User Tag List

Seite 71 von 86 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2149
  1. #1751
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wurde auch im anderen Thread schon ein bisschen drüber spekuliert. Es könnte eventuell Lunch gemeint sein (auch wenn ich nicht weiß, warum sie ihr einen anderen Namen geben sollten) oder schlichtweg ein Charakter, den man sich dazu erdacht hat..


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #1752
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Mai kam in Dragonball vor, ist wahrscheinlich die eine Dienerin von Prinz Pilaw gemeint. Ansonsten gab es in DB ja nicht allzu viele Frauen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1753
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das ist mir auch vor ein paar Minuten noch eingefallen. Wollte es gerade editieren. >.< Aber wieso sollte nur die Gehilfin von Prinz Pilaw dabei sein, er selbst aber nicht? Na egal, allzu hohe Erwartungen hab ich in den Film ja eh nicht..

    Dann sollten wir wirklich mal wieder zum Anime zurückkommen.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #1754
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe alle 3 staffeln riesen fän von der serie bin und da ich animex habe werde ich mir dregenbol nochmal ansehen.

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag lieber den Anime noch einmal sehen. Hab mir die letzten Tage auch ein paar Folgen auf Youtube angesehen, aber im TV ist es einfach schöner. Vllt überrascht uns RTL2 nochmal mit dem Anime, Wiederholungen sind bei denen ja an der Tagesordnung.

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist in Japan "Dragonball Kai" gestartet.
    diese Serie ist die gleiche wie Dragonball Z, nur mit dem Unterschied, dass sie auf 100 Folgen runtergekürzt wurde und nur das beinhaltet was auch im Manga war (also keine Filler und überlange Kämpfe)

    als besonderen Bonus:
    -die Serie wurde auf HD remastert, ist also im 16:9 Format
    -hat ein neues Opening und Ending
    -komplett neu synchronisiert (diverse alte Sprecher wie Gokus sind wieder mit dabei)






    ich habe bereits die erste Folge gesehen und bin rundum zufrieden
    mir gefallen sowohl das neue Opening und Ending als auch die allgemeine Umsetzung
    Inhaltlich fängt auch die Folge sehr gut an und ist gut für Neueinsteiger geeignet


    Die Folge beginnt mit kurzen Rückblicken aus dem Bardock Special und der allerersten DB Staffel. Dann gehts los mit der Suche nach Gohan, die sich nur auf die Szene beschränkt wo Goku Gohan bei dem Wasserfall rettet.
    Dann fliegen sie gemeinsam zu Muten Roshi, es gibt die bekannte Unterhaltungsszene und dann taucht Raddiz auf und die Folge endet damit, wie Kuririn mit Raddiz Schwanz getroffen wird


  7. #1757
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist immer wieder interessant zu sehen, das DB immer noch aktuell ist. Find ich jedenfalls eine nette Idee, die Serie noch einmal ohne Filler zu zeigen. Glaub werd mir das auch ansehen .

    Kommt jeden Tag eine Folge oder nur jede Woche, so wie es in Japan eigentlich üblich ist?

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie es in Japan üblich ist, eine Folge pro Woche
    also Sonntag morgens um 9:00 (japanische Zeit)

    heisst also die Serie wird 2 Jahre laufen

    ach noch was ergänzendes zu dem kürzen:
    die Schnitte wurden von Toriyama selbst gemacht
    "Toriyama original cut" heisst es auf der Seite von Fuji TV

  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finds auch bemerkenswert das dragonball immer noch so erfolgreich ist es obwohl schon so relativ alt

    hoffentlich kommt kai auch nach deutschland ungeschnitten und gut synchronistiert

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Grund für die Neuaustrahlung ist der Ende April kommender 20. Geburtstag von Dragonball Z


    das mit der Synchro bei uns dürfte sich sehr als schwierig erweisen
    Sandro Blümel, der damals Gohan (jung) synchronisiert hat, ist mitlerweile erwachsen geworden (18 jahre) und seine Stimme ist dementsprechend nicht mehr die von damals
    heißt er müsste ersetzt werden
    wer Blue Dragon gesehen hat, dürfte wissen was ich meine (er hat Shu gesprochen)
    dies gilt aber nicht nur für ihn sondern sicher auch die anderen jüngeren, die damals mit dabei waren (Trunks, Goten)
    in den Movies hat man ja schon gemerkt, dass die sich alle im Stimmbruch befinden

    und ganz ehrlich..ich will keine neue deutsche synchro, ich fand die so super
    eine der wenigen wirklich guten synchros
    den Fehlgriff für Vegeta am anfang kann man daher verzeihen

  11. #1761
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wann kommt DBGT? Übrigens wo bleiben die beiträge

    Anscheinend wurde Dragonball Z von Anime Virtual lizensiert. Die FSK hat sämtliche Folgen geprüft:
    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...=1&pnum=11573a

  12. #1762
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ist es auch offiziell von Anime-Virtual bestätigt worden, auf dessen Website.

    Die TV-Serie, die den Siegeszug des Anime in Deutschland begründet hat, erscheint auf DVD: Dragonball Z. Anime Virtual hat die deutschsprachige Lizenz erworben und wird noch in diesem Jahr mit der Gesamtausgabe des Werkes beginnen. Die ab 1998 im japanischen Fernsehen zum ersten Mal ausgestrahlte Serie ist eine Produktion von Studio Toei (Captain Future, Digimon, One Piece, Sailor Moon, Fist of the North Star). In der westlichen Animeszene (USA, Frankreich, Deutschland, Italien, uvm.) hatte Dragonball Z einen ausschlaggebenden Einfluss. In Deutschland lief die Serie erstmals ab August 2001 auf RTL 2 und wurde wegen des großen Erfolges mehrfach auf RTL 2 und Tele 5 wiederholt. Der Inhalt: Son-Goku, der Held der Dragon-Ball-Saga, wird mit einer harten Wahrheit konfrontiert: Ein Besucher aus dem All erzählt ihm, dass er in Wirklichkeit gar kein Mensch ist, sondern ein Angehöriger der Saiyajin, eines kriegerischen Volkes von den Sternen. Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung vorzubereiten. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und ist stattdessen zu einem Helden und mehrfachen Retter der Erde geworden. Doch Son-Goku er hat keineswegs vor, seinen alten Auftrag zu erfüllen! Er stellt sich gegen die Feinde aus dem All, gegen seinen Bruder, Götter, Dämonen und magische Krieger, und nicht einmal sein eigener Tod kann ihn aufhalten … Der Anime entstand nach der Manga-Vorlage von Akira Toriyama, der die alte chinesische Legende vom Affenkönig („Der Weg nach Westen“) als moderne, actionreiche und humorvolle Superheldensaga rekonstruiert hat. Die Manga-Serie ist auf Deutsch bei Carlsen erschienen und hat über 6,5 Millionen Bände verkauft. Anime Virtual veröffentlicht die 291 Episoden in 10 kompakten, sowohl hochwertigen wie auch preiswerten Sammelboxen. Um die Serie für alle Fans erschwinglich zu halten, erscheinen die DVDs in der TV-Fassung von RTL 2 in deutscher Sprache und ohne japanischen Originalton. Diese Entscheidung wird für Fans eine Preisersparnis von etwa 50 Euro pro Box zur Folge haben. Als Erscheinungstermin der ersten Box ist November 2009 geplant. Genaue Informationen über den Release werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

    weiterführend schreiben sie im Forum:

    Wir haben wirklich lange und mit spitzem Stift nachgerechnet, wie unsere Möglichkeiten sind, die ungeschnittene Originalfassung auf die DVD zu pressen. (Tatsächlich haben wir ausnahmesweise auch mit harten Bandagen gekämpft, weil es intern zwei Leute gab, die unbedingt den O-Ton auf der DVD haben wollten. Die Planungsmeetings waren hitzig...)

    Aber das schiere Volumen dieser Mammutserie macht es unmöglich, zu einem vertretbaren preislichen Rahmen das japanische Original zu rekonstruieren.

    Eine so lange Serie kann man nicht zum üblichen Preis (sagen wir Amarays zu 20-25 Euro) in den Handel bringen. Das wären 59 DVDs - bei monatlicher Erscheinungsweise wäre die Serie erst nach 5 ganzen Jahren abgeschlossen, und jeder kann sich selbst ausrechnen, was die Serie in Summe kosten würde.

    Also bringen wir 10 Boxen mit rund 30 Episoden. Aber selbst ein Bündeln zu Boxen mit mehr DVDs ändert an dem Preis pro Episode wenig bis gar nichts. Vampire Knight (Box 1 - 7 Episoden - 39,95 Euro) und Ouran High School Host Club (Box 1 - 9 Episoden - 44,95 Euro) zeigen das.
    Im Gegenteil, ein Bündeln macht die Arbeit für uns meistens schwieriger, weil sich das Arbeitspensum vermehrt.

    Die Dragonball-Z-Boxen werden so um die 30 Episoden enthalten (je nach Saga) und niemand wird eine solche Box für 120 Euro kaufen (wobei ich schon ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis durch Synergieeffekte einkalkuliere - normalerweise müsste die Box 150 Euro kosten).

    Damit wäre DBZ in Deutschland ein Sammlerstück, das sich nur noch sehr engagierte Fans leisten können. Mal abgesehen davon, dass solch hochpreisige "Kinder-Artikel" es in den Fachmärkten sehr schwer haben. (Nicht meckern: das "Kinder-Artikel" ist die Einschätzung der Einkäufer bei Mediamarkt und Saturn. Die sehen "Zeichentrick = Kinder-Ecke".)
    Wenn wir aber davon ausgehen, dass es nicht so viele engagierte Sammler wie normale Kunden gibt, sinkt die Verkaufsauflage, und die ganzen Mehrkosten für die Rekonstruktion müssten dementsprechend auf weniger Käufer umgelegt werden. Das führt schnell zu einem Ladenpreis von 180 oder 200 Euro pro Box! (Bitte Hand hoch, wer sich so eine Box kaufen würde.)

    Also sind wir gezwungen, die Boxen preisgünstiger anzubieten.

    Das Problem ist, dass wir eigentlich keine Positionen zum Einsparen haben. Es gibt nichts an einem normalen Release, das man weglassen könnte, um Kosten zu sparen. Niemand will, dass wir weniger Qualitätskontrolle machen. Niemand will, dass wir einen unprofessionellen Übersetzer nehmen. (Und bei der Rekonstruktion von DBZ kämen sogar Arbeitsschritte hinzu, die gar nicht zu unserem Standardablauf gehören - das Heraussuchen und Einfügen all der geschnittenen Schnipsel.)

    Die Einsparungen durch das Weglassen des japanischen Tons und der Untertitelung liegen bei etwa 50 Euro pro DVD-Box!

    Was man in der ganzen Diskussion auch nicht vergessen darf: die meisten Leute, die durch Dragonball zu Anime-Fans geworden sind, haben ja gerade die deutsche Synchronfassung kennen und lieben gelernt.
    Das ist so ähnlich wie bei mir und dem Krieg der Sterne. Natürlich habe ich mittlerweile die DVD mit dem englischen Ton im Schrank stehen, aber ich käme nicht auf die Idee, mir den Film in einer anderen Version anzusehen als damals im Kino. Und ja, der Film heißt "Krieg der Sterne", nicht "Star Wars", nicht "Episode IV", nicht "A New Hope"...
    Und bei nochmaligem Überlegen fallen mir auch Anime-Beispiele ein - ich möchte auch Wickie und Captain Future nicht im Original sehen.


    Wir glauben, die beste Lösung für die Mehrheit der Fans gefunden zu haben. Die Alternative ist nämlich - gar kein Dragonball Z auf Deutsch.

    In diesem Sinne -

    Anime Virtual
    ---------------------------------------------------------

    Also mich persönlich freut es trotzdem tierisch ^_^
    Ich werd mir die Boxen auf alle Fälle kaufen

  13. #1763
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Boxen definitiv NICHT holen. Auf die deutsche Metzger-Version kann ich verzichten. Zumal es auf aller Welt günstigere Alternativen gibt.

    Schade, schade. Somit ist die Chance auf eine vernünftige deutsche DVD-Fassung verpatzt. Da doch lieber die "Kein DBZ auf deutsch"-Alternative.

    Edit:
    Bei Wicki und Captain Future ist die deutsche Fassung kult (nicht zuletzt wegen dem Soundtrack), da schaue ich mir auch lieber die deutsche Fassung an. Bei DBZ scheint mir allerdings entgangen zu sein, dass die deutsche Fassung zum Kult wurde.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  14. #1764
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es zwar schön, dass nun DBZ doch noch auf DVD erscheint, was ich wirklich nicht mehr gedacht hätte, jedoch ist es bedauerlich, dass es die RTL II Version "nur" ist. Außerdem ist mir der Preis irgendwie trotzdem zu hoch, da die gesamte Serie dann immerhin noch 500 Euro verschlingt (10 Boxen mal 50Euro). Mag zwar als Box mit 30 Episoden wesentlich günstiger als andere Serien sein, jedoch betrachte ich immer das Ganze und da sind mir 500 Euro für so eine RTLII - Version viel zu viel -.-

  15. #1765
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich auf dvd relase und werde sie mir zulegen

  16. #1766
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ingesamt zu teuer
    und wenn ich ehrlich bin so toll fand ich den anime eh nicht

  17. #1767
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es erstmal toll, dass endlich DBZ auf DVD erscheint
    mir wäre allerdings das erste Dragonball 100-mal lieber gewesen
    trotzdem find ichs gut

    mich erfreut es allerdings auch nicht, dass es die RTL2 Fassung ist
    die Tatsache, dass jedoch japanischer Ton nicht mit dabei ist, ist mir sowas von schnuppe, da ich die japansiche DBZ Synchro eh nciht mag (Goku/Gohan etc => Frau...UNMÄNNLICH!)
    und die deutsche Synchro finde ich wirklich sehr gelungen (mal abgesehn vom Fehlgriff am Anfang bei Vegeta)

    und bevor jemand meint, die Boxen wären zu teuer...
    gerade damit es NICHT teuer wird, hat AV die RTL2 Fassung und kein jap Ton genommen
    Vergleich:
    aktuelle Anime Boxen mit ~10 Folgen inkl jap Ton (meist ohne Extras) ca 40-50€ (= 4-5€ pro Folge)
    DBZ Boxen mit ~30 Folgen für ~50€ (=1,67€ pro Folge)
    da dürfte ja wohl klar sein, dass die DBZ Boxen günstig sind

    und ich beobachte wie die Reaktionen darauf sind und überall wird sich über Schnippelversion, kein jap ton und zu teuer beschwert
    mal angenommen es wäre ungekürzte japansche Fassung und japanischer Ton
    dann wäre wieder das gemecker über den Preis, weil man so mehr als das doppelte zahlen müsste
    man kann es keinem recht machen ohne das gemotzt wird
    und die kaufmoral ist auch unter aller sau, ausreden am laufenden fließband
    (kein Wunder, dass das mit Anime hier bei uns so beschissen ist)

    tschuldigung dafür aber mich regt das auf, dass immer gemeckert wird und man nix dafür tut damit es anders aussieht
    würden nämlich mehr Leute kaufen, wäre auch alles deutlich günstiger


    ich würde mir wohl die Boxen kaufen...aber aus Geldmangelgründen wird vorerst daraus nix

  18. #1768
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich finde es erstmal toll, dass endlich DBZ auf DVD erscheint
    mir wäre allerdings das erste Dragonball 100-mal lieber gewesen
    trotzdem find ichs gut
    Ja, das finde ich auch. Ich finde Dragonball um hundert längen besser als DBZ.

    und die deutsche Synchro finde ich wirklich sehr gelungen (mal abgesehn vom Fehlgriff am Anfang bei Vegeta)
    ich fand immer, dass die zweite Stimme ein Fehlgriff war. Zwar musste man sich an die erste Stimme erst gewöhnen, hat aber zum Schluss hin eine sehr gute Performance hingelegt. Die zweite fand ich bis zum Schluss charakterlos.

    und bevor jemand meint, die Boxen wären zu teuer...
    gerade damit es NICHT teuer wird, hat AV die RTL2 Fassung und kein jap Ton genommen
    Vergleich:
    aktuelle Anime Boxen mit ~10 Folgen inkl jap Ton (meist ohne Extras) ca 40-50€ (= 4-5€ pro Folge)
    DBZ Boxen mit ~30 Folgen für ~50€ (=1,67€ pro Folge)
    da dürfte ja wohl klar sein, dass die DBZ Boxen günstig sind
    Ja, so gesehen ist das wirklich nicht teuer. Ich werde dennoch eher die amerikanischen Boxen holen, das sie momentan umgerechnet 16 Euro kosten, ungeschnitten sind und den japanischen Originalton bieten. Da fällt mir die Entscheidung leicht.

    und ich beobachte wie die Reaktionen darauf sind und überall wird sich über Schnippelversion, kein jap ton und zu teuer beschwert
    mal angenommen es wäre ungekürzte japansche Fassung und japanischer Ton
    dann wäre wieder das gemecker über den Preis, weil man so mehr als das doppelte zahlen müsste
    man kann es keinem recht machen ohne das gemotzt wird
    und die kaufmoral ist auch unter aller sau, ausreden am laufenden fließband
    (kein Wunder, dass das mit Anime hier bei uns so beschissen ist)

    tschuldigung dafür aber mich regt das auf, dass immer gemeckert wird und man nix dafür tut damit es anders aussieht
    würden nämlich mehr Leute kaufen, wäre auch alles deutlich günstiger
    Ich kann da den Kunden voll und ganz verstehen. Wozu kaufen, was man nicht haben will? Und wenn gemeckert wird, dann liegt das hauptsächlich daran, dass das Produkt nicht den Kundenwünschen entspricht.
    Das große Problem ist hier, dass man überall Serien sieht, die 30 Euro kosten und imer eine ganze Staffel bieten. Und die sind zum Teil auch restauriert und bearbeitet etc. Wenn man dann die Animeboxen sieht, die nur 10 oder weniger Folgen bieten und dann sogar noch teurer sind, dann ist der Kaufanreiz bei den meisten gering. Selbst wenn man weiß, dass es eine Nischensparte ist.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wird wohl auf nur noch auf die Schnittfassung zurückgreifen können, da RTL2 bereits eine geschnittene Version gekauft und diese synchronisiert hat. Daher kann ich es vollkommen verstehen, dass man die Serie in dieser Schnittfassung und ohne Originalton veröffentlicht.

    Das Einzige, was sie ausmerzen könnten, wäre Vegetas erste Stimme. Die ist einfach unerträglich und man denkt immer an diesen blöden Schwamm. Die zweite Stimme war um Längen besser und passte zu ihm.

    Die Boxen sind eigentlich günstig, was da die Leute schon wieder herummosern, verstehe ich echt nicht.


    Ich werde mir die Boxen kaufen, wenn es mein Geldbeutel zulässt. Vielleicht kauft auch mein Vater die Boxen, da er die Serie selber gerne sieht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das Einzige, was sie ausmerzen könnten, wäre Vegetas erste Stimme. Die ist einfach unerträglich und man denkt immer an diesen blöden Schwamm. Die zweite Stimme war um Längen besser und passte zu ihm.
    das würde ich mir auch wünschen..aber ich bezweifel, dass man dies tun wird, schade

  21. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stimme von sponsbob ist nur zwei folgen lang dacher kann mann es ruhig verschmerzen

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Folgen?
    da irrst du dich aber gewaltig
    er hat die Stimme den ganzen ersten Teil über wo Goku gegen nappa und Vegeta kämpf, und das sind mehr als 2 Folgen

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, erst in der Freezer-Saga hat Vegeta die Stimme von Oliver Siebeck bekommen.

    Das waren mindestens 14/15 Episoden, die man mit dieser Giftzwerg-Stimme ertragen musste.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1774
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß, bekam Vegeta ab Folge 36 seine neue Stimme (hab mal gegoogelt ). Seine zweite Stimme finde ich auch besser.

  25. #1775
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und bevor jemand meint, die Boxen wären zu teuer...
    gerade damit es NICHT teuer wird, hat AV die RTL2 Fassung und kein jap Ton genommen
    Vergleich:
    aktuelle Anime Boxen mit ~10 Folgen inkl jap Ton (meist ohne Extras) ca 40-50€ (= 4-5€ pro Folge)
    DBZ Boxen mit ~30 Folgen für ~50€ (=1,67€ pro Folge)
    da dürfte ja wohl klar sein, dass die DBZ Boxen günstig sind
    Die Boxen einzeln gesehen sind ja auch günstig, denke daran setzt noch nicht einmal jemand was aus. Aber der gigantische Umfang von 10 Boxen, zusammen 500 Euro, machen es aus. (Wo andere Serien einfach kleiner sind und dementsprechend weniger kosten) Zumindest bei mir, da es sich schon um viel Geld handelt und es für mich einfach nicht lohnenswert ist. Immerhin will man dann ja auch die Sammlung komplett haben und da investier ich das Geld lieber für andere Dinge... ^^

Seite 71 von 86 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •