User Tag List

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 838

Thema: Tokyo Babylon (Clamp)

  1. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahahahaahaha

    stimmt...wenn er so süß aussehen würde wie mit 16,dann könnte man/seishiro ihn auch nicht wirklich ernst nehmen,auch wenn er das noch so will..außerdem ist er ja auch erwachsener geworden und muss sich dementsprechend benehmen...
    der arme musste schon früh harte erfahrungen machen...die aussehensveränderung hat bestimmt auch was mit hoktu´s tod zu tun...schließlich war sie seine zweite hälfte!

  2. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, in X ist er einfach nicht mehr kindlich und süß. Er ist in den Mann verliebt, der seine Schwester ermordet hat und eigentlich auch ihn umbringen wollte... Der Subaru in X ist doch ziemlich am Ende und abgestumpft, nur Seishiro hat ihn noch bei den Himmelsdrachen gehalten. Nun ist alles weg, was Subaru im Leben noch wichtig gefunden hat, deswegen ist er ein Erddrache geworden. Die langen TB-Haare würden nicht mehr zu ihm passen, finde ich.
    In TB ist er niedlich, in X cool

  3. #678
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mal bei einer Jap-Kurs Kameradin zu Hause, und was man nicht so alles sieht.
    Sie hatte im Ernst einen TB Antrich im Zimmer. O__o

  4. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle: Seishiro hat, als er von Subaru getötet wurde etwas gesagt... man hat leider nicht verstanden was er sagte.
    Aber da Subaru Kamui fragte ob Menschen kurz bevor sie Sterben die Wahrheit sagen, glaube ich, dass Seishiro ihm doch seine Gefühle offenbart hat...


    Und wieder muss ich euch Recht geben... in X ist Subaru einfach cool ....
    Und obwohl er in TB so süß ist mag ich ihn in X lieber :love1:.... liegt vielleicht auch an den Haaren...






  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn
    jap! ich stimm dir bezüglich subaru zu, der ist einfach...geil! nur steh ich noch viel mehr auf seishiro, sry :love1:

  6. #681
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ich finde Subaru in X schon noch süß. ^^ Ich glaube er tut nur nach außen hin cool, was ihm aber nur teilweise gelingt.
    Man sieht auch in X noch häufiger seine mitfühlende Seite. Besonders Kamui gegenüber. Man sieht ihn lächeln (wenn auch ein melancholisch/trauriges Lächeln) und er hat Schuldgefühle, weil er anderen Schwierigkeiten macht und ihnen weh tut. Also kann man wirklich nicht behaupten, dass er komplett abgestumpft wäre.

    Erst nach Seishirous Tod ist ihm dann tatsächlich alles komplett egal. Aber ausgerechnet dann trägt er merkwürdiger Weise seine Haare wieder länger. Keine Ahnung wieso. Vielleicht deutet das tatsächlich darauf hin, dass er sie geschnitten hatte, um vor Seishirou cooler und erwachsener zu wirken. Oder Clamp gefielen einfach seine längeren Haare besser (wie mir auch. ).

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein subaru-fan! hätt ich gaaaaaaaar nicht erwartet bei deinem ava, Shuro

    diese mitfühlende seite finde ich gerade so klasse!
    (schade um seishiro...tja nur die besten sterben jung...leider )

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Seishiros Tod sind die Haare wieder länger geworden?
    Ist mir gar nicht aufgefallen...

    Stimmt, er ist wirklich noch mitfühlend!
    Eine meiner Lieblingsstellen ist, wo er Kamui Nachhilfe gibt...
    Da erklärt er ihm auch, warum er überhaupt raucht...
    (Gehört eigentlich in den X Thread Sorry!)





  9. #684
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja er fragt kamui zwar, ob menschen die wahrheit sagen wenn sie sterben aber als seishiro stirbt sagt er sowas ähnliches wie "nicht mal jetzt sagst du was man erwarten würde" (hab den genauen wortlaut nicht mehr im kopf ^^°)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber glaubst du, dass Subaru mit einem Liebesgeständnis rechnen würde?
    Ich glaub das hätte ihn sehr überrascht!




  11. #686
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass es ein Liebesgeständnis war. Es deutet alles darauf hin und mir würde keine andere überzeugende Möglichkeit einfallen, was Seishirou gesagt haben könnte.
    Ich finde es aber sehr geschickt von Clamp, dass sie das offen gelassen haben. Das macht die Szene noch eindrucksvoller.

    Original von Änn
    Nach Seishiros Tod sind die Haare wieder länger geworden?
    Ist mir gar nicht aufgefallen...
    Ja. Auf meinem Ava siehst du z.B. X- Subaru mit längeren Haaren. ^^ Aber du kannst auch in Band 18 nachschauen.

    @Seraph_Sephiroth: Ich bin aber auch Seishirou- Fan. Du stehst mit deiner Meinung also nicht alleine da. ^^
    Du hättest dich gar nicht entschuldigen brauchen, weil du ihn lieber magst. Ich mag beide ungefähr gleich gerne.

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shuro: Danke... ich geh gleich mal nachschauen





  13. #688
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shuro:
    das mit den langen haaren ist mir auch sofort aufgefallen...vllt soll das ein symbol sein..vllt dafür,dass subaru jetzt mit seishiro vereint ist,da er ja jetzt sein auge trägt...

    ich denk auch,dass es ein liebesgeständnis sein sollte und subaru weiß das auch,denn sonst hätte er nicht sowas gesagt wie zuckersternle schon gesagt hat.

    ich find subaru in X eindeutig besser,denn er ist so ein geheimnisvoller typ und darauf steh ich ja total!außerdem ist er ja auch ein schnucki...in TB stellt er sich ein bisschen tollpatschig an,aber auch das ist wiederum irgendwie niedlich...
    trotzdem in X ist er mein absoluter FAV!!!!!

  14. #689
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    @shuro:
    das mit den langen haaren ist mir auch sofort aufgefallen...vllt soll das ein symbol sein..vllt dafür,dass subaru jetzt mit seishiro vereint ist,da er ja jetzt sein auge trägt...
    Wie meinst du das? Das mit dem Auge ist logisch. Aber was haben die Haare damit zu tun?

  15. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Shuro zu stimm* Das mit dem Auge find ich auch logisch...

    Mhm... aber warum sind die Haare wieder länger geworden?
    Vielleicht als Zeichen dafür, dass er sich nicht mehr verstellen muss um Seishiro zu beweißen wie stark er ist... und wieder ein bisschen so wie in TB wird...

    Ergibt das Sinn? :wiry: :wiry: :wiry:





  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein ja nur als symbol an die frühere zeit in TB...
    er hat ja die haare früher,als er noch glücklicher mit seishiro war,auch so lang getragen...und jetzt trägt er eben die haare wieder so,da er jetzt einen teil von seinem geliebten in sich trägt und glücklich ist....ah ja,und er weiß ja jetzt in etwa,wie es um seishiros gefühle steht...

    ist ja nur eine vermutung...aber versteht ihr jetzt in etwa,wie ich das meine???? :wiry:

  17. #692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so... ja das klingt logisch!

    Süß wenn das wirklich so ist...





  18. #693
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als "glücklich" würde ich Subaru nicht bezeichnen. Aber es könnte stimmen, dass die Haare als Symbol für die TB- Zeit gedacht sind.
    Immerhin hat Subaru keinerlei Wünsche für die Zukunft mehr und lebt nur noch in der Vergangenheit. Also könnte es Sinn machen, dass er auch seine Haare wieder wie früher trägt. ^^

  19. #694
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr? Wird Subaru in den KAmpf zwischen Erd- und Himmelsdrachen eingreifen oder wird er sich raushalten... :wiry:

    Und wird er den Pflichten des Sakurazukamori nach gehen?
    Er wusste ja das sowas auf ihn zukommen wird, als er Seishiros Auge annahm....




  20. #695
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...schwer zu sagen...:sure:
    er ist ja eigentlich von natur aus ein friedliebender kerl und sehr zur natur verbunden..
    da könnte schon beides zu treffen:
    entweder er rettet kamui(sprich die himmelsdrachen),da der ja so gesehen der einzige ist,der in der gegenwart etwas für subaru zählt
    ...oder...
    er wählt den weg des sakurazuka-mori-so wie seishiro-und kämpft für die reformation der erde als erddrache...

    hmm..ichweiß nicht recht...

  21. #696
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die dritte Möglichkeit die es gibt ist, dass sich Subaru aus dem Kampf ganz raus hält und eine neutrale Stimmung einnimmt....



  22. #697
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das glaub ich eher nicht...
    das wär dann irgendwie zu abgedroschen..und es würde auch nicht so ins konzept von X passen...
    da heißt es echt nur abwarten und tee trinken...^^

  23. #698
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geb ich dir recht...
    Aber hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange warten, denn ich kann bald keinen Tee mehr sehen



  24. #699
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ja,dass stimmt auch wieder...aber naja,was soll man machen?
    es ist zum verrückt werdenund zum heulen natürlich auch!

    vllt aber noch,bevor wir garue haare bekommen...

  25. #700
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon die ersten grauen Haare.... der letzte Band ist 2003 erschienen!!!
    Das sind inzwischen 4 Jahre!!!




Seite 28 von 34 ErsteErste ... 1819202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher