User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #13026
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shizuka: Naja, ist schon krass, schließlich ist dieser adler dabei, aber ich denke eher dass er damit schocken und aufmerksamkeit erregen will ?
    so steht es auch in dieser genki fansite... ^^
    kyo schockt mit seinen live auftritte, die halt früher so ^^
    aber es gab ja nicht viele biler wo er so zu sehen war


    lol, diru mit th zu vergleichen ^^#sowas sollte man nicht vegleichen

  2. #13027
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist wie japanischer tee mit früchte tee aus aldi xDD
    aus meiner klasse sagen alle das ist doch kein Mann die ist viel zu hübsch wer isses mAna xDD

  3. #13028
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts gegen Alditee xDD

    Nyo, Mana. Überhaupt, die die hinter mir sitzen (Metaler/Gothic) kennen inzwischen auch meine Bands (diru~*) und sagen mir dann auch immer, wenn ein Bericht im MetalHammer o.ä. kam.

    Und außerdem, was ist schon so ein Hakenkreuz? In England haben Armbänder mit dem Zeichen 40 Pfund gekostet (70er Jahre) und Sid Vicious hat auch keiner mehr erklärt. Er fande es auch nur "cool", weil es verboten ist in Deutschland. Ist nur blöd, wenn das Umstehende in den falschen Hals kriegen...*hust hust*

  4. #13029
    Shizuka_Takei
    Gast
    Ja. Ihr habt bestimmt Recht. Hat mich halt wirklich gewundert, weil man das ja eigentlich nicht jeden Tag sieht. ^^'
    Ich denke mal auch, dass das einfach mal so....ne Idee? oder einfach nur ein Schock-Fotoshooting war, oder so. Keine Ahnung.

    @Kin: Jepp. Sind wirklixh nixht viele Bilder davon. Ich glaube auf meinem PC hab ich 7 von ca. 460 Die-Bildern, wo er irgendwo so ein teil hat. Und das ist ja echt nicht gerade viel. ^^

    Aber mal was anderes.
    Habt ihr denn irgendeinen Fave von den Fünf?

  5. #13030
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shizuka_Takei
    Habt ihr denn irgendeinen Fave von den Fünf?

    Das is einer der meistgefragtesten und schwersten Fragen überhaupt XDD
    *g*
    In den Anfangszeiten, wo ich Diru noch net so kannte, mochte ich Shinya am meisten, weil ich irgendwie mit Bildern und Infos über/von ihm bombadiert wurde...O_o
    Dann war da seeeeeeeeeeeeeeeehr lange die Kyo-Freak-Zeit..und seither ists ne Kaophase mit Toshiya-Hochs und Die-Tiefs...xD""

    International wird wohl Kyo an der Spitze sein..gefolgt von Kao oder Die..o_o

  6. #13031
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf sat1 war ein bericht über visual kei~
    hat den wer gesehen? o_O";;
    Ein mutter die besorgt um ihr Kind ist, weil es sich so schwarz anzieht und anstatt von sternen über ihrem himmelbett einn spinnennetz hängen hat XDD" Und sie haben einen ausschnitt von einem PV gezeigt, hab aber leider nich erkannt, gomen u_u"
    Ich hab nur mehr das ende gesehen, aber nya.
    So mancher weiß ja wie gern ich das hab XDDD"" gar nücht! XD

  7. #13032
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Akai: Ja. Das ist bei mir auch manchmal so, dass ich halt erst den einen und dan den anderen und den nächsten....am meisten mag. Aber ich muss sagen, dass Die es mir, seit ich DeG kenne, angetan hat. Vor allem seine Augen. Ich find, der hat so schöne Augen. Echt der Hammer. ^^ Und seine Frisuren find ich auch immer cool. EIgentlich ist es ganz ausgewogen. Ich find alle cool. Aber wie gesagt. Die's Augen gehen mir nicht aus dem Kopf. ^^

    @Riyutsuku: Echt? :bigeek:
    Auf sat1? Wann denn? Ich habs leider nicht gesehen. *heul*
    Meine Mutter sagt zu mir auch immer, dass ich scheiße aussehe, wenn ich aus der Schule komme. Lauf immer so im Kyo-Style rum. Augen.....bzw. schon fast das halbe gesicht jeden Tag anders schwarz und rot geschminkt und so. Na ja.
    Was haben die denn bei dem bericht alles so erzählt?

  8. #13033
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shizuka_Takei
    @Akai: Ja. Das ist bei mir auch manchmal so, dass ich halt erst den einen und dan den anderen und den nächsten....am meisten mag. Aber ich muss sagen, dass Die es mir, seit ich DeG kenne, angetan hat. Vor allem seine Augen. Ich find, der hat so schöne Augen. Echt der Hammer. ^^ Und seine Frisuren find ich auch immer cool. EIgentlich ist es ganz ausgewogen. Ich find alle cool. Aber wie gesagt. Die's Augen gehen mir nicht aus dem Kopf. ^^

    @Riyutsuku: Echt? :bigeek:
    Auf sat1? Wann denn? Ich habs leider nicht gesehen. *heul*
    Meine Mutter sagt zu mir auch immer, dass ich scheiße aussehe, wenn ich aus der Schule komme. Lauf immer so im Kyo-Style rum. Augen.....bzw. schon fast das halbe gesicht jeden Tag anders schwarz und rot geschminkt und so. Na ja.
    Was haben die denn bei dem bericht alles so erzählt?

    Die....hmm...bei ihm stellt das make-up das meiste mit den Augen an irgendwie XD Aber er kann sich genial in Szene setzen! *_*

    Den Sat1 bericht zum dl und diverse meinungen drüber findest du im J-Rock/Pop in Deutschland-Thread.

    @PV: das waren merry....Name kann ich mir aber nie merken..>_<

  9. #13034
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizuka_Takei
    Ja. Ihr habt bestimmt Recht. Hat mich halt wirklich gewundert, weil man das ja eigentlich nicht jeden Tag sieht. ^^'
    Ich denke mal auch, dass das einfach mal so....ne Idee? oder einfach nur ein Schock-Fotoshooting war, oder so. Keine Ahnung.

    @Kin: Jepp. Sind wirklixh nixht viele Bilder davon. Ich glaube auf meinem PC hab ich 7 von ca. 460 Die-Bildern, wo er irgendwo so ein teil hat. Und das ist ja echt nicht gerade viel. ^^

    Aber mal was anderes.
    Habt ihr denn irgendeinen Fave von den Fünf?
    bei mir war es zeit ich diru kenne die :bigrazz: x>
    hach ich iebe ihn.. er ist so süß und schön...
    am liebsten mag ich ihn aber unegschminkt und gaanz natürlich ^^
    seine lache ist so schnuckelich ^^

    joa, ich find aber dass diese weiber von diesem sat1 bericht gar nicht mal so schlecht gestylt waren...
    aber man kanns ent mit den japanern vergleichen find i

  10. #13035
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...bin neu híer und muss mich gleich mal ins diru forum mischen...
    also für mich sind sie die besten der besten ich liebe sie auch schon ewig... war eigentlich wer auf dem diru konzert in berlin?-lf-
    was ist eigentlich euer lieblingslied, wenn ich fragen darf?

  11. #13036
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n eindeutiges lieblingslied hab ich nicht grad.
    momentan allerdings vor allem "the final" und "ugly"

    edit:schönes ava^^

  12. #13037
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nekoi
    was ist eigentlich euer lieblingslied, wenn ich fragen darf?
    Hi ^^

    Die ganze Missa+Gauze. Und Egnirys Cimredopyh +) und riyuu ^^ Ich hab das neue zeug probiert, wirklich, aber ich mags einfach nicht. ist einfach nicht so besonders wie die ersten drei alben... wobei kisou auch noch fetzt ^^

    UND! domestic fucker family XD

  13. #13038
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ja sagen the final hören übelst viele gerne...
    finde das eigentlich gar nicht so gut...
    (nicht das es was wirklich schlechtes von ihnen gäbe
    mag umbrella sehr und saku und obscure...

  14. #13039
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....Ich kann mich da auch nicht festlegen..o_o

    Vielleicht nach Album: Missa-Erode, Gauze-Yurameki(obwohl auch Cage übelst genial is >_<), Macabre-Riyuu, Kisou-24KO Cylinder (abba auch Mushi ;_; ), six Ugly-Mr. Newsman, Vulgar-RED...[em](und Drain Away), Withering to death.-Kodou(und ooch Final)

    Noch kann ich mich nicht so gut mit den neuen Songs "identifizieren" (nach einem Jahr-hah!), aber ich bin trotzdem gespannt aufs neue Album. (das-nach Kao-ja dieses Jahr-mal-erscheinen soll...o_o)

  15. #13040
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Original von Nekoi
    was ist eigentlich euer lieblingslied, wenn ich fragen darf?
    Hi ^^

    Die ganze Missa+Gauze. Und Egnirys Cimredopyh +) und riyuu ^^ Ich hab das neue zeug probiert, wirklich, aber ich mags einfach nicht. ist einfach nicht so besonders wie die ersten drei alben... wobei kisou auch noch fetzt ^^

    UND! domestic fucker family XD
    wirklich? naja ich finde ihr altes zeug besser irgendwo ^^
    aber sie sind noch immer gut. dass muss ma schon sagen....

    ich hab zur zeit schon absolute lieblingslieder von ihnen das wäre yokan, drain away und mitsu no tsuba

  16. #13041
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übel krass... ich finde einfach nur das sie mit jedem album besser geworden sind...
    ganz ehrlich...
    ich finde das gauze album ist nicht diru...
    es klingt nur teilweise so wie sie eigentlich schon immer sein wollten
    (zb Mitsu no Tsuba)
    ansonsten ist ihnen viel "augezwungen" wurden...
    und jetzt sind sie auch viel lockerer und fröhlicher wenn es um ihre musik geht, weil sie endlich das machen, was sie schon immer machen wollten...

  17. #13042
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Also was ich so an Songs von Dir en Grey kenn, find ich klasse.
    Ich war zwar aufm Konzert letztes Jahr, aber wegen Sauerstoff- und Flüßigkeitsmangel hab ich nich besonders viel mitbekommen :no: hab mir aber diese Woche das Album "Withering to death" gekauft :tup:
    Saku und Yokan sind meine Lieblingslieder bisher

    beim Hören der CD ist mir aufgefallen, dass Kyos Stimme irgendwie beruhigend klingt (ich hoff, ihr versteht was ich mein)


    Viele liebe Grüße,
    Tora =^.^=

  18. #13043
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich verstehe sehr gut was du meinst... kyos stimme ist eh ne sache für sich:sonne:
    oh ja das konzert war echt heiß,
    ich war einfach nur froh das ich nicht umgekippt bin, so wie ich da abgegangen bin.
    so hab ich noch nie in meinem leben geschwitzt....

  19. #13044
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Nekoi: Ich finde eigentlich sämtliche alten und neuen Songs genial, die ich kenne. ^^ Aber am meisten mag ich halt -wie schon auf der vorigen Seite erwähnt- :
    1. Shokubeni
    2. Merciless Cult
    3. Mask
    4. Ain't afraid to die
    5. Yurameki
    6. C

    @Tora: Ich glaub, ich weiß auch, was du meinst. Kyos Stimme ist echt einzigartig. Bei so Liedern wie Ain't afraid to die oder so, kann sie echt richtig schön entspannend sein. ^^ Aber er kann auch SEHR gut abgehen.

    @Kin: Mir gefallen die Bilder von ihm, wo er ungeschminkt ist, auch sehr gut. Ich hab auch ein Lieblingsbild. Das sieht sooooo süß aus. ^^ Da steht er mit Sonnenbrille und Mütze an ner Bushaltestelle und neben ihm ein kleiner Junge, der vielleicht halb so groß, wie er ist. Der Junge guckt ihn neugierig an und Die grinst voll niedlich. ^^ *freu* Es gibt auch eine Seite, die ich dir was die Bilder angeht, echt empfehlen. http://www.kaoru-die.com/genki/main.html
    Da sind voll viele, super Bilder. ^^


    Ich habe gestern von meinem Vater die Videoclips zu Cage, Saku, OBSCURE und Myaku geschenkt bekommen. Kennt wer von euch eins von denen? Ich sag euch, mir wären fast die Augen ausgefallen. Ich bin zwar eigentlich nicht zimperlich....(glaub ich)....aber das war ja teilweise so brutal. Wenn man die Lieder an sich hört, finde ich zumindest, kommt man nicht auf die Idee, dass da plötzlich so viel Blut und dergleichen durch die Gegend läuft. (wollt das grad nicht unbedingt vertiefen)
    Also....wie soll ich sagen...? Schlecht finde ich sie nicht unbedingt, aber ich würd mal sagen für Jugendliche und Kinder unter (und das ist das Minimum, für mich) 16 Jahren, ist das nichts. ^^'
    Mittlerweile hab ich mich an die Clips gewöhnt sag ich mal....aber das war zuerst ein echter Schock. Jetzt weiß ich wenigstens, warum Cage Cage heißt.

    Da hätte ich auch gleich ne Frage. Kann mir wer von euch nen Tipp geben, wo ich Songtexte zu den Liedern finde? (also....zu allen halt irgendwie)

  20. #13045
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi Shizuka_Takei

    Ain't afraid to die kenn ich leider nicht, hab bisher bloss ein Album, S und Yokan


    auf dem Album ist eigentlich auch das Video zu Saku, bloss weiß ich nicht, wie ich es mir ansehn kann, weder mit Media Player noch mit DVD Player gehts
    so hab ich aufm PC aber noch Jealous, Obscure, Child Prey und Zan
    ich find die auch ziemlich heftig, muss man sich vielleicht öfters ansehn bis man sich drann gewöhnt


    viele Songtexte (auch zu Dir en grey) gibs bei www.songtext.net, da muss man sich aber anmelden


    Tora =^.^=

  21. #13046
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Tora: Also Ain't afraid to die kann ich nur empfehlen. ^^ Hast du icq? Wenn ja, dann kann ich es dir mal schicken. ^^ Oder per Mail dürfte ansonsten auch gehen.

    Auf dem Album müsste eigentlich stehen, womit du das abspielen kannst. Aber wenn es da nicht steht, versuch es doch einfach mal mit winamp. Ich kann meine Videos auch nur mit winamp abspielen.
    Jepp. Die sind wirklich heftig. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt. ich dachte schon, ich wär zu zimperlich oder so. ^^'

    Danke für den Tipp. ich bin bei songtext.net eigentlich schon angemeldet. Hab da auch was von Dir en Grey gefunden. Ne ganze Menge sogar. Aber immer, wenn ich da drauf geklickt habe, kam ich nur zu irgendwelchen Discographien von ihnen. Ich muss es nochmal versuchen. Sonst....könntest du mir vielleicht welche per Mail schicken, wenns nicht geht?

    Edit: Hab jetzt auch den Clip zu Kodou gesehen. Der ist echt harmlos im Gegensatz zu den anderen. Der Clip an sich spricht mich auch nicht wirklich an. Aber der Song ist ganz gut. ^^

    Edit 2: So! Den Clip zu The Final kenn ich jetzt auch. Der gefällt mir echt gut. Hatte schon ein paar Bilder davon auf meinem PC. Wusste aber nicht, dass die zu dem Clip gehören. ^^' Echt stark.

  22. #13047
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ein paar Linktipps für euch:

    Einmal hier, wo sehr viele Lyrics sind, teilweise auch mit englischer Übersetzung: http://www.leoslyrics.com/artists/11782/

    Und hier gibt es ein Haufen übersetzter Lyrics sogar in Deutsch: http://www.visual-being.de/visual-being/ (Im Menü auf Diru gehen und dann "disco + Lyrics" Da stehen auch zu den Übersetzungen einige Erkärungen, wenn zB etwas doppeldeutig sein könnte. Leider sind (glaube ich) nicht alle Songs als Übersetzung on.

  23. #13048
    Shizuka_Takei
    Gast
    UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!
    Vielen dank! Das is ja wohl voll geil!!! *freu*

  24. #13049
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://lyrics.songtext.name/ da gibts auch viele....
    auch von despa und so

  25. #13050
    Shizuka_Takei
    Gast
    Coooooooooool!!!!!!!!
    Nochmal danke!!!!!! *freu*

Seite 522 von 624 ErsteErste ... 22422472512513514515516517518519520521522523524525526527528529530531532572622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •