User Tag List

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 838

Thema: Tokyo Babylon (Clamp)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, in Band 1 und 2 hat mich Hokuto eher gestört. Aber seit Band 3 ist IMHO klar, dass sie Seishirô ziemlich genau durchschaut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sööö, jetz isser auch bei mir heimisch, der 3.
    (dieses Cover... :tock: )

    Ich hab bei der Geschichte mit dem Opa tatsächlich geweint...DAS IS MIR NOCH NIE PASSIERT!!! :bigeek:
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  3. #353
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Hm, in Band 1 und 2 hat mich Hokuto eher gestört. Aber seit Band 3 ist IMHO klar, dass sie Seishirô ziemlich genau durchschaut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Hilf mir nochmal schnell auf die Sprünge (is schon n bisschen her, dass ich #3 gelesen hab ^^") - durschaut? Äh, wie äußert sich des? (*irgendwie vergessen hab*)
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  4. #354
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, man betrachte vor allem Seite 74 und 75, wo sie zu Seishirô sagt "Wenn du ihn zum Weinen bringst, bringe ich dich um". Und so wie sie in der Szene dreinblickt, glaube ich nicht, dass das ein Scherz war. Dazu noch ihre häufigen Anspielungen auf die Sakurazukamori in Seishirôs oder Subarus Gegenwart...

    Entscheidend ist außerdem ein Satz von Hokuto auf Seite 20, wo sie über Seishirô sagt: "Liebenswürdig ist er in der Tat. Aber ob er wirklich lieb ist, das bleibt ein Rätsel."

    Für mich steht fest, dass Hokuto Seishirô den netten Tierarzt aus der Nachbarschaft absolut nicht abnimmt.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Hm, in Band 1 und 2 hat mich Hokuto eher gestört. Aber seit Band 3 ist IMHO klar, dass sie Seishirô ziemlich genau durchschaut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Naja, "durchschauen" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber sie ist ganz sicher wesentlich weniger naiv als der gute Subaru...was ja auch keine große Kunst ist...

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh doch, sie durchschaut ihn, jaja.

    die gute hokuto is wie gesagt nich halb so lustitsch-dämlich wie sie auf den ersten blick wirkt. nee nee, ne ganz ausgebuffte is des.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gRAPHICiMPACT
    oh doch, sie durchschaut ihn, jaja.

    die gute hokuto is wie gesagt nich halb so lustitsch-dämlich wie sie auf den ersten blick wirkt. nee nee, ne ganz ausgebuffte is des.
    Ich will ja nicht pingelig sein, na gut, vielleicht will ich doch pingelig sein, zumindest ein wenig , aber unter "durchschauen" verstehe ich, dass sie Seishiros wahre Absichten erkennen würde und ich denke nicht, dass dies der Fall ist...ansonsten würde das Ganze wohl anders enden, was schade wäre, denn ich mag das Ende... :mua:

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nozomi:
    Oh doch, sie hat ist ihn sehr gut durchschaut und sie weiß, dass der-gute-Freund-aus-der-Nachbarschaft nur gespielt ist. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob sie auch von der Wette weiß...

    Ich frage mich auch, ob man aus der erwähnten Szene schließen kann, dass, dass Seishiro weiß, dass Hokuto sein Verhalten durchschaut hat. Immerhin sagt er zu ihr "Bist du wirklich einverstanden? Dass ich meine Giftzähne in Subaru-kun schlage, die Personifizierung von Moral und Verstand." Ich finde, dass das Wort "Giftzähne" schon andeutet, dass er nichts gutes mit Subaru vorhat.

    Original von Nozomi
    dass sie Seishiros wahre Absichten erkennen würde und ich denke nicht, dass dies der Fall ist...ansonsten würde das Ganze wohl anders enden, was schade wäre, denn ich mag das Ende...
    Wenn Hokuto über den Inhalt der Wette bescheid weiß, gibt es trotzdem nichts, was sie tun kann. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Sakurazuka um einiges mächtiger sind als der Sumeragi-Clan. Immerhin wurde im ersten Band erwähnt, dass Subaru über besonders große Begabung verfügen würde, mehr als das 12. Oberhaupt. Subaru hat schon keine Chance gegen Seishiro, seine Großmutter daher auch nicht und Hokuto erst recht nicht. Ihre einzige Möglichkeit, dass Subaru doch nicht getötet wird, liegt also darin, dass Subaru die Wette gewinnt. Ich denke, dass das der Grund ist, wieso sie Subaru und Seishiro zusammenbringen will.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich frage mich eher, ob Subaru Hokuto von der Prophezeiung ihrer Großmutter erzählt hat, nämlich, dass Subaru von Sakura-Blüten verschleppt wird. Kein Wunder, dass sie da ein besonderes Auge auf den Herrn SAKURAzuka wirft.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den 3. band jetzt auch endlich zuhause *freu*
    jaja, im 3. sind ein paar echt genial gezeichnete szenen
    (also, die so genial sind, dass sie schon aus der allgemeinen
    genialität von clamp zeichnungen herausstechen *löl* man laber ich heute
    mal wieder einen schrott zusammen ^^")

    ich hab immernoch nicht ganz verstanden, worum es bei dieser wette
    geht (ihr klingt alle so als wüsstet ihr es???) ... nuja, vielleicht lieber nichts
    sagen .... ich warte auf den 4. band *hehe*

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<<hat auch seit gestern Band 3 und ich weiss auch noch immer nicht genau verstanden wie das mit den Sakura blüten und Subaru und Hatoku zusammen hängen soll ^^ ich liebe Tokyobabylon besonders der Fall mit dem Großvater da musste ich irgend wie weinen ;_;

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von finoa
    ich hab immernoch nicht ganz verstanden, worum es bei dieser wette
    geht (ihr klingt alle so als wüsstet ihr es???) ... nuja, vielleicht lieber nichts
    sagen .... ich warte auf den 4. band *hehe*
    Bisher wurde es auch noch nicht gesagt, es kommt erst in den nächsten Bänden

    Original von Ra-chan16
    ich weiss auch noch immer nicht genau verstanden wie das mit den Sakura blüten und Subaru und Hatoku zusammen hängen soll
    Das ist eher symbolisch gemeint. Sakurablüten sind Kirschblüten und die Kirschblüten sind das Symbol der Sakurazukamori. In der Geschichte mit dem MS Institut wird die eine Frau auch durch Sakurablüten getötet (zumindest sieht es so aus).

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuriria
    Nozomi:
    Oh doch, sie hat ist ihn sehr gut durchschaut und sie weiß, dass der-gute-Freund-aus-der-Nachbarschaft nur gespielt ist. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob sie auch von der Wette weiß...
    Ja, dass Seishiro nicht der nette Tierarzt von nebenan ist, hat Hokuto wohl von Anfang an kapiert. Dass sie über die Wette bescheid weiss, glaube ich aber eher nicht. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es zum Schluss ziemlich klar wird, wieviel sie wusste oder eben nicht wusste.

    Und ja, Seishiro ahnt bestimmt, dass Hokuto ihm misstraut. Aber wie ich ihn einschätze, macht das das Spiel für ihn nur noch interessanter.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 is da... und es is soooooooooo toll *_____________*
    is wirklich schade, dass es nur 5 Bände hat..T.T

  15. #365
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gestern gabs bei mir #4 noch nicht...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, danke für den Hinweis - dann mal gucken, wann der Postbote den 4. Band bringt! *zappelig sei*

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dochdoch, gestern kam die Carlsen Lieferung ^.^ da erfährt man warum Seishiro aufm einen Augen blind is un..
    waaaaaah ich darf nix verraten *-*

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ich habs getan! ich hab mir den 1. Band bestellt!*heul**froh is*
    warum hat Subaru immer Handschuhe an und warum kann Seishiro sie ihm nicht ausziehen??*dämlich kuck*

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jopp, hab ihn jetzt auch gesehen ... den 4 band *freu*
    aber ich will mir mittwoch ne cd bei neotokyo kaufen, deswegen
    konnte ich den band nich kaufen -_- (wenns die cd mittwoch
    nicht gibt - weil zu viele vorbestellungen- dann kauf ich mir den band
    aber 100pro ^^) das cover gefällt mir schonmal ganz gut ...
    (subaru und die fische *gg*)

    @yuriria: aber einige kennen ja die anime-serie, daher wissen sie's wahrscheinlich ^^ nuja, pssssst!

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Little Darness
    Leute ich habs getan! ich hab mir den 1. Band bestellt!*heul**froh is*
    warum hat Subaru immer Handschuhe an und warum kann Seishiro sie ihm nicht ausziehen??*dämlich kuck*
    Sollen wir dir das wirklich schon erzählen? Ich versteh immer nicht, wieso Leute sich so gerne zuspoilern lassen, anstatt einfach den Rest der Serie zu genießen...

  21. #371
    Mitglied Avatar von göttlicherWind
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooooh!!! Da hat einer schon Band 4? Bei mir gab's den gestern noch nicht! Muss ich gleich mal morgen gucken gehen .. und wehe die haben den nicht!!!!! :O
    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen

  22. #372
    Mitglied Avatar von Mithrandir
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Duisburg/NRW
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kekkai
    Sollen wir dir das wirklich schon erzählen? Ich versteh immer nicht, wieso Leute sich so gerne zuspoilern lassen, anstatt einfach den Rest der Serie zu genießen...
    Och, ich lasse mich eigentlich immer ganz gern zuspoilern. Dann kann ich es meist erst recht nicht erwarten, die Kapitel endlich selbst zu lesen und mir die Bände so schnell wie möglich zu kaufen. Ansonsten kann es vorkommen, dass ein Titel bei mir in Vergessenheit geraten kann, aber wenn man weiß, dass in dem nächsten Band noch was ganz besonderes passieren soll, geht das nicht so einfach...aber das ist wohl bei jedem anders

    Band vier ist wirklich klasse, nachdem ich Band drei doch stellenweise etwas lau fand. Die Gespräche zwischen Hokuto und Seishiro sind ein hochgenuss, aber anscheinend weiß Hokuto wirklich nichts von der Wette - aber sie hat wirklich eine super Menschenkenntnis und kennt andere Leute besser als sie sich selbst.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jah, die Gespräche zwischen Hokuto und Seishiro sind genial... die Sympatie für Hokuto steigt bei mir Stunde um Stunde... *_* hach jaaah*-*

    nyooo... nun muss in den 5. Band ja mindestens der gesammt 7.Band (der Großausgabe) passen... der Band wird also der Hammer *_* und endlich werde ich ganz ganz ganz genau wissen, was da steht... (okay, ich hab Translations gelesen,. aber mein gedächnis... <.< ihr wisst ja *lol*)

    aber mal was anderes, wer X kennt, kann ja das Ende größtenteils erahnen, also, alles außer der Wette jedenfalls... ^__^° Die übrigens sehr interessant ist...

    *lässt sich übrigens auch gerne zuspoilern*

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds einfach nur schade ,dass Hokuto sterben wird´, dass weiß man aus X ich find es schde weil sie ist so krass und sieht gut aus usw.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu viel zu den spoilerwahnungen *gg*

Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher