User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #14551
    keranju
    Gast
    Original von Cyrree
    Dresden und München x__x Whyyyyyyy~~

    Sind das die einzigen Daten zu der Tour? =(
    Soweit Neotokyo bisher schreibt, ja ^^"
    Kommst du mit dem Auto nicht irgendwie hin? Ich find es auch ein bisschen mager, im Gegensatz zu den USA >_>

  2. #14552
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by keranju
    Original von Cyrree
    Dresden und München x__x Whyyyyyyy~~

    Sind das die einzigen Daten zu der Tour? =(
    Soweit Neotokyo bisher schreibt, ja ^^"
    Kommst du mit dem Auto nicht irgendwie hin? Ich find es auch ein bisschen mager, im Gegensatz zu den USA >_>
    Wenn dann ginge ja nur Dresden, weil das ein Freitag ist..und da sind es mit der Bahn 11 Stunden... (Und bei der Zeit ginge es dann schon wieder nicht, ich arbeite bis 17 Uhr :>")
    No Diru for me this Tour.... dabei mag ich das Album so gern x_X

  3. #14553
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eine Ahnung ob Diru auch mal in die Schweiz kommt?
    Cool wäre das ja...

  4. #14554
    keranju
    Gast
    Original von Shela
    Hat jemand eine Ahnung ob Diru auch mal in die Schweiz kommt?
    Cool wäre das ja...
    Diese Jahr wohl eher nicht, bei den wenigen Tourdaten - sie haben ja sogar Frankreich ausgelassen, was mich etwas wundert.Dabei könnten sie bei ihrer Popularität ruhig etwas großzügiger sein und sich ein Besspiel an Despairs Ray und MUCC nehmen o_ó

  5. #14555
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von Shela
    Hat jemand eine Ahnung ob Diru auch mal in die Schweiz kommt?
    Cool wäre das ja...
    Diese Jahr wohl eher nicht, bei den wenigen Tourdaten - sie haben ja sogar Frankreich ausgelassen, was mich etwas wundert.Dabei könnten sie bei ihrer Popularität ruhig etwas großzügiger sein und sich ein Besspiel an Despairs Ray und MUCC nehmen o_ó
    Ja, das könnten sie.
    Hach, wieso musste ich nur ein Schweizerkind werden?
    (Achtung, Ironie!)

    Naja, vielleicht ja 2008

  6. #14556
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Dresden. Klingt gut
    Mist ist nur, dass ich da gerade im Urlaub bin... Vielleicht muss ich noch warten, bis ich Dir en grey mal wieder sehe...

  7. #14557
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Diru for me this Tour.... dabei mag ich das Album so gern x_X
    Für mich auch...
    Naja~

  8. #14558
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shela
    So lange will ich aber nicht warten. Ich willl das sie noch dieses Jahr in die Schweiz kommen!!! Ich finde es gemein. Wir ind so ein kleines Land. Da werden wir immer übersehen. Wahrscheinlich wissen die garn nicht das es in der Schweiz auch Fans hat. Naja bis auf D'espairs Ray und MUCC

  9. #14559
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyako-san
    @ Shela
    So lange will ich aber nicht warten. Ich willl das sie noch dieses Jahr in die Schweiz kommen!!! Ich finde es gemein. Wir ind so ein kleines Land. Da werden wir immer übersehen. Wahrscheinlich wissen die garn nicht das es in der Schweiz auch Fans hat. Naja bis auf D'espairs Ray und MUCC
    Und dabei haben wir uns doch jetzt auch schon einen Namen gemacht...
    Ich finde es auch voll gemein. Deutschland haben sie immerhin schon ein paar mal besucht...
    Ein Konzert in Zürich oder so (egal wo, hauptsache in der Schweiz!) würde mich schon freuen.
    Und wenn in Deutschland, dann mal in Singen oder Konstanz, einfach nahe an der schweizer Grenze, das wär ja auch was.

  10. #14560
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih krieg die Krise!!!!!!!!!!!
    I will auch an ein Dir en grey konzert!!!!! *kreisch* :O :O

  11. #14561
    keranju
    Gast
    Original von Prophet Kyo
    Ih krieg die Krise!!!!!!!!!!!
    I will auch an ein Dir en grey konzert!!!!! *kreisch* :O :O
    Tja, Eltern oder Zugfahrt *gg*

    NEWS:
    Laut Neo gibt es die Karten ca. ab April und sie kosten um die 45€ >_>

  12. #14562
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    NEWS:
    Laut Neo gibt es die Karten ca. ab April und sie kosten um die 45€ >_>
    Ahahaha...

    So presst man die kleinen Kinners und Weeaboos aus... wunderbar... xD

    Selbst Motörhead, die international gesehen wohl noch ein ganzes Stück legendärer sind, haben nur 30€ verlangt

  13. #14563
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich, das sie nach Dresden kommen. Das macht die Sache für mich wesentlich preiswerter. ^-^

    Es soll wohl auch ein neues Phamplet kommen mit Bildern die sie auf der US Tour gemacht haben. ^-^

    Die "Despair in the womb" DVD ist ja echt cool. Besonders weil da auch von Berlin und Köln ein paar Live Mitschnitte drauf sind. Aber das Backstage Fotoage ist ja der Brüller...besonders Die hat sich da sichtlich amüsiert. ^-^
    Kaoru mit nacktem Oberkörper, von Kyo ist das ja nix neues, Shinya besudelt sich mit Bier, Toshiya mit neu gemachten Zähnen *lol* und Die als Fan. XD

  14. #14564
    keranju
    Gast
    Original von Youki
    Ich freu mich, das sie nach Dresden kommen. Das macht die Sache für mich wesentlich preiswerter. ^-^

    So weit ich gehört habe gibt es noch folgende Daten:

    17.08. Saarbrücken (D)
    18.08. Pratteln (CH)
    20.08. Paris (F)

    Aber die sind wohl noch nicht ganz offiziell. *hüstl*

    Es soll wohl auch ein neues Phamplet kommen mit Bildern die sie auf der US Tour gemacht haben. ^-^

    Die "Despair in the womb" DVD ist ja echt cool. Besonders weil da auch von Berlin und Köln ein paar Live Mitschnitte drauf sind. Aber das Backstage Fotoage ist ja der Brüller...besonders Die hat sich da sichtlich amüsiert. ^-^
    Kaoru mit nacktem Oberkörper, von Kyo ist das ja nix neues, Shinya besudelt sich mit Bier, Toshiya mit neu gemachten Zähnen *lol* und Die als Fan. XD
    Wäre super wenn das mit den anderen Terminen stimmt!!!

    Ich werde wohl sowieso viel Merchandise kaufen *hust*

    Hast du die DVD?!?! O__O Wenn ja, könntest du mir einen Rip hochladen? *niederknie*

    ²Kaoru: Ja, habe ich gesehen - kann es sein, dass er eine leichte Trichterbrust hat?

    Und was, Toshiya hatte eine Zahnkorrektur?? :schiel:
    Die als Fan von Piggy? XD

  15. #14565
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Youki Du hast uns gerade Hoffnungen auf ein Dir en grey konzert gemacht!
    Ich hoffe sehr das diese Daten noch Offiziell werden. *BITTE*

  16. #14566
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hoffe auch für einige meiner Freunde das die zusätzlichen Termine noch bestätigt werden, da ein paar sonst keine Möglichkeit hätten, sie dieses Jahr zu sehen. *daumen-ganz-fest-drück*
    Aber die Daten stehen so auf den Promo-Plakaten. Es war nur ganz kurz on und dann haben sie es wieder off genommen. (war wohl einer etwas übereilige *lol*)

    Nein...die DVD gehört nicht mir sondern meiner sister. Aber natürlich kann ich sie mir anschauen. ^-^
    Nein, davon gibt es keine Rip, weil wir aus Prinzip nicht solche Programme haben und es ist ja auch ein teures Original.

    Kaoru eine Trichterbrust? Ich weis nicht!? Für mich sieht es eher so aus als hätte er ein bißchen "zugelegt". *hüstl* Kann aber sein...am besten erkennt man sowas aber an den Bildern, wo er so ultradürr war. Aber ich guck mir Kao nicht so detailiert an. *prust*
    Ja...ich weis gar nicht wann Toshiya das hat machen lassen, aber man sieht es eindeutig. Jetzt kann er noch charmanter lächeln wie vorher schon. ^-^

  17. #14567
    keranju
    Gast
    Original von Youki
    Kaoru eine Trichterbrust? Ich weis nicht!? Für mich sieht es eher so aus als hätte er ein bißchen "zugelegt". *hüstl* Kann aber sein...am besten erkennt man sowas aber an den Bildern, wo er so ultradürr war. Aber ich guck mir Kao nicht so detailiert an. *prust*
    Ja...ich weis gar nicht wann Toshiya das hat machen lassen, aber man sieht es eindeutig. Jetzt kann er noch charmanter lächeln wie vorher schon. ^-^
    Das sowieso! XD Ich wäre auch selber nie darauf gekommen aber auf Livejournal haben sie darüber diskutiert, als das Pic gepostet wurde und es gibt noch ein frühereres, da sieht man es deutlicher - wie gesagt nich meine Entdeckung *lol*


    Hoffen wir, dass sich die anderen Termine noch bestätigen^-^

  18. #14568
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oke ein Konzert in Pratteln gibt es leider nicht. Hab beim Z7 nachgefragt und die haben im Juli und August geschlossen. *heul*
    Also dürfen wir wieder lange warten. *snif*
    Wie es mit den anderen Daten steht weiss ich nicht.

  19. #14569
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zu letzt!

    Ausserdem wollen wir die Jungs mit so viel Tourdaten auch nicht überfordern, oder?
    2008 ist auch ein tolles Jahr, auch wenn es etwas gemein ist, dass sie nicht in die schweiz kommen.
    Machen kann man da sowieso nichts...

  20. #14570
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...das mit den zusätzlichen Konzerten hat sich erledigt...leider...

  21. #14571
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon total auf das Konzi in Dresden.Das wird nämlich mein erstes Diru Konzert (aufgrund sehr strenger Eltern durft ich bis jetzt nie ).Leider muss ich mit meiner Mum dorthin und sie will sogar mit in die Konzerthalle. Peinlich, peinlich...

  22. #14572
    keranju
    Gast
    Original von Yuri Sakura
    Freu mich schon total auf das Konzi in Dresden.Das wird nämlich mein erstes Diru Konzert (aufgrund sehr strenger Eltern durft ich bis jetzt nie ).Leider muss ich mit meiner Mum dorthin und sie will sogar mit in die Konzerthalle. Peinlich, peinlich...
    Mal abwarten, vielleicht gefällt es ihr ja?
    Einzig Kyos Selbstverletzung würde mir bei Begleitung meiner Eltern Sorgen machen^^"

    Ich werde vorraussichtlich nach München gehen, obwohl ich bezüglich Urlaubsplänen grad mit meinen Eltern am reden bin, aber mal sehn, das schaff ich schon *-*

  23. #14573
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was n konzert in dresden? ... münchen auch?
    ich dachte ihre RaR und Rip sachen werden die einzigen sachen die sie dieses jahr in Eu machen ...


    allerdings bin i grad bissi verwirrt von den acts beim RAr ...
    diru is nischt dabei.
    http://www.mtv.de/news/news.php?id=25058
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #14574
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Müssen sie denn zu RaR/ RiP??
    Ich freu mich, dass sie auch nach München kommen wollen. Nur wegen der Ticketpreise mach ich mir SOrgen...

  25. #14575
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    was n konzert in dresden? ... münchen auch?
    ich dachte ihre RaR und Rip sachen werden die einzigen sachen die sie dieses jahr in Eu machen ...


    allerdings bin i grad bissi verwirrt von den acts beim RAr ...
    diru is nischt dabei.
    http://www.mtv.de/news/news.php?id=25058
    Wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie gar nicht zu RiP kommen . Sie kommen auf Wacken.

Seite 583 von 624 ErsteErste ... 83483533573574575576577578579580581582583584585586587588589590591592593 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •