User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #3276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O__________O Diru in Berlin?????!!!!! Ô____________________O Bitte mach mir keine falschen hoffnungen, spiele nicht mit meinen Gefühlen, bitte TT________________TT Ist das wirklich wahr? T_______________T Ich glaube, das kann einfach nicht wahr sein T____T Viel, viel zu schön, um wahr zu sein T______T v____V"

    EDIT: Oh, ich bin nicht der Einzige, der sich den song contest reingezogen hat? XD Das beruhigt mich XXD

  2. #3277
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... ich hab das jetzt nicht so wirklich verstanden... Diru kommen au jedenfall.....weil das management davon ausgeht, dass die 2 leuta da das zahlen. Die beiden wollen nicht den ärger auf sich ziehen und machen das konzert also, obwohl sies nich zahlen können?
    HÄH? @_@

    EDIT: Oh, ich bin nicht der Einzige, der sich den song contest reingezogen hat? XD Das beruhigt mich XXD
    ich hab es auch.... no comment =_=

  3. #3278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zu dem thema, gibt es forum im animexx... da schreiben diese zwei immer was neues rein... und ist eigentlich schon glaubhaft *find ich*, was die da schreiben.... aber im forauszahlen würde ich trotzdem nicht...^^"

    *auch song contest angeguckt hat*

  4. #3279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sollen sie auf einmal in Berlin auftreten? Letztens war's noch in Hamburg. .___." Man weiß gar net mehr was man glauben soll...
    Im Animexx Forum war/ist nämlich ein Thread, in dem das belabert wurde und die wichtigen Beiträge wurden jetzt zensiert, weil da Infos drin standen... *drop* Also ich glaub da net so wirklich dran...

    Hier der Link: http://animexx.4players.de/forum/?th...orie=6&seite=1

  5. #3280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zensiert wegen den infos?oO seit wann zensiertm man denn ein text weil dort infos stehen?oO"

  6. #3281
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chi
    vll. wollten die, dass es noch nicht an die öffentlichkeit dringt o.O

    so. ich sag mal, geh ma immer vom schlechtesten fall aus XD
    Wenn sie echt nicht die knete dafür haben? o.O Ich mein, diru wollen sicher net die gleiche gage wie ne indieband oder so O.O außerdem kursiert ja sehr viel mist im net herum.

    Tja, aber wenns wirklich stimmen SOLLTE, seht ihr mich da ^___^

    (übrigens, ich hab die songcontest-peinlichkeit auch über mich ergehen lassen )

    außerdem... welches management?!

  7. #3282
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Für die Zirkusnummer:
    Kyo => Psychoclown
    Kao=> Psycho- Zirkusdirektor
    Toto=> Zauberer
    Die => Messerwerfer
    Shin=> ... Ka XD
    ... *hrhr* *¬*

    Jaaaaaaa, dirus in rosa Plüschhasenkostümen wie in schuh des manitu *wechlol* ^_______^ Wie knuddelig ^________^

    Nebenbei: Stofftiere rulen!!

    shinya kommt aufs- messer-werfer-dreh-rad


    hihihi. plüüüüüüüüüüsch-hasen.
    >soll ich sie noch amal ablenken?< - schuh des manitu!!!
    :rofl:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #3283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shinya ist die backgroundtänzerin XD

    noch was, weiß irgendwer, wie viel die tickets kosten würden? o.O stand ja auch in dem zensierten animexx-thread drin o.O

  9. #3284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    Original von Hitokiri Battosai
    Für die Zirkusnummer:
    Kyo => Psychoclown
    Kao=> Psycho- Zirkusdirektor
    Toto=> Zauberer
    Die => Messerwerfer
    Shin=> ... Ka XD
    ... *hrhr* *¬*

    Jaaaaaaa, dirus in rosa Plüschhasenkostümen wie in schuh des manitu *wechlol* ^_______^ Wie knuddelig ^________^

    Nebenbei: Stofftiere rulen!!

    shinya kommt aufs- messer-werfer-dreh-rad


    hihihi. plüüüüüüüüüüsch-hasen.
    >soll ich sie noch amal ablenken?< - schuh des manitu!!!
    :rofl:
    :rofl: So endgenial, die Stelle XD
    Shinya nicht al sDompteur sondern als Raubkatze im Leopardenmuster- Bikini |D Das geht zu weit! XD

    Warum "dir en grey and Gackt in concert"? Oo Treten die zusammen auf? Oo"" Wenn ja passts nich zusammen |D

    Wieviel Geld würdet ihr für eine Dirukarte hergeben? )
    Also ich denke.... 300,- wäre ungefähr mein limit Oo

  10. #3285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300€ O.O Ne. XD ich bin ne arme schülerin, hey XD
    aber was sch gelesen hab, soll ne karte 200 kosten *räusper*

    sch würd 70€ von mir aus ausgeben, wenn meine netten verwandten noch was dazugeben, könnt ich auch über mehr reden (sch dürfte ja auch noch nen flug zahlen =_="""")

  11. #3286
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... song concerts sind.. #piep#.. XDDD
    peinlich peinlich


    nyo, wenn diru da wirklich kommen, dann werdet ihr mich wahrwscheinlich auch dort finden, egal welche hindernisse es gibt XDDDD #myaaahhrr~# so ne gelegenheit sollte man nicht auslassen; nur ob das auch wirklich stimmt.. O_Ö aber warten wir mal ab und trinken tee, es wird sich schon ergeben... ._.~ #tee koch#
    Tee?


    shin aufs messerdrehrad lol der darf sich ja schonso genug mit die rumplagen XDD

  12. #3287
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya... kommt drauf an, wie viel's kostet. Mäh TT___TT bin zwar auch der meinung, dass man die gelegenheit packen sollte, aber da bin ich in meiner familie ziemlich allein *hust* XDD

    gern ^.^ *teetassehinstreck*

  13. #3288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo, wenn es meine mutter echt erlauben SOLLTE (daran will ich mal nicht zweiflen auch wenns zweifelhaft ist XD) dann nyo, .. ich spar ja schon seit ner weile #hust# und könnt da schon auch was wegnehmen; allerdings wäre's schon ganz nett, wenn sie die an/rückreise zahlen würden.. XDDD
    aber mal schaun, was sich bis dahin noch ansammelt..


    ... #einschenk# zucker? °-°

  14. #3289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sch find, 200 is aber auch unverschämt -__________-""
    Wenns dieses Konzert wirklich gibt, warum veranstalten wir dort nicht ein "thread- Treffen"? XD~

    @mondi: songcontest, du noob |D Schärz XD *wuschel*

    Jaaaaaaaaa, Teeeeeeee~h ^________^ *hinhalt* (...wie die auf dem einen piccu mit dem teeservice XXD~ Waiiiiiiii~h *________*;

  15. #3290
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leicht XD schon klar, dass se (diru/Gackt) viel kosten, aber das is dann doch zum fürchten <_< hoi, gute idee ^_^

    jo, zucker, und einen tropfen honig *___* *wart*

  16. #3291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    halt mich für nen banausen aber ch schau das nicht ergo woher soll ich wissen, wie das heißt?! XD

    200 sind unverschämt, ja.. Aber was soll man machen, wenn man nach jp fliegn würde, käms mitsamt unterhaltskosten, überlebenskosten, usw wahrscheinlich aufs gleiche raus.. =_=
    aber es kommt wohl auch drauf an, was die dann zu bieten haben werden; was sie spielen usw.

    #auch einschenk# zucker?
    #mew derweilen zucker und honig hinstell#
    da.
    XD


    thread treffen..? #nen schritt zurückgeh# O__O;;:.

  17. #3292
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte du schaust des nicht? °_° XDDD

    das käm, mindestens aufs doppelt und dreifache raus ^^" (in japan kosten 2 pfirsiche allein 12€ >_<) nya, sie sind ja neben gackt da einzige act, also werden sie schon was bieten... und WELCHE ihrer sachen sie spielen is im endeffekt ja auch wurscht.

    *tee zubereit* *schlürf* *wart*

    keine angst, wir sind nicht böse *nyaaahahahrhrh* XDDD~

  18. #3293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö. XDDD
    ich schääähhääämee michhh!! VERGEBT MIRRR!! #auf den boden schmeiß# XD
    (oh gott, WER Singt DA?! XDDDDD)


    hai eben >_> (nur mit dem netten nebeneffekt, dass man dann dort in JAPAN ist und incht in d-land XD)
    auf gackt könnt ich ehrlich gesagt zwar verzichten, aber.. nyo, wenn diru dabei sind.. =D (obwohl mir eine nette indieband als vorband auch nicht unwillkommen wäre )
    nyo wenn sie dann aber nur die vollen "mistlieder" spielen (bezweiflelbar) dann kann mans sich ja schon sparen, irgendwie.. ._.
    #mit#

    .. #noch mehr zurückgeh#
    #fürchtfürcht# Ö_Ö

  19. #3294
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, mondi, da hast du aber wahrlich ein kulturelles Highlight deines Lebens verpasst ... XD~?

    Zwei Pfirsüsche 12€? XDDDDD~ LOOOL wenn ich mal nach Japan fahr, weiß ich, was ich mitnehme XD <- gerade den traumberuf als pfirsichdealer entdeckt hat |D

    *auch zucker und honig reintu*
    *tasse anpack*
    *finger abspreiz* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ LOL

    Waaaasu, mondi wieso willsu nich kommen? =_________= | ;______;

  20. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar.. XDDD


    tya.. wahrscheinlich sind die dort auch noch gekünstelt oder so #erinnert sich noch mit schrecken an das obst/gemüse aus england#


    .. O_O Hab ich gesagt, dass ich ncht komme..? ich bin nur nen schritt zrück gewichen lalalala.. XDDDD

  21. #3296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich dir nur recht gebn. es war... überwältigend, eine naturgewalt,,, unfassbar *_____* (also dieses jahr waren für ösi tie break da -> blamageee~)

    *looooo~l* XDDD Pfirsichdealer XD

    natürliche reaktion XDD~

    mistlieder? ich würd auch wegen den mistliedern kommen *___* weil alsgeldverschwendung würd ich vulgar nicht bezeichnen, eher als.. nicht so gut XD"

  22. #3297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tie break.. das lied is ja sowas von ihhh nicht anfassen, da isses ja logisch dass die soweit hinten landen =_="".. hätten sie mich hinschicken sollen lol XD;

    hm, oder äpfl..? Was macht mehr profit? XDDD

    nyo okay, aber auf rumgeschreie full time kann ich verzichten XDD (hai, da kommt man ja dann nur wegen den dirus selber nicht wegen der lieder lol)

  23. #3298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, nicht? *_____________*;; Der Traum meienr schlaflosen Nächte! tie break? Hab mir den namen nich gemerkt, aber 's war scheiße |D ... *mondiauslach* XD~

    Klar, Pfirsichdealer Dann würd ich da noch drogen reinmischen, damit sie immerwieder zu mir zurückkommen Buisness nennt man das, buisness...

    @mondi: Ich zerr dich dahin!! XD+~ *schleif*

  24. #3299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was gibts da zu lachen...? XD
    (okay, tie break.. XDDDDDD)

    lol dann hoff mal dass du nicht erwischt wirst wenn du das machst .. und wär nett, wenn du auch ein paar drogenfreie hättest. ..

    O___Ö.. ätschi bätschi du wohnst viele viele km von mir entferntm das wird ncht einfach

  25. #3300
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schluck* 200 €?!?! *Geldbeutelvonspinnwebenbefreit* naja das könnte ich gerade noch zusammen bekommen. Ehm aber da kommen auch noch die nebenekosten dazu, Bahnfahrt, Essen, Hotelzimmer (ich will auch nicht gerade unter einer Berliner Brücke pennen) das sind locker 500 €, naja ist ja für einen guten zweck ^^ Öh gescheite Klammotten müssen auch noch her, in jeans und Top will ich Diru nicht umbedingt unter die Augen treten =.= Auf meine Freunde kann ich auch nicht zählen, alles Diruhasser T.T
    *schnief*

Seite 132 von 624 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142182232 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •