User Tag List

Seite 617 von 624 ErsteErste ... 117517567607608609610611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.425 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #15401
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Performance war einfach schlecht bis Dozing Green kam (wollt eigentlich schon abschalten) ,ab da wurde die Show interessant.
    Aber davor wars stink langweilig (wie kann man nur tsumi to kisei als opener bringen). Hätte eigentlich eine andere Reaktion vom Publikum erwartet aber gut für Diru.
    Hätte ich die Band nicht gekannt, wär ich schon bei Tsumi to kisei abgehauen. Gab auch ein paar technische Probleme (Kyo hat sich deswegen mal aufgeregt^^)
    Naja aber danach war die Performance super vor allem REIKETSU NARISEBA und RASETSUKOKU.
    Schade das sie Juujoku und Decayed Crow nicht gespielt haben :/

  2. #15402
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die Technik teilweise nicht hingehauen hat, hat man stellenweise echt gemerkt beim normalen Gesang, fand ich.

    Mir persönlich gefiel's, dass es am Anfang etwas ruhiger war - auch wenn es selbst mir etwas schneller in Fahrt hätte kommen können - allerdings bin ich auch etwas k.o. und werd evt. einfach nur alt. "
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #15403
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch backe, da bin ich mal einen Tag am Verschlafen, weil k.o. und dann verpass ich einen Livestream *headdesk*

  4. #15404
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    auch backe, da bin ich mal einen Tag am Verschlafen, weil k.o. und dann verpass ich einen Livestream *headdesk*
    Ich konnte auch nich gucken...kalter Internetentzug
    Jetzt hab ich immerhin auf dem Hoteleigenen Rechner im Foyer Internetzugang, nur sitz ich halt auf dem Präsentierteller :O :P

    Wenigstens seh ich Diru nächste Woche in Bochum...

    Das neue Album is endgeil! Düster, hart und macht so Lust auf Live.
    WINTER IS COMING


  5. #15405
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise

    Das neue Album is endgeil! Düster, hart und macht so Lust auf Live.
    Ich muss sagen, dass die Lieder vom neuen Album, mich zumindest, Live nicht so mitgenommen haben. Das haben dann gestern die Lieder Aggitatet Screams of Maggot und Dozing Green besser geschafft. (rede vom Wacken-LiveStream)^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #15406
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIRENGREY_web official Twitter
    Sorry, all. WOA show was terrible 'cause I wasn't strong enough. I'll fight w/ my biggest effort and boiling blood as I refuse to lose. -Kyo

  7. #15407
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, WOA-Auftritt von gestern ist mittlerweile tief genug gesackt:

    Die Technik war scheiße (was ich eigentlich schon während des Ansehens dachte), die ersten drei Lieder hätten schneller in Fahrt kommen müssen, aber ich fand's trotzdem geil, weil:

    1. Das so ziemlich alles war, was ich von der kommenden Tour sehen werde. :'D
    2. Die Tracklist traf so ziemlich meinen Geschmack. XD *duck*

    Und Jessaz, Kyo war gestern ja derbe angepisst, dass er es sogar twittert.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #15408
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einstieg war auch in meinen Augen total daneben. Bei Wacken muss man bretternd einsteigen und nicht mit sowas. Sorry ich dachte auch nur sofort OH FUCK Diru 2007 returns, oder auch der Wacken Fluch! Deswegen ist Shibbo auch schon nach 2 Tracks abgehauen XD
    Die Stimmung vor der Bühne, ich stand 3. Reihe, war eigentlich mies XDDD Also JEDE andere Band auf Party, Black oder True Metal Stage hat die Menge mehr anheizen können!!! Selbst die paar Fangirls brauchten so 4 Songs bis sie warm wurden. Und ich fand es auch ziemlich doof, dass mal so gar nicht mit dem Publikum interagiert wurde. Zumindest ein Wackööööönnnnn muss einfach drin sein.
    Aber klar die Show war 100000mal besser als 2007 und am Ende als Merciless Cult kam, ging es dann auch bei mir in der Menge richtig ab. Der Einstieg war einfach sehr ungünstig in meinen Augen! Da hatten sie dann in 10 Minuten schon zig Leute verschreckt. Und vielle ahben mich dann angesprochen, ob ich die Band wirklich mag, weil dass doch mal ne eher schlechte Show war ^^" Aber irgendwie wirken Diru in nem kleinen dunklen Club auch mal viel besser! Und ja die Technik hat manchmal Zicken gemacht, aber so extrem fällt das wenn man live vor Ort war nicht auf. Da waren die Zicken bei X in Berlin viel auffälliger.
    Insgesamt war ich mit der Show dann doch befriedigt, aber hatte viel mehr erwartet.

    So war ja noch beim Meet and Greet und da war nicht so viel los wie bei z.B. Rhapsody (wo 10 Personen vor mir dann nen cut gemacht wurde: FUCK YOU). Und es kamen diesmal wirklich alle, sogar Kyo ^^ Leider war der Signierbereich so hoch, dass ich mich strecken musste um die Band zu sehen. Kleinere Menschen hatten sogar Probleme ihre Sachen zum Signieren hochzureichen :/ Kyo sah wieder so angepisst aus und hatte sichtlich keinen Bock auf Fankontakt XD Beim Rest ging es, denen konnte man auch wieder die Hände schütteln Ergo war ganz nett und meine Vulgar ist nun auch signiert ^^
    Ach ja da war ne Frau mit der habe ich geredet beim Warten, die meinte ich MUSS Diru in Japan erleben, die Shows da sind 1000mal besser. Also habe ich nun ein Ziel

    7/10 Punkten

    Ach hier noch das Interview vom NDR:
    http://www.ndr.de/unterhaltung/musik...acken1237.html


    Habe übrigens aber keinen Zweifel daran, dass ich am Samstag wieder nen 10er Konzert erleben kann und muss nun morgen mal los und das Album kaufen

  9. #15409
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich atm ganz ehrlich, inwieweit der mangelnde Fankkontakt und Kyo's chronische Angepisstheit damit zu tun haben, dass er mehr als beschissene Englischkenntnisse hat und damit Kommunikation gen Null geht und er scheint nicht jemand zu sein, der von Natur aus freudig genug ist, dass er sich notfalls mit Händen und Füßen verständigt. oô
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  10. #15410
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es liegt echt an Kyo, der ja immer durchblicken lässt, dass er alle Menschen außer sich selber hasst bzw. ihm scheißegal sind XD

    Habe den Stram nun auch mal geguckt, also live klang das viel besser als der Stream es vermuten lässt.

  11. #15411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ja... ich war auch da. zuerst dstand ich vor der bühne.... und war toootal angekotzt, weil der anfang echt mies war.
    =/

    dann hab ich gesagt. komm leute, auf so ein scheiss hab ich kein bock xD

    bin nach hinten gegangen und hab mir das konzert auf den 3 großen bildschrimen angesehen. und hey es wurde echt ein wneig besser. hab nicht erwartet, dass selbst einige leute hinten die musik gut fanden (naja andere haben sich die ohren zugehalten xDDD)

    auftritt war definitiv besser. aber dir en grey wieder durchgehend unsympatisch. nen hallo wird man ja wohl noch hinbekommen!

  12. #15412
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    aber dir en grey wieder durchgehend unsympatisch. nen hallo wird man ja wohl noch hinbekommen!
    hab ich mir auch gedacht.

    und warum zur hälle lernt kyo kein englisch^^ er versucht es doch immer wieder zu singen (was total in die hose geht xD)

    @wacken: aber diru kamen bei den "nicht j-fans" nicht so tol an oder? habe im stream immer wieder nen haufen leute weggehen sehen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #15413
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt die Stimmung war mies und ich wurde aufgrund meines T-Shirts oft angesprochen, wie ich die mögen kann allerdings gab es auch nen paar die meinten oh besser als erwartet.

    Und hier mal die Shirts die es gab für 25€ das Stück (die anderen 2 und der Hoodie fehlten):


    Das Girlie



    Die Männershirts

  14. #15414
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem girlie-shirt sind tentakeln...was hat giru bzw. merch-macher sich dabei gedacht?

    die beiden männershirts find ich...nicht schön^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #15415
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verwechselst schon wieder Diru mit Giru

    Ich finde die Motive super, viel besser als bei Mucc und Giru dieses Jahr. Insgesamt sind das ziemlich geile Shirts *_*
    Und wegen Tentakeln, na hast du etwa nicht das Different Sense PV geguckt

  16. #15416
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Du verwechselst schon wieder Diru mit Giru
    Und wegen Tentakeln, na hast du etwa nicht das Different Sense PV geguckt
    ich verwechsel die beiden immer xD

    klar hab ichs gesehen, deswegen ja xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #15417
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Shirtmotive alle sehr gern, und ein Tentakel-Shirt is mir persönlich lieber als ein "fuck me"
    Ausserdem sieht das ganze ja recht künstlerisch aus.
    WINTER IS COMING


  18. #15418
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Setlist aus Utrecht

    http://www.setlist.fm/setlist/dir-en...s-bd08dd2.html

    Und das mit VIP lief in Utrecht so ab:

    40 Leute, 25 Minuten Zeit zum Handshake und Kyo war nicht mal anwesend. Super und dafür geben manche 80€ aus

  19. #15419
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erstaunt wieviele alte Songs in Utrecht gespielt wurden...und freu mich wenn die auch morgen in Bochum zu hören sind

    Tja...und zum VIP...
    WINTER IS COMING


  20. #15420
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta und noise

    ich wünsch euch heute viel Spaß in Bochum \^^/ und bin schon gespant auf eure Berichte ^^d

  21. #15421
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche noise auch noch viel spaß (kinta wurde schon per sms viel spaß gewünscht )

    bin mal auf die berichte von den beiden gespannt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #15422
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Und das mit VIP lief in Utrecht so ab:

    40 Leute, 25 Minuten Zeit zum Handshake und Kyo war nicht mal anwesend. Super und dafür geben manche 80€ aus
    X"D EPIC! Jessaz, dieser VIP-Scheiß hat was von Backstage-Pässe für Arme.

    Hoffe ihr habt viel Spaß. ^^/
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  23. #15423
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Info muss ich euch direkt geben während ich noch auf der Heimfahrt bin: Die MOSHPIT war extrem! Kinta und Bastian sind darin leider zu Tode getrampelt worden Nein natürlich nicht, sie leben und sind bester Laune

    Ich bin gespannt ob Berlin diese Härte auch hinkriegt. Der ausführliche Bericht kommt dann von Kinta. Aber den Spass euch das als Erster mitzuteilen muss ich ihm nehmen, schliesslich hast du das Plek Kintalein okey:
    WINTER IS COMING


  24. #15424
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Diese Info muss ich euch direkt geben während ich noch auf der Heimfahrt bin: Die MOSHPIT war extrem! Kinta und Bastian sind darin leider zu Tode getrampelt worden Nein natürlich nicht, sie leben und sind bester Laune

    Ich bin gespannt ob Berlin diese Härte auch hinkriegt. Der ausführliche Bericht kommt dann von Kinta. Aber den Spass euch das als Erster mitzuteilen muss ich ihm nehmen, schliesslich hast du das Plek Kintalein okey:
    Made my day! X"D *röchel*

    Geil zu hören. :3


    Kinta, wenn du's Review versiebst, steinige ich dich.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #15425
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier präsentiere ich euch die nächste große Überraschung:

    DIRENGREY_web DIR EN GREY Out of all the shows I have played to date, today's show was the best one ever. Thank you to everyone in Germany. -Kyo #fb
    QUELLE

    Nicht nur das Kyo während des Konzerts mit uns geredet hat...nein, jetzt auch noch das! Wie geil ist das denn bitteschön?!

    Und ja, das Konzert war endgeil!
    WINTER IS COMING


Seite 617 von 624 ErsteErste ... 117517567607608609610611612613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •