User Tag List

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 838

Thema: Tokyo Babylon (Clamp)

  1. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nun doch mal ein paar Szenen aus dem TB Anime angeschaut... leider nur auf japanisch mit spanischen Subs (ich kann KEIN Spanisch)... aber es hat gereicht um die Animation zu beurteilen!
    Mir haben die Zeichnungen nicht gefallen...ich bleib beim Manga
    Nach dem ich mir das angeschaut hab, hab ich jetzt das Bedürfnis mir den X Anime zu holen... ... vielleicht schau ich mir den auch nur nochmla im Internet an...



  2. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das kenn ich...als ich mir den TB-anime(die folgen) angeguckt hab,hab ich mir danach auch gleich X reingezogen...aber nicht,weil mir TB nicht gefallen hat,sondern weils irgendwie gepasst hat für mich...^^ hat mir echt gefallen...muss ich mal wiederholen...

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sieht dem TB Manga gar nicht an das er schon Anfang der 90er entstand...
    ist so gut gezeichnet...*durchblätter*
    Wenn ich Zeit hab muss ich auch mal wieder alles lesen...




  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt,jetzt wo dus sagst
    ich hab das kurzlich ja auch druchgeblättert und es ist wirklich einfach nur klasse

    aber die unterschiede merkt man wohl eher bei animes...grade bei Tokyo Babylon merkt man schon dass es älter ist

    bin jedenfalls froh dass es in deutschland in den kleinen büchern mit hartem papier rausgebracht wurde.das ist echt genial dieses format

  5. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denn meisten Animes sieht man ihr Alter an...leider!
    Ja... TB hätte wahrscheinlich auch gar nicht in der normalen Größe gewirkt...
    Ich mag das Format und mir kommt es so vor, als wäre die Quali des Papiers besser... :wiry:



  6. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,das papier ist eindeutig besser als bei den grösseren formaten

    villeicht sieht es auch deswegen so gut aus,das papier ist dicker und richtig weiss also kommen die zeichnungen besser rüber finde ich

  7. #782
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yapp,so sehe ich das auch...Die zeichnungen kommen durch das weiße papaier viel besser zur geltung...ansonsten ist ja das papier immer so rau und etwas vergilbt...
    das format des mangas ist auch so supre praktisch und handlich...^^kann man überall hin mitnehmen...

  8. #783
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die US-Version und die deutsche Version besitze... In dem größeren Format kommt das wirklich nicht so gut rüber. Da gefällt mir die Bunko-Ausgabe mit dem Glanzpapier viel viel besser :love1:

    Obwohl... in der 7-bändigen Version gibts sooo schöne Farbseiten <3 Bevorzugen würde ich aber trotzdem das kleinere Format. ...

  9. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Farbseiten??? :bigeek:

    die hätte ich auch gern gehabt ,aber die bunko-version bevorzug ich trotzdem!

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde geraade durch diesen kleinen format hat es etwas interessantes an sich und man wird schneller aufmerksam darauf im buchregal, so hab ich die zumindestens gefunden^^
    Aber man muss das auch mal so sehen, die mangas die jetzt richtig neu rauskommen, da werden wir in 10 jahren auch sagen das die so alt aussehen und man erkennt das das in diesem jahr rum gezeichnet wurde^^

  11. #786
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt doch nur 6 bände von Tokyo Babylon und sogar CLAMP hat die später auf 5 beschränkt

    falls du also irgendwelche bonus seiten hast kann es sein dass es ein paar der illustrationen sind die man ja sonst mit leichtichkeit im netz finden kann(ich glaub zu TB wurde nie ein artbook rausgebracht aber es gibt da einige farbillustrationen)

  12. #787
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... meinst du mich?

    Also, die Tokyo Babylon-Version in den normal-großen Bänden umfasst 7 Bände. Genau 7. ^^ Und auf jeden Cover ist Subaru zu sehen - jeweils in verschiedenen Farboutfits.

    Hab alle 7 Bände unten in meinem Zimmer stehen
    Die Version von Tokyo Babylon ist allerdings nie in Deutschland erschienen - bei uns erschien nur die Bunko-Ausgabe, die 5 Bände besitzt. Dafür sinds pro Band aber auch mehr Seiten.

    Weder in der Bunko- noch in der Original-Ausgabe gibt es Zusatzsseiten, also keine Angst ^^


    In Japan erschien übrigens neben der Originalausgabe (die mit den 7 Bänden) die Bunko-Ausgabe... Sollte ich irgendwann mal die Gelegenheit dazu bekommen, kauf ich mir auch die beiden japanischen Versionen <3

    Und zu TB gibts sehr wohl ein Artbook - ein sehr schönes sogar ^^ bei Ebay kann mans oft sehr günstig bekommen.

  13. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa ich meinte dich ^^

    hmmmm....ja stimmt,gibts doch 7, kA wieso ich dachte es seien nur 6
    aber is egal, so verrückt nach Tokyo Babylon oder CLAMPs werke allgemein um mir beide versionen zu kaufen bin ich nicht

  14. #789
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann wirklich nix dafür
    Die haben mich in London so wehleidig angeguckt... da musste ich sie mir einfach kaufen :sure:
    Außerdem blieb mir nicht mehr viel Zeit zum Überlegen - 2 Minuten länger und ich wäre von meinen Freunden mit Gewalt aus der Buchhandlung rausgeschleift worden.

  15. #790
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol XD

    also sogar meinen lieblingsmanga ChrnoCrusade von Daisuke Moriyama hab ich nur auf deutsch als bücher und auf english am PC und nur das japanische guide dazu...mehr wurd ich mir aber auch nicht kaufen

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch einmal reicht...obwohl machnmal spiel ich mit dem Gedanken, mir
    die ein oder andere Serie im japanischen Original zu holen... aber bis jetzt hat
    der Verstand gesiegt...

    Schau gleich mal nach dem TB Artbook...



  17. #792
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find die deutschen Bände der Serie auch mehr als gelungen. Hatte mir mal den ersten Band von RG Veda im Original geholt, aber da finde ich die deutsche auch besser, allein vom Papier her (und weil ich mehr verstehe )

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub mich daran zu erinnern,dass es ein artbook von TB gibt...ich hab nämlich im netz rumgesurft um nach den beiden Artbooks von X zu schauen(hab sie immer noch nicht ,aber die i-net seite ist auch suber...danke YamiKisara )und da bin ich auf ein artbook gestoßen...ich weiß die seite aber nicht mehr!aber die bilder sind im großen und ganzen auch so im netz zu sehen...dürften also nicht allzu unbekannt sein...
    waren auch ein paar ganz hübsche bei von subaru und seishiro..:love1:

  19. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,von Tokyo Babylon gibts ja nicht so viele bilder also ist es auch anzunehmen dass die meisten aus dem Artbook sind...

    @*Lynn*
    bitte sehr
    hab sie mir eigendlich ausser den artbooks noch garnicht genauer angesehen :rolleyes2:

  20. #795
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook find ich schön. Voll pop-art stylisch. Habs vor Monaten mal bei neotokyo bestellt. ^___^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #796
    Mitglied Avatar von ConEl
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs von TB net auch n Anime? Mein mal was gelesen zu haben.

  22. #797
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gibts, ist glaub ich auch in Deutschland erschienen.

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht direkt n anime,nur zwei OVAs

  24. #799
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ja dann im Endeffekt auch ein anime ist, oder^^
    Jedenfalls sind die OVAs schon vor ein paar Jahren hier rausgekommen, glaub ich.

  25. #800
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon aber ich wollte vorbeugen dass sich dann jemand auf eine ganze serie mit vielen episoden freut

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher