User Tag List

Seite 70 von 86 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2149
  1. #1726
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute n-n


    Seit etwa 2 Jahren leite ich auf www.pen-paper.at ein DBZ Online Pen & Paper Rollenspiel und wir suchen noch kundige Mitspieler. Das Forum ist kostenfrei und die Leute dort sind schwer in Ordnung.

    Wir spielen weit nach Goku und versuchen so weit möglich den Flair der Serie aufrecht zu halten. Dafür bräuchten wir allerrdings noch ein paar Spieler mehr.

    Alles was ihr bräuchtet wäre etwas kenntnis von der Serie. Gewürfelt wird via Forum. So kann keiner schummeln

    Meist findet sich die Runde abends im Skype zusammen um unklarheiten zu Diskutieren oder einfach nur um bissl abzuhängen via Konferenz.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet ^-^

    Liebe Grüße

    Damodred

  2. #1727
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Post hat aber eine Menge mit Animes zu tun, bzw. mit dem Anime zu DB, DBZ, DBGT ...

  3. #1728
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah dein Postin aber auch!

    Aber wirklich BTT

    Weiss jemand ob in Deutschland ein Publisher plant die Dragonball Serie auf DVD rauszubringen?

    sonst greif ich auch die USA Version zurück

  4. #1729
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ist mir da nichts bekannt.
    Das Einzige was sie dahingehend herausbrachten, waren die Movies.
    Was anderes ist meines Wissens nach auch nicht geplant.

    Wenn du auf die USA Version zurückgreifst, müssten die Folgen dann geschnitten sein... aber nicht so stark, wie RTLII sie ausstrahlte XD

  5. #1730
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Herz hat jetzt glatt wieder einen kleinen Satz gemacht, als ich dachte, jemand hätte diesen alten Thread herausgekramt, um zu verkünden, dass der Anime nun doch auf Deutsch erscheint. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird.

    Ja, wie Aenigma bereits sagte, sind von DBZ bisher nur die 12 Movies jeweils einzeln und in 2 Collector's Boxen erschienen; dazu noch die beiden DBZ-Specials über Trunks und Bardock je als Einzel-DVD. Zu GT gibt es diesen weit in der Zukunft spielenden Movie mit Pan als Großmutter, der selbst mit DBGT nicht mehr viel zu tun hat und von DB drei Movies, zu denen eigentlich eine Komplettbox mit allen dreien geplant war, aber bisher nicht erschienen ist. Meines Wissens sind die DVDs mittlerweile alle vergriffen.

    Zu den TV-Serien gab es einzig über DBGT vor einiger Zeit Gerüchte, dass KSM Films plane, die Serie auf Deutsch zu veröffentlichen. Da sich seitdem dahingehend aber nichts getan hat, gehe ich davon aus, dass das eine Ente war.

    Bei den amerikanischen DVDs muss man aber auch ganz schön aufpassen, da in einer Version komplette Episoden weggelassen wurden. Dagegen ging RTL2 mit der Serie noch ziemlich sanft um. In den "neuen" Box-Sets müsste aber glaube ich alles uncut sein.


    Zu der anderen Sache:
    Hätte er dafür etwa extra einen neuen Thread aufmachen sollen? kann doch ruhig hier rein.
    An Interesse und Wissen an/über DB(Z/GT) mangelt es bei mir nicht, aber Rollenspiele sind leider nicht so mein Ding...


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #1731
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aenigma
    Wenn du auf die USA Version zurückgreifst, müssten die Folgen dann geschnitten sein... aber nicht so stark, wie RTLII sie ausstrahlte XD
    Inzwischen ist in den USA eine DVD-Edition raus, die komplett ungeschnitten und mit der Originalmusik ist, zumindest von Dragonball Z. Ich hatte es satt zu warten, dass sich auf dem deutschen Markt was tut und deswegen hole ich mir die.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  7. #1732
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #1733
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Neues Dragonball Video

    http://www.dragonball.de/modules.php...tch&id=271&d=1
    danke für den link
    denn ich habe mir nicht den browser laden wollen

  9. #1734
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist ddas für ein video? Ganz neu oder was?

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha, das Special is echt nach all der zeit als Gag echt gut gewesen, hab mich nur kaputtgelacht xD

    jedoch wollte mir die animation etc ned gefallen
    man merkt dochs chon den krassen unterschied zu damals und dem, dieses "neue" passt einfach nicht zu DB
    aba ma sieht auch, dass dieses Special irgendwie "so nebenbei gemacht" wirkt
    die zeichnungen und animationen sehen aus als wenn man sich nich viel mühe gegeben hat (bin bei sowas immer sehr kritisierend)


    und mal so nebenbei...
    WTF Vegeta hat nen bruder?? o___O;
    hab ich was verpasst? zumindest kann ich mich nicht an diesen erinnern
    ich dachte shcon fast es sei Vegeta aus der Vergangenheit, aba Zeitreise hatte in DB ja nie ne Rolle gespielt also wieso soltle es das jetzt auch xD"
    jedenfalls hatte dieser trotzdem leider keinen großen auftritt
    aba seine *PRUUST* -frau- *lach* ich hab mich halb weggeschmissen und der blick von vegeta war zu herrlich xD

    hach ja..ich werd grad nostalgisch.....möchte sogern die erste dragonball staffel wieder gucken womit alles angefangen hat >.<

  11. #1736
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Special Episode gesehen udn fand die richtig klasse, da hatten sooo viele einen Auftritt, aber als ich damals gehört habe, dass Vegetas Bruder inder Spezial Episode auftaucht, dachte ic hder wäre der Gegner.

  12. #1737
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ... mit den schwarzen, kurzen Haaren und den Narben im Gesicht... wer war das noch gleich? Hatte Dragonball damals nur flüchtig verfolgt...

  13. #1738
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn mich nicht alles teuscht meinst du Jamchu.

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kann sein.
    Hatte er früher längeres Haar? Oo Ok, ok, auch wenn es so wäre, würde mich trotzdem nicht an ihn erinnern. ^^'

  15. #1740
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp ganz am anfang hatte er langes haar

  16. #1741
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha...an ihn brauchst du dich auch nicht zu erinnern!!
    vegeta ist eh der beste^^

    ach DB ist schon geil!!

  17. #1742
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das warten hat ein Ende O.O

    Dieses Jahr kommt die Real-verfilmung von DBZ in die Kinos.
    Was haltet ihr davon ?

    Ich finds an sich nicht schlecht nur die Charas sehen einfach .... naja aus und ähneln nicht wirklich den Charas aus Manga&Anime.

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nicht davon überzeugt.

    Ich denke es wird ein flop.

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich könnte grade ausrasten
    als ich grad folgendes gelesen habe, dachte ich nur "na toll ausgerechnet da"

    Anlässlich des Kinostarts der Realverfilmung "Dragonball: Evolution" im April 2009 startet außerdem die populäre Serie "Dragonball" nach dem gleichnamigen Manga von Akira Toriyama. Sie deckt die ersten 16 Bände des Manga ab und besteht aus einem Mix aus Komödie, Abenteuer, Fantasy und Martial Arts. Ausgestrahlt wird sie ab 02. März 2009 montags bis freitags von 16:20 bis 18:30 Uhr und in der Wiederholung samstags von 9:25 bis 15:45 Uhr und sonnstags von 11:40 bis 16:00 Uhr.
    Quelle: Animexx


    sowas hasse ich ja abgrundtief
    da wünscht man sichs nach ewigkeiten wieder mal zu gucken und dann kommts aber auf einem sender den man nicht hat *pay-tv hass*

  20. #1745
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh....ich weiß nich, was ich von der real-verfilmung halten soll....einerseits weiß ich ja noch nicht wie der wird, kann ja sein das die verfilmung richtig gut ist, aber ich mag es nicht wenn die figuren schlecht dargestellt werden....

    naja mal sehen^^

  21. #1746
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer kann man sich ja genug anschauen davon, aber mich überzeigt es momentan noch nicht wirklich. Die Effekte und so sind gut gemacht aber sonst ...

    @ayumi
    Sowas kenne ich, genau wie auf diesen extra Sender der den ganzen Tag nur Animes zeigt. Kostet aber und man brauch ne Schüssel um es empfangen zu können. Richtig mies gemacht, aber es gibt ja noch das Netz.

  22. #1747
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin persönlich nicht so ein Fan von Realverfilmungen, da sie meistens einfach nicht ans Original rankommen.... Wird auch total komisch sein wenn ne echte Person Son Goku spielt... Weiß daher auch nicht ob ichs mir überhaupt angucken soll... Naja nen Blick drauf kann man ja mal riskieren, vielleicht wird man ja doch positiv überrascht. Aber werde ohne Erwartungen an den Film rangehen, da man wohl eh enttäuscht wird^^

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich bis jetzt gesehen habe ist es so das es ein normaler Japan-Kung-Fu-Film ist wo einer einfach nen orangen Trainigsanzug anhat und sich Son Goku nennt. Piccolo sieht ja mal echt beschi**en aus. :tock:

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga-/Animereihe Dragon Ball von Akira Toriyama wurde unter dem Filmtitel Dragonball Evolution verfilmt.
    Die Amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox erwarb schon 2002 die Lizenz für die Verfilmung einer Realverfilmung von Dragon Ball. Im November 2007 startete dann die Verfilmung im kanadischen Montreal und endeten im April 2008, wobei die Verfilmung etwa ein Budget von 100 Mio. Dollar verschlang.
    Für den 9. April 2009 wurde der Film in Deutschland angekündigt.
    Inzwischen steht ein erster US-Trailer (natürlich in englischer Sprache) unter www.dragonballthemovie.com im Netz.
    Regiseur/Schreiber: James Wong
    Produzent: Stephen Chow
    Composer: Brian Tyler
    http://dbthemovie.com/crew/

    Son Goku (Justin Chatwin)
    Bulma (Emmy Rossum)
    Yamcha (Joon Park)
    Master Roshi (Chow Yun-Fat)
    Lord Piccolo (James Marsters)
    Mai (Eriko Tamura)
    Chi-Chi (Jamie Chung)
    Grandpa Gohan (Randall Duk Kim)
    http://dbthemovie.com/cast/

    @uelle: http://dbthemovie.com/


    Edit: Ups zu spät gesehen, bitte dazu hier weiterposten
    Dragonball Z Realverfilmung

  25. #1750
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai ???
    Den Chara kenne ich aus Dragonball gar nicht, wer ist das ?

Seite 70 von 86 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •