User Tag List

Seite 621 von 624 ErsteErste ... 121521571611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte
Ergebnis 15.501 bis 15.525 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #15501
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Laut Facebook von Gabn-Shin kommt die als normale CD raus, wenn sich die vorher digital gut genug verkauft. Na ja also denke ich mal sie kommt nicht.
    Honestly, now I'm pissed.

    Hatte gestern irgendwie schon so einen Gedanken, aber hätte nie gedacht, dass die auch auf die Idee kommen könnten...
    Ich kann das zwar insoweit nachvollziehen, dass ein digitales Release immer mit weitaus weniger finanziellen Verlusten im Falle eines Misserfolges verbunden ist, aber meine Fresse, jedes noch so kleine Label kriegt 'ne Auflage von 1000 Exemplaren gebacken, ohne dabei pleite zu gehen.

    Und seien wir ehrlich: Selbst wenn es genügend als Download kaufen, wer sagt, dass dann noch genügend Interessenten vorhanden sind, dass das Label eine Pressung als lohnenswert erachtet?!

    Kinta, kannste mal die genau Nachricht wegen physischem Release linken/zitieren?
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #15502
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok es war natürlich Okami Records. Und ja das mit den verkaufszahlen habe ich mir schon dazugedichtet. Es hieß:

    Maybe a physical release a little later. We keep you updated on this.

  3. #15503
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, also erwarten wir nichts und planen ab März/April 2012 den Import.

    Dabei lohnt der Kauf allein schon deswegen, weil sie Glass Skin und Dozing Green gegen die jap. Version ausgetauscht haben - kennt man zwar schon von der damaligen EU-Pressung, allerdings sind die beiden Lieder damit endlich mal mitten im Album und nicht am Ende - sodass man das Album komplett durchhören kann, ohne Kyos Vergewaltigung der englischen Sprache ertragen zu müssen. lD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #15504
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich würde es trotzdem nicht neu kaufen. Mir gefällt eigentlich die alte Fassung, außer den englischen Versionen natürlich. Und dafür nochmal Geld ausgeben würde ich nicht so gerne. Wobei ich werde einfach mal Probehören, gibt ja meistens Samples zum Test.

    EDIT: Die gibt es sogar schon und der Download kostet 8,99€ sobald es da ist. Und so großartig anders hört sich das alles nicht an, ich weiß ja nicht was ich von der Aktion halten soll.

  5. #15505
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find schon, dass es durchaus zu hören ist, außer man achtet nicht unbedingt so wirklich auf's Lied, was man eben hört. Der Bass ist um einiges geiler und voller, hört sich irgendwie massiver an. <3

    Ist allerdings Geschmackssache.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #15506
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf was man nicht alles stößt, wenn man mal wieder im Internet rumsurft. XD


    Quelle [auf Japanisch]

    DeG zombified! Ist von 'nem Konzert vom 13. September 2011 - jetzt wissen wir also, was es mit diesem komischen Bus damals auf sich hatte. XD Ihr erinnert euch ja bestimmt noch an die Werbung auf dem Bus mit diesem Motiv:

    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #15507
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zombies:

    Sieht gut aus. Gefällt mir.
    Die Band dürfte öfters so auftreten^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #15508
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ne nette Idee, für mich müssen sie nicht so auftreten, weil der Style ja nur auf nen paar Lieder passt und sie ahben es auch nicht nötig.

  9. #15509
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, aber ist dennoch mal schön, die Jungs etwas mehr VK/gestylt zu erleben. XD Zombies sind immer gut.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #15510
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm dieses Mal hat es also Kyo erwischt <.<

    DIR EN GREY Cancelling American Tour for Kyo's Throat Conditions
    2012-02-07
    DIR EN GREY / tour



    DIR EN GREY had been planning to go on their next big American tour, starting in March this year. However, due to vocalist Kyo's throat conditions, the tour has now been canceled until further notice.

    According to the management, a polyp in his throat is in need of urgent surgery and with the advice of the representative surgeon, it is needed for full recovery of Kyo's throat.

    Since last year DIR EN GREY had been following a hard schedule and on January 22nd, they had just held a large scale performance at Osaka-Jo Hall. The American Tour was supposed to include 14 cities altogether.
    quelle

  11. #15511
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deluxe Edition von Dum Spiro Spero kostet bei Amazon grade 10,97€. Falls sie irgendwer noch nicht hat

  12. #15512
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist nur Platz 3


  13. #15513
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dir en grey

    Dir en grey sind eine der ersten japanischen Bands, die sich international etabliert haben. Durch ihre zahlreichen Konzerte in Europa und Amerika, die vielen Festivalauftritte (unter anderem bei Rock am Ring/ Rock im Park) und eine gemeinsame Amerikatour mit berühmten US-Bands wie KoRn, haben sie sich außerhalb von Japan eine treue Anhängerschaft erspielt.

    Die Musik der fünf Japaner (Sänger & Verfasser der Texte Kyo, Kaoru und Die, die beiden Gitarristen der Band, Toshiya, der Bassist und Drummer Shinya) ist im Laufe der Jahre immer härter und metallastiger geworden, ihre letzten Albem unterscheiden sich grundliegend von ihrem ersten Majoralbum "GAUZE". Während Dir en grey damals noch als Visual Kei Act aktiv waren und vor allem durch ihr extravagantes Styling auffielen, hat sich der Schwerpunkt der Band nun verlagert und man kann sagen, dass die Fünf im Laufe ihrer Karriere erwachsen geworden sind.

    Quelle

    Alben:

    1999 Gauze
    2000 Macabre
    2002 鬼葬
    2003
    Vulgar
    2005 Withering to Death.
    2007
    The Marrow of a Bone
    2008
    Uroboros
    2011
    Dum Spiro Spero

    Homepage der Band

    Für den 20.06.2012 ist eine DVD/Blu-Ray Dokumentation ihrer letzten Tour "Age Quod Agis" für Europa und Japan angekündigt. Hier mehr...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #15514
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir en grey mussten ihre Nordamerika Tour (März-April) absagen, da Kyo Stimmbandprobleme hat!

    Band comment:
    "To all our fans and affiliates, we are deeply sorry and please understand that this has been a very difficult decision for us as a band. To all our fans, please know that we are always thankful for your continuous support."
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #15515
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fiese Sache, aber so wie er manchmal rumkreischt wohl kein Wunder.

  16. #15516
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, aber hoffentlich erholt der alte Kampfgnom sich. Kein Bock, dass die Band nach D'espa wegen so 'nem Mist auch noch in absehbarer Zeit die Segel streichen muss, so mal DSS verdammt genial geworden ist und ich extrem auf einen würdigen Nachfolger warte.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #15517
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisch von ihrer offizieller Facebook Seite
    DIR EN GREY UROBOROS at BUDOKAN

    『DIR EN GREY UROBOROS at BUDOKAN the MOVIE』
    To be streamed online worldwide on USTREAM
    The schedule will announced on May 21st ,Monday(JST)!

    ■about 「DIR EN GREY UROBOROS at BUDOKAN the MOVIE」
    "UROBOROS" is the internationally acclaimed 7th album by Japanese rock band DIR EN GREY known also for their activities overseas. "UROBOROS" was brought to life in the legendary 2 Days show at the Nippon Budokan on January 9 and 10 of 2010, presented in this documentary film "DIR EN GREY UROBOROS at BUDOKAN The MOVIE"

  18. #15518
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiba: Ja, das klingt doch mal gut Den 21. Mai hab ich sogar frei
    Jetzt müsste man nur noch erfahren um wieviel Uhr das läuft!

    Wenn man auf den, von Kiba geposteten, Ustream-Link klickt, kommt schonmal eine Vorschau
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #15519
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es hat nicht am 21.5 (gestern) stattgefunden, sondern da wurden die genauen Zeiten veröffentlicht ...

    und ... =.= es ist kostenpflichtig! naja, sollte einen nicht verwundern >.> ... für Mucc musste man ja auch schon blechen, oder irre ich mich da?

    ok ...
    DIR EN GREY Announce Times for USTREAM Airing of "UROBOROS" Movie Version
    2012-05-21
    DIR EN GREY / release


    As previously reported, DIR EN GREY are going to air the contents of their "UROBOROS" Movie Version on USTREAM and it has now been announced that there will be three showings. Each of them will charge a fee to watch.

    As DIR EN GREY are currently still on hiatus due to vocalist Kyo's voice conditions, the American tour originally scheduled for March and April this year had been cancelled and demanded the band to take a break.

    Due to the many requests of fans in and outside Japan, the airing this time has been announced. Here are the details:

    "UROBOROS" Movie Version
    URL: http://www.ustream.tv/channel/direngrey-the-movie

    Airing Times:
    -- TOKYO
    05/27 (Sun) 14:00~
    05/27 (Sun) 22:00~
    05/28 (Mon) 06:00~

    -- NEW YORK
    05/27 (Sun) 01:00~
    05/27 (Sun) 09:00~
    05/27 (Sun) 17:00~

    -- LOS ANGELES
    05/26 (Sat) 22:00~
    05/27 (Sun) 06:00~
    05/27 (Sun) 14:00~

    -- LONDON
    05/27 (Sun) 06:00~
    05/27 (Sun) 14:00~
    05/27 (Sun) 22:00~
    musicjapanplus
    öhem hiatus ... ich hab nur das Canceln der Tour mitbekommen ... okay ... <.< *am Kopf kratzt*

  20. #15520
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuck, Hiatus weil Stimmbandprobleme beim Sänger sind NIE eine gute Kreuzung. -.-" *dezent an D'espa erinnert...*

    Bei seinem Gesang wundert es mich eh aber, dass er die Probleme nicht schon vorher hatte. Und selbst wenn sich seine Stimme erholt, ist die Frage, ob er seinen derzeitigen Gesangsstil beibehalten kann, ohne weitere Rückfälle fürchten zu müssen. MEH!

    @ Movie: War aber eigentlich absehbar, immerhin wären sie sonst um einige Einnahmen ärmer und die Jungs sind da ja noch nie so sonderlich spendabel gewesen, oder irre ich mich da?

  21. #15521
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier einmal eine kurze Message aus dem DeG-Lager:

    Hello everyone, hope you had a wonderful weekend! I talked with the band manager and he said, "The band members are all doing fine. They are super busy with the production phase of the upcoming documentary video though! : ) " I saw previously that a few of you posted on FB asking how the band members are doing so I wanted to share this piece of information with you! Let's all work hard for this week too OK!!
    [STAFF: R_jp]
    Dir en Grey - official FB

  22. #15522
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand ne Ahnung was es mit dem Countdown auf ihrer Homepage auf sich hat?

    >KlicK<
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #15523
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, aber ne neue Tour? Weil wegen Fortsetzung von Dum Spiro Spero oder echt schon nen neues Album?

  24. #15524
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Nö, aber ne neue Tour? Weil wegen Fortsetzung von Dum Spiro Spero oder echt schon nen neues Album?
    Ich vermute auch mal ne neue Tour. Vorallem weil im Hintergrund öfters mal Bilder von Lives gezeigt werden.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #15525
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Countdown ist abgezählt. Wie von kinta richtig gedeutet gibt es ne neue Tour mit dem Namen "IN SITU" Tour 2012.
    Außerdem wird es am 25.12.12 eine neue Single geben! Sie wird "Rinkaku" heißen.

    Einspieler mit Infos über Tour und neuer Single >KlicK<
    Geändert von witzlos (03.08.2012 um 09:47 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 621 von 624 ErsteErste ... 121521571611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •