User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #15151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich für meinen teil ag die diru balladen sogar SEHR.

    sie haben ja wirklich viele geile lieder und die hammer zwischendrin sind für mich die balladen

    (bei mir zählt the final auch dazu)

    allein uroboros: glass skin


    nein, ich find die ganz toll. besser als so manche andere

  2. #15152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich bin ein freund von balladen. nur diru balladen mag ich nicht. die sind mir zu schrecklich^^
    Ja, sowas ist halt Geschmackssache.

    Bei mir waren es eigentlich immer die ruhigeren Stücke von Diru, die bei mir dieses bestimmte Gefühl hinterlassen haben. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich schätze man wird wissen, was ich damit meine. Vor allem damals, als man so seine Phasen hatte, waren sie ein wesentlicher Bestandteil meiner akustischen Welt

    Dafür erreichen mich ihre härteren Stücke irgendwie nicht, obwohl ich das lieber mag. Irgendwie eine total dämliche Sache bei mir :rolleyes2:

  3. #15153
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich für meinen teil ag die diru balladen sogar SEHR.

    sie haben ja wirklich viele geile lieder und die hammer zwischendrin sind für mich die balladen

    (bei mir zählt the final auch dazu)

    allein uroboros: glass skin


    nein, ich find die ganz toll. besser als so manche andere
    Jepp da stimme ich dir zu. Glass Skin ist echt gut und The Final sowieso

  4. #15154
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stehe normalerweise immer auf härtere Sachen, aber Diru Balladen sind für mich die besten überhaupt!!!

    Auch wenn kyo live manchmal den Ton verfehlt

  5. #15155
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW 'ne Ballade ^^
    da bin ich auch gespannt *nicknick*

    Der Anfangspost ist jetzt aktualisiert.

  6. #15156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Average Blasphemy
    neue DVD wird veröffentlicht


    ich seh im mom gar nicht mehr durch, was neu, was single, was dvd ist. sie sind ECHT flott dieses jahr
    edit: jetzt seh ich, dass kiba und mojo das shcon gepostet haben xD

  7. #15157
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues von der Dir en Grey Single:

    "It has been a year since DIR EN GREY released their 7th album 'UROBOROS' simultaneously in 17 different countries. After performing both outside and inside Japan, they are ready to release their new single. It is titled Hageshisa to, kono Mune no naka de Karamitsuita Shakunetsu no Yami [lit. 'The ferociousness and the burning darkness slithering inside my chest']' in which they say they expressed music 'beyond the global standard'. The new track combines the powerful vocals of Kyo with a great wall of sound created by the other members. They added a further dimension to the song with the skillful help of top class mixing and mastering engineers from overseas.
    The second track [zan]' is a rearranged and more aggressive version of their debut single -ZAN-', which is immensely popular among fans. The third song is a 'Shot In One Take' [recorded in one take] version of Shokubeni'. The bonus DVD that comes with the limited first editions features footage of the band recording Shokubeni' and the other tracks. Be sure to check it out!"


    Geil geil geil sag ich da nur^^

    Aber eine Version von Zan die AGGRESSIVER ist?
    ähm, is nicht das Original nicht auch schon nicht gerade sanft? XD

    Aber ich finds gut, dass sie in letzter Zeit öfters alte Songs umgestalten. Denn ansonsten spielen die ja gar nichts mehr Altes, da denen ja viele alte Stpcke nicht mehr so zusagen...

    Obwohl sie ja in dem Bericht nicht wirklich was Neues über den Song sagen...außer, dass diru toll spielt und Kyo (oh, Überraschung!) toll singt...

    Das wissen wir, denke ich, schon längst XD

    Shibbo: musste den Beitrag editieren, da das Forum keine Kanji anzeigt

  8. #15158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der bericht gefällt mir überraschend gut! ICh mag ihre letzten Alben genau wie die ersten sehr gerne und bin gespannt! Eigentlich dachte ich ja, dasss sie sich eher irgendwann auflösen, so wies da letzte zeit zuging, aber ein neues album ist natürlich wunderbar. das würde dann ja auch bedeuten, dass sie die nächsten 2 jahre wieder ne tour machen müssten und da ich die letzte verpasst habe, wäre das meine chance, sie zum zweiten mal zu sehen. (wenn sie hamburg kommen würden)

    zan? oh mann, an den titel erinner ich mich gar nicht, ich muss ihn mal raussuchen....

  9. #15159
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    also der bericht gefällt mir überraschend gut! ICh mag ihre letzten Alben genau wie die ersten sehr gerne und bin gespannt! Eigentlich dachte ich ja, dasss sie sich eher irgendwann auflösen, so wies da letzte zeit zuging, aber ein neues album ist natürlich wunderbar. das würde dann ja auch bedeuten, dass sie die nächsten 2 jahre wieder ne tour machen müssten und da ich die letzte verpasst habe, wäre das meine chance, sie zum zweiten mal zu sehen. (wenn sie hamburg kommen würden)

    zan? oh mann, an den titel erinner ich mich gar nicht, ich muss ihn mal raussuchen....
    Was meinst du mit "was da in letzter Zeit so abging"?
    Dass die Bandmember so komisch udn distaziert geworden sind?

    Wieso hattest du den Eindruck, dass sie sich trennen wollten?

    Ich hatte bei diru eher das gegensätzliche Gefühl, eben gerade da sie mittlerweile so abgehärtet sind und nicht mehr so eine freundschaftliche Beziehung zueinander haben.

    Ich meine, Kaoru hätte das auch mal in einem Interview erwähnt. Dass sie nur zusammenkommen um Musik zu machen und es deswegen gut läuft.

    Und Diru können auch bestimmt nicht aufs Geld verzichten, denen bleibt ja fast nichts anderes übrig...

  10. #15160
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich zieh mir hier gerade Diru's neue Single rein, die morgen Release-Datum hat. XD



    Tracklist sieht wie folgt aus:
    01. Hageshisa to, Kono Mune no Naka de Karamituita Shakunetsu no Yami
    02. Zan
    03. Shokubeni (Shot In One Take)


    Generell erinnert die Single sehr an ihr letztes Album Uroboros, sprich sie ist saugeil. XD

    Hageshisa to, Kono Mune no Naka de Karamituita Shakunetsu no Yami (meine Fresse, was für'n Titel...), ist wie die gesamte Single eher hart und hämmert kraftvoll voran, Kyo's Gesang ist 'ne Mischung aus Growling, seinem üblichen Gekreise, als ob ihm grade jemand edle Teile abbeißt, und dem hohen z.B. von Vinushka bekannten Gesang. <3 - Kurz: 4:03 min, die problemlos von Uroboros stammen könnten und geil sind.

    Die Neuversion von Zan (Lied 11 auf Gauze in der Original-Version) ist im neuen Gewand schon mal um gut 26 Sekunden kürzer und überezugt. Bin zwar eher ein Fan von den alten Diru zu ihrer aktiven VK-Zeit aber fuck, die Neuversion ist genial. War die alte Version noch von dem damals typischen psychotischen Gekreische geprägt, kommt hier Gegrowle zum Einsatz.

    Shokubeni (Shot In One Take) ist das ruhigste Lied von allen und Kyo benutzt hier hauptsächlich, neben gelegentlichem Gegrowle und Gekreische bzw. gestörten Geräuschen, seine ruhigere und tiefere Gesangsstimme. Ein passender Abschluss und zeigt, dass Diru mehr als nur ein Metalgewitter drauf haben.


    Kurz gesagt: Einfach nur geil. Kann nur hoffen, dass die Jungs bald mit einem neuen Album kommen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #15161
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Ok, ich zieh mir hier gerade Diru's neue Single rein, die morgen Release-Datum hat. XD
    Kurz gesagt: Einfach nur geil. Kann nur hoffen, dass die Jungs bald mit einem neuen Album kommen.
    bin auch gerade am Lauschen und WOW
    ich stimm dir voll zu d(^__^)b davon könnte man echt 'ne Karaoke version gebrauchen ;D Growl-Karaoke rules \m/

  12. #15162
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss mich wohl noch bis heute abend um 22 uhr gedulden, da ich erst um die uhrzeit wieder zuhause bin, aber wenn ihr so davon schwärmt, kann ich ja schonmal nichts schlechtes erwarten!!! bin absolut gespannt!

  13. #15163
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich muss mir die Single jetzt auch mal anhören^^

    @Shibbo: ich bin immer noch gespannt auf deine Antwort (wegen dem, wo du gesagt hast, dass du eigentlich gedacht hast, dass sich Diru vorher trennen würden)

    EDIT: Habe sie mir jetzt angehört und finde sie auch sehr geil^^
    Mich erinnerts auch sehr an Uroboros^^
    Nur....Kyos Haare in dem Video!!! Über seinen hässlichen Jogginganzug bin ich ja hinweg....ABER diese Haare gehen echt gar nicht! Ihc war so froh, als der ekliche Bart weg war und jetzt....hat er da diesen Mob auf dem Kopf!

    UNd man sieht sein Gesicht gar nicht mehr! Oka,y im neuen Video wuchern die jetzt nciht mehr so extrem vor sich hin wie in Red soil, aber trotzdem finde ich es total entstellend. Wenn er von Natur aus hässlich wäre: Okay.
    Aber warum macht sich dieser Mann so hässlich?

    Gut, das mag jetzt nur meine Meinung sein, aber ich finde, dass Kyo nen echt miesen Geschmack entwickelt hat.

    Naja, egal. Musik ist nach wie vor gut.

    Und dafür sieht Kaoru in letzter Zeit echt heiß aus....*HUST*

    Naja, ich mag ja Kyo trotzdem, ne?

  14. #15164
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So will ich auch mal

    Shokubeni in der "Shot in one Take Version" ist natürlich gut, da das Lied schon immer gut war Allerdings gefällt mir die normale Version doch ne Ecke besser.

    ZAN Neue Version :bigeek: Ich bin ja nicht grade ein großer Fan der alten Lieder und daher finde ich diese neue Version 100 mal besser als die Alte Gegrowle anstatt dem sonstigen Gekreische ist klasse und die Gitarrenfiffs sind um ein vielfaches besser, als damals. Absolut klasse, für mich schon Grund genug die Single zu kaufen

    Und zum Schluss natürlich noch was zur neuen Single an sich, deren Name ich nun nicht nochmal nennen werde Also als erstes haben wir uns wohl doch geirrt, damit dass es eine Ballade werden wird :bigt: Und ich finde dieses Lied einfach richtig geil, Gegrowle, melodische Clean Parts, Drum Stakkato, harte riffs, was will man eigentlich mehr? Genau diese neue härte Art von Diru habe ich nun lieben gelernt. So gut ich auch Vulgar und Withering to Death finde, wenn ich die Band wieder live sehen darf, so will ich lieber viel mehr von der aktuellen Sort hören, da es so schön agressiv ist und man super dazu moshen und auch sonstwie abgehen kann.

    Fazit: Die Single ist mal sowas von gekauft, muss man nur noch mal rankommen

  15. #15165
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stehe dann doch ein Stück mehr auf die älteren Sachen^^

    Ich finde Kyos Gekreische nämlich einmahlig, wobei ich die schweren und harten Gitarren toll finde. Auch war mir das früher musikalisch etwas zu durcheinander, falls du verstehst was ich meine.

    Ansonsten mag ich das Growlen auch, allerdings fand ich das Schreien viel aggressiver und gefühlvoller. Das hatte so etwas Verzweifeltes, Gefühlsbetontes.

    Das Growlen ist einfach nur hart, aus meiner Sicht.

    Aber es passt zum neuen Stil (auch auf die Lyrics bezogen).

    Momentan bin ich echt total vernarrt in den Song Bugaboo....ich finde diese schnelle Abwechslung zwischen den Growls und dem Gekreische so beeindruckend, besonders als ich feststellen musste, dass Kyo das live genauso gut hinbekommt :bigeek:

  16. #15166
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt bin ich zuhause und hab doch keine zeit zu hören -___- prüfungen sind zum kotzen....

    @mojo: wie ich darauaf komme?? ich schaue ja manchmal interviews mit ihnen und versuche auch so einiges mitzulesen und ich kann jedesmal nur sagen, dass die menschen dort stinkstiefel sind und dass ich mich einfach jedes mal wieder wundere, warum und wie sie es solange miteinander aushlaten konnten. das ist für mich einfach verblüffend.

    ich hab auch shcon nicht mehr an uroboros geglaubt und ein weiteres album hätte ich eh nie erwartet. ich hab gedacht, dass sie jetzt langsam in das alter kommen, wo einige von ihnen sicher an ruhestand und familie denken usw.

  17. #15167
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage immer growlen muss man schon können, sonst hört es sich schlecht an Aber das Gekreische hat in meinen Augen irgendwie gar nix besonderes :wiry: Na ja aber jedem das Seine

  18. #15168
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit dem Growlen bestreite ich ja gar nicht^^

    Aber das Kreischen ist auch nicht so einfach ,finde ich.

    Naja, wie du schon sagst: Jedem das Seine

    @Shibbo: Ja, habe ja schon in einem vorheringen Post vermutet, dass du das meinst.

    KLar sind die Stinkstiefel. Waren sie bekanntlicherweise ja nicht immer.
    Andererseits kann ich mir bei den Workaholics keinen Ruhestand vorstellen...udn Familie...nun ja stinkstieflige Workaholics wollen nicht zwangsläufig Familie...Wahrscheinlich merken sie es, wenn es zu spät ist.
    (und dass Toshiya mit Frauen ins Bett steigt glaub ich ja eh nicht XD)

    Und ich glaube nicht, dass sie so viel Geld verdient haben, dass sie mit Anfang oder Mitte 30 in dem Ruhestand gehen könnten^^

  19. #15169
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was halten hier eigentlich alle von dem neuen Song?

    Außer Kinta hat sich, glaube ich, bisher noch keiner geäußert.

    Ich persönlich mag ihn ja sehr. Beosnders der Refrain ist ein absoluter Ohrwurm und es wird ordentlich draufgehauen XD

  20. #15170
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan

    Original von Lizard
    Ok, ich zieh mir hier gerade Diru's neue Single rein, die morgen Release-Datum hat. XD



    Tracklist sieht wie folgt aus:
    01. Hageshisa to, Kono Mune no Naka de Karamituita Shakunetsu no Yami
    02. Zan
    03. Shokubeni (Shot In One Take)


    Generell erinnert die Single sehr an ihr letztes Album Uroboros, sprich sie ist saugeil. XD

    Hageshisa to, Kono Mune no Naka de Karamituita Shakunetsu no Yami (meine Fresse, was für'n Titel...), ist wie die gesamte Single eher hart und hämmert kraftvoll voran, Kyo's Gesang ist 'ne Mischung aus Growling, seinem üblichen Gekreise, als ob ihm grade jemand edle Teile abbeißt, und dem hohen z.B. von Vinushka bekannten Gesang. <3 - Kurz: 4:03 min, die problemlos von Uroboros stammen könnten und geil sind.

    Die Neuversion von Zan (Lied 11 auf Gauze in der Original-Version) ist im neuen Gewand schon mal um gut 26 Sekunden kürzer und überezugt. Bin zwar eher ein Fan von den alten Diru zu ihrer aktiven VK-Zeit aber fuck, die Neuversion ist genial. War die alte Version noch von dem damals typischen psychotischen Gekreische geprägt, kommt hier Gegrowle zum Einsatz.

    Shokubeni (Shot In One Take) ist das ruhigste Lied von allen und Kyo benutzt hier hauptsächlich, neben gelegentlichem Gegrowle und Gekreische bzw. gestörten Geräuschen, seine ruhigere und tiefere Gesangsstimme. Ein passender Abschluss und zeigt, dass Diru mehr als nur ein Metalgewitter drauf haben.


    Kurz gesagt: Einfach nur geil. Kann nur hoffen, dass die Jungs bald mit einem neuen Album kommen.
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Lizard
    Ok, ich zieh mir hier gerade Diru's neue Single rein, die morgen Release-Datum hat. XD
    Kurz gesagt: Einfach nur geil. Kann nur hoffen, dass die Jungs bald mit einem neuen Album kommen.
    bin auch gerade am Lauschen und WOW
    ich stimm dir voll zu d(^__^)b davon könnte man echt 'ne Karaoke version gebrauchen ;D Growl-Karaoke rules \m/
    es gab doch Äußerungen von uns

  21. #15171
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, hab ich wohl nicht so mitbekommen...

    Irgendwie hatte ich nur das Statement von Kinta in Erinnnerung, sorry.

    Vielleicht weil er es begründet hat.

    Debkt ihr denn dass das nächste Album wieder so klingen wird wie Uroboros oder dass der neue Song eher ne Ausnahme ist?

  22. #15172
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    huch, hab ich wohl nicht so mitbekommen...

    Irgendwie hatte ich nur das Statement von Kinta in Erinnnerung, sorry.

    Vielleicht weil er es begründet hat.

    Debkt ihr denn dass das nächste Album wieder so klingen wird wie Uroboros oder dass der neue Song eher ne Ausnahme ist?
    Hehe ich bleibe bei dir einfach besser hängen

    Also ich kann mir gut vorstellen dass das nächste Album wieder in die Richtung gehen wird. Sie scheinen grade gefallen an dem Stil gefunden zu haben Aber genausogut könnten sie sich bald denken, lasst uns wieder alles anders machen Ich würden ihnen alles zutrauen, denke aber das es eher wieder in Richtung Uroboros gehen wird

  23. #15173
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, kann schon sein

    Ich denke da übrigens ähnlich wie du. Allerdings ist jedes Diru Album bisher sehr individuell gewesen, weswegen ich mir auch vorstellen könnte, dass sie dann im Endeffekt doch was anderes machen.

    Aber generell wirds wohl eher in Richtung Uroboros gehen.

    Ich hatte übrigens letztens ne seltsame Begegnugn mit einem amerikanischen Diru Fanauf youtube...ich habe mit einer Spanierin über den neuen Song geschrieben unter dem Video, den sie reingestellt hat.

    Ich habe fast die ganze Zeit mit ihr auf Spanisch geschrieben, aber eine message war eben auf englisch (sonst hätte der Ami des wahrscheinlich auch nicht gecheckt -.-) und in der habe ich geschrieben, dass Withering to death mein Lieblingsalbum von diru wär.

    Dann antwortet er oder sie mir:

    "Your favorite album is wtd??? You must not be a veteran fan. That is their worst album. The only good song of that was the final. What about Gauze, Kisou and Macabre???? Your obviously not very familiar with dirus music."

    Obviously not very familiar with diru's music? Spinnt der/die denn?

    Ich habe dann sofort ne Nachricht geschrieben, in der ich gesagt habe, wie ignorant ich das Ganze fand. Nur weil er/sie das Album nicht mag ist es jetzt austomatisch schlecht und alle die es mögen, haben keine Ahnung?

    Was soll denn die Einstellung?

    Blöderweise vertreten viele Fans diese Meinung. Viele denken einfach in zwei verschiedenen Gruppen von Fans: Die einen, die nur das NEUE Dir en Grey lieben und die, die die alten Songs aus der Visu Zeit lieben und auch automatisch die wahren Fans sind.


    Wenn man dann sagt, dass man wtd gut findet, geht das Geschrei los.

    fabei liebe ich die alte Musik. Sogar viel mehr als die neue. Aber selbst wenn. Das Verhalten ist echt unter aller Sau.

    Und immerhin kommen die Alben Gauze und Kisou direkt hinter wtd bei mir auf der Rangliste.


    Naja, über so blöde Leute sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen.

    Derjenige hat sich nicht mal getraut, mir zu antworten. Was soll's.

  24. #15174
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was dachtest du denn, solche Leute trifft man bei YT doch ständig in den Kommis an. Klar man kann nur ein Fan sein wenn man die alten Sachen mag Ich kenne zig Leute die Diru lieben, aber die alten Sachen schlechter finden als Vulgar und WTD, und ich gehöre bekanntlich ja auch dazu

  25. #15175
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei youtube hängen diese blöden Fangirlies ab...

    Deswegen diskutiere ich hier auch mal gerne über die Diru Musik, denn in youtube kannst du dich mit den Leuten höchstens über die Klamotten oder die Frisur der Bandmember unterhalten.

    Kritik darf man eh nicht üben und wer es doch tut, bekommt hunderte thumbs down, sodass die Nachricht ausgeblendet wird und man ist kein richtiger Fan.

    Ich habe mal ein total altes Video von Diru gesehen (so aus den Missa Zeiten von 1997 etwa XD) und dann so spaßhalber so gesagt:
    Ja, die denken jetzt bestimmt auch mittlerweile so: "Oh mein Gott, was hatte ich früher nur an" und finden das bestimmt auch so ein bisschen peinlich.

    Dann wurde ich sofort angefeindet, die Outfits seien ja gut und nichts peinlich dran.

    Wer spricht denn von meiner eigenen Meinung?

    Mal davon abgesehen, dass solche Outfits einer Band sicher peinlich sind, die nicht mal mehr ihre alten Songs spielen wollen.
    Und Kyo hat mal gesagt, dass er sich mittlerweile hasst, so wie er früher war.

    Und denen soll das jetzt noch gefallen? Nie im Leben.


    Wie gesagt: Hier kann ich mcih ernsthaft mit der Musik auseinandersetzen und auch mal kritisch sein. Und kyo ist zwar nen geiler Kerl aber immerhin kein Gott (so wie ihn die youtubeler oft anpreisen).

    Da find ich es hier um Längen angenehmer, mit so netten und toleranten Mitusern (musste jetzt an der Stelle mal gesagt werden!)

Seite 607 von 624 ErsteErste ... 107507557597598599600601602603604605606607608609610611612613614615616617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •