User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #13251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah diru sin geil *.*
    und berry is witzig:
    "mommy, daddy..."
    "shut up!"
    xDD
    ka ich finds imma wieder lustig^^
    naja ich würde sooo gerne auf das diru konzi in köln gehen aber... ich hab nicht genau geld T-T*
    und bis ich eventuell geld hab sind die karten auch schon weg... *weinz*

  2. #13252
    Shizuka_Takei
    Gast
    Berry ist ehrlich cool. ^^
    Als ich den Song das erste Mal gehört habe habe ich gedacht: "Ach du schei**. Was geht denn jetzt?" Ich hab geglotzt wie ein pferd und danach gekreicht wie sonst was, weil ich es so cool fand. :bigt:
    Der Anfang ist ehrlich geil. Könnt ich immer wieder hören. ^^

  3. #13253
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie unglaublich dünn diru früher war? ...
    schaue man sich z. I´ll an, also das video.... das sind ja richtige krischpal gewesen... das hat mich früher gar nicht egstört aber wenn man sie so vergleicht...
    ich find kyos kleinen bauch so unglaublich süß ^^

    *hach* son dahergegriffenes thema ist immer gut

  4. #13254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kin
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie unglaublich dünn diru früher war? ...
    schaue man sich z. I´ll an, also das video.... das sind ja richtige krischpal gewesen... das hat mich früher gar nicht egstört aber wenn man sie so vergleicht...
    ich find kyos kleinen bauch so unglaublich süß ^^

    *hach* son dahergegriffenes thema ist immer gut

    Mmhm..mir kommt's eher vor, als seien sie früher eher......"voller" gewesen als heute..o_O Vor allem Kyo. Der hatte früher so niedliche Hamsterbacken (sieht man v.a. bei Osaka Jo).
    Wenn man z.B. den Filth-Shinya mit dem Bild, das bei RiP/RaR mit Toshiya aufgenommen wurde vergleicht, dann ist's schon n kleiner Schock..^^;
    Na ja...auch sie werden älter-inoffizieller Götter-Status hin oder her!XD

  5. #13255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt findest du? Naja... Kyo war früher schon a bissal dicker, auch wenn ich nicht sagen kann, "dick" denn dick war keiner von ihnen jemals...
    aber schau dir mal das butterfly photobook an... ale sind solche spargel, und wie du shcon gesagt hast rip/rar, ich denke zumindest dass es dass bild ist dass du meinst... aber ich denke nicht XD ... meine nämlich so eins, das ist schwarz/weiß und da hat shinya kein tshirt an... das sieht so wiederlich aus... .... ... so richtig knochen XD ...

    aber naja... ich finde diru gut und ihr neues image ist sowas von geil ^^ ...

  6. #13256
    Shizuka_Takei
    Gast
    Also ich finde auch, dass die Dirus alle ZIEMLICH schlank sind/waren (?).
    In der Personenbeschreibung, die ich von ihrer offiziellen Page habe, steht ja auch, dass Kyo z.B. nur 42 kg wiegt. (!) Ich meine, er ist zwar auch ziemlich klein. Aber trotzdem. Das ist ganz schön wenig. Und Shinya hat auch nicht viel mehr auf den Rippen. ^^'
    Mich stört es nicht groß. Zwar mag ich es eigentlich nicht unbedingt, wenn Leute so extrem schlank sind. Aber ich finde, bei den Dirus ist es noch an der Grenze. ^^

  7. #13257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt schon früher jedoch nicht :rolling:

  8. #13258
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich liebe dürre männer... *-*
    naja bei diru wär mir das aba völlig egal die sehn imma gut aus und mache auch zu geile musik xD
    nyan aba natürlich will ich ned dass se dicka werdn......

  9. #13259
    Shizuka_Takei
    Gast
    OK....und nun folgt ein...mini, mini, minimaler Themenumschwung: ( )

    Da mir ja beim letzten Mal keiner geantwortet hat... (Habt er bestimmt übersehn oder so.) :

    Kann mir wer von euch verraten, wie denn eigentlich so der Familienstand bei den Dirus ist? Also geschwister-, freundinmäßig und so. Interessiert mich nämlich schon lange. ^^

  10. #13260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shizuka_Takei

    Kann mir wer von euch verraten, wie denn eigentlich so der Familienstand bei den Dirus ist? Also geschwister-, freundinmäßig und so. Interessiert mich nämlich schon lange. ^^

    Das ist wieder so eine "und ich schwöre, dass ich gelesen habe, dass..."-Sache.
    So wie die meisten (charaktelrich&geistlich)halbwegs erwachsenen Musiker, halten auch Diru mit dem Thema hinter dem Busch..
    Was somit extrem viel Freiraum für Spekulationen gibt...XDD
    Du glaubst gar nicht, wieviele Beziehungen Kaoru schon gehabt haben soll...xD
    Das hartnäckigste Gerücht ist ja, dass Kyo ne deutsche Freundin hat..Und dass Shina und Toshiya schwul (aber net zusammen) sind...blaaah...XD

    Ich für meinen Teil glaube davon nichts und ignoriere es. ¦D Na gut...deren Privatleben interessiert mich auch nicht-da lass ich ihnen die Privatsphäre..^^°

    Hmm...aber bei den Geschwistern scheint ziemlich klar zu sein, dass Die mindestens 3 ältere Bürder und Kyo ne jüngere Schwester hat (mit welcher er auf nem Kinki Kids Konzert gewesen sein soll..xD *süss*)... Von den andren weiss man weniger.o_o

  11. #13261
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Akai: Dankeschön. ^^

    Dachte mir schon, dass das kein einfaches Thema ist. Und man sollte natürlich ihre Privatsphäre beachten. Find ich eigentlich sogar ganz gut, dass sie anscheinend nicht so viel von sich preis geben...aber du hast natürlich Recht. Umso mehr können sich Reporter und so zurechtspinnen. ^^'
    Aber was soll ich sagen? ich bin halt auch von Natur aus ein ganz schön neugieriger Mensch. (ganz schlechte Angewohnheit)
    Fänds halt sehr interessant, zu wissen, ob vielleicht irgendwer von den Dirus halt schon verheiratet ist und so oder vielleicht sogar schon ein Kind hat. ^^ Dadurch kann ich mir auch immer ein besseres Bild von den Menschen machen.

    Das mit Kyo und seiner jüngeren Schwester kann ich mir richtig niedlich vorstellen.

    Aber ein paar Infos hab ich auch. Die nächsten Artikel sind von der "angeblichen" Nebenseite zu ihrer offiziellen Homepage. Ich weiß ja nicht, wie viel Wahres da drann ist. Aber es hört sich eigentlich ziemlich glaubhaft an. Was meint ihr?
    ______________________________

    Kyo
    Charakter und Vergangenheit:
    Kyo hatte sich erst sehr spät entschieden Musik zu machen. Als er erfolglos versucht hatte Gitarre und Bass zu lernen, versuchte er sich als Sänger.
    Nachdem seine langjährige Freundin ihn für einen anderen verlassen hatte, zog er von Kyoto nach Tokio.
    Kyo ist, wenn es um Presseauftritte von Dir en Grey geht, recht zurückhaltend und lässt den anderen dabei gerne den Vortritt.
    Auf der Bühne ist der allerdings ein Energiebündel. Zu seiner Show gehört meistens das Ausspuken von Theaterblut und anderen Substanzen.

    Kaoru
    Charakter und Vergangenheit:
    Kao ist der Älteste in der Band und dazu noch der Bandleader, welchen er auch super Verkörpert. Er ist sehr ruhig und abgeklärt und übernimmt gerne für alles die Verantwortung. Außerdem steht er immer hinter seinen Bandkollegen und sie können sich voll auf ihn verlassen.
    Kao ist Fan des toten X Japans Gitarristen Hide und ist durch ihn zu einem Visual Kei- Fan geworden.
    Auf der Bühne ist er sehr ruhig und konzentriert. Die Japanischen Fans sagen, dass er wie ein Raubtier auf der Bühne ist. Allerdings kann er auch mal ausflippen.
    In einem Interview gaben die andern vier zu, Angst gehabt zu haben, als sie das erste Mal auf Kao trafen.

    Die
    Charakter und Vergangenheit:
    Die ist der zweite Gitarrist von Dir en Grey. In seiner Arbeit ist er sehr gewissenhaft und zuverlässig, so dass er auch mal Aufgaben von Kao, wie Presseauftritte übernimmt.
    Angeblich soll aber sein Selbstbewusstsein nicht so groß sein, was er aber sehr gerne mit seinem breiten grinsen und seiner offenen Art auf der Bühne überspielt.
    Er ist sehr dünn und viele denken, dass er mal Magersüchtig gewesen sein muss. Außerdem Raucht er und trinkt sehr gerne Alkohol.

    Toshiya
    Charakter und Vergangenheit:
    Toshiya ist der Bassist von Dir en Grey und ein sehr emotionaler Mensch. Durch seine fröhliche und aufgeweckte Art versprüht er immer gute Laune.
    Als Kind hat er gezwungenermaßen immer mit Mädchen gespielt, weil in seiner Gegend kein Junge in seinem Alter war. Dieses ist wohl auch der Grund warum er so emotional ist. Umso erstaunlicher ist es das er laut einem Interview schon mal daran gedacht hatte, sich das Leben zu nehmen.
    Zu seinen Hobbys gehörten und gehören noch immer Zeichnen, Videospiele und alle arten von Sport.
    Auf der Bühne war er in den Anfangszeiten von Dir en Grey immer sehr feminin gekleidet, aber nach einiger Zeit hatte er sich die Haare abgeschnitten und zeigt nun mehr seine Männliche Seite.
    Bei Presseauftritte ist er oft zurückhaltend aber auf der Bühne ist er wie ausgewechselt und läufst oft von einer Ecke der Bühne auf die Andere.

    Shinya
    Charakter und Vergangenheit:
    Shinya ist der Jüngste in der Band und wenn man die zierliche Person sieht, ist es kaum zu glauben das er der Drummer von Dir en Grey ist. Er tut sehr verschlossen und zurückhaltend, aber laut Aussage der andern ist er der Stärkste von allen.
    Geboren wurde er in Osaka und es stand für ihn schon sehr früh fest, dass er Musiker werden wollte. Sein Vorbild war Yoshiki, den Drummer von X Japan, und als dieser mit Dir en Grey Gauze produzierte, ging für Shinya ein Traum in Erfüllung.
    Shinya lebt sehr gesund, er raucht nicht und treibt Sport, aber er macht dafür auch manchmal recht komische Dinge, wie in Äpfel baden.
    Er hört sehr gerne J-Pop, außerdem liebt er seinen kleinen Hund Miyu über alles.
    Früher lief er in femininen Kleidern herum, aber später hat er sich von seinen langen Haaren getrennt und trägt nun statt Kleider, Klamotten die seine Männliche Seite hervorheben

  12. #13262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shizuka_Takei
    @Akai: Dankeschön. ^^

    Aber ein paar Infos hab ich auch. Die nächsten Artikel sind von der "angeblichen" Nebenseite zu ihrer offiziellen Homepage. Ich weiß ja nicht, wie viel Wahres da drann ist. Aber es hört sich eigentlich ziemlich glaubhaft an. Was meint ihr?
    Welche Nebenseite?XD

    However....ich geb mal meinen Senf dazu!XD

    Im übrigen habe ich mir schon lange überlegt, wieso Diru teilweise in so Klischee-Schachtel gedrückt werden.
    Kyo der depressive, Die der Evergreen, Toshiya der Flummie...etc. Ich mein, ganz erfunden kann das ja net sein, oder? o__o
    Mit der Zeit fällt einem eh schwer, zwischen "Wahrheit" und "Spekulationen" (oder Fiktion...willkommen liebe CiL-User bei "X-Faktor, das Unfassbare"!XDDDDDDD) zu unterscheiden... Je bekannter die band, desto grösser das Gerüchte-Reppertoire!..^^
    Ich hab einfach irgendwie aufgehört alles zu glauben, was man auf HP's liesst...^_^+

    Originally posted by Shizuka_Takei
    Kyo
    Charakter und Vergangenheit:
    Kyo hatte sich erst sehr spät entschieden Musik zu machen. Als er erfolglos versucht hatte Gitarre und Bass zu lernen, versuchte er sich als Sänger.
    Nachdem seine langjährige Freundin ihn für einen anderen verlassen hatte, (1) zog er von Kyoto nach Tokio.
    Kyo ist, wenn es um Presseauftritte von Dir en Grey geht, recht zurückhaltend und lässt den anderen dabei gerne den Vortritt. (2)
    Auf der Bühne ist der allerdings ein Energiebündel. Zu seiner Show gehört meistens das Ausspuken von Theaterblut und anderen Substanzen. (3)
    (1) SOLL ja Kisaki (z.B. Phantasmagoria) gewesen sein...was mitunter auch der Grund sein solll, weshalb Kyo ihn aus der band haben wollte.
    (die zweite Theorie ist, dass die beiden sich nicht mit der Zukunft von La:Sadies einigen konnten, also: ob sie Major gehen oder nicht)

    (2) Oh jaaa~ er ist der einzige, der nie alleine oder mit einem anderen Bandmitglied in D-Land Interviews gegeben hat!XD
    (versteh ich aber irgendwie...)
    Dann war die Sache, dass er öfter lügen soll in Interviews, was sich aber so hartnäckig hält und auf eine Art zu Kyo passt, dass ich glaube, dass das stimmt..^_^

    (3) hat hier nicht mal wer ne liste gemacht, mit was er schon alles gespuckt hat?XD
    (Aber mal abgesehen von Theaterblut und Wasser gehört das mit z.B. rohen Eiern der Vergangenheit an, was? o_o")

    Originally posted by Shizuka_Takei
    Kaoru
    Charakter und Vergangenheit:
    Kao ist der Älteste in der Band und dazu noch der Bandleader, welchen er auch super Verkörpert. Er ist sehr ruhig und abgeklärt und übernimmt gerne für alles die Verantwortung. (1) Außerdem steht er immer hinter seinen Bandkollegen und sie können sich voll auf ihn verlassen.
    Kao ist Fan des toten X Japans Gitarristen Hide und ist durch ihn zu einem Visual Kei- Fan geworden. (2)
    Auf der Bühne ist er sehr ruhig und konzentriert. Die Japanischen Fans sagen, dass er wie ein Raubtier auf der Bühne ist. Allerdings kann er auch mal ausflippen.
    In einem Interview gaben die andern vier zu, Angst gehabt zu haben, als sie das erste Mal auf Kao trafen. (3)
    (1) Klischee hin oder her: Ich mags, wenn er so dargestellt wird! XD

    (2) Was wahrscheinlich ooch stimmt: Das Autogramm, das er von hide hat, seis ein grösster Schatz, und weil hide-sama seinen Fanbrief beantwortet hat, beantwortet(e) er auch die seiner Fans.
    Ich denk auch, dass er am 25.9.05 in Yokosuka dabeigewesen ist... .___.

    (3) das ist etwas, was ich am Anfang mal gelesen habe XD
    Wenn man ein paar Intervies liesst, kommt man da schon zu dem Gedanke, dass das stimmt!XDD

    Originally posted by Shizuka_Takei
    Die
    Charakter und Vergangenheit:
    Die ist der zweite Gitarrist von Dir en Grey. In seiner Arbeit ist er sehr gewissenhaft und zuverlässig, so dass er auch mal Aufgaben von Kao, wie Presseauftritte übernimmt.
    Angeblich soll aber sein Selbstbewusstsein nicht so groß sein(1), was er aber sehr gerne mit seinem breiten grinsen und seiner offenen Art auf der Bühne überspielt.
    Er ist sehr dünn und viele denken, dass er mal Magersüchtig gewesen sein muss. (2)Außerdem Raucht er und trinkt sehr gerne Alkohol.
    (1) Ich habs von Anfang an seltsam gefunden, wenn Die alle als der Aufgestellteste und ewigs lächelnde Typ bezeichnet haben...Für mich schien er teilweise irgendwie traurig-vor allem auf der Bühne...Aber nichts desto trotz liebe ich sein hübsches Grinsen! ^_^ (das baut einen wahnsinnig auf!!!)

    (2) Denken? << Das trifft wohl v.a. auf Ausländer zu, aber war da nicht was, von wegen dass die japanischen Fans Die geschrieben haben, er sei zu dick? =_= (ist gloobs nicht bestätigt)
    (vor der Taiyô no Ao-Zeit....da war er wirklich n Skelett... u__u)
    Darüber haben wir hier bereits jenste Seiten gefüllt..xD

    Originally posted by Shizuka_Takei
    Toshiya
    Charakter und Vergangenheit:
    Toshiya ist der Bassist von Dir en Grey und ein sehr emotionaler Mensch. Durch seine fröhliche und aufgeweckte Art versprüht er immer gute Laune.
    Als Kind hat er gezwungenermaßen immer mit Mädchen gespielt, weil in seiner Gegend kein Junge in seinem Alter war. (1)Dieses ist wohl auch der Grund warum er so emotional ist. Umso erstaunlicher ist es das er laut einem Interview schon mal daran gedacht hatte, sich das Leben zu nehmen. (2)
    Zu seinen Hobbys gehörten und gehören noch immer Zeichnen,(3) Videospiele und alle arten von Sport.
    Auf der Bühne war er in den Anfangszeiten von Dir en Grey immer sehr feminin gekleidet, aber nach einiger Zeit hatte er sich die Haare abgeschnitten und zeigt nun mehr seine Männliche Seite.
    Bei Presseauftritte ist er oft zurückhaltend aber auf der Bühne ist er wie ausgewechselt und läufst oft von einer Ecke der Bühne auf die Andere.
    (1) Das lese ich zum ersten Mal! Interessant..?XD

    (2) DAS hab ich hingegen schonmal gelesen.... Wollen wir hoffen, dass es nicht stimmt, oder er den Gedanken weeeeeeeiiiiiit weg verbannt hat...

    (3) *mua* Seine Kao-Comics sind toll!XDDDD (*ehhhh* wenn ich die Seite doch bloss abgespeichert hätte! ;_____; )
    Er hat auch Comics über den Dreh von Yurameki und über den von Akura no Oka in Italien und Griechenland gemacht..^_^ Und bei Die hat er behauptet, er sehe Gachapin ähnlich!XDD *tat er früher n bissl*
    >XD

    Originally posted by Shizuka_Takei
    Shinya
    Charakter und Vergangenheit:
    Shinya ist der Jüngste in der Band und wenn man die zierliche Person sieht, ist es kaum zu glauben das er der Drummer von Dir en Grey ist. Er tut sehr verschlossen und zurückhaltend, aber laut Aussage der andern ist er der Stärkste von allen. (1)
    Geboren wurde er in Osaka und es stand für ihn schon sehr früh fest, dass er Musiker werden wollte. Sein Vorbild war Yoshiki, den Drummer von X Japan, und als dieser mit Dir en Grey Gauze produzierte, ging für Shinya ein Traum in Erfüllung.
    Shinya lebt sehr gesund, er raucht nicht und treibt Sport, aber er macht dafür auch manchmal recht komische Dinge, wie in Äpfel baden. (2)
    Er hört sehr gerne J-Pop, außerdem liebt er seinen kleinen Hund Miyu über alles. (3)
    Früher lief er in femininen Kleidern herum, aber später hat er sich von seinen langen Haaren getrennt und trägt nun statt Kleider, Klamotten die seine Männliche Seite hervorheben
    (1) Das Interview kenne ich und ich kann die Aussage gut nachvollziehen..^_^ Gesundheitlich ist er, von seinem Rücken mal abgesehen, wohl der Gesündeste...Auch wenn er viel Alkohol trinken soll.^^°

    (2) *loool* AX RULEZ!XDDD Der, der diese Beschreibungen geschrieben hat, hat die Episode also auch gesehnen! >XDD

    (3) Bei J-Pop ist's doch v.a. auch Shiina Ringo, was? o_O Und hat er neben Miyu nicht noch deren Welpen? Yuyu...oder so XD" *das wirklich nimma weiss*
    In der Haiiro no ginka Vol. WeissderHenkerwelchedaswas war n Bild von den beiden drinne..^__^





    .......wer das jetzt alles durchgelesen hat: Respekt!XDD

  13. #13263
    Shizuka_Takei
    Gast
    Also....erstmal...:

    Happy Birthday Shinya!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir, alles alles Gute. Party!!! :rolling: :laugh1:


    So! Und nun.....
    @ Akai: Stell dir vor. ich habe alles gelesen. ^^

    Das ist wirklich interessant, was man nicht so alles hört. Wenn man die Ohren mal richtig aufsperrt, kann man ja echt an jeder Ecke auf ein und dieselbe Frage 10 verschiedene Antworten zu den Dirus hören. (Wobei ich glaube, dass das bei dem Pressewahn heutzutage nicht gerade selten ist. -.-' )

    Zu Kyo:
    (1) Und.....Kisaki war der/die (?) Vorgänger/in (?) von Toshiya, ja?

    (2) Das kann ich auch verstehen. Ich glaube ich an seiner Stelle würde mich mit der ganzen Truppe bei einem interview auch besser fühlen.
    Lügen? o.O? Echt? Hm...Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ich dachte eher, dass Kyo gerade der ist, der seine Meinungen, Standpunkte und dergleichen preisgibt, ohne sich beeinflussen zu lassen oder so. Das Einzige, wo ich es mir bei ihm vorstellen könnte, wär halt, wenn es so um Fragen um seine Familie, Freundin..etc. ginge. Aber ansonsten....?

    (3) Also ich finde dieser Satz entspricht sehr der Wahrheit. Ist zwar nicht mehr GANZ aktuell....aber....gut. Eines der besten Beispiele sind da ja dann z.B. auch Clips wie...Obscure und Cage...oder so. ^^

    Zu Kaoru
    (1) Ich finde, das passt auch eigentlich echt gut zu seinem Typ, wenn ich ihn mir so anschaue. *auf eines ihrer vielen, vielen Bilder glotz*

    (3) Ich fand den Satz richtig genial, als ich ihn das erste Mal gelesen habe. Ich musst echt lachen. ^^ Diese Szene kann ich mir so richtig geil vorstellen.

    Zu Die
    (1) Also ich konnte mir zuerst echt nicht vorstellen, dass sein Selbstbewusstsein nicht gerade riesig sein soll, weil er auf den pics, die ich von ihm habe und so immer so ausgelassen wirkt. Auch bei den Livebildern on Stage oder so. Aber nach ner Zeit sind mir auch ab und zu ein paar hm...wie soll ich sagen (?)...ja...'merkwürdige' Gesichtsausdrücke aufgefallen. Also Bilder, auf denen er irgendwie bedrückt wirkt. Aber das könnte natürlich auch Absicht gewesen sein. Wer weiß?

    (2) Also DAS glaube ich absolut nicht. ich meine, es ist alles möglich und so und ich kann das auch nicht so beurteilen. Aber ich weiß nicht. Das habe ich irgendwie im Gefühl. Ich kann das einfach nicht glauben.

    Zu Toshiya
    (1) Ja, ne? Ich fand das auch höchst interessant. Aber auch ziemlich aufschlussreich, denn was mir als erstes an Diru aufgefallen war, war, dass Toshiya und Shinya am längsten mehr ihre femininen Seiten hervorgehoben haben. Und so war der grund, weshalb Toshiya das getan hat, für mich eigentlich schon klar, weil diese Aussage ist ja eigentlich auch nicht unrealistisch, oder?

    (2) Ooooooohhhhh ja! Also ich will mal auch GAAAAAANZ stark annehmen, dass er sich, falls das stimmen sollte, dieses Gedankens bereits entledigt hat. Und zwar für IMMER. o.o *nick* So nämlich.

    (3) Oh. Die hätte ich echt gern gesehen. ^^ Schade. Das Vieh ist ja höchst interessant. Aber mit Die kann ich es irgendwie nicht vergleichen. ^o^

    Zu Shinya
    (1) Was ist denn mit seinem Rücken?
    Das konnt ich zuerst gar nicht glauben, weil Shinya mir irgendwie immer so zierlich vorkam am Anfang. :bigt: ^^'

    (2) Ähm....dazu hätte ich mal eine GANZ klitzekleine Frage: Wie kann man denn bitte in Äpfeln baden? ^^'

    (3) Ich hab ein oder zwei Bilder mit Shinya und seinem Hund. ^^ Der ist echt ZU süß. Ich schwöre, der passt in jede Handtasche. Was auf Tour allerdings gar nicht so unpraktisch ist. *grins*

  14. #13264
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich hab noch nie was gehört, und hab mich noch nie gefragt wies um ihr privcatleben geht, nur "man aht die ne freundin?" XD
    aber sonst... hm... eigentlich is es mir egal....
    aber dass shinya und toshiya schwul sein sollen? Oo
    glaub ich nicht und ... *schock* hab zwar nichts dagegen aber das sind so schöne männer
    obwohl... naja... würd gern mal kyos schwester sehen....

    ich dachte der hund da wäre nur geborgt :
    hätte nicht gedacht, dass des sein hund ist...

    mein hund ist auch sehr klein

  15. #13265
    Shizuka_Takei
    Gast
    Also mir wäre es gleich, wenn sie schwul oder bi oder so wären. Ich würde es zwar gern wissen. Aber im Endeffekt würde mich nichts stören. Doch...da würden der Frauenwelt natürlich schon zwei Leckerbissen entgehen. ^^

  16. #13266
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei

    Shinya lebt sehr gesund, er raucht nicht und treibt Sport, aber er macht dafür auch manchmal recht komische Dinge, wie in Äpfel baden.
    in äpfeln baden?in soner art apfelbrei? XD
    manche leute haben komische angewohnheiten,aber wenns gesund ist...

  17. #13267
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SiljaSatu
    Original von Shizuka_Takei

    Shinya lebt sehr gesund, er raucht nicht und treibt Sport, aber er macht dafür auch manchmal recht komische Dinge, wie in Äpfel baden.
    in äpfeln baden?in soner art apfelbrei? XD
    manche leute haben komische angewohnheiten,aber wenns gesund ist...
    Nein...er macht ganz normal Badewasser rein und läßt darin Äpfel schwimmen und setzt sich dazu! :bigt:

    In meinem Shinya Shrine gibt's das Movie zum Download...falls es jemand noch nicht kennen sollte.

    Er mag aber im Allgemeinen Badezusätze...zum Beispiel Tee und so. ^-^

    Wegen der "Beziehungdiskussion"...eigentlich ist es ja egal...aber soweit ich weis sind drei "heftig" Singel (na wer ist das wohl *grins*) und zwei von ihnen sind schon seit Jahren liiert (nicht verheiratet).

  18. #13268
    Shizuka_Takei
    Gast
    In tee baden? kenn ich acuh noch nicht. ^^ Aber...warum nicht? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. ^^

    @Youki: Kannst du mir auch sagen, welche beiden von ihnen liiert sein sollen? Und warum hast du geschrieben "heftig Single"?

  19. #13269
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommen sie alle irgendwie unglaublich kindlich, was frauen angeht vor...
    weiß nicht, vielleicht sind sie ja alle schüchtern ^^
    dem einzigen wo ichs zudrauen würde ist dem kaoru

  20. #13270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    In tee baden? kenn ich acuh noch nicht. ^^ Aber...warum nicht? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. ^^

    @Youki: Kannst du mir auch sagen, welche beiden von ihnen liiert sein sollen? Und warum hast du geschrieben "heftig Single"?
    Ist aber sehr schön...ich mach's auch..also Badetee geniessen!

    Also...ich weis nur soviel das Kyo und Shinya das "girlfriend-problem" haben! Shin soll mit seinem Mädel wohl schon seit der Schule zusammen sein. Kyo's Beziehung hat wohl bislang eine "Halbwertzeit" von 6 Jahren.

    Heftig Single heißt...das sie das "tatkräftig" ausnutzen...wobei ich gehört habe, das Die aber wenn er mal 'ne Freundin hat, sehr auf Treue bedacht ist. Aber seine letzte feste Beziehung ist etwa 2 Jahre her.
    Kaoru hat wohl eine Hang zu sehr jungen Frauen, die sehr kindlich aussehen sollen.

    Ehm...aber das ist nur mein Wissenstand...muß nicht alles stimmen, weis es ja auch nur von anderen...nicht von ihnen selbst...leider! *prust* :laugh1:

  21. #13271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will auch ma meinen senf dazu gebn ^__^

    alsoo ich hab ma irgndwo irgndwann gelesen das kao eine tochter habn soll die 4jahre alt sein soll? o_O
    und totchi soll einen sohn habn der 2jahre alt is o_o
    hab sogar n bild aufn pc *g*
    naja obs stimmt .. ka
    ich finde die dirus können ihren fans ruhig mehr von sich erzählen ;_;
    dai ich warte auf dich!!! xD

  22. #13272
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DiE
    will auch ma meinen senf dazu gebn ^__^

    alsoo ich hab ma irgndwo irgndwann gelesen das kao eine tochter habn soll die 4jahre alt sein soll? o_O
    und totchi soll einen sohn habn der 2jahre alt is o_o
    hab sogar n bild aufn pc *g*
    naja obs stimmt .. ka
    ich finde die dirus können ihren fans ruhig mehr von sich erzählen ;_;
    dai ich warte auf dich!!! xD
    ich weiß nicht...ich denke,ein gewisses maß an privatsphäre sollte man den musikern schon gönnen.

  23. #13273
    Shizuka_Takei
    Gast
    Also bei wem ich mir am meisten vorstellen könnte, dass er eine Beziehung hat, ist Kaoru. Danach kommt Kyo, dann Die und bei Shinya und Toshiya bin ich mir nicht ganz sicher. Aber man kann ja nie wissen. Meistens irre ich mich in solchen Dingen ziemlich. ^^'

    Also das Kaoru ein Kind hat, könnte ich mir gut vorstellen. Aber Toshiya...? Ich weiß nicht. OK....warum nicht? Aber na ja. Man kann ja nie wissen, wie viel Wahrheit in dem steckt, was man hört. ^^' (Leider.)

    Klar möchten sehr viele Fans so viel, wie nur möglich über ihre Lieblingsstars oder was auch immer wissen...aber ich finde auch, dass so ein bisschen Privatsphäre schon noch sein sollte. Z.B. interessiert mich zwar, wie halt der Stand was Freundin und so halt angeht bei den Dirus ist, aber ich muss ja trotzdem nicht gleich über jeden "Ehekrach" bescheid wissen.
    Bei sowas muss man sich einfach immer mal vorstellen, man wäre an der Stelle der Person, um die es geht. Ich für meinen Teil wäre natürlich auf der einen Seite sehr erfreut, wenn ich wüsste, dass sich so viele Leute so sehr für mich interessieren....aber auf der anderen Seite würde es natürlich auch SEHR nerven, wenn ich keinen oder zumindest kaum noch einen Schritt machen könnte, ohne von irgendwelche Presseleuten oder Fans verfolgt zu werden. ^^'

  24. #13274
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhlm, was heißt nun girl-friend- problem? ... is doch gut, wenns schon so lange gut geht (und ich denke dass es gut geht, sonst wären sie nicht so lange zusammen) ... wo genau is das problem?

    (woher is eigentlich die info mit dem mädchen, mit dem shin seit der schulzeit zusammen is? kaoru zumindest sagte in interviews ja immer, dass er wegn der arbeit keine zeit für ne freundin hat ... )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #13275
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, das interview hab ich auch mitbekommen.
    aber mei.. irgendwie intressierts mich gar net. XD ... weiß auch nicht...
    man kriegt die weiber ja eh nicht zu gesicht, also ist es ja auch egal ^^ ...
    lol ... was ich laber XD

Seite 531 von 624 ErsteErste ... 31431481521522523524525526527528529530531532533534535536537538539540541581 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •