User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #3076
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hitokiri
    jaaa~ sehr gut *_* kostet ca. 30$

    Nya, aber wenn man jetzt mal von der musikbranche absieht, versteht man darunter ja eigentlich wirklich männer die jede frau flachlegen, die nicht bei 10 auf den bäumen ist XD Aber ich glaub, so sind die dirus nicht o.Ô

    trotzdem, ich glaub entweder totchi oder kao hatte die meisten eroberungen ^^

  2. #3077
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MewMew: Kann man das irgendwie bestelln oda so? *__*

    Bei 10 auf den Bäumen XD~ LOL
    Naja, man weiß ja nie... Sowas posaunt ja auch niemand einfach so raus, oder? von wegen "Ich versuche jeder zu nageln und nutze sie nur aus", das is doch,,, kontraporduktiv? XD"" Dann fällt ja keine mehr rauf rein, und der spaß is flöten XD~

    'Eroberung'... Sehr schöne Entschärfung XD

    @kaofan:

    Naja, die 2Softies", von denen du redest, sind eher die Mädchen/Frauenschwärme, oder? ^^

  3. #3078
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    @MewMew: Kann man das irgendwie bestelln oda so? *__*
    Redet ihr vom kisou?? Das bekommt man doch bei neotokyo. Leider für 37€. *drop*

  4. #3079
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, okay...ich gebe mich geschlagen ^^.

  5. #3080
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kisou bekommt man da~ www.yesasia.com für ca. 30€ ^^

    naja, es gibt schon gewisse männer !nicht alle! XD die das sehr gern herumposaunen (man sehe sich britt - der talk um 1 an XDD~) und von wegen kontraproduktiv, vielleicht, wenn du in nem echten 15-seelenkaff wohnst, aber in ner stadt wechselt man halt einfach die kneipe XD

    eroberung... ich wusste nicht, ob ich jetzt frauen oder frauen/männer oder sonstwas schreiben soll XDD nya... alles is möglich? XD

  6. #3081
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mew: Oh, 7€ unterschied. XD Das is ja ein glattes Schnäppchen... *lol*
    Naja, es stimmt aber schon, dass auch Frauen damit angeben, dass sie schon so und so viele Männer hatten. Wenn mir langweilig is, guck ich auch immer diese lustigen Talksendungen. XD

  7. #3082
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD
    für 7€ kann man sich allerdings schon bald ne shoxx dazukaufen, also... XD
    jep, das auch. tja, aber bis jetzt habsch diese erfahrungen nur aus den netten talkshows XD nicht, da beschimpfen sich alle immer so lustig! XD

  8. #3083
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, Talkshows sind wirklich "geil" (eher lustig). Besonders Talk, Talk, Talk :rofl: ...nicht, dass ich so etwas gucken würde, aber wenn nichts anderes kommt ...lol, wir sind doch hier im diru Thread, oder ^^?

  9. #3084
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Über-kreischende-Talkshow-Gäste-die-nurnoch.drei-Zähne-haben-lustigmachen" ruuuuuuuuulzzzZZZZ XD~~~~

    "Üsch sach dür, üsch hatt schon dreimal soviel käerle wie duu!!"
    "Geh doch heim du alte Schlam*e deinen neuen Flachwich*er pop*en!!"
    "OAH, EY WEN NENNST DU HIER SCHLAM*E DU ALTE NUT*E??!!"
    "DÜSCH DU ALTE DRECKSSAU!"
    "GUCK DÜSCH DOCH AN!!"
    *klopp#prügel+kratz## XDDDD~~~ LOOOOOOOL

    Aber zurück zu Diru XD *räuspa* XDD

    Was sein Shoxx? OO *lauter neue begriffe#konfus* XD~

  10. #3085
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDDDDD~ aaaah, perfekt *wegbrich* XDDDD~
    sch denk mir immer wieder, was man tun muss, um SO assozial rüberzukommen XD~

    shoxx sein tolles magazin über jrocker *_*

    nya, zurück zu diru.... hat der mr.quizmaster noch fragen? ^_^

  11. #3086
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man... Muss sich sogut wie alle Zähne rausschlagen und sich nen monat nicht waschen? XD Achja, und der verschmullte Trainingsanzug darf auch nicht fehlen XD

    Mr. Quizmaster XD~
    Ja, hat er XD ^-^

    Welche dirus glaubt ihr, sind nicht ausschließlich hetero/ hatten vielleicht was untereinander...?

    Bitte seriöse antworten XD ^-^

  12. #3087
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jah.... und bitte nicht die riusren aus den achtzigern abwärts vergessen *_* XD

    *huhu* ^.^ Nya, sind wir nicht alle "ein bisserl bi"? XD (ok, jetzt würden sich gewisse personen wieder empören, würden sie das lesen XD) bei kao könnt ich mirs gut vorstellen... der scheint ja ne gute wirkung auf männchen und weibchen zu haben XD Aber absolut süß wär ja KyoxTotchi ^.^ nya, ich verfall ja eh wier in schwärmerei, mich kann man zu dem thema nicht befragen XD"

  13. #3088
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz seriöse antwort *hust*:
    aaalso...shinya und die sind immer noch zusammen! und toshiya war mal, als er zu diru dazugekommen ist und bei kyo lebte zusammen...jetzt sind die aber getrennt und ist toshiya nun mit miyavi zusammen!^^
    sonst...alle menschen sind doch bi!!!!

  14. #3089
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, jetzt kommt wieder der "Japan-Kenner-und-Japan-Psychologe" ....also....wie soll ich anfangen...also, in Japan (und auch schon bei den Samurai) war es für die Männer auch ein kleines Schönheitsideal, ein bisschen weiblich zu sein (was man ja bei den J-Rockern immer noch sieht ). Also ist es auch für die J-Rocker nichts außergewöhnliches sich zu umarmen usw...auch kyo nimmt die einzelnen Members auf der Bühne oftmals in den Arm. Aber ich glaube alle von diru sind hetero. homo oder bi glaub ich weniger (ich hab das ja so schön oben erklärt ). Ich denke einfach, dass sie ein wenig "weicher" rüberkommen wollen, daher das ganze gehabe.
    Aber wenn du schon so fragst, also ich glaube jeder hat da was mit jedem . Totchi seh ich oftmals mit shin zusammen (an einen "Macabrekonzert" denken muss . Totchi seh ich aber auch oftmals mit Kao zusammen und Kyo hat auf der Bühne auch eine spezielle Neigung zu Kao. Und Die spielt oftmals in der gleichen Ecke wie Totchi (sie sind auch immer zusammen). Also, jeder hat hier jeden gern .

  15. #3090
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, viele meinen ja Toshiya und Kaoru hätten mal was zusammen gehabt. Aber ich glaub diese ganzen Pairings ham sich die Fans nur ausgedacht und in Wirklichkeit ham die immer alle ne Freundin gehabt oder waren solo. ^^

  16. #3091
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein ich ja auch. Das ist doch alles nur eine Spielerei und ein Gehabe. Irgendwo müssen ja auch sie ihre kindliche Seite ablassen .

  17. #3092
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vor allem FANSERVICE für die Fans, damit die ihnen auch treu bleiben. ^^ *selber fanservice fanatiker desu*

  18. #3093
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hai, auch fanservicefanatiker desu. Schließlich müssen wir ja auch was zum labern haben. (so wie jetzt )

  19. #3094
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey, wir wissen doch eh alle, dass Shin und Totchi ein Kind haben. Denn vom Küssen wird man Schwanger XDDDDD

    ok, ich sollte mal den fehlenden Schlaf nachholen XD

    Nya~
    jetzt mal ernst *hust*
    Ich finds immer ganz amüsant diese Fan-Vorstllungen zu lesen/hören/etc... wie sich manche da reinsteigern können *unfassbar*
    Es amüsiert mich wirklich. Ist halt wirklich ein netter Fanserice *-*

  20. #3095
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Naja, viele meinen ja Toshiya und Kaoru hätten mal was zusammen gehabt. Aber ich glaub diese ganzen Pairings ham sich die Fans nur ausgedacht und in Wirklichkeit ham die immer alle ne Freundin gehabt oder waren solo. ^^
    Hm... Da is glaub ich wirklich nix dran, Kao und Toto passen aber auch irgendwie nicht zusammen, find ich für meinen Teil... Ganz komsich, ich weiß nen Grund, kann ihn aber irgendwie in keinster Weise erklärn, sorryx XD ^^;;

    Ich glaub aber allgemein auch nich, dass einer der Dirus wirklich bisexuell sind, geschweige denn untereinander Verhältnisse haben, aber... ich glaube, es ist gut möglich, dass sie's mal versucht haben oder? Irgendwie so'n.. Ausrutscher? XD Nein, eben dass es mal dazu gekommen ist, aber dass sie's nicht mehr machen... Eben kein sexuelles Verhältnis haben, versteht ihr? XD ^^;;

    @chi²: -___________- no comment...

  21. #3096
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    @chi²: -___________- no comment...
    wieso schreibst du no comment?oO es kommentiert mein scheiß doch eh keiner!lol und das wo ich doch ganz ernst bin...XD
    nja...und dass alle menschen bi sind, kannst du nicht abstreiten! das sind die doch auch!^^ nur wollen viele das bi sein nicht ausleben oder wollen es einfach nicht wahr haben! und miyavi liebt totchi doch sowieso...! (ok...ich verwandle nur das wort IDOL zum LIEBEN *drop*) also hat totshi gefellingst den miyavi auch zu lieben!^^"
    selbst schuld dass ihr sowas fragt, wo ich dieses thread doch immer lese...!

    totchiiii, kyooo!!! *sabber* ja... ehm...hat vielleicht jemand bilder wo diru noch ganz jung sind? also nicht babys, sondern so 16-18...???

  22. #3097
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chi²: Soweit ich weiß existieren solche Bilder net im I-Net. ^^ Aber zu Indies Zeiten waren sie auch noch alle ziemlich jung...

  23. #3098
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die existieren schon... das weiss ich genau!^^ aber ich hab keine ahnung wo...*drop*
    nja...die sind auch jetzt noch jung...^^ (miyavi als 17 jähriger!*___*) (ups: wieder miyavi in meinem post...*drop* *gackt knuddel*)

  24. #3099
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn höchstens eins von Shinya, wo er neben seiner Mutter steht, aber ich weiß net wo ich's hab. ^^;;

  25. #3100
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, das kenn ich.
    das hab ich auch..... aber auch keine ahnung mehr, woher -.-°
    ich kann mal in meinen favouriten suchen, vielleicht is der link da noch vorhanden ._.~

Seite 124 von 624 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134174224 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •