kommen werden
    mehrere Publisher haben sich an m4e gewandt und Angebote gemacht und nach einer ganzen Weile sollte bald die Entscheidung fallen ...aber es tat sich nichts
    es stellte sich nämlich heraus, dass Toei eine TV-Ausstrahlung vor dem Release der DVDs will
    also machte man sich auf die Suche nach TV Sendern
    leider blieb auch dies erfolglos
    dann gab es nen Fünkchen Hoffnung durch VIVA und -wenn auch nicht die optimalste Lösung- Animax
    aber auch dies ging scheinbar nach hinten los
    und da man der Forderung von TV-Ausstrahlung nicht nachkommen kann und die DVD Veröffentlichung so "gesperrt" ist. hat m4e mit dieser Aktion gezeigt, dass in Deutschland sowas einfach nicht funktionieren kann

    von daher hege ich keinen Groll gegen m4e sondern gegen Toei und den deutschen TV Sendern
    denn m4e hatte die Serie lizenziert aber niemand wollte sie haben außer Publisher wie Anime House usw die aber (noch) nicht haben durften


    als Fan der Serie ist es ein Schlag in den Magen von ausgerechnet dem Rechteinhaber selbst und den Animegucker unfreundlichen TV Sendern
    und selbst die sehr pingelige Naoko Takeuchi, die alles absegnen muss/will, hat das OK für unsere deutsche Version gegeben während sich die Amerikaner sher wahrscheinlich auf eine komplette Neusynchro einstellen dürfen

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM versucht grade die DVD Rechte von Toei zu bekommen:

    Auszug aus einer Mail
    (...)Natürlich ist „Sailor Moon“ ein Highlight, dass auch sehr gut in unser Programm passen würde. Wir waren auch schon enttäuscht als es schien, dass eine andere Firma die DVD herausbringen würde, jetzt hat sich die Situation aber gewandelt. Gerne versuchen wir die DVD Rechte über Toei zu bekommen, denn es gibt wie wir wissen noch viele weitere Fans der Serie.(...)
    Quelle: SailorMoonGerman-Blog

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wäre sehr zu begrüßen.

    Hätte mMn auch mehr Vorteile:

    1)man kann sie kaufen, wann man will - man ist nicht "terminbezogen" wie bei einer TV-Austrahlung
    2) es geht schneller -> weil ja nicht nur eine Anzahl x an Folgen pro Woche zeigen müssen, sondern immer Volumes erscheinen, oder eben eine gesamte Staffel
    3) zeitliche Gründe -> könnte man zwar aufnehmen und später gucken, aber eigl greift da wieder Grund 2 ^^
    (ich z.B. habe wegen Uni und Arbeiten nicht so viel Zeit fürs TV gucken; SM wäre ja eh so gegen mittag ausgestrahlt worden)

    Von daher, gerne eine DVD-Veröffenlichung. Und natürlich dann bitte mit OmU; es darf ruhig was kosten.

    Mal sehen, was wird. Wir können nur hoffen (und beten)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja....es gibt ein Hindernis...und das nennt sich Toei...

    die müssen nämlich erstmal die Rechte rausrücken, da sie ja vermutlch immernoch eine TV-Ausstrahlung vorab haben wollen

    und es kommt ja auch drauf an wie Toeis Auflagen bezüglich des DVD-Releases sind
    müssen die Publisher das jap. remasterte Material verwenden und OmU auf den Scheiben haben (Beispiel: die italienischen DVDs) oder dürfen sie auch dt. dub only mit den TV-Bändern verwenden
    und jenachdem wie Toeis Auflagen schlussendlich sind und welcher Publisher auch bereit ist sich danach zu richten, kann es vll sein, dass nur noch einer wie im Ausschlussverfahren übrig bleibt
    und ich vermute mal, dass es am Ende auf KSM oder Universum hinausläuft und einer von beiden den Zuschlag bekommt...zumindest hoffe ich es xD

  10. #1310
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    KSM versucht grade die DVD Rechte von Toei zu bekommen:
    Wenigstens ein Anbieter der unserem Dilemma mitfühlend gegenüber steht....
    und vielleicht sieht Toei ja ein, das es bei uns so nicht laufen kann (wie von uns allen erhofft) ^^

    Original von Mikku-chan
    (...) Von daher, gerne eine DVD-Veröffenlichung. Und natürlich dann bitte mit OmU; es darf ruhig was kosten.
    Der Preis wäre für mich ebenso nebensächlich, hauptsache ich bekomme »Sailor Moon« auf deutsch zu hören und das in hoher Konzentration

    Mal sehen, was wird. Wir können nur hoffen (und beten)
    Du sagst es, Schwester

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt. Skeptisch bleibe ich bei der ganzen Geschichte auf jeden Fall...
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt...alles hängt von Toeis Laune usw ab
    wenn sie auf der "erst TV, dann DVD" Schiene bleiben, dann wird auch der bestbietenste mit einer schönen hohen Summe und best möglichster Ausstattung den Zuschlag nicht bekommen...

    und an Naoko kanns nicht liegen, da sie unsere deutsche Version abgesegnet hat
    also bleibt nur Toei und unsere TV Sender...

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von ayumi
    wie gesagt...alles hängt von Toeis Laune usw ab
    wenn sie auf der "erst TV, dann DVD" Schiene bleiben, dann wird auch der bestbietenste mit einer schönen hohen Summe und best möglichster Ausstattung den Zuschlag nicht bekommen...

    und an Naoko kanns nicht liegen, da sie unsere deutsche Version abgesegnet hat
    also bleibt nur Toei und unsere TV Sender...
    Das ist ja schon mal gut zu hören; das beruhigt das Fanherz ein wenig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1314
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem noch mehr Öl ins Feuer gekippt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *für uns tee zubereit*
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann übrigens bestens verstehen warum Naoko Staffel 4 überhaupt nicht mag.

  16. #1316
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Das ist ja schon mal gut zu hören; das beruhigt das Fanherz ein wenig.

    Hmmm....
    ich verlasse mich nicht darauf... ich denke, dass Sailor Moon es schwer haben wird,
    noch mal voll und ganz bei uns durchzukommen
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal wir alle wissen, dass die Serie nicht mehr der Quotenschlager wie damals werden wird
    wir alle wollen ja einfach nur die DVDs haben und dafür würde sicher die Fanbase ausreichen (die deutschen DVDs werden ja auch in Österreich und Schweiz verkauft und evtl ein paar in Luxemburg)
    aber Toei will scheinbar unser Geld nicht...
    wir wollen zahlen aber Toei wills nicht haben...Logik?

    es ist einfach ein mieses Gefühl wenn (fast) die ganze Welt das Revival feiert aber wir grade mal den Manga lesen können
    vorallem wenn der Rechteinhaber, der das alles eingeleitet hat selbst dafür verantwortlich ist, dass es bei uns nicht klappt
    da kann man nur frusten

  18. #1318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich denke mal wir alle wissen, dass die Serie nicht mehr der Quotenschlager wie damals werden wird
    wir alle wollen ja einfach nur die DVDs haben und dafür würde sicher die Fanbase ausreichen (die deutschen DVDs werden ja auch in Österreich und Schweiz verkauft und evtl ein paar in Luxemburg)
    aber Toei will scheinbar unser Geld nicht...wir wollen zahlen aber Toei wills nicht haben...Logik?
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit.... und ich bin ja bekanntlich ein Sparfuchs, ein kleiner Dagobert Duck, dennoch würde ich FREIWILLIG die erste Box sofort kaufen, ohne groß auf den Preis zu schielen. Und das will was heißen. Das ist so uncool, mein Geld nicht zu wollen.

    es ist einfach ein mieses Gefühl wenn (fast) die ganze Welt das Revival feiert aber wir grade mal den Manga lesen können
    vorallem wenn der Rechteinhaber, der das alles eingeleitet hat selbst dafür verantwortlich ist, dass es bei uns nicht klappt
    da kann man nur frusten
    Du sprichst mir aus der Seele!

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Böser Aprilscherz!

    Zugegeben, Sonntags sind Ankündigungen selten und eher ungewöhnlich.

    Doch genau das ist für heute zu vermerken gewesen, als wir die offizielle Presse-Mitteilung von VIVA vor wenigen Minuten eintrudeln sahen. In dieser ist von einem “enormen Erfolg” der Anime-Voting-Aktion zu lesen.

    VIVA zeigt sich überrascht über die große Beteiligung und bestätigt ihr Experiment, wie es denn nun wirklich mit Animes im Free-TV aussieht, als gelungen und möchte dieses Konzept für ihre zukünfigten Planungen beibehalten. Damit zieht deren Redaktion eindeutig eine positive Bilanz.

    Was sich für Anime-Fans toll anhört, ist für die, deren Lieblingsanime bei Gosho Aoyama – genauer, bei Detektiv Conan – zu finden ist, dennoch ein Stich ins Herz des treuen Freundes.

    So kündigt VIVA an, die Senderechte für Sailor Moon erhalten zu haben und möchte die Anime-Serie bereits ab dem 4. Juni 2012 im aktuellen Nachmittagsprogramm zeigen. In der Umfrage von VIVA erreichte die Serie bis dato einen guten, dritten Platz.

    Damit scheint es Detektiv Conan zumindest bis zum Sommer nicht bis in die Programmauswahl von VIVA geschafft zu haben. Was haltet ihr von der Entscheidung, auf bereits fertiges zurückzugreifen und damit die Chance auf neue Folgen vom nach wie vor zweitplatzierten Detektiv Conan vorerst platzen zu lassen?

    Als wahre Detektiv Conan-Fans geben wir natürlich nicht auf und werden auch weiterhin für unsere Serie kämpfen!
    Quelle: http://detektivconan-news.com/12036

    Die Kommentare dazu sind gemein. Ich mein, bin Detektiv Conan Fan und Sailor Moon, aber ich schiebe nicht so einen Hass gegen die Sailor Moon Fans etc. und sage, dass es absolut Kacke ist... :P

    Ich hatte schon Hoffnung, aber dann ist mir ja eingefallen: 1. April.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1320
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikku-chan
    Ich hatte schon Hoffnung, aber dann ist mir ja eingefallen: 1. April.
    heute würde ich nichts glauben
    schon gar nix Sailor Moon betreffend xD

    wäre die Meldung hier als "wahr" dargestellt worden, hätte ich nur gesagt: veräppeln kann ich mich alleine

  21. #1321
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wäre die Meldung hier als "wahr" dargestellt worden, hätte ich nur gesagt: veräppeln kann ich mich alleine
    Den Gedanken hatte ich gerade auch gehabt. Dann warten wir einfach bis Juni?!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  22. #1322
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von ayumi
    heute würde ich nichts glauben
    schon gar nix Sailor Moon betreffend xD

    wäre die Meldung hier als "wahr" dargestellt worden, hätte ich nur gesagt: veräppeln kann ich mich alleine
    Ja, deshalb war ich so betrübt festzustellen, welches Datum wir haben.

    Aber so eine Meldung reißt einen erstmal wieder raus. Man denkt: WAAAASS! :bigeek:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist auch das Cover der 2 italienischen Box der dritten Staffel online, gefällt mir echt total bisher das schönste artwork Motiv und Cover imho.


  24. #1324
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    m4e hat Sailor Moon immer noch auf deren Seite^^ Wäre ja langsam mal Zeit, die Homepage zu überarbeiten und Sailor Moon davon zu löschen...
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut SailorMoonGerman-Blog scheint sich Naoko momentan wiedermal quer zu stellen:

    Stellt sich Naoko Takeuchi quer?
    Hey Moonies

    Wie wir vor einiger Zeit berichtet hatten wird bald in Mexiko, Chile, Argentinien und Ecuador die 2. Sailor Moon DVD Box "Talk Box Mercury" erscheinen. Gerüchte zu folgen sollte dort auch das 2. Sailor Moon Ending "Princess Moon" verwendet werden, was zuvor extra nach so vielen Jahren eingesungen wurde.

    Nun berichtete ANMTV das Naoko Takeuchi die Schöpferin von Sailor Moon dem Lizenzinhaber es nicht gestattet den neu aufgenommen Song für die DVDs zu verwenden. Das gleiche gilt auch für den R Ending Song "Otome no Policy" der ebenfalls vor kurzem eingesungen wurde.

    Desweiteren kriselt es im Hause Dynit dem Italienischen DVD Publisher von Sailor Moon. Schon im März sollte die S Staffel zusammen mit den Movies & den Specials auf DVD erscheinen. Die Movies & Specials sind schon bereits dort auf DVD erschienen nur die 1. S DVD Box nicht. Diese wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Laut Dynit wegen Problemen mit den Lizenzen.

    Jetzt stellt sich die Frage was ist mit Frau Takeuchi los, das sie sich so quer stellt?
    Wenn es selbst in Italien nicht gut läuft wegen "Lizenzproblemen" .....kein gutes Zeichen

Seite 53 von 64 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •