User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 123

Thema: Anime Nation - Die Anime-CD! Was haltet ihr davon?

  1. #76
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Do desu ka soll das beste Lied sein Froschvampier? Grad so Lied von Gatsu! ??
    Mir gefallen immer noch die Two-Mix Lieder auf der Anime Nation No. 1 & 2 am besten!!
    Aber zur Anime Nation No. 3, (die jetzt raus ist Leute, Beiträge posten!)
    Ich hab mir die Anime Nation No. 3 sofort am ersten Tag gekauft!
    Diesmal beinhaltet sie nur eine CD, is aber güstiger

    Einmal die Anime Nation No. 3 hören denkt ihr euch jetzt bestimmt...
    Tja, ich hab Sie halt nur!! Nyahahaha - ha

    Leute, wenn ihr sie haben wollt, lönen... Lohnt sich aber wirklich!

    Diesmal sind richtig derb krasse Songs zu Agent Aika (ihr Schlüpferfetischisten); X-TV (von X-Japan); Cha - La Head - Cha - La (hört sich wie im deutschen nur japnisch an) vom berühmten Hironobu Kageyama (der auch die Openings zu exDriver & Silent Möbius komponiert hat) und nicht zu vergessen der krasse Song zum Anime Epos Berserk von Susumu Hirasawa mit dem (god Hand Mix) Berserk "Forces" <<der geht so richig ab, nix für schwache gemühter... Nja, der X-Japan Song zur X-TV Serie mit dem Liednamen X geht mehr ab!! :rolleyes2:

    Ich kann die CD nur jedem empfehlen der mal..... etwas anderes; Besonderes haben will!!
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-TV (von X-Japan)
    Der Song is von Myuji und heißt eX Dream, falls es das OP von der TV Serie is.

    Nja, der X-Japan Song zur X-TV Serie mit dem Liednamen X geht mehr ab!!
    Da muss ich dir Recht geben. ^^

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime Nation Forum??

    Konbanwa-! :rolling:

    Ich bin Momo, die Anime-Nation-Titelfigur.. :angst:

    Ich habe in diesem Forum das Thema "I Love You! Project" hingestellt
    und gerade gesehen, dass hier auch "Anime Nation" ist!! :multikill:

    Eure Einträge habe ich leider noch nicht alles gelesen,
    aber bin Kuri-san und allen anderen sehr sehr dankbar,
    dass ihr hier über unsere CD diskutiert habt usw!!

    Die No.4 kommt übrigens auch bald!
    Wieder mit vielen guten Tracks! :bgkopf:

    Mata ne!! :laugh1:


    Momo ^ ^

    Besucht bitte auch unsere HPs!

    Anime Nation HP
    www.animenation-hits.de

    Gatsu!s HP - dort ist auch meine Seite "Momos Welt"
    www.animerecords.de

    (Gatsu! ist unser Boss und der Musikproduzent.)

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime Nation No.4 ist da!!!!

    Am 29 Nov 04 haben wir endlich die Anime Nation No.4 rausgebracht!:bgkopf:

    Wir hoffen, dass die Tracks euch gefallen! :rolling:


    Momo ^ ^


    Die Trackliste findet ihr bei;

    http://www.animerecords.de

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Anime Nation Seite ist wieder online!!

    Die Anime Nation Seite haben wir endlich
    von unserer alten Plattenfirma bekommen!


    Ich bastele immoment die HP.

    Nozoite mite ne-!
    Yoroshiku-!!

    www.animenation-hits.de

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    J-POP Ranking bei Anime Nation HP

    Konbanwa-!!

    Niemand mehr schreibt in dieses Forum rein??

    Wo ist Kuri-san???? :O


    Na ja, ich bastel weiter die Anime-Nation-HP,
    und hab heute neue J-POP-Rankings und Bildergalerie reingetan.

    Ich hoffe, dass Ihr mal die HP besuchen könnt!!! :rolling:


    www.animenation-hits.de

    Momo

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @i love momo...ohhh ma ne berühmtheit drin^^ ich find du singst klasse *parasite schwärm* das is soooo ein geiles lied...

    zu anime nation: also mein favourite songs sind:L'arc~en~ciel:blurry eyes*sabber*, ready steady go...^^ und noch *nachlugg*SHAZNA pioece of love...ANRI cat's eyes-2000-, Bôa DUVET so hammergeile songs... aber ich vermisse dir en grey...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop* dir en grey haben für keine anime openings gesungen...^^" dafür aber gackt!*___*

  9. #84
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    @i love momo...ohhh ma ne berühmtheit drin^^ ich find du singst klasse *parasite schwärm* das is soooo ein geiles lied...

    zu anime nation: also mein favourite songs sind:L'arc~en~ciel:blurry eyes*sabber*, ready steady go...^^ und noch *nachlugg*SHAZNA pioece of love...ANRI cat's eyes-2000-, Bôa DUVET so hammergeile songs... aber ich vermisse dir en grey...
    bitte sag jetzt nicht, das DUVET von Boa auf dieser CD drauf ist Ó_ò Wenn ja... dann scheinen da ja echte Kenner am Werk gewesen zu sein... denn das ist erstens keine japanische Band und zweitens haben die nichts für einen Anime gesungen... dann haben die Leutchen die mit BoA verwechselt, die hat nämlich einige Lieder für Anime beigesteuert... ^^"
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  10. #85
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Anime Nation sehr gut ,hab bis jetzt alle cd's davongekauft,ich fand nur schade das es bei der letzten nur eine cd gab,jetzt sind ja wieder zwei drin *-*, die lieder sind echt super,vor allem die von larc en ciel *--*
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~*sherry*~ doch das ist da drauf^^ auf der 2cd das letzte lied^^*nochma gugg* doch ganz sicher^^ oh...schreibt man BoA net so BôA? das ist doch ne sängerin so viel ich weiß oda? und das lied heißt DUVET

  12. #87
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinya-Girl
    also, BoA, die koreanische Sängerin schreibt man BoA *lol*, es gibt allerdings noch eine Band, die sich bôa schreibt. Diese band hat eine Sängerin.

    hmmm... aber vielleicht hab ich mich geirrt und die haben doch das Lied für den Anime gesungen O_o''

    *jetzt verwirrt ist* hilft uns mal jemand? XD
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinya-Girl-chan!!

    Vielen Dank für dein Lob zu parasite!!!!!
    Ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und bin jetzt so happy!! :rolling:


    Übrigens, BÔA ist nicht die BoA aus Korea.

    Auf dem Cover der Anime Natoin No.4 steht,
    die Sängerin singt einen Song (DUVET) von Lain.

    (Aber ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht viel von ihr. )


    Ich freue mich drauf, hier mit euch zu diskuttieren!


    Mata ne! Momo ^^


    www.animenation-hits.de
    www.momochan.de

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momo...hast du auch andre songs auser parasite und doppelgeanger? ich mein wo du so schön singst^^ :laugh1: :rolling:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag die Anime Nation CD ^^
    Vor allem den kleinen Panda, weil mein Name gewonnen hat *g*
    Ich freu mich so riesig darüber, ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen ^-^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie heißt dieser panda??ö.ö...@.@ ich weiß es net<___<

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daishi heißt der Panda ^^

    @Momo:

    Vielen vielen Dank, heute ist dein Paket bei mir angekommen und ich freu mich wahnsinnig darüber *g*
    Und bestimmt wird man sich irgendwann auf einer Con sehen ^.-

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryuki
    Daishi heißt der Panda ^^
    aha^^ der name ist süß *-*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anime Nation... Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse eine der CDs gekauft. Die Anime Nation 2, um genau zu sein.
    Kleinlaut muss ich ausgerechnet hier gestehen, dass ich nicht die geringste Ahnung von J-Music habe und mir somit die Interpreten auf den CDs schmerzlich wenig gesagt haben. Letztendlich habe ich mit geschlossenen Augen einfach auf eine getippt und die Nummer 2 ist dabei herausgekommen... Schicksal, Dummheit, was auch immer.

    Aber bereut habe ich den Kauf bisher noch nicht, mir gefällt die CD. Auch wenn ich sie vielleicht nur gekauft habe, um überhaupt ein Souvenir von der Buchmesse mitzunehmen und da sie dort zum Messepreis erhältlich war, ich bin zufrieden. Aber zum Stammhörer werde ich sicherlich nicht.

  20. #95
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime Nation

    Hi Elektra, du bis wirklich ein EXTREM(bitte eng. Aussprechen damit den Eindruck besser vermittelt) Forumsmitglied, du verbirngst zuuuu viel Zeit hier aber wenn du Spaß dran hast Maus :laugh1:

    Ich hab alle 4 Anime Nation, und Anime Nation 2 ist eine der besten! Besonders gut sind Two Mix, sex MACHINEGUNS und alle anderen*lach*

    Ich würde dir die anderen auch empfehlen Elektra!

    Ich lass mir grad von meinem Bruder die Animission Vol. 2 kaufen, leider wird das vermutlich die letzte sein.

    An alle Anime Nation Fans, die No. 5 erscheint Vorraussichtlich am 28.8.2005 :rolling: Freut euch drauf :rolling:

    PS. Pummeldex.de birngt jetz auch eine Anime CD mit Original jap. Openings und Endings raus! )
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es so siehst. Aber falls du es an den Beitragzahlen festmachst, gibt es immer noch zehn Mitglieder, die deiner Aussage nach noch "extremer" sind. Und: Ja, Spaß habe ich in der Tat.

    Was die CD betrifft:
    Wie gesagt, normalerweise bin ich nicht an J-Pop interessiert, aber der Kauf dieser CD hat sich wirklich gelohnt. Für viele Geschmäcker ist etwas dabei, auf die Mischung wurde sehr gut geachtet.
    An der ersten CD ist fast nichts auszusetzen, wenn man von einigen Shin-chan-Liedern absieht. ;-) Hier gefallen mir besonders "Yuzurenai Negai" von Naomi Tamura und "I'll be the one" von H^l.
    Ich kann bestätigen, dass auf der zweiten CD fast nichts an Two Mix herankommt, aber auch die Lieder zu >Nadia, Secret of Blue Water<, sind sehr zu empfehlen. sex MACHINEGUNS haben mich eigentlich nicht so überzeugt, muss ich sagen, aber THTC waren ganz gut.

    Danke für die Empfehlung. Jetzt weiß ich zumindest, dass sich der Kauf bei eBay gelohnt hat. Vor wenigen Tagen habe ich dort die Anime Nation #1 ersteigert. Geliefert wurde sie noch nicht, aber die Überweisung wurde meinerseits auch erst gestern abgeschickt.

    Wann genau die Anime Nation 5 rauskommt, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist ein Exemplar der Anime Nation 4 bei eBay zu erhalten. Für 21,00 € plus 2,25 Porto, Gebote gibt es noch keine:
    >>>klick<<<

  22. #97
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime Nation für Musikgenießer ;)

    Waaaas? Es gibt im ganzen Forum nur 10 Mitglieder die mehr Beiträge haben als du? ??
    Du Freakness! *Augendicksindundstaun*

    Du hast bestimmt schon so manches mal Beiträge gepostet wo ich schon schlafen war*dichmalpieks* :bigt:

    Ui, du hast dir die erste Anime Nation geleistet? Ich GRATULIERE dir zu diesem J-Music Silberling*gib5*
    Hast sie denn mittlerfweile bekommen? Und wenn ja, wie oft hast du dir das Schätzchen den angehört???

    Ich weiß aber wann die No. 5 rauskommt, hab´s ja auch geschrieben*zuzwinker* DAS IST SICHER!

    Übrigens, die offizielle Anime Nation Seite heißt www.animenation-hits.de

    Vielleicht wenn dir die No. 1 gefällt holst du dir auch die No. 3?!
    Das ist die einzige der 4 Compilations die mit nur einem Silberling aufwartet, aber dafür sind die Lieder noch spezieller ausgewählt Elektra Chanü *knutschi geb* :busy:

    Bis die fünfer rauskommt dauert es ja noch noch ca. 4 laaange Monate u.u
    Aber CD von Pummeldex kommt ja noch raus*froi*

    Viel Spaß mit euren Anime Nation die in EUREN Regalen auf ihren einsatzt warten.......

    Sajonara

    >>SuperC17X
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan neun, aber wie auch immer. Denk, was du willst.

    Ja, vor etwa einer Woche ist die Anime Nation #1 angekommen. Ich muss allerdings sagen, dass ich während dieser Zeit krank war und erst gestern wirklich dazugekommen bin, mal intensiver reinzuhören. Momentan kann ich sagen, dass mir die zweite Anime Nation von der Mischung und Abwechslung her besser gefällt. Aber ich bereue es nicht, mir die erste zugelegt zu haben.

    Im Übrigen habe ich mir auch die dritte ersteigert... Was die vierte betrifft, die darauf zu findenden Titel interessieren mich spontan wenig bzw. machen mich nicht sonderlich neugierig. Aber wer weiß. Momentan reichen meinem Konto die ersten drei CDs.

  24. #99
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime Nation No.3 do *lol*

    Nur 9 die mehr im Forum am Rumkrebsen sind als du o.O
    Hab mir seit langer Zeit mal wieder dein Profil angesehen, du biz ja ers 16*komischfind* Dachte immer du wärst 20 oda so.....schreibst ziemlich gut für dein Alter *zuzwinker*

    Cool, die dritte has du dir auch bestellt? Das ist ja die einzige mit nur eina CD aber sie ist ziemlich fresh

    Am besten gefallen mit die Songs zu Agent Aika, Berserk und >>>>X<<<<!

    Durch den Song zu zum Anime X (dieser ist zum Movie) auf dem Anime Nation 3 Silberling bin ich X Japan Fan geworden :rolling: :rolling:
    Wortspiel: Das Lied von X Japan zu X mit dem passendem Namen X *lololol* :laugh1:

    Ham sich ganz schön viele beschwert das diese Compilation (nur) eine CD hat.....ich hingegen find es nicht so tragisch, bin halt DeR Anime Nation Freak *looooool* :bigt:

    Ich finde mit Anime Nation No. 4 ist Anime Records der Sprung gelungen!!!
    Ein Top Booklet, geniales überartbeitetes Cover, hier gleich mal das vorab Cover Picu



    Mal schauen ob du das endgülite findest, pack´s einfach in den nächsten Beitrag

    .......und endlich gut abgemischte Anime Songs u.a. DNA², Naruto, Ranma 1/2, Inuyasha, Cutie Honey, Ein Super Trio, Berserk, Jannem die Kamikaze Diebin & Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch *lol* MMPPP ist von Rumiko Takahashi

    Viel Spaß mit deinen StoLzeN 3 Anime Nation Schatzcken *dir einfach mal ein knutschi aufdrück* :busy:

    Sayonara >>SuperC17X
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zurückzwinker* Danke auch. Obwohl du es ja nicht gerade früh gemerkt hast.

    Mich stört es nicht sonderlich, dass auf der dritten Anime Nation nur eine einzige CD zu finden ist. Die Qualität der Lieder ist entsprechend und ich bin durch den Kauf ja nun auch nicht arm geworden.
    Mir fällt nur auf, dass bei Nummer #3 offensichtlich eher Animes ausgewählt wurden, die bekannter bzw. schon im deutschen Free-TV erschienen sind. One Piece, Digimon Frontier, Dragonball Z, Agent Aika, X,...

    Das Digimon-Opening "Fire" gefällt mir sehr gut. Die Stimme von Koji Wada ist göttlich... Das Lied zu X gefällt mir weniger, kaum Melodie und auch wenn ich kein japanisch kann, überzeugt mich der Text nicht, wenn aller fünf Sekunden ein Sprechchor "Ex!" ins Mikro brüllt.
    Dass "Cha La" aus Dragonball Z noch mal drauf zu finden war, hat mich etwas irritiert, da auf der zweiten CD der Anime Nation #2 bereits eine ähnliche Version war. Na ja.
    Das Aika-Opening liebe ich nach wie vor, ungeachtet des Inhalts der sogenannten Story.

    Ob es ein anderes Cover zur Anime Nation #4 ist, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Dieses hier ist bei Pummeldex zu finden.



    Beeindruckt mich ja nicht so, aber die enthaltenen Songs geben dann schon eher etwas her. Na ja, mal sehen. Entweder es wird mal wieder bei eBay angeboten oder nicht, ich habe Zeit.

    :busy:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •