User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #15201
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe ich auch was anderes gesehen Jetzt muss man echt mal das gesuchte Video finden.

  2. #15202
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kinta
    wie meinst du das jetzt? hast du etwas a la leichte Kost gesehen, oder wie?

    Shibbo PN !!

  3. #15203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kiba! ich ha auch ein falsches gesehen!!

    *sich richtiges angucken geht!*

  4. #15204
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @Kinta
    wie meinst du das jetzt? hast du etwas a la leichte Kost gesehen, oder wie?

    Shibbo PN !!
    Ja, total leichte kost. Jetzt habe ich auch Bedarf das richtige Vid nachzuholen

  5. #15205
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Original von *Kiba-chan*
    @Kinta
    wie meinst du das jetzt? hast du etwas a la leichte Kost gesehen, oder wie?

    Shibbo PN !!
    Ja, total leichte kost. Jetzt habe ich auch Bedarf das richtige Vid nachzuholen
    Das 'richtige' Video ist im Endeffekt wohl immer noch leicht geschnitten, und die absolute unzensierte Version echt noch nirgends zu finden. X'D Aber Ich denke es ist schon so krass genug, wenn man dank gefräßigen Fliegen auf den Bandmembern ihre Knochen zu sehen bekommt. Oo"

    Kinta, PN.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #15206
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha jezt habe ich es gesehen Ich finde es lustig

  7. #15207
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will auch, ich will auch *rumnhibbel udn euch in die Seite pieks*

    Das mit den Fliegen könnte interessant werden XD

  8. #15208
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    ich will auch, ich will auch *rumnhibbel udn euch in die Seite pieks*

    Das mit den Fliegen könnte interessant werden XD
    oki doki

  9. #15209
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielenm Dank, das ist echt lieb *knuff*

    Bin ja mal gespannt...

    EDIT: mir fällt gerade auf, dass man das auch in dem kurzen Videopreview auf youtube sehen kann...also ist das schon mal nicht zensiert.

    Aber mir ist das Vorher nie aufgefallen! (Vielleicht weil ich zu sehr auf Kyos haare fixiert war XD)

    Aber an der einen Stelle sieht man Dies komplett mit Insekten übersäten und zerfressenen Arm ganz deutlich. Ich hatte das vorher schon bemerkt, konnte ihn aber nicht als solchen identifizieren. Ich dachte so: "hä, was ist das Ekliges?"
    Und dann dachte ich i.wie das wär sowas wie nen Handschuh bzw. Armschuh oder so XDD

  10. #15210
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Effekte hätten aber gerne etwas besser aussehen können. Aber trotzdem lustig.

  11. #15211
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Die Effekte hätten aber gerne etwas besser aussehen können. Aber trotzdem lustig.
    vielleicht liegt das ja dann an dem, was Liz meinte, dass das ja auch schon eine "leicht" zensierte Version ist *mit Schultern zuckt* keiner weiß, so lange man nicht das richtig lecker Original gesehen hat, ne

    Original von mojo-chan
    Vielenm Dank, das ist echt lieb *knuff*

    EDIT: mir fällt gerade auf, dass man das auch in dem kurzen Videopreview auf youtube sehen kann...also ist das schon mal nicht zensiert.

    Aber an der einen Stelle sieht man Dies komplett mit Insekten übersäten und zerfressenen Arm ganz deutlich. Ich hatte das vorher schon bemerkt, konnte ihn aber nicht als solchen identifizieren. Ich dachte so: "hä, was ist das Ekliges?"
    Und dann dachte ich i.wie das wär sowas wie nen Handschuh bzw. Armschuh oder so XDD
    yup öhem yummy Fresschen


    Die = Unterarm
    Kaoru = Oberarm
    Kyo = Arm flie~~~gt weg und tjoaa das Auge halt ... weg
    Toshi =Unterschenkel (hab ich aber 'ne Weile gebraucht um das zu sehen)
    Shinya = Rücken (da gibts Rippchen)


  12. #15212
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich meine einfach das es billig gemacht ist. Man muss nur genügend Horrofilme kennen, dann kann man gute von schlechten Effekten schnell unterscheiden Gibt aber definitiv schlechtere Effekte.

  13. #15213
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da hatten sie bei Obscure etwas anderes geliefert das war damals mit eines der ersten DeG PV's für mich und ich dachte so "jaaa des is ...höhööh interesant, das kuckste gleich nochmal" (fand den Song soo Hammer)

    hmm ok aber ich bin ja manchmal schnell zufrieden zu stellen *am Kopf kratzt*

  14. #15214
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    tja da hatten sie bei Obscure etwas anderes geliefert das war damals mit eines der ersten DeG PV's für mich und ich dachte so "jaaa des is ...höhööh interesant, das kuckste gleich nochmal" (fand den Song soo Hammer)

    hmm ok aber ich bin ja manchmal schnell zufrieden zu stellen *am Kopf kratzt*
    Bei Obscure war es auch noch mehr Handmade, hier sieht es teilweise stark nach CGI aus.

  15. #15215
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Die Effekte hätten aber gerne etwas besser aussehen können. Aber trotzdem lustig.
    naja ist ja immerhin keine Hollywoodstreifen.

    Wobei ich die Effekte für ein Muskivideo doch sehr gut fand.

    Ich finds auch gut, dass diru mal wieder nen ekelhaftes Video gemacht haben.


    Ich fänd das nur etwas buä wo die ganzen Insekten auf den Wunden saßen...an sich habe ich mit so Videos gar keine Probleme.


    Am Anfang dachte ich noch, dass Kyo nicht gefressen wird und am Ende fehlte sein ganzer Arm...XD oh...und sein Auge....ein Teil seines Oberkörpers....er scheint leckerer zu sein als die anderen Dir en Grey member XD

    Naja, immerhin konnten sie ja noch weiterspielen, obwohl ihre Arme zerfressen waren lol


  16. #15216
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan

    Naja, immerhin konnten sie ja noch weiterspielen, obwohl ihre Arme zerfressen waren lol
    @mojo-chan
    ja da haben sie echt mitgedacht, wär sonst etwas kompliziert geworden

    so ich hab die Leckerein doch mal ins Spoilerkästchen gepackt, sonst nehm ich noch jemand, der das PV noch net kennt, die Vorfreude

  17. #15217
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Beste an dem PV ist ja, dass es gerade recht unspektakulär gemacht wurde, keine Blutfontänen oder ähnlicher Splatter-Schrott. Es wirkt gerade dadurch, dass sie Jungs eiskalt weiterspielen während sie bei lebendigen Leib zerfressen werden als sei es das Normalste der Welt - sprich: schön subtil gehalten. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #15218
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimme ich dir zu ^^

    ich finde das Video auch sehr gut...ich glaube, ist sogar mein Lieblingsvideo von ihnen...wobei ich ganz alte Produktionen wie z.B zum Song Cage auch sehr gut fand....Kodou ist auch nicht schlecht....oder Kasumi...aber mittlerweile werden ja auch die Produktinen immer besser, weswegen es jetzt schwer ist ältere mit neuen zu vergleichen.

    Doch die Videos seit the marrow of a bone fand ich alle so naja. Halt unspektakulär. Deswegen finde ich es gut, dass nun endlich auch mal wieder nen Video von ihnen kommt, welches ich mir gerne ansehe.

    Das Video zu Agitated screams of maggots fand ich sogar richtig schlecht. Wer drauf steht- okay. Aber ich konnte mit dem Video ichts anfangen.

  19. #15219
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Das Video zu Agitated screams of maggots fand ich sogar richtig schlecht. Wer drauf steht- okay. Aber ich konnte mit dem Video ichts anfangen.
    Dito, das Video an sich ist von der Machart her genial aber der Inhalt geht mir gegen den Strich, liegt daran, dass das Kind von dem Viech auf seeehr unschöne Art attackiert wird. oó
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #15220
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eben. Mir gings ja auch nicht um die Machart, sondern ebenfalls um den Inhalt. Ich fand das alles irgendwie nur abstoßend und einfach zu gewalttätig.

    Das war alles so überzogen. Man hatte so das Gefühl: "Hauptsache Gewalt!"

    Wenn die Bandmember von Insekten attakiert und gefressen werden ist das die eine Sache, die schon erwähnte Sache mit dem Kind , eine andere.

    Hat mir gar nicht gefallen und habe ich auch direkt nach dem Sehen ausgemacht und nie wieder gesehen. Fand das einfach nur dumm....und sowas lassen sich Männer , die Anfang bis Mitte 30 sind, für ein Musikvideo produzieren? Gott.

  21. #15221
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben, dachte mir da auch nur, dass sie da gnadenlos über's Ziel hinaus geschossen haben und es damit letztendlich vergeigt hatten.

    Welches Video allerdings extrem beeindruckend ist, ist das zu Vinushka, man braucht den Text nicht zu kennen um zu verstehen worum's geht bei dem PV - der schwarze Regen war dabei das Düsterste als auch Beste, wenn man weiß womit er zusammenhängt. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #15222
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Eben, dachte mir da auch nur, dass sie da gnadenlos über's Ziel hinaus geschossen haben und es damit letztendlich vergeigt hatten.

    Welches Video allerdings extrem beeindruckend ist, ist das zu Vinushka, man braucht den Text nicht zu kennen um zu verstehen worum's geht bei dem PV - der schwarze Regen war dabei das Düsterste als auch Beste, wenn man weiß womit er zusammenhängt. <3
    ohhh, jaaa, Vinushka! An das Video habe ich gar nicht mehr gedaht (warum hatt bich nur die ganze Zeit red soil im Hinterkopf? Nicht so tolles Video...)

    Vinushka fand ich auch schön. Wie du schon sagtest, wird da die Stimmung des Songs extrem gut rübergebracht. Doch, das Video fand ich toll. Da habe ich auch bei Kyos Jogginganzug mal nen Auge zugedrückt

  23. #15223
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Original von Lizard
    Eben, dachte mir da auch nur, dass sie da gnadenlos über's Ziel hinaus geschossen haben und es damit letztendlich vergeigt hatten.

    Welches Video allerdings extrem beeindruckend ist, ist das zu Vinushka, man braucht den Text nicht zu kennen um zu verstehen worum's geht bei dem PV - der schwarze Regen war dabei das Düsterste als auch Beste, wenn man weiß womit er zusammenhängt. <3
    ohhh, jaaa, Vinushka! An das Video habe ich gar nicht mehr gedaht (warum hatt bich nur die ganze Zeit red soil im Hinterkopf? Nicht so tolles Video...)

    Vinushka fand ich auch schön. Wie du schon sagtest, wird da die Stimmung des Songs extrem gut rübergebracht. Doch, das Video fand ich toll. Da habe ich auch bei Kyos Jogginganzug mal nen Auge zugedrückt
    Auf jeden Fall. Wobei Red Soil durchaus 'ne nette (und garantiert komplett zufällige) Anspielung ist auf die Bilder von Giuseppe Acrimboldo mit dem Maschinengesicht, wenn man sich mit Kunst etwas auskennt (verdammt, bin ich 'n Klugscheißer "" wenigstens wusste ich den Namen nicht ausm ff). XD""

    Ja, der Jogging-Anzug fiel da echt nicht mehr ins Gewicht. XD

    Welches PV aber nach wie vor total reinhaut ohne großes Tara ist Mazohyst auf Decadence. Oo"" Allein wie sich der Abfallsack in der gefliesten Ecke etwas etwas von Innen bewegt ist total verstörend bei dem Kontext.

    Und das PV zu Yokan ist geil, total unspektakulär aber richtig schöner klassischer Visual Kei der späten 90er. XD :morelove:
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #15224
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass du gerade Yokan ansprichst, ich habe das Video gerade gesehen und wurde direkt nostalgisch XD

    Wegen red soil: Das Bild kenne ich ja, aber check ich das mit der Anspielung? XD Ist schon ewig her, wo ich das Video gesehen habe und habe es nicht mal komplett gesehen, da ich es nicht so spannend fand...ich sehs mir nochmal an.

    Und ja, die alten diru Videos...Cage fand ich auch total super!!!
    Ich liebe das Video^^ Alter Visual-kei der 90-ger hat so nen speziellen Charme, den mag ich!

    Und Kyo sah so süß aus mit seinem blonden Wuschelkopf!!!

    (jaja, damals war die Welt für die Kyo-fangirls noch in Ordnung )

  25. #15225
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooo "Lasst die Spiele beginnen"

    der Vorverkauf für Dir en Grey's CD/DVD ist eröffnet

    [align=center]Europa Version[/align]

    Titel: UROBOROS - with the proof in the name of living… -AT NIPPON BUDOKAN
    Release: 28.05.2010
    Preis: 18,99€ (lt. Amazon)
    Quelle = Okami Records (<-link)

    DISC 1
    LIVE TRACKS (CD)
    1. [CD]SA BIR
    2. [CD]GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO
    3. [CD]TOGURO
    4. [CD]INWARD SCREAM
    5. [CD]HYDRA – 666 – INCONVENIENT IDEAL
    6. [CD]CONCEIVED SORROW
    7. [CD]RASETSUKOKU
    8. [CD]WARE, YAMI TOTE…
    9. [CD]OBSCURE
    10.[CD]DOUKOKU TO SARINU
    11.[CD]DOZING GREEN
    12.[CD]ZAN
    13.[CD]Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami
    14.[CD]VINUSHKA


    DISC-2 DVD
    LIVE FOOTAGE / NIPPON BUDOKAN @ 2010.01.10 (DVD)
    1. [DVD]WARE, YAMI TOTE…
    2. [DVD]Deity
    3. [DVD]OBSCURE
    4. [DVD]RED SOIL
    5. [DVD]STUCK MAN
    6. [DVD]DOUKOKU TO SARINU
    7. [DVD]SHOKUBENI
    8. [DVD](Vo DELAY)
    9. [DVD]TOGURO
    10.[DVD]GLASS SKIN
    11.[DVD]THE PLEDGE
    12.[DVD]DOZING GREEN
    13.[DVD](Vo DELAY)
    14.[DVD]dead tree
    15.[DVD]BUGABOO
    16.[DVD]REIKETSU NARISEBA
    17.[DVD]GAIKA, CHINMOKU GA NEMURU KORO
    En
    18.[DVD]HYDRA – 666 –
    19.[DVD]AGITATED SCREAMS OF MAGGOTS
    20.[DVD]SAKU
    21.[DVD]ZAN
    22.[DVD]Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami
    23.[DVD]THE FINAL
    24.[DVD]INCONVENIENT IDEAL
    25.[DVD]VINUSHKA
    26.[DVD]SA BIR
    hmmm es gibt hier scheinbar deutliche Unterschiede zu den japanischen [Regula]+[Limited] Editions und der EU-Version
    die japanischen Versionsn scheinen je 2 DVD's von beiden Konzerttagen im Nippon Budokan zu enthalten und die [LE] hat dann noch zusätzlich eine BonusDVD+die CD mit den Live-tracks, während die EU-Version nur 1 KonzertDVD und die Live-CD enthält ...

    Dir en Grey DVD Release:
    Uroboros DVD [Japan-Release - Regular] ca. 60€
    Uroboros DVD [Japan-Release - LE] ca. 90€

    Uroboros DVD [EU-Release] 18,99€

    ... nun gut, da ist der Preis auch für mich ein Argument, bei der EU-Version zuzugreifen

Seite 609 von 624 ErsteErste ... 109509559599600601602603604605606607608609610611612613614615616617618619 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •