User Tag List

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ...

    Original von Manasa
    ganz klar:
    1. FADE TO BLACK
    und dann alle anderen *g*
    hm, na ja...
    2. one
    3. welcome home...
    guter gesmack

    1. Sad But True
    2. Fuel
    3. Leper Massiah

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @James

    Ich hab eigentlich alle außer Load und reload!

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    @James

    Ich hab eigentlich alle außer Load und reload!
    Bravo!
    ich hab...
    Master Of Puppets
    ...And Justice for All
    Metallica (Black Album)
    Garage Inc.
    S&M
    St. Anger

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das das S&M Album das beste ist!Aber da stimmt mir fast nie einer zu!

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Ich find das das S&M Album das beste ist!Aber da stimmt mir fast nie einer zu!
    Ich fand das das das schlechteste Album von Metallica war (nur bekannte Stücke kaum verbessert).
    Dummerweise wars das am meisten verkaufte...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar das beste Album von MetallicA ist "Master of Puppets"

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eher schwer zu sagen, welches Album das beste ist.

    Fakt ist, dass die ersten 5 Alben einfach genious sind. Bei denen gibts nichts auszusetzen - mit der Ausnahme von Kill'em All, da bei dieser Scheibe die Soundqualität etwas hinterherhinkt. Aber das ist ja verzeilich, schliesslich war das ja 1983....

    Load und Reload sind dann wieder ein paar Ausnahme-Fälle. Mir persönlich gefallen sie sehr, aber da werde ich sicherlich auf Kontroversen stossen. Macht ja nichts, jedem das seine ^_^

    S&M ist eigentlich auch nicht schlecht. Ganz im gegenteil, Stücke wie Master of Puppets oder Fuel klingen mit Orchesterunterstützung wirklich grandios. Aber ein Kaufzwang stellt diese Cd eigentlich nicht dar....

    Naja, hoffentlich kehren sie mit ihrer nächsten Studio-Scheibe (irgendwann in ferner Zukunft) wieder back to the roots. *gegen St. Anger immer noch Groll heg*

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auf S&M alle Lieder einen besseren Sound haben wie z.B. "one" und mein Lieblinslied ist "No Leaf Clover" und das klänge ohne Orchester nich so geil,denk ich!

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hoffentlich kehren sie mit ihrer nächsten Studio-Scheibe (irgendwann in ferner Zukunft) wieder back to the roots. *gegen St. Anger immer noch Groll heg*
    naja ich sage das das nächste teil 2005 mit den metallica game rauskommt :mua:

    hier mal ein paar news...

    +++ METALLICA sind für einen Grammy nominiert. In der Kategorie "Best Metal Performance" stehen sie in Konkurrenz zu KORN, MARILYN MANSON, SPINESHANK uns STONE SOUR. Zudem gibt es hier, das Video zur neuen SIngle, 'The Unnamed Feeling' zu sehen. +++

    +++Vielleicht haben die Meckerer doch nicht so Unrecht: Die Verkäufe des neuen metallica-Albums bleibt in den USA bisher hinter den Erwartungen zurück.ST. AGER ging ''nur'' knapp zwei millionen mal über den Tresen und liegt damit (noch) hinter KILL 'EM ALL, den verkaufsschwächsten Metallica-Album.Die Scheibe hatte aber für ihre drei Millionen abgetzte Einheiten 20 Jahre zeit.James Hetfield kommentierte die zahl mit ''schade'', wirkte aber nicht sehr bresorgt...+++

    +++ Michael Kamen, der Mann welcher METALLICA die Symphony S&M auf den Leib schneiderte, verstarb gestern im Alter von 55 Jahren, nachdem er jahrelang an Multipler Sklerose litt. +++

    +++Auserdem taucht die Band bei SOUTHPARK auf, gesprochen von Stimmimitatoren.Das Thema Natürlich: Musik Downloades+++

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber Metallica sind wirklich am Ende...

    St. Anger kann man getrost auf die Müllhalde schmeißen, obwohl dafür das für die Herstellung verbrauchte Material zu Schade ist...

    Metallica sollten lieber glücklich auf ihre alten Erfolge zurückblicken und sich zur Ruhe setzen.


  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber Metallica sind wirklich am Ende...

    St. Anger kann man getrost auf die Müllhalde schmeißen, obwohl dafür das für die Herstellung verbrauchte Material zu Schade ist...

    Metallica sollten lieber glücklich auf ihre alten Erfolge zurückblicken und sich zur Ruhe setzen.

    kan schon sein
    hab irgendwo gelesen: ...
    metallica zeigt den st. anger kritikern den mittel finger
    uns sie haben st. anger gemacht weil es ihnen grat in den kram passt

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    und sie haben st. anger gemacht weil es ihnen grat in den kram passt
    Genau. Metallica war es einfach schnurzegal, was sie auf der neuen Scheibe bringen würde - denn während dem Songwriting und den folgenden Aufnahmen ging ihnen rein gar nichts durch den Kopf (was man bei den St. Anger-Songs durchaus zu hören bekommt). Und hey - ihnen war es ja auch scheissegal, was ihre seit über 20 jahrelang treuen Fans zur neuen Cd zu kritisieren hatten. Und obwohl St. Anger unter den Fans zu absoluten Hassorgien gegenüber Metallica führte, machte sich die Band nichts draus. Hauptsache sie kommen bei den Mtv-Jüngern gut an (man beachte Hetfields ach so coole Pseudo-HipHop-Kappe, besonders während dem St. Anger-Video - nur so als Detail am Rande*) und die neue Cd verkauft sich wie warme Semmeln. Dann gehen Metallica die Abermillionen von bösen Kritiken der Fans schlichtweg am Arsch vorbei.

    *= Wegen der HipHop-Kappe; Im ernst, wo sind die damals mit Jeansjacken bestückten und lange-Haare-tragenden Metalgötter geblieben? Klar, wir leben nicht mehr in den 70- bzw. 80ern, aber für mich ist es ein äusserst enormer Wermutstropfen....

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    und sie haben st. anger gemacht weil es ihnen grat in den kram passt
    Genau. Metallica war es einfach schnurzegal, was sie auf der neuen Scheibe bringen würde - denn während dem Songwriting und den folgenden Aufnahmen ging ihnen rein gar nichts durch den Kopf (was man bei den St. Anger-Songs durchaus zu hören bekommt). Und hey - ihnen war es ja auch scheissegal, was ihre seit über 20 jahrelang treuen Fans zur neuen Cd zu kritisieren hatten. Und obwohl St. Anger unter den Fans zu absoluten Hassorgien gegenüber Metallica führte, machte sich die Band nichts draus. Hauptsache sie kommen bei den Mtv-Jüngern gut an (man beachte Hetfields ach so coole Pseudo-HipHop-Kappe, besonders während dem St. Anger-Video - nur so als Detail am Rande*) und die neue Cd verkauft sich wie warme Semmeln. Dann gehen Metallica die Abermillionen von bösen Kritiken der Fans schlichtweg am Arsch vorbei.

    *= Wegen der HipHop-Kappe; Im ernst, wo sind die damals mit Jeansjacken bestückten und lange-Haare-tragenden Metalgötter geblieben? Klar, wir leben nicht mehr in den 70- bzw. 80ern, aber für mich ist es ein äusserst enormer Wermutstropfen....
    hast du meien vorletzten beitrag nicht gelesen^^

    +++Vielleicht haben die Meckerer doch nicht so Unrecht: Die Verkäufe des neuen metallica-Albums bleibt in den USA bisher hinter den Erwartungen zurück.ST. AGER ging ''nur'' knapp zwei millionen mal über den Tresen und liegt damit (noch) hinter KILL 'EM ALL, den verkaufsschwächsten Metallica-Album.Die Scheibe hatte aber für ihre drei Millionen abgetzte Einheiten 20 Jahre zeit.James Hetfield kommentierte die zahl mit ''schade'', wirkte aber nicht sehr bresorgt...+++
    von warmen semmeln nicht zu reden

    @:Hip-Hoper Kappe: echt cool
    ach nö mehr schwul als cool
    James kann sich ja kleiden wie er will oder :wiry:

    @MTV: Naja kein Award für St. Anger schade :mua:

    @Texte zu St. Ager: Hast recht
    zb. All Within My Hands
    ''Kill,Kill,Kill,Kill,...''

    Das einzig geile ist das ich mit der CD code Live MetallicA Mp3s von 1994/96/98 downloaden kann

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr man alle gegen st.anger?Ich find das is ne klasse scheibe!!!Gut es ist nicht so abwechslungsreich aber scheißegal!
    Das ist METALLICA, die dürfen sowas! :mua:

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Was habt ihr man alle gegen st.anger?Ich find das is ne klasse scheibe!!!Gut es ist nicht so abwechslungsreich aber scheißegal!
    Das ist METALLICA, die dürfen sowas! :mua:
    hast recht hier wird nur bösses über st. anger gepostet!

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Das ist METALLICA, die dürfen sowas! :mua:
    :bigeek:

    Wirklich? Also bedeutet das, das Metallica ein Recht darauf hat, millionen von Fans (mich eingeschlossen) dermassen zu verarschen? Mit einer Scheibe, die laut Metallica nach "back to the roots" klingen soll?

    Yeah, fat Hamburger

    Was solls, dafür haben sich die Fans durch die horrend "niedrigen" Verkaufszahlen von St. Anger gerächt.

    Ps: Nehmt das alles nicht zu ernst... Mit der Zeit geht auch mein Groll gegen St. Anger zuneige, keine Sorge. Irgendwann.... oder doch nicht? *auf die nächste Studiocd wart*

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich versteh die Aufregung um St. Anger nicht!!! Den sogenannten "Fans" kann man es wohl eh nie Recht machen und die klingen schon fast wie meine Oma: "Früher war alles besser". Sicher die ersten 5 Alben waren und sind die besten und besser wird Metallica nie mehr sein! Aber deshalb kann man die neuen Sachen ruhig auch hören! Außerdem bringt die neue Platte auch mit sich, dass die Jungs wieder auf Tour gehen!!!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage, kann mir wer paar gute "alte" Lieder von Metallica sagen? Die neuen sind ja nicht so besonders.

  19. #194
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cloud Strife
    Mal ne Frage, kann mir wer paar gute "alte" Lieder von Metallica sagen? Die neuen sind ja nicht so besonders.
    das komplette master of puppets/ride the lightning album

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Cloud Strife
    Mal ne Frage, kann mir wer paar gute "alte" Lieder von Metallica sagen? Die neuen sind ja nicht so besonders.
    das komplette master of puppets/ride the lightning album
    !!

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seek and destroy, master of puppets, battery, sanatarium, whiplash, one , for whom the bell tolls, creeping death, ...and justice for all, fade to black, unforgiven, blackened, sad but true, trough the never, nothing else matters, hit the lights, enter sandman, um nur einige zu nennen!!!

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich bis vor kurzen kein sonderliches Interesse für Metallica (Bitte nicht haun!) Allerdings musste ich bei einem Konzert von der Musikschule, bei der ich auch Unterricht habe, Keyboard spielen und da war auch ne Band da. Die haben dann ne Ballade von Metallica gespielt (hab leider vergessen wie die heißt). Seitdem bin ich hin und weg von Metallica! ^^

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-chan
    Eigentlich hatte ich bis vor kurzen kein sonderliches Interesse für Metallica (Bitte nicht haun!) Allerdings musste ich bei einem Konzert von der Musikschule, bei der ich auch Unterricht habe, Keyboard spielen und da war auch ne Band da. Die haben dann ne Ballade von Metallica gespielt (hab leider vergessen wie die heißt). Seitdem bin ich hin und weg von Metallica! ^^
    von den balladen oder auch von den "härteren" sachen??? die sind nämlich noch viel besser (vor allem die ersten alben!) :mua:

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens (erst?) das "Unnamed Feeling" Video gesehen
    Seit wann isn des raus
    Dürfte doch net lang her sein....

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    Original von Sa-chan
    Eigentlich hatte ich bis vor kurzen kein sonderliches Interesse für Metallica (Bitte nicht haun!) Allerdings musste ich bei einem Konzert von der Musikschule, bei der ich auch Unterricht habe, Keyboard spielen und da war auch ne Band da. Die haben dann ne Ballade von Metallica gespielt (hab leider vergessen wie die heißt). Seitdem bin ich hin und weg von Metallica! ^^
    von den balladen oder auch von den "härteren" sachen??? die sind nämlich noch viel besser (vor allem die ersten alben!) :mua:
    Seit wann hat Metallica harte Sachen?

Seite 8 von 25 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher