User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #13001
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol die Theorie ist lustig... aber man ist doch dann ein mitläufer... stellt dir vor aus der visu szene wird sowas wie aus der punk szene das wäre doch schrecklich. o_o ....
    dann gibts viele pseudos xD ... *lustig vorstell*
    aber sow eit wird es glaub ich nicht kommen, dir en grey gibts es so lange schon udn so richtig berühmt wurden sie ja eigentlich nach dem konzert im berlin hier in deutschland kommts mir vor ... oô ...
    aber ist schon toll son star zum anfassen? lol

    scheiße jetzt bin ich extra aufgeblieben weil ich gehofft habe HEUTE kommt diese scheiße auf arte >-< voll umsonst... T___T
    scheiiiiiiiiiße xD ...

  2. #13002
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by SakuyaKira

    @akai
    clip 2 war n bericht über den auftritt. der reporter hat französisch gesprochen, sein gerede wurde übersetzt. jo, der live mitschnitt is dead tree.
    soll ich s re-uppen?
    Yo büddä! ^__^

    @Berlin: Die Menge an Fans (und an Krangenwägen) hat den Berlinern wohl Eindruck gemacht!XDD


    (ich bin heut so früh aufgestanden, um das Taff-Zeug zu gucken XD *gähn*)

  3. #13003
    Mitglied Avatar von Julia-Sama
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    hm, die welle rollt.
    muss ehrlich sagen, ich hätte nichts dagegen wenn sie bald wieder weg is, denn je kürzer sie da is desto weniger herr und frau oberflächlich können auf den zug aufspringen ... vor allem, es gibt ja da einige die bleiben dann da drauf, schaffens nach 1 jahr aber immer noch nicht die sache ernst zu nehmen. wargh.
    (jaja, musik soll spaß machen ect, aber für die musiker is musik eine lebenseinstellung (und man muss sich mal die tragweite dieses begriffs vor augen halten ... wenn all dein tun und denken auf musik ausgerichtet ist, wie nadeln, die alle von einem magneten angezogen werden) und kann einfach keinen mehr von diesen geistigen nakabazln sehen, die sich sowas eben nicht bewusst machen, die ihre leidenschaften wechseln wie die kleidung argh. das is ja so als würd ich mir jeden monat n neues lebenswichtiges einpflanzen lassen)
    *gaaaanz doll zustimm* ich hoffe auch, dass die welle schnell verebbt... andererseits is man ja eigentlich dazu verpflichtet visual kei zu fördern... da steht man irgendwie voll im konflikt (wie schon oft erwähnt)
    im moment sorg ich einfach ma dafür das die welle ins rollen kommt, aufhön tut sie dann eh ganz schnell wieder (wie jeder trend...) und selbst "ganz hartnäckige" oberflächliche springen irgendwann ab....
    und das was üebrbleibt sind dann eh wieder wir ^^

  4. #13004
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheißem, ich will niocht anfangen zu reden als wäre ich was besseres nru weil ichs schon länger hör xDD ... *lol*
    ne keine ahnung... ich fänds halt super wenn wirkllich nur die dabei sind, denen das auch taugt und die das auch als was sehen... ^^
    und nicht nur um adners zu sein oder mitläufer, aber bald oder irgendwann wird das sicher vergehen, wo doch "punk und gothic" so beliebt zru zeit ist. oô ...
    sieht man ja an tokio hotel XD .... ist halt mal was anderes visu zu hören LACH

  5. #13005
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen irgendwie kann ich dir en grey nix abgewinnen...
    ich weiß nicht , ich finde sie zwar nicht schlecht,aber als dieses Lied Hydra gehört hab...
    Ein musikalische Ohrfeige xDDD
    In das neue Album hab ich nur reingehört .
    Aber der sänger ,ist doch Kyo (???)
    über den hört man echt einiges

  6. #13006
    Mitglied Avatar von Julia-Sama
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    .........und nicht nur um adners zu sein oder mitläufer, aber bald oder irgendwann wird das sicher vergehen, wo doch "punk und gothic" so beliebt zru zeit ist. oô ...
    falls de das mit dem "irgendwann wird das sicher vergehen" auf meine aussage beziehst, haste mich falsch verstanden ^^
    ich meinte, das die große welle irgendwann vergehen wird, und das dann letzten endes wieder nur die (ich will jetzt auch keinen ausschließen) "richtigen" fans überbleiben, dies schon jahre lang "betreiben" (mir fällt kein wort ein *lölz*)

  7. #13007
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mikoto
    Ich muss sagen irgendwie kann ich dir en grey nix abgewinnen...
    ich weiß nicht , ich finde sie zwar nicht schlecht,aber als dieses Lied Hydra gehört hab...
    Ein musikalische Ohrfeige xDDD
    In das neue Album hab ich nur reingehört .
    Aber der sänger ,ist doch Kyo (???)
    über den hört man echt einiges

    Nun ja...ein Grund, warum Diru so beliebt sind ist, weil ihre Musik so verschieden war/ist.. Wenn man sich die Alben genau anschaut merkt man, dass sie normale, rockige Songs mit Balladen und den "musikalischen Ohrfeigen" misch(t)en. XD
    Hydra mochte ich anfangs auch nicht, aber ich hab mich dran gewöhnt...o_o XD
    Momentan scheinen sie aber eher auf dem härteren Trip zu sein, obwohl man das nicht so genau sagen kann, ist doch noch keine neue Single nach Clever Sleazoid erschienen. (war ja nach Kaoru eh "ihr agressivstes Lied")

    Japp, der Sänger heisst Kyo und ich glaube, dass er nicht unschuldig dran ist, dass dieser Thread so viele seiten hat... Wenn es einen Diru-Member(oder allgemein ein J-Rocker? gibt, über den viel geredet wird, dann ist das Kyo.^_^

  8. #13008
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, jetzt check ichs. XD
    Schon klar. ^^ Aber ich denke nicht dass man für immer fan sein wird.
    stellt dir vor so ne 80 jährige oma die kagerou hört *lol*

  9. #13009
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    auch nicht, aber ich hab mich dran gewöhnt...o_o XD
    Momentan scheinen sie aber eher auf dem härteren Trip zu sein, obwohl man das nicht so genau sagen kann, ist doch noch keine neue Single nach Clever Sleazoid erschienen. (war ja nach Kaoru eh "ihr agressivstes Lied")
    joa fid ich auch.. clever sleazoid ist wirkklich was agressiveres...
    kyo stimme sit krass da.... Die Hintergrundmusik ist super und der text ist auch krass....
    kyo sieht mal wieder richtig schokirend aus xD
    aber irgendwie ist das bei ihm was normales oô ...
    obwohl er auch super aussieht wenn er ganz normal gekleidet und ungeschminkt ist ^^

  10. #13010
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kin
    Original von Akai
    auch nicht, aber ich hab mich dran gewöhnt...o_o XD
    Momentan scheinen sie aber eher auf dem härteren Trip zu sein, obwohl man das nicht so genau sagen kann, ist doch noch keine neue Single nach Clever Sleazoid erschienen. (war ja nach Kaoru eh "ihr agressivstes Lied")
    joa fid ich auch.. clever sleazoid ist wirkklich was agressiveres...
    kyo stimme sit krass da.... Die Hintergrundmusik ist super und der text ist auch krass....
    kyo sieht mal wieder richtig schokirend aus xD
    aber irgendwie ist das bei ihm was normales oô ...
    obwohl er auch super aussieht wenn er ganz normal gekleidet und ungeschminkt ist ^^
    Die natürliche Schönheit ist die Beste! *g*
    (Ich sag nur: Blitz 5 Days! *_*)

    CL kann unter Umständen ein gewaltiger Ohrwurm sein... Nach dem Arte-Bericht ist es mir dauernd nachgelaufen..XD"
    Es ist aber kein Lied zum Einsteigen...ebenso wie Hydra-ausser man mag solche Musik...n__n

    Meine Top 5 der Diru-Einstiegslieder (ganz spontan und mit der Gewissheit, dass mir passendere entfallen sind XD)


    1) Red...[em]
    2) Drain Away
    3) THE FINAL
    4) Kodou
    5) Mr. Newsman


    Sind bewusst eher neue (mal abgesehen von Mr. Newsman (2002)), so ist der "Schock" nicht so gross, wenn jemand, angelockt durch die Faszination der Indies-Zeit, auf den neuen Diru-Style trifft..XD" Musikalisch wie Stylisch xD

  11. #13011
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss nicht ob es jemand schon gepostet hab...aber ich hab grad von neotokyo email gekriegt in dem steht dass diru dieses jahr nach rock im park und ring herkommen *-*
    hoffentlich machen die auch einzelkonzerte...>.<

  12. #13012
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Chi-Chi(16)
    weiss nicht ob es jemand schon gepostet hab...aber ich hab grad von neotokyo email gekriegt in dem steht dass diru dieses jahr nach rock im park und ring herkommen *-*
    hoffentlich machen die auch einzelkonzerte...>.<

    Wenn sie auch beim Octopus Rock Festival spielen, ist das mit RiP und RaR nur verständlich..^_^
    Die Jungs schienen ja mächtig Spass gehabt haben, auf dem dt. Festival mit so vielen US-Berühmtheiten!XD (besonders Kao...auch wenn der Gute kein Engliisch kann)
    Nur...............ich mein, das letzte Mal wurden viele Backstagephotos von Fans geschossen...mich würde es nicht wundern, wenn dieses Mal ne Stalk-Mania ausbrechen würde!XDD

  13. #13013
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal die mail reinkopier für die die sie nicht bekommen *
    Dir en grey bei Rock am Ring & Rock im Park!!!

    Nach dem großen Erfolg bei Rock am Ring & Rock im Park 2005 geben sich die Superstars des Visual Rock auch 2006 wieder die Ehre auf Europas größtem Festival.

    Dieses Jahr werden Dir en grey die CENTERSTAGE zum beben bringen!!!

    http://www.rockamring.de/
    http://www.rockimpark.de/
    was ist so besonderes an centerstage dass sie groß geschrieben ist?oO die größte bühne oder was?

    hm...wenn es ne stalker-mania ausbricht...dann werden mir dirus SEHR leid tun...>.< und ich werd stalker eigenhängig umbringen...XD~
    wenn aber diru kein oneman konzert geben...(und am besten nicht in berlin...denn für das geld kann ich auch auf rip...oder rar ist näher?oO") dann werden mir dirus auch sehr leid tun...denn ich werde dann sie umbringen...XD~"

  14. #13014
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai

    CL kann unter Umständen ein gewaltiger Ohrwurm sein... Nach dem Arte-Bericht ist es mir dauernd nachgelaufen..XD"
    Es ist aber kein Lied zum Einsteigen...ebenso wie Hydra-ausser man mag solche Musik...n__n

    Meine Top 5 der Diru-Einstiegslieder (ganz spontan und mit der Gewissheit, dass mir passendere entfallen sind XD)


    1) Red...[em]
    2) Drain Away
    3) THE FINAL
    4) Kodou
    5) Mr. Newsman


    Sind bewusst eher neue (mal abgesehen von Mr. Newsman (2002)), so ist der "Schock" nicht so gross, wenn jemand, angelockt durch die Faszination der Indies-Zeit, auf den neuen Diru-Style trifft..XD" Musikalisch wie Stylisch xD
    das sind einstiegslieder? XD
    hast du nciht ruhige lieder vergessen.. ?^^ die sind schließliche auch guad XD

    weiss nicht ob es jemand schon gepostet hab...aber ich hab grad von neotokyo email gekriegt in dem steht dass diru dieses jahr nach rock im park und ring herkommen *-*
    Oh super, da wollte ich eh hin, dann kann ich zwei klippen mit einer zange klappen

    hm...wenn es ne stalker-mania ausbricht...dann werden mir dirus SEHR leid tun...>.< und ich werd stalker eigenhängig umbringen...XD~
    würden mir auch leid tun ^^ ...
    ich meine sie geben doch eh keine autogramm... was sollen sie von den deutschen fans denken *tztz* LACH

    ne ist aber cool, dass sie kommen

  15. #13015
    Shizuka_Takei
    Gast
    *klopf, klopf*

    Entschuldigung, wenn ich mich einmische, aber seit einem Monat ungefähr bin ich ein totaler Dir en Grey-Fan. ^^ Ich find die Musik echt super! Und ihr Style ist genial. ^^ Hab mir ne ganze menge Bilder im Internet angeschaut und so.
    Also meine Faves sind so:

    1. Mask
    2. Merciless Cult
    4. Shokubeni
    5. Ain't afraid to die
    6. Yurameki

    Also eigentlich mag ich alle Songs, die ich bis jetzt von ihnen kenne. SO child Prey und so ist auch echt genial. Aber diese 6 habens mir im Moment besonders angetan. ^^

  16. #13016
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kin: Yoah...die leisen Lieder, aber eigentlich machen die eher schnelleren Diru aus..in meinen Augen!XD
    Aaaaaaaaaaaaber, ich geb dir recht! Ain't afraid to die *points to shizuka_takei* is ein Meisterstück. *nodnod*
    Nur..bisher wurden Diru überall als Schockrocker angepriesen.. =_=

    Und öhm..ich weiss net, ob man auf den Festivals Autogramme abstauben konnte, aber z.B. Shinya und Kao liessen sich ja mit den Fans ablichten..o__O

    @Chi-Chi: Wilkommen im Club!XD" Ich möchte sie auch nochmals sehen und wenn ich keine andere möglichkeit hab, geh ich auch auf eins der Festivals..^__^ *provisorisch plan*XD

    @Shizuka_Takei (tokoro de, sugoku natsukashii! ;__; ): Hi~ willkommen im Thread der Diru-Gestörten! XD Für alle, die's ernst meinen, die schon lange Fans sind und für die, die's wieder geworden sind *hand hebt* XD

  17. #13017
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch hand heb* XD

    @Kin: Yoah...die leisen Lieder, aber eigentlich machen die eher schnelleren Diru aus..in meinen Augen!XD
    das lied ist echt traurig... aber was ich noch schön finde wöre psycho *_*
    da sieht kyo auch noch so süß aus ^^ und seine stimme ist so weich irgendwie find ich...
    kasumi würd ich eigentlich auch zu einen der ruhigeren lieder zählen und das lied ist der hammer!

    Und öhm..ich weiss net, ob man auf den Festivals Autogramme abstauben konnte, aber z.B. Shinya und Kao liessen sich ja mit den Fans ablichten..o__O
    naja kann dazu leider nichts genaues sagen, aber ich hab mal auf einer fansite gelesen dass sie keine autogramme mehr geben, weil in japan irgendwas dazwischengefallen ist, was nicht so erfreulich war oder so

    @Chi-Chi: Wilkommen im Club!XD" Ich möchte sie auch nochmals sehen und wenn ich keine andere möglichkeit hab, geh ich auch auf eins der Festivals..^__^ *provisorisch plan*XD
    hach ich freu micha uf die bsoffnen die rumpöbeln.... ^^


    ahja willkommen!!!!! ^^ :rolling:

  18. #13018
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Bin noch ganz neu hier, aber da ich auch riesiger Dirufan bin, dachte ich mir, ich schreib hier einfach mal rein.
    Ich hör se seit so drei Jahren und hab sie letztes Jahr bei Rock im Park endlich, endlich, endlich auch mal live gesehen. *freu*
    Seid ihr sicher, dass die diese Jahr auf der Centerstage spielen?? Wow, wie geil (ja, das ist die größte Bühne). Letztes Jahr warn sie noch auf der Alternastage.

    Gruß

  19. #13019
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    centerstage ist die bühne wo die ganzen "großen stars" drauf spielen. also die ganz berühmten (und ist somit eben auch die größte bühne).

    ich werd mal schaun, vll fahr ich dieses jahr da hin.
    aber bei den ganzen festivals kommt bestimmt auch noch ein one-man und das lohnt sich da eher (rar&rip sind ja nicht grad billig für normalverdiener *hust*)..

  20. #13020
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kura
    centerstage ist die bühne wo die ganzen "großen stars" drauf spielen. also die ganz berühmten (und ist somit eben auch die größte bühne).

    ich werd mal schaun, vll fahr ich dieses jahr da hin.
    aber bei den ganzen festivals kommt bestimmt auch noch ein one-man und das lohnt sich da eher (rar&rip sind ja nicht grad billig für normalverdiener *hust*)..


    Aber....falls DeG bis dann nicht so super bekannt werden hierzulande, ist die Chance kleiner, dass man zerdrückt à la Berlin XD


    Hab heute im Zeichnen so nebenbei eingeworfen, dass eine meiner Fav japanischen Bands wieder beim RiP und RaR spielen wird und da hatte ich dann auch gleich die ganze Aufmerksamkeit!XDD~

  21. #13021
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Akai+Kin: Vielen Dank. *auch Hand geb* Freut mich, dass ihr mich aufnehmt. *smile*

    Ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich viel von DeG weiß. Hab zwar von jedem ein kleines Profil und so, ne Biographie, wann sie was so gestartet und rausgebracht haben und ne Discographie...aber da hört es dann leider schon wieder auf. ^^' Könnt ihr mir vielleicht irgendwas berichten? (Ich schätze mal ne menge...aber na ja.) Ich bin nämlich sehr gespannt und möchte noch viel mehr über sie erfahren. ^^
    Aber da hätt ich auch gleich noch ein Anliegen. Weiß wer von euch, warum Die auf manchen Bildern ein Hakenkreuz an seinem Arm bzw. auf einem seiner Ringe hat? Das hat mich nämlich irgendwie ziemlich geschockt. ^^'

  22. #13022
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    centerstage ist die bühne wo die ganzen "großen stars" drauf spielen. also die ganz berühmten (und ist somit eben auch die größte bühne).

    ich werd mal schaun, vll fahr ich dieses jahr da hin.
    aber bei den ganzen festivals kommt bestimmt auch noch ein one-man und das lohnt sich da eher (rar&rip sind ja nicht grad billig für normalverdiener *hust*)..
    oh ja! ich finde die prise sogar zu teuer!
    da mich eigentlich nicht alle bands dort interessieren oô ...

    Weiß wer von euch, warum Die auf manchen Bildern ein Hakenkreuz an seinem Arm bzw. auf einem seiner Ringe hat? Das hat mich nämlich irgendwie ziemlich geschockt. ^^'
    diedie, is kein nazi.
    soweit ich weiß hat das hakenkreuz ne beudeutung für swatiska, das ist ein zeichen für ein buddistischer tempel. die zeichen haben ne beudetung für glück, hat rein gar nichts mit nationalsozialismus zu tun, die geschichte reicht schon vor der hitler zeit rurück.
    aber ich denke die weiß genau was das zeichen beudetet ^^
    aber er wollte damit eher schocken denk ich

    XD
    auf der seite: genki a shrine to daisuke andou, is das sogar noch besser erklärt ^^
    schaus dir an!

  23. #13023
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD und wir mussten heut in kd ein cd cover gestalten...über irgend ein musik stil...also bei mir halt visual kei ...und halt auch altes diru bild hab draufgebept...XD~ und noch miyavi und gackt bild...XD~
    ein junge: was sind das denn für gestalten?OO
    ich: musiker...jungs *-*
    junge: JUNGS?OO
    ich: jup *-*
    *geht noch ein kyobild aussuchen*
    junge: booooah...was isn das!x.x
    ich: kyo, ein gaaanz süßer sänger *-* (bild mit blut, kontaktlinsen, viel schminke und so...XD~)
    junge: ....süß?oO DAS nennst du süß?OO wie verschieden die geschmäcker doch sein können!!! OO

    nja...gut das er erkannt hat das es geschmacksache ist...und nicht gleich irgendwie beschimpft oder so...^^"

    (als ich was aufm beemer durch laptop presentieren wollte...und aufm desktop bei mir miyavis bild ist, kammen auch kommentare... (die meisten von dem gleichen jungen...*drop*
    wer ist das denn?
    lehrer: man kann doch lesen! miyavi!
    ich: lol *nick nick*
    junge: naja..es könnte ja auch tokio hotel sein
    ich: òÓ
    junge: OO der blick... sie bringt mich gleich um XD
    junge: wieso frisst er denn das kreuz?XD
    ich: *zu ihm geh und ne kopfnuss verpass*
    *befriedigt ne presentation halt*

  24. #13024
    Shizuka_Takei
    Gast
    @Kin: Danke für deine Erklärung. ^^ Ich hätte auch nicht angenommen, dass er ein Nazi ist. Wär ja noch schöner. ^^' Aber das das eine buddistische Bedeutung hat....darauf wär ich echt nie gekommen. Ich muss sagen, das beruhigt mich schon sehr. War bloß der Schockmoment, als ich die Bilder gesehen habe, weil...ich meine, ich kannte das zeichen bis jetzt mit keiner anderen bedeutung.

    Halbe Stunde später: Hab mir jetzt das Zeichen bei Google mal angesehen. Hast Recht. Sieht sich echt ähnlich. Doch so ganz das Selbe ist es auch nicht. Sie dir die beiden Bilder an. Kein Wunder, dass ich immernoch etwas aufgeregt bin, was? ^^'

    http://www.kaoru-die.com/genki/galle...cvb_poster.jpg

    http://www.kaoru-die.com/genki/galle...ecvb_dai06.jpg

    @Chi-Chi: *grins* Stell ich mir lustig vor. ^^ Ich kenn das auch. Wenn ich irgendwie auf meinem Block oder so Dir en Grey oder so schreibe, dann kommt immer >Wer ist denn das?< und wenn ich dann ein Bild raushole, gucken se alle ganzschön verdattert und wenn ich dann sage, dass das Jungs sind, entsteht immer ein gewisser >Aha-Effekt<. Einmal hat sogar einer aus meiner Klasse gesagt, dass er DIE EINE ganz niedlich findet. Wer wars? Shinya. Ich musste voll lachen. ^^ .....bevor ich ihm dann gnadenlos eine verpasst hab. *muahahaha*.... -.-' ...*räusper*

  25. #13025
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shizuka_Takei

    @Chi-Chi: *grins* Stell ich mir lustig vor. ^^ Ich kenn das auch. Wenn ich irgendwie auf meinem Block oder so Dir en Grey oder so schreibe, dann kommt immer >Wer ist denn das?< und wenn ich dann ein Bild raushole, gucken se alle ganzschön verdattert und wenn ich dann sage, dass das Jungs sind, entsteht immer ein gewisser >Aha-Effekt<. Einmal hat sogar einer aus meiner Klasse gesagt, dass er DIE EINE ganz niedlich findet. Wer wars? Shinya. Ich musste voll lachen. ^^ .....bevor ich ihm dann gnadenlos eine verpasst hab. *muahahaha*.... -.-' ...*räusper*
    Ich hab im Juni letzten jahres eine PPP über Diru gehalten und mittlerweile haben's alle vergessen... ;_;
    (nur meine Kollegen nicht, können sogar alle Kyo's Kanji! ¦D *stolz desu*)
    Sie wissen nur, dass ich auf japanische Rockmusik steh und dass deren Interpreten teilweise SEHR feminin sind... <__<
    Dafür finden sie Toshiya hübsch! >33 (<-Backstage!)

Seite 521 von 624 ErsteErste ... 21421471511512513514515516517518519520521522523524525526527528529530531571621 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •