User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 205

Thema: Ohrwürmer

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ohrwürmer

    Nachdem es einige Lieder gibt die einfach zu Happy Go Lucky sind um einen eigenen Thread zu kriegen mache ich diesen auf.

    Hier könnte ihr Lieder vorstellen, die nicht gerade super hoch anspruchsvoll oder toll sind, aber einfach Ohrwürmer :)

    Im Moment:
    Darling von V6 : Endlied des J-Drama "Kimi wa Petto". Ein wunderbares Ohrwurm Happy Go Lucky Lied. Ich hör es seit 2 Stunden in der Endlos-Schleife und es geht mir nicht auf die Nerven :)

    Sil

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, das ist auch mal ne idee! ^^
    danke für den tipp erstmal! *festplatte freiräumen muss um neuen krams runterzuladen*
    sowas brauch ich zeitweise auch mal, bei mir ist das dann meistens sowas wie "yuutsuna seven days" von kotani kinya...gravi-soundtrack ^^

    mal gucken ob mir später noch mehr einfällt, dafür müsst ich aba in einzelne sachen so reinhören können und des geht ned weil brüderchen gerad übt...-.-''

    <^^>

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt der Thread auch für Canto-Pop? *da höchstwahrscheinlich nicht lohnend, dafür auch noch nen Thread aufzumachen* ^^

    Wenn ja, dann sag ich ma...

    Hua Xiang: Intro der Taiwanesischen Soap/Dorama "Lavender" von Ambrose Hsu *das schon seit einem Jahr unvergleichlich schön findet*

    Auch wärmstens zu empfehlen das Schlusslied von "Lavender"... Xing Fu De Shun Jian...^^*

    Und Ambrose hat so ne verdammt schöne Stimme...*__*

    Mir fällt später sicher noch was ein...*lol*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Canto Pop? Sind das die Lieder aus China? Hab das noch nie gehört.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, als Canto-Pop würd ich alle Musik einstufen, die aus China (und besonders aus der Region Kanton/Hongkong/Taiwan) kommen. ^^

    @tochi: Uhh, bestimmt gibts bei WinMX und Kazaa was...*selbst aber noch nicht ausprobiert hat* Such doch mal nach Interpreten wie Faye Wong, Leehom Wang (der spielt ja auch in Moon Child mit *__*), JAY oder auch Jackie Chan (yo, der singt auch XD) und noch andere... ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich diesen Thraed mal nutzen um eine meiner Lieblings Sängerin in Deutschland bekannt zu machen!
    Das wäre da nämlich Aya Ueto (1. Single erschien in Japan am 28.August2002 -> am ersten September war ich dann Fan)!
    Besonders das neue Lied Message hat es mir angetan!
    Weitere schöne Lider sind unter anderem Pureness/Breath of my Heart/Tears/Distance nur mal um meine Faves zu nennen!

    @Ayu-chan
    hast du Monn Child etwa schon gesehen?
    Wenn ja wie bist du daran gekommen? Ist es abgefilmt?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Faye Wong auch sehr gerne. Ich kann die CD empfehlen auf der "Eyes on Me" drauf ist :)

    Ein weiterer Tips ist "Omae ya nai to Akannen" von Sakuraba Yuuichirou (Sänger der Band Tokio). Das ist das Titellied (oder eher Endlied) des Dramas in dem er gerade mitspielt. Ein nettes, peppiges Lied :)

    Sil

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayu-chan
    Yo, als Canto-Pop würd ich alle Musik einstufen, die aus China (und besonders aus der Region Kanton/Hongkong/Taiwan) kommen. ^^

    @tochi: Uhh, bestimmt gibts bei WinMX und Kazaa was...*selbst aber noch nicht ausprobiert hat* Such doch mal nach Interpreten wie Faye Wong, Leehom Wang (der spielt ja auch in Moon Child mit *__*), JAY oder auch Jackie Chan (yo, der singt auch XD) und noch andere... ^^
    *nod nod*

    Hier kann ich auch mal mitschwärmen! Yeah! Ich liebe Jay's Musik *sabber*

    Hm... dann änder ich mal den Titel des Threads ein bisschen...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sturmgurke:

    Naaaaain, ich hab den Film auch noch nicht gesehen. Zu laden gibt es ihn anscheinend auch noch nirgends (und wenn, ich mit meiner Inet-Verbindung könnts eh nicht laden XD). Bald (am 25.Sep.) erscheint Moon Child jedoch als DVD mit englischen UT, also auf legalem Wege erwerbbar...^^°

    @Rion:

    Ooooh, du magst auch Jay? *__*
    Ich mag seine Musik auch total gern. Bei mir war es so, dass mich mein Cousin auf seine Musik gebracht hat (Jay wirkt wohl anziehend auf beide Geschlechter...*löl*). ^^
    Ich hab von ihm das Album "The Eight Dimensions" (is aber nur ne billige Taiwanpressung XD), und finde es wuuuuuuunderschön. ^^ (Nya, aber weniger rappen könnt er meiner Meinung nach trotzdem...XD ^^'' *mag seine Singstimme viel lieber*)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayu-chan
    @Sturmgurke:

    Naaaaain, ich hab den Film auch noch nicht gesehen. Zu laden gibt es ihn anscheinend auch noch nirgends (und wenn, ich mit meiner Inet-Verbindung könnts eh nicht laden XD). Bald (am 25.Sep.) erscheint Moon Child jedoch als DVD mit englischen UT, also auf legalem Wege erwerbbar...^^°
    Ne zu laden gibts den schon jedenfalls bei WinMX (mit meiner I-NET Verbindung kann ichs auch nicht laden) Aber hab nen Freund gefragt ob er das für mich erledigen kann (leider sind die WinMX Versionen alle so groß das sie nicht auf einen Rohling passen und das find ich gar nicht gut!

    DVD Release - 25.September Wann? Wo? (China Import )

  11. #11
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke
    Ne zu laden gibts den schon jedenfalls bei WinMX (mit meiner I-NET Verbindung kann ichs auch nicht laden) Aber hab nen Freund gefragt ob er das für mich erledigen kann (leider sind die WinMX Versionen alle so groß das sie nicht auf einen Rohling passen und das find ich gar nicht gut!
    Ja? Dann pass aber auf, dass es keine Fake-Dinger sind, die er dir dann runterlädt. Es gibt Leute, die als Fake nen anderen Film unter dem Titel "Moon Child" ins Netz stellen, so dass man selbst letztendlich was ganz anderes geladen hat.
    Kann sein, dass es den wirklichen Film schon zu laden gibt, aber die Wahrscheinlichkeit, den wirklichen Film (im Moment) laden zu können bzw. auch den wirklichen zu erwischen, schätze ich für äußerst gering ein. (Wenn man sich mal überlegt, wieviele Gackt-Fans mit super Inetverbindung hier rumlaufen und den Film (soweit ich weiß...wer ihn hat kann sich glücklich schätzen ^^) immer noch nicht haben...^^'' Nyo, sind wir halt nicht allein mit unseren Problemen XD *lol*)


    DVD Release - 25.September Wann? Wo? (China Import )
    Nein, Original japanisches Release, als Special Limited 3 DVD Version mit allem Drum und Dran (Film, Making of, Photogallery und und und), und ja, am 25 September 2003. ^^ (jedoch zu einem absolut unhumanen Preis...XD *geblendet ist*)
    Die Info ist u.a. zu finden auf der CD-Japan-HP (http://www.cdjapan.co.jp), wo man übrigens auch schon vorbestellen kann. ^^°

    Sorry für das OT...^^°°

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayu-chan: Danke für die Info. Ich hab es schon einmal vorbestellt ;) Für die anderen, der Preis inklusive Versand etc. kommt auf über 80 Euro ^-^'

    Sil

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayu-chan
    Ja? Dann pass aber auf, dass es keine Fake-Dinger sind, die er dir dann runterlädt. Es gibt Leute, die als Fake nen anderen Film unter dem Titel "Moon Child" ins Netz stellen, so dass man selbst letztendlich was ganz anderes geladen hat.
    Kann sein, dass es den wirklichen Film schon zu laden gibt, aber die Wahrscheinlichkeit, den wirklichen Film (im Moment) laden zu können bzw. auch den wirklichen zu erwischen, schätze ich für äußerst gering ein. (Wenn man sich mal überlegt, wieviele Gackt-Fans mit super Inetverbindung hier rumlaufen und den Film (soweit ich weiß...wer ihn hat kann sich glücklich schätzen ^^) immer noch nicht haben...^^'' Nyo, sind wir halt nicht allein mit unseren Problemen XD *lol*)
    Naja das wird dann sicherlich auch nur abgefilmt worden sein ! 80€ mal sehen wie ich die zusammenbekomme !

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sturmgurke: also ich hab bisher nur fakes gefunden, die sich später als resident evil oda sowas rausstellten...
    die 80 euro sind ja auch nur für die special edition, ich bin fast sicher, dass da noch ne normale dvd zu moderaterem preis kommen wird. hoffe ich zumindest! *armis*

    <^^>

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, 80 € sind wirklich heftig. Vielleicht kann ich mir die irgendwie zusammenkratzen.
    Wieviel Yen kostet dann diese Special Edition DVD von Moonchild? Wär interessant zu wissen.

    Mit der normalen Version geb ich mich nicht zufrieden. Will die Special Edition.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Moon Child Limited Edition Box kostet 7800 Yen.
    Zzgl. Versand nach D, Zollgebühren usw. wird der Preis sicherlich nicht unter 90-100 Euro fallen...

    (Aaah, schon wieder OT...XD *sich entschuldigt*
    Ich würde vorschlagen, dass über Moon Child im Gackt-Thread weitergeredet wird, da passt das Thema auch besser hin... )

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Edition Box würd eigentlich nicht SO teuer sein, aber der Versand ist ja das teure daran. Das ist blöd. Hoffentlich kann mir da wirklich mein japanischer Freund helfen *bet*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir gleich ein : "Come on ! Come on !" von Mai Kuraki, ich finde das Lied süß ^^

    Hmmm...als Canto-Pop
    finde ich Faye Wong : "Hong Dou" wunderschön....

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hamasaki Ayumi-M"Acoustic Orchestre" und MINMI-Shiki no Uta sind lieder die ich liebe und nicht mehr vergessen kann

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mir nicht mehr aus dem kopf geht, wenn ich es einmal höre, ist butter-fly von koji wada und Bokura no Bouken von Kids Alive. tolle lieder, vergisst man net so schnell

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... Meine aktuellen japanischen Ohrwürmer sind: "Honey Vanity" von Közi und "New Vogue Children" von Schwarz Stein.
    Ansonsten gehen mir noch "Tong Hua" von Guang Liang (chinesisch) und "Caught my Eye" von Tony An (koreanisch) nicht aus dem Kopf... Kein Wunder, wenn ich die immer auf Edlosschleife abspiele...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, was mir mal nicht aus dem Kopf ging war T.M.Revolution - madan~der Freischütz, ich glaub, mein bis heute noch meistgehörtes Lied ^^°
    Jetzt ist mein absoluter Ohrwurm Asian Kung-Fu Generation - Flashback x3

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also i hab zwei ohrwürmer o.o"" das eine wäre Huang Yi Da mit Chou nan ren un der zweite im bunde is Buck Tick mit Dress (un den scho seit monaten <D""")

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wär zum einen Koda Kumi mit DDD. Einfach nur geil das Lied. Und dann noch Ai Otsuka mit Strawberry Yam.

    Von letzteren bekommt man zwar ziemliche Zahnschmerzen aber ausm Kopf gehts einen dann auch nich mehr.

  25. #25
    keranju
    Gast
    Ich sag nur Gackt - Vanilla..

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •