User Tag List

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bäääähhh :P

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Linken Park?Ich glaub ich lies nicht mehr recht!Wie kann man nur diesen New-Metal Schei* überhaupt hören?Geschweige denn wählen?

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Linken Park?Ich glaub ich lies nicht mehr recht!Wie kann man nur diesen New-Metal Schei* überhaupt hören?Geschweige denn wählen?
    Wie Das darf man als Metal bezeichnen ? :noway:

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh gute frage.Also nicht vergessen wählt eine richtige Metalband,z.B. MetallicA

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig... wenige Ausnahmen bestätigen die Regel... (Frantic, Nothing Else Matters, Master of Puppets, Enter Sandman)

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig...
    ja klar ... metallica ist langweilig ...
    ... und ich heiße jesus christus

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig... wenige Ausnahmen bestätigen die Regel... (Frantic, Nothing Else Matters, Master of Puppets, Enter Sandman)
    Mooooment, das mag zwar deine Meinung sein

    ABER


    Nothing else Matters ist 'ne Ausnahme Das is so ziemlich das LANGWEILIGSTE Lied was MetallicA JEMALS gemacht hat!!!

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Nothing else Matters ist 'ne Ausnahme Das is so ziemlich das LANGWEILIGSTE Lied was MetallicA JEMALS gemacht hat!!!
    Und das wiederum ist deine Meinung, denn mir persönlich gefällt dieses Lied ^.^ (wie James dann endlich dieses "Yeah!" nahezu rauswürgt, sozusagen dieses langersehnte Höhepunkt.. *gg* einfach doll. Dumm nur, dass Kirk's Solo relativ kurz ausgefallen ist -.-)

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von !HonK!
    Nothing else Matters ist 'ne Ausnahme Das is so ziemlich das LANGWEILIGSTE Lied was MetallicA JEMALS gemacht hat!!!
    Und das wiederum ist deine Meinung, denn mir persönlich gefällt dieses Lied ^.^ (wie James dann endlich dieses "Yeah!" nahezu rauswürgt, sozusagen dieses langersehnte Höhepunkt.. *gg* einfach doll. Dumm nur, dass Kirk's Solo relativ kurz ausgefallen ist -.-)
    also wieso kurz ist aber echt genial ^^ obwohl ich das ''The Unforgiven'' solo besser finde )
    Wen wir schon dabei sind was ist den euer lieblings metallica solo?
    meins ist Damage Inc. :mua:

    Also der metallica film ''Some Kind Of Monster'' ist fertig und kommt bald in die kinos!

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Iron Rose
    Original von !HonK!
    Nothing else Matters ist 'ne Ausnahme Das is so ziemlich das LANGWEILIGSTE Lied was MetallicA JEMALS gemacht hat!!!
    Und das wiederum ist deine Meinung, denn mir persönlich gefällt dieses Lied ^.^ (wie James dann endlich dieses "Yeah!" nahezu rauswürgt, sozusagen dieses langersehnte Höhepunkt.. *gg* einfach doll. Dumm nur, dass Kirk's Solo relativ kurz ausgefallen ist -.-)
    also wieso kurz ist aber echt genial ^^ obwohl ich das ''The Unforgiven'' solo besser finde )
    Wen wir schon dabei sind was ist den euer lieblings metallica solo?
    meins ist Damage Inc. :mua:

    Also der metallica film ''Some Kind Of Monster'' ist fertig und kommt bald in die kinos!
    nicht direkt ein solo sagen wir eher ein gitarrenspiel!Ich find "to live is to die" echt genial!!!Ich glaub das war der abschiedssong an Cliff Burton oder?Hab ich mal gehört...!?

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gitarrenspiel?!
    man o man

    PS: WICHTIG!

    für die metallica fans die dsl oder aol oder so einen mist und eine volle brieftasche haben hab ich eine gute nachricht http://www.livemetallica.com also da könnt ihr mp3's für geld (9$ glaub ich wars) runterladen
    das dumme ist wer modem hat kann nix damit anfangen

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    Original von Henne
    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig...
    ja klar ... metallica ist langweilig ...
    ... und ich heiße jesus christus
    Uhhhh, fühlen die richtig harten Metalheads sich jetzt beleidigt? Gebt's mir, los!

    @"Darf Linkin Park sich New Metal nennen?":

    Boah, wie ich diesen Scheiss hasse... Früher hätte man die Richtung einfach Crossover genannt, aber nein, es muss ja ein neuer, werbewirksamer Name her... also "New ("Nu") Metal". Ihr ganzen tollen, böse, phiesen Metalheads seid sauer, weil jetzt auch kleine Kiddiegören "Metal" hören, ok. Kann ich verstehen, ich krieg auch das Kotzen, wenn ich ständig von irgendwelchen kleinen Poppertusen hören muss, dass sie ja Punk (Die Ärzte, Blink182, Wohlstandskinder) hören und sind.
    Wenn man LP und Ähnliches einfach als das bezeichnen würde, was es ist, nämlich eine Mischung aus Hardrock/Metal, Hip Hop und Emo, würde sich niemand aufregen....

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    @"Darf Linkin Park sich New Metal nennen?":

    Boah, wie ich diesen Scheiss hasse... Früher hätte man die Richtung einfach Crossover genannt, aber nein, es muss ja ein neuer, werbewirksamer Name her... also "New ("Nu") Metal". Ihr ganzen tollen, böse, phiesen Metalheads seid sauer, weil jetzt auch kleine Kiddiegören "Metal" hören, ok. Kann ich verstehen, ich krieg auch das Kotzen, wenn ich ständig von irgendwelchen kleinen Poppertusen hören muss, dass sie ja Punk (Die Ärzte, Blink182, Wohlstandskinder) hören und sind.
    Wenn man LP und Ähnliches einfach als das bezeichnen würde, was es ist, nämlich eine Mischung aus Hardrock/Metal, Hip Hop und Emo, würde sich niemand aufregen....
    also nur so ''nicht jeder nu-metal ist crossover zb. die guano apes sind crossover und naja klingt garnicht wie metal und man nent sie auch crossover ''

    also eine Mischung aus Hardrock/Metal, Hip Hop und Emo?! metal, hip hop und emo verstehe ich noch aber hard rock!??! ist doch §#@&%$ :§$%:


    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig...
    ja und was sind den lp?! etwa nicht langweilig?!?! :rofl:

    PS:
    Die Ärzte sind rock
    Blink182 sind punk-rock

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig...
    ja und was sind den lp?! etwa nicht langweilig?!?! :rofl:
    Schau mal, James... Noch nie etwas von verschiedenen Geschmacksrichtungen gehört? Noch nie mit dem Gedanken gespielt, dass Metallica nicht jedem gefällt? Und: Wo erwähnt Henne denn, dass er ein LP-Fan sei?

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von JamesHetfield
    Im Großen und Ganzen ist Metallica eher langweilig...
    ja und was sind den lp?! etwa nicht langweilig?!?! :rofl:
    Schau mal, James... Noch nie etwas von verschiedenen Geschmacksrichtungen gehört? Noch nie mit dem Gedanken gespielt, dass Metallica nicht jedem gefällt? Und: Wo erwähnt Henne denn, dass sie ein LP-Fan sei?
    *hrhr* SIE ... das war gemein

    Original von Henne
    @"Darf Linkin Park sich New Metal nennen?":

    Boah, wie ich diesen Scheiss hasse... Früher hätte man die Richtung einfach Crossover genannt, aber nein, es muss ja ein neuer, werbewirksamer Name her... also "New ("Nu") Metal". Ihr ganzen tollen, böse, phiesen Metalheads seid sauer, weil jetzt auch kleine Kiddiegören "Metal" hören, ok. Kann ich verstehen, ich krieg auch das Kotzen, wenn ich ständig von irgendwelchen kleinen Poppertusen hören muss, dass sie ja Punk (Die Ärzte, Blink182, Wohlstandskinder) hören und sind.
    Wenn man LP und Ähnliches einfach als das bezeichnen würde, was es ist, nämlich eine Mischung aus Hardrock/Metal, Hip Hop und Emo, würde sich niemand aufregen....
    Najaaaa...im winamp hab ich Linkin Park zu Mädchen-Metal geschmissen

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    *hrhr* SIE ... das war gemein
    Wieso gemein? Ich... *Henne's Profil anguck* .... *kreisch* Oh, shit, da habe ich wohl etwas falsch gelesen O_o''' *sofort editieren geh*

    @ Henne:

    Ehm, sorry, habe mich "verlesen *bitte nicht haun* Jedenfalls teile ich deine Meinung o.o

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, Iron Rose

    @Metallicanamenträger:


    Wie definierst du Hard-Rock? (Es gibt auch noch anderes als den klassischen 70's/80's Hard Rock)

    PS: Ärzte sind Deutschrock/Punk'n'Roll, Blink sind reiner Pop.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr kennt doch sicherlich "The Smipsons" dort wurden sehr viele Bands gezeigt (Roling Stone's,Red Hot Chilly Peppers,...) war auch einmal MetallicA dabei?

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, ich hab sie jedenfalls nie gesehn, leider...
    hauptsache die doofe britney war dabei

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, Metallica waren nie bei den Simpsons, daran würd ich mich sonst sicher noch erinnern.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Und: Wo erwähnt Henne denn, dass er ein LP-Fan sei?
    hmm...

    Original von Henne
    Mit der Band habe ich angefangen, richtig Musik zu hören *g*
    Hab damals, noch lange bevor dieser ganze Rummel aufkam, die Hybrid Theory gekauft, hab hier auch noch n T-Shirt mit dem Albumslogo rumliegen...
    ...

    @BLACK-NINJA: nein aber sie kommen in south park vor

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja?Wusst ich garnicht.Wann war das den?

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <-----cooles Bild ne?Hat ein Kumpel von mir gemacht

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich liebe metallica - vor allem das klassische 80er zeugs. "master of puppets" gehört zu meinen lieblings-lps ever und hängt mit ein paar anderen platten eingerahmt an meiner wand.

    die neue fand ich auch ent schlecht, qualitativ besser als alles, was sie in den 90ern gemacht haben und schwächer als das meiste 80er zeugs. naja, anders eben

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BLACK-NINJA: geiles bild :bigeek:
    so genau weiss ich auch nicht wan die kommen

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher