User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #13076
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hannover wär geil.celle liegt ja quasi daneben.T_T
    hamburg war schon nicht schlecht,ist aber immer noch 2 stunden entfernt....

  2. #13077
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gasp for breath* YEAH, das wird es, ich würde immer kommen, egal in welche Stadt sie kommen!

  3. #13078
    Shizuka_Takei
    Gast
    *heul* Ich kann nicht nach Berlin!!!! Mein Stiefvater ist Polizist und der hat gesagt, die Columbiahalle liegt im gefährlichsten Teil Berlins. *heul* Deshalb darf ich nicht!!! Und zu Rock am Ring oder Rock am Park auch nicht.
    Das ist gemein!

  4. #13079
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt der gefährlichste Teil? Unsere Ferienwohnung liegt da ganz in der Nähe *protestier* Das Konzert ist nicht in Kreuzberg oder so, sonder in Berlin Temeplhof. Und dass dort schon was passiert ist, was sehr groß und breit die Klischeekiste von Tempelhof vollstopfte, kann ich mich nicht erinnern. Meine Eltern holen mich auch von dort wieder ab...
    *Stunden bis Vorverkauf zähl*

  5. #13080
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    @Tora: Ich hab dir das Lied geschickt.
    is angekommen, danke schön :bussi:
    aber kann es sein, dass das zwei Lieder sind? nach 3 Minuten ungefährt, wird es ganz leise und dann klingt es so, als wenn ein anderes anfängt
    gefallen tuts mir aber sehr :tup:


    Original von Shizuka_Takei
    Du hast es ja gut. Wohnt se in Berlin. *kopfschüttel*
    Das ist ne Sache, die mich immer stört. Alle Bands haben Konzerte in berlin, hamburg, München usw..
    dafür ist hier nicht mal ne richtig schön große Con :no:


    Original von Shizuka_Takei
    die Columbiahalle liegt im gefährlichsten Teil Berlins
    also das hab ich noch nie gehört, Verbrechen können ausserdem überall passieren, hier in der Nähe wurde schon mal jemand erstochen


    Tora =^.^=

  6. #13081
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Sajina: Aber Akai hat doch gesagt, es findet in der Columbiahalle statt. Ist das nicht richtig?

    @Tora: Ne. Das ist ein Lied. Das ist schön, ne? Dazu kann ich immer richtig schön tagträumen. ^^
    Na ja. Aber in Berlin findet doch dafür SOOOO viel anderes statt. jede Band, die ne Deutschlandtournee macht, ist auf alle Fälle einmal in berlin. Das ist doch wohl genial. ^^
    Hm....Also meine Tante und mein Onkel haben mal in Berlin gewohnt und mit denen hab ich vorhin auch wegen meiner Cousine telefoniert. Oder ob die halt wen in Berlin kennen, bei dem ich dann übernachten köönte und die haben mir gesagt, dass das sozusagen das Ausländerviertel von Berlin ist und das da die meisten Schlägereien und so passieren. Also nicht in der Columbiahalle. Sondern da so beim Columbiadamm halt und Kreuzberg und so. Ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch irgendwie ne Chance ergibt, dass ich da hin kann. Aber ganz alleine möchte ich ja eigentlich auch nicht unbedingt. Das Problem ist nur, dass ich hier niemanden kenne, der mit mir kommen würde. ^^' mal sehen.

  7. #13082
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    @Sajina: Aber Akai hat doch gesagt, es findet in der Columbiahalle statt. Ist das nicht richtig?
    Und die Columbiahalle in in Berlin-Tempelhof! Da:
    Columbiahalle
    Columbiadamm 13-21
    10965 Berlin Tempelhof

  8. #13083
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    @Tora: Ne. Das ist ein Lied. Das ist schön, ne? Dazu kann ich immer richtig schön tagträumen. ^^
    aso, tagträumen tu ich zwar auch so, aber zu dem Lied macht es gleich viel mehr Spaß

    Original von Shizuka_Takei
    Aber ganz alleine möchte ich ja eigentlich auch nicht unbedingt. Das Problem ist nur, dass ich hier niemanden kenne, der mit mir kommen würde. ^^' mal sehen.
    wir könnten uns doch treffen, letztes Jahr war ich alleine auf dem Konzert wollte mich eigentlich mit ner Freundin treffen, aber weil ich etwas später kam, bin ich durch die Menschenmasse nicht mehr bis zu ihr gekommen und drinnen hatte se ihr Handy aus


    Tora =^.^=

  9. #13084
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Sajina: Huch! Dabei hab ich doch extra im Internet nachgeschaut und da stand, die Columbiahalle sei in Kreuzberg. Sowas aber auch....vielleicht kann ich ja jetzt doch! Muss ich nochmal fragen. ^^ *freu, hüpf*

    @Tora: Echt?! Das wär ja cool. ^^ Ne wunderbare Idee. Ich geh gleich mal fragen. ^^ *freu, freu, noch mehr freu, ganz doll freu*


    Edit: @Tora: Ich hab gefragt und meine Mutter hat gesagt ich darf, wenn ich es mir leisten kann. *freu* Ist das nicht cool?! Dann hol ich mir einfach ne Hin-und Rüclfahrtkarte nach Berlin, such mir da irgendwo ein Zimmer für ne nacht und fahr mit der U-Bahn oder mit dem Bus dahin und dann treffen wir uns da. Juhu!

  10. #13085
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen den Videos

    hab mir gerade nochmal Obscure angeschaut

    Original von Shizuka_Takei
    @Kin: Also meine version von OBSCURE geht 5:5. Da hat die auch ihr Herz in der Hand und Kyo kotzt sich sämtliche Innereien aus. Außerdem reißt sich Die irgendwelche innereien raus, Kaoru schiebt sich ein Messer in Kehle und und und. ^^'
    also ein Herz hab ich mal kurz gesehn und Kyo hat auch gekotzt, aber nicht so schlimm, sah aber seltsam aus, möchte nicht wissen, was er da gegessen hat
    das mit dem Messer war auch dabei, aber die Innereien rausreißen? da war glaub ich nichts von zu sehn oder ich war mal wieder blind

    aber kennt ihr das zu Zan?
    erinnert mich irgendwie an The Ring und Dark Water


    @ Shizuka:
    freut mich, dass dir die Idee gefällt :knuffel:

    Tora =^.^=

  11. #13086
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Tora: Nein. Den Clip zu Zan kenn ich nicht. Aber ich wollt den schon seit ich das Lied gehört hab, voll gern sehen. ^^ Bin voll neugierig drauf. Ich glaub, den muss ich mir mal besorgen.
    Das Problem bei mir ist nur, dass das meine Internetverbindung nicht so mitmacht, wie ich das gern hätte. Ich darf nur ne bestimmte Anzahl an Bytes im Monat übertragen. Wenn ich drüber komme, muss ich draufzahlen und dann killt mich meine Ma. ^^'
    Mal schauen. Isses denn gut?

  12. #13087
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut? hmm, auf jeden Fall hektisch
    soll ichs dir schicken?

  13. #13088
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Tora: Das wär voll nett von dir. ^^ Meine Mail-adresse hast du ja, oder? Wenn nicht mehr: Shizuka_Takei@freenet.de

  14. #13089
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    L:E:
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand Interesse an dem Kyo Poembook 2?

    Ich möchte mein Exemplar verkaufen!
    Komplett mit Buch, CD, Illustrationen etc...logisch!

    Meldet euch mit euren Preisvorstellungen per eMail bei mir:
    sylvie12772@aol.com

  15. #13090
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    @Tora-Kokoro
    Also wenn er ganz rechts gestanden ist und eben rote haare gehabt hat... Das war ganz sicher Daidai (also Die) XDDD"
    sonst hat doch keiner rote haare o.o"
    das ist ein seeehr guter platz gewesen den du da gehabt hast! x333~ #auch mag#
    hab grade im meinem (mehr oder weniger) schlauen Buch nachgeschaut, wenn du rechts aus der Sicht der Fans meinst dann ja

    hab mal ein Bild gefunden,

    unter den Leuten die hier im Vordergrund sind, war ich, nur ein wenig mehr zur Bühne hin, nahe dem Security Bereich, ich glaub, da war auch dieses ganze Technikzeugs

    @Shizuka: hab dir den Link zum Video geschickt


    Tora =^.^=

  16. #13091
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *--* woah geil sie kommen wider *zappel* ,logo das ich mit von der partie bin *grin* und das beste es ist diesmal nicht so heiss wie beim letzten mal ,hoffe ich doch mal XD
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  17. #13092
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tora-Kokoro
    gut? hmm, auf jeden Fall hektisch
    soll ichs dir schicken?
    kannsu mir das auch schicken?:biddö:
    Christina151019@aol.com

  18. #13093
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Tora: Vielen Dank! *freu* ich sehs mir gleich an. ^^

    Ich hätt da übrigens mal ne Frage. Da ich ja nun nach Berlin kann......wann genau fängt denn der Vorverkauf an und wo bekomm ich ne Karte her? (Gut...zwei Fragen.)


    Edit: Och neee!!!!!!!! *heul* @Tora: Da steht, dass diese Seite im Moment nicht verfügbar ist oder so. *schnief* Hast du vielleicht noch ne andere Möglichkeit, mir das zu schicken? :biddö: Bitte, bitte, liebe Tora. :knuffel: :bussi:

  19. #13094
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    @Tora: Vielen Dank! *freu* ich sehs mir gleich an. ^^

    Ich hätt da übrigens mal ne frage. Da ich ja nun nach Berlin kann......wann genau fängt denn der Vorverkauf an und wo bekomm ich ne Karte her? (Gut...zwei Fragen.)
    ich schätz mal von neotokyo.da müsstest du auch erfahren,wann der vorverkauf beginnt.

  20. #13095
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher nicht, da Neotokyo diesmal nicht der Veranstalter ist. Man muss eben jeden Tag da drauf gucken und sofort zuschlagen, wenn der Verkauf offen ist.

  21. #13096
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsste man die karte nicht trotzdem dort kaufen können?
    ich könnte mir grad mal nicht vorstellen,wo sonst.

  22. #13097
    Shizuka_Takei
    Gast
    Hm...*überleg* Also ist Neotokyo nun die Anlaufstelle, oder nicht? :wiry: Am besten, ich schau gelich mal nach. Wo gäbs denn sonst Karten?

  23. #13098
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    hmm, also bei mir gehts noch, ich schau mal, obs die Seite noch irgendwo gibt, hab das Video ja nicht gespeichert, nur halt in ne Wiedergabeliste verschoben
    aber als kleines Trostpflaster, hier mal Text + eng. Übersetzung

    Dir en Grey- Zan Japanese

    Daeki mamire ni shita
    Ao sameta karada wa
    Genkai ni hebaritsuita
    Yugameta zankokue

    Mujou nimo kuchiteku
    Michikashi inochi mau
    Saigo ni mita kioku
    Warau kimi...yagame

    PSYCHO yugamu mawaru naka
    PSYCHO zankoku no mama
    PSYCHO PASTTRAP
    PSYCHO PASTTRIP
    by.... DEATH TRAP



    Dir en Grey- Zan English

    painted with saliva
    a paling body was
    clung to within sight
    a distorted picture of cruelty
    even emotionlessness is rotting
    dance a short life
    the memory I saw at the end
    you laughing... die
    Psycho while warping, revolving
    Psycho cruelty unchanging
    Psycho Past Trap
    Psycho Past Trip
    by.... Death Trap



    wegen den Karten: wenn ich das nächste Mal bei NeoTokyo bin und ich drann denk, frag ich danach

    Tora =^.^=

  24. #13099
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KA, wir werden es sehen. Wäre auch doof, wenn man es im normalen Ticketstellen kaufen könnte bzw. übers Net bei der Agentur, die für die Columbiahalle verantwortlich ist.
    Danke, dass du fragen willst! ^^

  25. #13100
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Tora: Danke für den text. ^^ Das ist lieb von dir. :bussi:
    Und auch danke, dass du nachschauen willst. Ich werd bei nächster Gelegenheit auch mal gucken. ^^

Seite 524 von 624 ErsteErste ... 24424474514515516517518519520521522523524525526527528529530531532533534574 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •