User Tag List

Seite 42 von 93 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2305
  1. #1026
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jojo-chan: Toll,du hast ja tatsächlich das SDK Artbook *___*
    Schade,das es nur zur Hälfte auf dem Bild ist

    @Kronot: Hast du keine Angst,dass mal des Nachts,das Regal auf deinen Kopf fällt? Sieht zwar sehr stabil aus,aber man weiß ja nie

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß noch gar nicht wo meine mangas stehen werden ^^'

    im moment liegen sie alle in verschiedenen kartons, da ich in der nächsten zeit umziehen werde.. die armen kleinen xD

    aber ich werde wohl dann ein ganz neues großes regal bekommen, wo sie auch ihren platz finden werden
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  3. #1028
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte ich hätte ein freies Regal....meine sind alle mit Büchern voll *wein*
    Die meisten Mangas von mri sind in einem Kleinen schrank mit 2 Fächern untergebracht...mir geht der Platz aus -,-
    Die anderen sind in einer Kiste xD

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie stehen in einem extraregal. gaaaaaaaaaaaaanz sorgfältig aufbewahrt.

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab viel mehr Platz bekommen:





    Diese beiden Regale stehen auf einer Art Empore über meinem Bett.












  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    original von ayumi
    sieht aba schick aus..sehr ordentlich eingeräumt und auch schön sortiert ^^
    und auch so schön überm bett..das muss sicher toll sein xD
    Danke war auch etwas zeitaufwendig die soltirung aber sie müssen einfach ins Auge falen

    original von Kagetora
    @Kronot: Hast du keine Angst,dass mal des Nachts,das Regal auf deinen Kopf fällt? Sieht zwar sehr stabil aus,aber man weiß ja nie ugly
    Nein eigendlich nicht ich hab vertrauen in mein Regal.

    Und Ami Li Misaki echt geil so fiel lagermöglichkeiten het ich auch gern und
    erst die menge an Manger echt beeindrukend :applaus:

  7. #1032
    Mitglied Avatar von Spielzeugsoldat
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Meine Kommode, wie drauf steht, das sind insgesamt 3 Reihen, man sieht allerdings nur 2.



    Mein (an sich ungenutzter) Schreibtisch, da steht nur Tokyo Babylon drauf, aber in den Schubfächern steht auch alles voll mit Manga, man sieht nur unten ein paar Sachen.



    Mein Bettregal, dort hab ich meine Violinist of Hameln-Manga drauf stehen.
    Unter dem Bett sich auch noch jede Menge Manga in 'ner Schublade, aber die möchte ich da nicht rauskramen, die Schublade ist echt sauschwer ^^;



    Fernsehregal und Computerregal ^^
    beim F-Regel sind unten hauptsächlich Ausgaben der Nakayoshi (und eine ASUKA).

    Die Computerregale hab ich immer nach Farbe geordnet (zumindest das eine) *lach*

    Ganz oben stehen noch ein paar japanische Manga (&DVDs) + Merchandise.

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde meinen ganzen Bestand gerne zeigen,aber ich verschicke zur Zeit alles an meinen Freund per Post.Ich fotografiere sie,wenn ich dann da wohne

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du verschickst alles per post? O.O o__O
    wieso nicht einmal ein kofferraum voll und das wars? per post alles ist doch viel zu teuer o.o ich bezweifel nämlich das du nur knappe 50 mangas besitzt xD
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich da nich mal so einfach hinfahren kann
    Is nen bisschen weit weg...und ich hab zur Zeit keine Ferien.

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist meine Mangasammlung (259 Stück) :

    (die Mangas, die links neben Paranoia Agent stehen, hab ich noch nicht gelesen und somit auch nicht eingeordnet)


    Oben: Meine (fast) Yuu Watase-Reihe; unten: Serien + Einzelbände von Egmont, Panini und (teilweise) Carlsen:


    Meine Tokyopop und Heyne Mangas:


    Es sind leider nicht alle Mangas auf den Bildern, da noch ein paar verliehen sind.
    Ich finde es echt toll, dass hier so viele Bilder ihrer Sammlungen zeigen (ich schau mir solche Sachen eben gern an )

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kronot
    Und Ami Li Misaki echt geil so fiel lagermöglichkeiten het ich auch gern und
    erst die menge an Manger echt beeindrukend :applaus:
    Na ja, wenn du ein Zimmer hast, das an der höchsten Stelle fast vier Meter hoch ist (an der kleinsten sinds schätzungsweise 3) und einen Dad, der handwerklich nicht nur begabt ist, sondern das auch gern macht... XD~
    Zumal ich ja auch kein Schulzeug etc. mehr unterbringen muss. ^^

    @ Hamelin: Irgendwie find ich dein Zimmer total schön eingerichtet. ^_^ Gefällt mir richtig gut, obwohl ich normalerweise rot nicht so mag. ^^; Trtozdem wirkt es auf mich sehr harmonisch (*das nicht besser ausdrücken kann XD~*)

    Original von hermelin
    Ich finde es echt toll, dass hier so viele Bilder ihrer Sammlungen zeigen (ich schau mir solche Sachen eben gern an )
    Ich mir auch, vielleicht fällt einem dann mal was auf, wie man es auch anordnen könnte oder. XD Find ich imemr sehr schick.

    Damit ich nicht ganz OT bin:



    Das ist meine Empore. Drunter könnt ihr noch ein Kissen sehen (vielleicht XD). Das links ist unser DVD-Regal (das von meinem Freund und mir, hauptsächlich gehören die DVDs aber meinem Freund) und meine Kuschel- und Leseecke. XD Auf dem Fell macht es sich auch gerne eine unserer Miezen bequem. ^^

    Wobei ich noch dazu sagen muss, dass auf den Bildern zum einen nicht alle meine Manga zu sehen sind (ein Großteil lagert noch in einer Truhe und der andere, weitaus kleinere Teil, ist noch bei meinem Freund) und zum anderen hab ich auch noch etwas Platz in diversen Regalen. ^^;

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie alle nebeneinander bei meinem Bett stehen. Immer griffbereit. ^^

  14. #1039
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an Vampy: bewahrst Du Deine Manga immer noch auf dem Regal auf, das einzustürzen droht? Du hattest ja vor längerem Bilder davon gepostet

    Meine sind immer noch wie immer staubfrei und sicher aufbewahrt

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bewahre meine Mangas immer noch dort auf. Der Platz reicht sowieso schon lange nicht mehr und jede freie Ecke wird als Ablage benutzt.

    Für alle diejenigen, die nicht wissen, worum es geht, mal ein aktuelles (ziemlich schlechtes) Bild vom besagten Regal:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte ja Angst davon erschlagen zu werden sobald ich darunter sitze *~*...niya, muss auch mal wieder versuchen Photos zu machen...

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Witz ist ja, da steht mein Bett, schlafe also jede Nacht darunter.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1043
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist immer wieder schön zum betrachten..... Du schläfst drunter, also ich hätte keine ruhige Minute. Vielleicht denkst Du ja auch das Dich Deine Lieblinge net erschlagen können. Wie ich schon letztesmal sagte: Da möchte man Dir gern Spenden zukommen lassen um Dir was "besseres" zu kaufen. Aber dann wäre es schade um das witzige und allein schon der "Anblick" ist gigantisch [brüchig]

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Mangas alle im Regal aber es stürtzt noch nicht ein *lol*
    Aber wenn ich so weiter viele Mangas kaufe brauche ich bald ein neues
    Regal.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hält jetzt schon an die 5-6 Jahre ohne einen Muckser zumachen. Wenn ich mal dazukomme, mein Zimmer aufzuräumen und mein Vater dazukommt, es fertig zumachen, kommt auch ein neues Regal rein, was dann über die ganze Wand gehen wird (auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls). Aber bis dies mal passieren wird, muss ich wohl meine Mangas irgendwohin stapeln. Falls wir mal anbauen sollten, will ich ein Zimmer nur für meine Mangas (oder mein Bruder zieht vorher aus :mua: ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... Vampire... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten.. aber... mal angenommen, du möchtest einen gaaanz bestimmten Manga haben - wie in drei Teufels Namen bekommst du den da raus?!? :wiry:

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rofl ich liebe das Bild. Es sieht einfach zu geil aus Vor allem wie das Teil rechts shcon ganz eingeknickt is
    Ich bewundere immer noch deinen Mut da drunter zu schlafen.

    Ich habe auch mal geupdatete Bilder. Jetzt sind alle Etagen überall zweireihig (ausser dort wo mein Wecker steht, weil sonst hätte der keinen platz mehr )
    Ich hasse Zweireihigkeit, aber leider hätte ich sonst schon lange keinen Platz mehr ,_,








  23. #1048
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe meine manga immer noch zum größten teil in der vitrine ^^
    der rest ist auf 2 regale und auf meinem schreib-/ehemaligen computertisch verteilt
    hab da heute die restlichen manga ausm flurschrank draufgestellt weil ich im schrank was anderes verstauen musste x3 *zimmer aufgeräumt*

    ich kann ja die nächsten tage mal bilder machen ^^v

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuichi
    Ähm... Vampire... ich möchte dir ja nicht zu nahe treten.. aber... mal angenommen, du möchtest einen gaaanz bestimmten Manga haben - wie in drei Teufels Namen bekommst du den da raus?!? :wiry:
    Kommt drauf an, wo sich dieser Manga befindet. Aber eigentlich ist das Habenwollen weniger das Problem, den ziehe ich einfach raus, die andere Hand stützt den Rest ab. Schwieriger ist das Aufräumen des Mangas, besonders in der Reihe, wo alles draufliegt, da muss ich immer alles runterräumen, wenn ich einen Manga reinstellen möchte oder bei den liegenden ist es zwar leichter, wenn er nicht gerade der unterste ist und ich den Rest leicht hochheben muss, damit dieser Band gerade so noch reinpasst. Wacklige Angelegenheit, bislang sind mir nur einzelne Mangas entgegengeflogen. Der Knick wird von den 3 Bänden Alichino gestützt, die passten ganz genau darunter - also kracht auch nicht ein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1050
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter Vampire alle achtung das du dich traust jede Nacht darunter zu schlafen
    einfach geil.

    Und deine Samlung erst, echt beeindruckend, wie fiele Kanst du denn inzwichen dein eigen nenen?

Seite 42 von 93 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •