User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #15176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mojo, ich kann dir sagen, dass wtd auch mein lieblingsalbum ist. die anderen sind natürlich auch klasse, aber dieses ist DAS album, an dem mein herz am meisten hängt.

    who cares was andere sagen... lass sie doch in ihrer verblümten welt leben

    so setz ich mich zB über animexx immernoch mit diesser Tusse udn ihren freunden auseinander... ich sollte auch langsam darüber stehen....

  2. #15177
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute dann die CD endlich kaufen können Die 3 Lieder sind immernoch sehr gut und die Aufmachung der CD ist recht na ja umweltfreundlich
    Bin aber noch nicht dazu gekommen in die DVD reinzugucken, vielleicht schafft man das ja über die Feiertage

  3. #15178
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So DVD nun auch gesehen. Finde es etwas schade, dass das Musikvideo nicht mit auf der DVD ist. Interessant zu sehen war, dass im Tonstudio die Leute T-Shirts von deutschen Metalfestivals tragen. Und dass die ganze Band bei den Aufnahmen immer recht gelangweilt aussah Am besten ist gegen ende wo die Band dann mal zusammen im Studio ist um den Gesang aufzunehmen, da stehen dann die 4 in einer Reihe und growlen, während Kyo draußen sitzt und beurteilt ob das Gegrowle zu seinen Kreischparts passt

  4. #15179
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, das stelle ich mir alles sehr amüsant vor XD

    Bei irgendeiner Aufnahme standen die da schon mal alle und haben rumgegrowled und irgendwie fand ich das total witzig XD

    Ich kann nicht mal genau beschreiben, warum XD

    Und, nun ja, Diru sehen seit neustem bei Aufnahmen immer gelangweilt und am Arsch aus. Könnte an dem Schlafmangel liegen.

    Und ich liebe es immer, wenn Kyo bei den Aufnahmen den Ton nicht trifft *fies grins* :mua:

    Jaja, dir en grey's Studioaufnahmen haben schon was....ich werde allerdings auf das Album warten auch wenn die kompletten Versionen des neuen Songs ständig bei youtube gelöscht werden.
    Diese *piiieeeppp*! Ohne das Internet wären die auf der Welt nie so bekannt geworden! Und es ist ja nicht mal so, als würde der Song schon auf einem Album erhältlich sein! Die Single erscheint ja hierzulande nicht mal!

    Naja, ich werde dann wohl warten müssen...

  5. #15180
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oi-oi-oi~~
    *pust pust und schi~~~~~~~~~~~eb*
    den Diru Thread aus der Versenkung holt

    musicjapan+ vom 2010-02-24

    DIR EN GREY Werden Photo-Sammlung [OUROBOROS] Veröffentlichen!

    2008 haben DIR EN GREY ihr 7. Major-Album [UROBOROS] heraus gebracht, welches seit dem nicht nur in Japan, sondern neben den U.S.A und Europa, in insgesamt 17 Ländern erschienen ist. Dazu ist es auch noch in den Amerikanischen BILLBOARD Charts Top 200 gewesen, was das erste Mal für DIR EN GREY ist!

    Ca. einen Monat nach der Veröffentlichung des Albums fand das Konzert [UROBOROS -breathing-] in der Osaka Jou Hall statt, welche über ein jahr später mit 2 Performances mit dem Titel [UROBOROS -with the proof in the name of living...-] im Nippon Budokan komplettiert wurde. Jetzt wo die Perspektive dieses Albums ebenfalls komplettiert ist, wird es eine offozielle Photo-Sammlung geben.

    Es wird in dieser Sammlung etwa 25.000 verschiedene Bildpunkte geben, wobei der Auftritt im Nippon Budokan klar im Vordergrund steht. Wiederkehrende Treffen und weitere 25.000 Punkte wurden insgesamt ausgewählt. Zudem gibt es eine große Anzahl an Bildern zur Live Performance aus einer realistischen Perspektive.

    Als Bonus zu diese Sammlung, sprechen die Bandmitglieder über ihren eigen Kampf [OUROBOROS] in langen, persönlichen Interview. Man bekommt eine Menge sonst ungesehenes Material zu Gesicht, u.a. auch den täglichen Kampf in den Meetings mit der Crew, welche hier gezeigt werden sollen.

    UROBOROS Fotosammlung [OUROBOROS]
    Preis 6,000 Yen
    Erscheinungsterming 2010/2

    Quelle
    hab ihr schon woanders davon gelesen? ich war heute beim Stöbern auf musicjapan+ darüber gestolpert ö.ö
    und net wundern in dem Artikel wird wirklich einmal "Uroboros" und "Ouroboros" geschrieben *am Kopf kratzt*

  6. #15181
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie werden die veröffentlicht?
    als buch oder im internet?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #15182
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es mir kaufen, wenn es hierzulande erscheinen würde.

    Aber der Japanimport kostet besimmt super viel, da verzichte ich wohl.
    Wobei ich, zugegebenermaßen, echt scharf drauf wär....

    Kao...kyo...*im Fangirlhimmel verschwind*

    *hust*

    Naja, wie dem auch sei...gab es nicht schon mal nen Photoalbum von diru? So um 2001 rum?

  8. #15183
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo ich komm hier mal mit einem Update reingeschneit :rolling:

    NEW DEG DVD:"UROBOROS -with the proof in the name of living...- AT NIPPON BUDOKAN"

    [align=center]

    The new DVD/CD:
    UROBOROS -with the proof in the name of living...- AT NIPPON BUDOKAN




    Stay tuned: Additional information (including cover art, tracklisting, and pre-order links) coming SOON!RSVP on Facebook and follow DEG on Twitter to get details as we release them.
    (Facebook- und Twitter-Links=DEG MySpaceblog=klickyklicky)



    [/align]

  9. #15184
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird meine erste Diru-DVD

  10. #15185
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon so gut wie gekauft

    Kao is so heiß....*HUST*

    Aber das ist nicht der einzige Grund! Wirklich! XD

  11. #15186
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist Kao? Ein neues Bandmitglied?

  12. #15187
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Wer ist Kao? Ein neues Bandmitglied?
    @Mojo-chan
    Du meinst sicher Kao=Kyo, ne ^__^ ansonsten verwirrst du mich noch hahaa~

  13. #15188
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neeee, Leute, ich mein KAORU! Den Leadgitarristen!

    Und von Kaoru is die Abkürzung Kao XD

    Kyo is zwar auch heiß, aber der sieht mir momentan immernoch zu Penner-mäßig aus XD
    Aber Kao sieht in letzter Zeit echt gut aus!

  14. #15189
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung, so weit habe ich nicht gedacht

  15. #15190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    sooo ich komm hier mal mit einem Update reingeschneit :rolling:

    NEW DEG DVD:"UROBOROS -with the proof in the name of living...- AT NIPPON BUDOKAN"

    [align=center]

    The new DVD/CD:
    UROBOROS -with the proof in the name of living...- AT NIPPON BUDOKAN




    Stay tuned: Additional information (including cover art, tracklisting, and pre-order links) coming SOON!RSVP on Facebook and follow DEG on Twitter to get details as we release them.
    (Facebook- und Twitter-Links=DEG MySpaceblog=klickyklicky)



    [/align]
    wow.... die bilder sidn HEISS HEISS HEISS

    ô__o wenn ich nur nach den bildern gehen würde, hätte ich echt nichts dagegen, mir die dvd auch anzuschaffen!!

    is denn schon raus, ob es hierzulande erscheint?

  16. #15191
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hierzulande erscheint die laut Okaminewsletter am 28.05. Oder war es nen anderer Tag? Na ja jedenfalls um den dreh rum +- 2 Tage ^^

  17. #15192
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na da war es ja gut, das ich net so schnell geantwortet hatte, denn auf der Okami-Site steht noch nichts ...

    Thx für die Antwort Kinta, dann werde ich auch eher bei dem Euro-release zugreifen

  18. #15193
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhn ich hatte doch letztens etwas über ein neues DEG-Photobook gepostet, ne ^^

    heute habe ich auf MySpace etwas näheres dazu gefunden ...
    ich poste den Blogeintrag mal hierrein + Link (falls ihr den Blogeintrag auf der MySpace Seite lesen wollt, müsstet ihr wohl allerdings http://www.myspace.com/aknotarmy als friend adden ö.ö )

    blogs.myspace.com/aknotarmy

    [align=center]

    "UROBOROS" is an ancient symbol depicting a serpent or dragon forming a circle by swallowing its own tail. This mythical creature initially became known to us on November 12, 2008. The beast raised a delicate first cry, and it's heart began to beat. That heartbeat completely covered the world, calling people to its sound, and the world knew, that "UROBOROS" was the "most insane album". Two months after it's birth, the maturation of the creature that is "UROBOROS" was revealed to us. That was the Osaka-jo Hall performance "UROBOROS -breathing-. After that, "UROBOROS" stomped a crazy rampage of wild and passionate shows across the world. Violent as a storm, the creature came to it's final resting place, Nippon Budokan: "UROBOROS -with the proof in the name of living...-" - Thus, the circle was complete.[/align]


    Keeping pace with the insane and unending motion of "UROBOROS", is the Official "OUROBOROS" Photobook that will be released this month. The book, overflowing with realism and vibrancy, focuses on the Nippon Budokan performances. - The photos taken during this performance come to a total of around 25,000 pictures! Each and every picture was carefully viewed, thought over, and finally selected for this fantastic upcoming photobook. Along with the photos, the book will also contain long solo interviews with each member of the band, talking about their experience on this insane journey, as well as the crew that helped them along the way.

    The look:
    Hard cover
    128 pages
    Full color

    The contents:
    Nippon Budokan shows - 1.9.2010 and 1.10.2010
    Personal (and good length) interviews with each band member
    Live report for each show
    Conversation with production staff

    Release Date:
    February 2010

    Shipping Date:
    March - April 2010

    Price:
    Yen 6,000 (tax in) + shipping Yen 800
    About $65.86 (Shipping depending on A.) If they make this an international release, or B.) Which service you use for ordering it.)

    Source:
    http://www.direngrey.co.jp/on-lineshop/

  19. #15194
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinta hat es ja schon angedeutet, hier nochmal die Bestätigung ...

    Dir en grey's New Live DVD (<-link)

    Dir en grey has recently performed at the famous Nippon Budokan on January 9th and 10th. They have compiled these nights into a new live DVD titled UROBOROS -with the proof in the name of living...- IN NIPPON BUDOKAN. This anticipated DVD will be released on May 26th in Japan. Additional information such as track listing and cover art shall be announced in the near future.

    This release will also be released all over Europe on various release dates:

    May 24th: UK
    May 26th: France
    May 28th: Germany, Austria, Switzerland
    June 2nd: Finland
    June 4th: Seychelles, Italy, Belgium, Netherlands, Luxembourg, Poland
    June 14th: Spain, Portugal

    Quelle: Okami Record

  20. #15195
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir auf jeden Fall zulegen!!!!

    Mochte die letzte DVD ja auch schon so super gerne.

  21. #15196
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wie findet ihr DAS HIER *__*b

    DIR EN GREY Won 3rd Place with their Extreme Music Video

    2010-03-23music / UROBOROS / DIR EN GREY

    DIR EN GREY Won 3rd Place with their Extreme Music Video
    Music video of "Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami" by DIR EN GREY, new single released on December 2nd 2009, was exclusively released in iTunes Store at 0:00 on March 17th and won 3rd place in music video chart on its release day.
    It turned out to be a high quality but an extremely radical music video. It has been causing controversy such as German label commented "Depiction of the video is too extreme, it might not be able to deliver in Germany."
    It's reverberating around the world by being blacked out by TV media because of its visual and depiction.
    It has been 2 month since their performance at Nihon Budokan which electrified entire music industry. Now they are sending shockwaves through internet.

    "We Are the World 25 for Haiti" won the 1st place and "We Are the World" was 2nd place. DIR EN GREY beat other musicians such as Lady Gaga, Kii Kitano, GLAY, Gorillaz. It gave evidence for DIR EN GREY being center of attraction.

    Their LIVE DVD "UROBOROS -with the proof in the name of living...- AT NIPPON BUDOKAN" is scheduled to be released on May 26th.
    Can't take your eyes of DIR EN GREY who never stops even for a moment.

    Artikel + Video auf musicjapan+ hier entlang, ne ^.^

  22. #15197
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weiter geht's ^.^

    OKAMI NEWS (<-link)

    DIR EN GREY - alle Facts zu UROBOROS -with the proof in the name of living...- IN NIPPON BUDOKAN
    Das Uroboros - ein mystisches Symbol aus dem Altertum: Eine Schlange oder auch ein Drache, der sich selbst in den Schwanz beißt! Das Uroboros steht für den Zyklus Unendlichkeit, Vereinigung von Gegensätzen und der Wiederkehr des ewig Gleichen in der Neugeburt nach dem Tod!


    DIR EN GREY wird vergehen und DIR EN GREY besteht fort...


    Der Drache senkt seine Zähne in seinen eigenen Schwanz und verschlingt sich selbst... „UROBOROS“ erzählt uns von der Welt, deren Existenz einem ewig wiederkehrenden Zyklus gleicht. In dieser Welt wurde das „Biest“, DIR EN GREY genährt.



    Im Januar 2010 suchte dieses „Biest“ das Nippon Budokan heim um die Welt von „UROBOROS“ zum Leben zu erwecken, musikalisch als auch optisch eingefangen auf CD und DVD! Eine Kaleidoskop-artige Inszenierung der Welt von DIR EN GREY mit eindringlichen Impressionen und im Einklang mit dem fortwährenden UROBOROS Zyklus vom Tode bis zur Wiedergeburt!


    Die Nippon Budokan Show stellte den Höhepunkt der “TOUR09 ALL VISIBLE THINGS“ Welttournee da und setzte einen neuen Standard im Bereich der Live Erfahrung!


    “UROBOROS -with the proof in the name of living…” wurde zu einem besonderen Höhepunkt in der Bandgeschichte und wurde von dem englischen KERRANG! Magazin mit Höchstpunktzahl bewertet! Eine Absolute Ausnahmeerscheinung! Die Show stellt überdies auch das Finale des „UROBOROS“ Album Zirkels da, mit 99 absolvierten Konzerten überall auf der Welt.


    Tauche ein in eine Welt, die erst durch diese Veröffentlichung vollständig zu Leben erweckt wird und begreife die künstlerische Vision „UROBOROS“.


    Die europäische Version von “UROBOROS -with the proof in the name of living…” erscheint in Europa als CD/DVD Package und wird am 28.05.2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht!

  23. #15198
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video zu extrem? Ich habe ja nur Ausschnitte gesehen und fand es gar nicht extrem...Hätte das jetzt gar nicht erwartet...Weiß denn wer, wo man sich das Video vollständig ansehen kann? Ich habe da schon letztens mal geguckt und konnte es nicht finden.

    Dass es aber so hoch im Ranking ist, hätte ich nie gedacht.

  24. #15199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hats auch gewundert.... hab auch schon überlegt, ob ich bis jetzt nur nen fake video geshene habe, weil man einfach immer nur die instrumente und nichts anderes sehen konnte...

  25. #15200
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhem nun ja das, was ich gesehen hab, war schon lecker ô.O so a la Obscure unzensiert! aber etwas anders XD
    vielleicht habt ihr ja schon 'ne zensierte Version gesehen ... oder wir sind schon gut abgebrüht XDD *__*

    war jedenfalls lecker *nick*

Seite 608 von 624 ErsteErste ... 108508558598599600601602603604605606607608609610611612613614615616617618 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •