User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #11826
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *____*;; vielen dank, anu X3~ °durchflauschz°
    Oh mann, ich wäre so gerne da gewesen *__*;

    Und wenn man mal nicht davon ausgeht dass da vorne ausschließlich diru fans stehen würde ich dochmal sagen, dass das doch nach allem anderen als ausbuhen aussieht! ^0^\m/
    Und Totchi scheint ja echt abgegangen zu sein O.O *__*

    ²Paris: Ich wäre um ein haar gefahren ;O; aber leider bin ich da in england °flenn°

  2. #11827
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *---------* waiiiiiiiiiii das sind aber geile fotos
    würd auch gern zum konzi nach france ._. , aber dafür hab ich kein geld und ich bezweifel das noch karten übrig sind
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  3. #11828
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Und wenn man mal nicht davon ausgeht dass da vorne ausschließlich diru fans stehen würde ich dochmal sagen, dass das doch nach allem anderen als ausbuhen aussieht! ^0^\m/
    Und Totchi scheint ja echt abgegangen zu sein O.O *__*
    Also, ich kam zwar durch eine riiiiesen Warteschlange für Parkplätze etwas verspätet zum Auftritt von Diru, aber ich hab da nix von Ausbuhen gehört.
    Wenn da jemand gebuht hat, dann haben das weder ich, noch meine Freundin oder die andern mit denen wir da standen mitbekommen.

  4. #11829
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horacty
    Also, ich kam zwar durch eine riiiiesen Warteschlange für Parkplätze etwas verspätet zum Auftritt von Diru, aber ich hab da nix von Ausbuhen gehört.
    Wenn da jemand gebuht hat, dann haben das weder ich, noch meine Freundin oder die andern mit denen wir da standen mitbekommen.
    *_*;; das erleichtert mich jetzt aber XD
    vielen dank für die info :smile:

  5. #11830
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_______* hat das wer in der glotze gesehen??oO*hoff* denn meine brieffreundin hat gesagt das das von diru net aufgenommen wurde.....

  6. #11831
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    *_______* hat das wer in der glotze gesehen??oO*hoff* denn meine brieffreundin hat gesagt das das von diru net aufgenommen wurde.....
    Nyo, wurde hier auch schon gesagt, alelrdings hab ich mittlerweile schon wieder aufgeschnappt, dass es angeblich doch aufgenommen wurde.... Ich hasse Gerüchte XD#

  7. #11832
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    *_______* hat das wer in der glotze gesehen??oO*hoff* denn meine brieffreundin hat gesagt das das von diru net aufgenommen wurde.....
    also ich hab einige beiträge über RaR im TV gesehen aber da kam dann immer die üblichen verdächtigen ~~

  8. #11833
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahaha, Shinya ist so abartig dünn, der hat ja ne richtige taille! @_@; *weglauf*

    hehe, die ersten zwei reihen scheinen ja richtig abzurocken XD
    Hach, würd sie schon gern sehen, vielleicht trifft man sie ja noch auf anderen festivals...

    @hito
    glaub nicht, dass eh so krass am wacken abgeht ^^
    Gibt zwar ein paar arschlöcher (haste was von der metalheads gegen goths-kampagne mitbekommen? omg...), aber so, ne.. Für die gilt wahrscheinlich, haupsache es rockt.

  9. #11834
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    *_*;; das erleichtert mich jetzt aber XD
    vielen dank für die info :smile:
    Bittööö ^^

    Mh, also ich würde jetzt mal sagen, dass Diru nicht aufgenommen wurde, da die Leinwand zu der Zeit, wie auch heute, nicht an war. Sie haben wahrscheinlich erst später mit den Aufnahmen begonnen.

  10. #11835
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Wahaha, Shinya ist so abartig dünn, der hat ja ne richtige taille! @_@; *weglauf*

    @hito
    glaub nicht, dass eh so krass am wacken abgeht ^^
    Gibt zwar ein paar arschlöcher (haste was von der metalheads gegen goths-kampagne mitbekommen? omg...), aber so, ne.. Für die gilt wahrscheinlich, haupsache es rockt.
    was is daran so lustig?! O_O

    nya, schonmal echte true metaller in aktion erlebt? nichmehr schön -.-
    Aber rocken werden mukku auf jeden... jaa, auf jeden! XD °mukku fähnchen schwenk° :3
    [²kampagne: nope O_o erzähl mal bitte]

  11. #11836
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein beängstigender laut, sorry oO; Ich find's nicht lustig, sieht nicht schön aus oO

    Ja, aber da rennen ja nicht nur true metaller herum. Ich mein.. Sonst wären zB Lordi ja auch schön im arsch, aber is ja nicht so. Die klingen poppig, sehen strange aus (ja, oja XD), werden aber trotzdem nicht mit faulen tomaten beschmissen XD

    ein paar idioten haben eine derbst schlechte hp in englisch, äh.. hochgeladen. Naja, grundmassage: männliche goths sind schwul, weibliche schlampen. worauf sich die horde gleich draufgestürzt hat

  12. #11837
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hito ja das habsch uch gehört aber njo :3 das ist fies! mtv is fies!>__<

  13. #11838
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, aber letztens ham sie auf mtv ne week of rock angekündet, is das nicht ne woche mirt RaR- und Rip-Berichten? @_@ Da wird wohl diru dabeisein oO; Oder?

  14. #11839
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mew: Und wann soll die Woche sein?


    ..Also..ich geh mal davon aus, dass die Foddos etwa in der 5. Reihe gemacht wurden..
    Entweder ist da wer mächtig grösser als ich (Kinderspiel!XDD) oder aber 1.80 aufwärts grossen waren sozial und haben sich net vorgestellt...XDD
    *sabba*

  15. #11840
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, ich hab das nur so am Rande mitbekommen.

  16. #11841
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das erste und zweite foto o.O'''...totchi?...hallo?
    auf dem berlin konzi hätte er das mit sicherheit nicht überlebt XD''''''''
    aber abgegangen sind sie ja wohl...und die menge mit ihnen ^o^/
    wär auch verdammt unfair gewesen hätten die diru-nicht-kenner die jungs kräftig ausgebuht.....
    jedenfalls, thx für die bilda ^___^ *knuffelz*

    wie sieht's mit ner playlist aus? in der halben stunde werden sie wahrscheinlich nur wtd lieder gespielt haben, oder?




    EDIT: diru spielen am 22.07. auf'm festival art sonic????? o.o''
    ich erfahr auch immer alles als letzte -___-'''.............

  17. #11842
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    @Mew: Und wann soll die Woche sein?


    ..Also..ich geh mal davon aus, dass die Foddos etwa in der 5. Reihe gemacht wurden..
    Entweder ist da wer mächtig grösser als ich (Kinderspiel!XDD) oder aber 1.80 aufwärts grossen waren sozial und haben sich net vorgestellt...XDD
    *sabba*
    5. Reihe??? *loooooool*
    Schön wärs gewesen, dann hätt man noch mehr erkennen können XD
    Die Wahrheit ist, dass ich Diru fast verpasst hätte und von ganz hinten nur noch ein paar Fotos machen konnte. ^^"

  18. #11843
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war jemand von euch bei Rock im Park?

  19. #11844
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub diru wollen garnicht mehr nach japan zurück o_o;;

    Dir en grey in Belgien

    Ein weiteres Festival, auf denen Dir en grey diesen Sommer zu sehen sind ist das Oktopus Rock Festival in Belgien (südlich von Brüssel). Dort werden Diru am 29.7 auftreten.
    edit: Bilder von rip *_*:
    http://animexx.4players.de/forum/?th...&posting=86097

  20. #11845
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bei Rip,hab aber jetzt leider keine zeit einen ausführlichen bericht zu schreiben.Aber Tamika hat einen sehr schönen bericht geschrieben,kann man auch bei animexx nachlese,außerdem hat sie wohl aufregenderes erlebt als ich!^^```
    Nur ganz kurz ein paar kleinigkeiten.Sie wurden net ausgebuht,sie waren gut drauf und haben mal wieder ihr bestes gegeben.Der eine typ von wednesday 13 hat ein diru-tour t-shirt getragen!Und helfer hab gaaanz viele cds im publikum verteilt.Die cd hat als aufdruck den selben hintergrund wie das poster.Hab vorhin mal reingeschaut.Man kann wählen zwischen jap.,franz.,engl. und deutsch.Es gibt die history der band,profile,ausschnitte aus der cov und aus en paar pvs und ne discographie.
    Also,da haben sie sich echt mühe gegeben,was sie aber wohl auch müssen,wenn sie jetzt in europa fuß fassen wollenWobei wohl die fans die meisten der cds abgesaubt haben und ob sie die anderen überhaupt anschauen...wer weiß. Und die japanerinnen im publikum waren sehr nett!ähm ja und toshiyas outfit war .....ja,sehr interessant*gg*ne,war echt toll gestern.^__^

    Weiß net ob die schon wer gepostet hat.Hier gibts 5 bilder vom auftritt bei Rar...und sehr schöne bilder noch dazu!*_*
    http://www.rockpalastarchiv.de/bild/rar05/foto1.html

  21. #11846
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kura: XXXXD'' habsch mir auch schon gedacht, aber das lässt hoffen das sie bald wieder nach d-land kommen *_________*~~~
    ich könnt mir auch gut vorstellen, dass sie demnächst vorhaben den großen sprung nach amerika zu wagen.................


    @pics: nais~~~ *________*
    aber tot's hemd *ugly*


    btw: kann bitte jemand tamis bericht von mexx hier her verlinken .___.'''?

  22. #11847
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://animexx.4players.de/forum/?th...&posting=86074

    so wie despa~...irgendwann machen sie ne tour über die ganze welt XD

  23. #11848
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx, kura ^__^

    boah, wie geil *_________*. tami, du weißt gar nicht wie ich dich beneide, aber ich freu mich so für dich ^__^. dass sich kagerou bei diru blicken lässt und so abgeht *shizumi fähnchen schwenk*...jetzt stellt sich nur die frage ob auch diru bei kagerou war XD''''''. aber sie müssen ja schließlich zusammenhalten XD.......
    und die sache mit den fotos*bwaha* goil~ kommt daisuke einfach so angerannt...............

    welch nachrichten......sie kommen auf alle fälle wieder *__________________________*~~~~ und das hoffentlich im größeren umfang was die one-man konzi betrifft, sodass man sie öfter sehen kann.
    und kagerou kündigt sich auch wieder an.................genial ^^ *froi*

  24. #11849
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +lol+ ihr habt meinen bericht ja schon gepostet.

    man, ich hab überall blaue flecken und quetschungen vom konzert^^ und hinterher hat sich mein kopf angefühlt wie eine reife frucht kurz vrom platzen..

    diesen security-man hätt ich echt vor dankbarkeit küssen können. allerdings hab ichs nichtmal geschafft, mich zu bedanken. ich hab ihn nur ungläubig angestarrt und konntes nicht fassen

    soll ich den bericht trotzdem nomal posten ?

    wenn die fotos entwickelt sind, werd ich sie hochladen ^^

  25. #11850
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat das schon wer gepostet?

    Noch eine Dir en Grey DVD

    Kurz nach der Ankündikung von Average Fury, die am 29. Juni erscheinen wird, haben Dir en grey eine neue DVD mit einer PV-Zusammenstellung angekündigt: Average Psycho ist für den 27. juli angekündigt und wird die folgenden PVs enthalten.
    Obscure
    Saku
    Kodou
    Mazohyst of Decadence (...die kleine Überraschung)

    Es werden wahrscheinlich unzensierte Versionen dieser PVs enthalten sein. Es werden zwar nur diese paar Lieder enthalten sein, dafür ist die DVD billiger als gewöhnliche PV DVDs: 2625 Yen.


    @Diru:....NIE MEHR Onemans... ~_~

Seite 474 von 624 ErsteErste ... 374424464465466467468469470471472473474475476477478479480481482483484524574 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •