User Tag List

Seite 93 von 146 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #2301
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und deshalb lencke ich wieder um zu den drogen!ich dachte immer das drogen über die grnze zu nehmen schwierig wäre!aber dann hab ich neulich mal ne storry von nem kumpel erfahren!
    also er fährt mal wieder ein wochenende nach holland um sich ordentlich die rüber wegzuknallen!und da lernt er abends son total netten typ kennen!und die beiden gehen richtig schön feiern!irgendwann fragt ihn der typ wo er herkommt und so!und er sagt aus deutschland und das er halt am nächsten tag wieder zurückfährt!da fragt ihn der typ,ob er zufällig bei dem dorf xy vorbeikommt!mein kumpel überlegt und sagt,das er dort genau vorbeikommt nach der deutschen grenze!und dann haut der typ ihm irgendne geschichte auf den tisch,vonwegen sein freund von dort hätte was liegen lassen und fragt ob mein kumpel es ihm nicht bringen könnte!doof und zugekifft,wie er war,sagt er natürlich,das das kein problem wäre!er holt das packet am nächsten morgen bei dem typen ab,lässt sich die adresse in dem dorf geben und bedankt sich für den letzten abend!er fähr also zurück nach dt,liefert das päckchen ab und fährt nachhause!3 wochen später bekommt er einen brief mit 4 pillen extersy drin!da stehen auch noch grüße von dem typ aus holland drin und das er nicht gedacht hätte,das mein kumpel es über die grenze schafft!die 4 pillen wären ein kleiner anteil für meinen kumpel und das er ruhig mal wieder vorbeischauen könnte!

    bis heute wissen wir nichts genaues aber nach dem brief haben wir schon schwer den verdacht,das in dem packet lauter pillen drin waren
    schon krass wie schnell man zu nem drogenschmuckler wird!

  2. #2302
    Cpt.Biatch
    Gast
    Hahaha...wer hat sich die Geschichte ausgedacht? Du oder dein Kumpel?
    Wenn sie wahr ist, ist dein Kumpel unglaublich bescheuert in der Birne...fast so bescheuert wie der Holländer...aber der ist noch ne Ecke dümmer...

  3. #2303
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheiße du hast mich entlarvt :O

    nee, die geschichte ist nicht ausgedacht!die ist wahr!und das man kumpel total dämlich ist,wusste ich schon immer aber das hat dem ganzen die krone aufgesetzt!wer nimmt den ein päckchen mit unbekannten inhalt von einem holländer (den man erst seit einem tag kennt) mit über die grenze? aber das lag wahrscheinlich an den nachwirkungen der drogen,die er den abend zuvor konsumiert hat!aber das die den an der grenze ni erwischt haben ist schon krass!das zeigt aber mal wieder das es immer sicherheitslücken geben wird wo sowas passieren kann!

  4. #2304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

    Naja kp ja aber ich habe keine Probleme damit wenn jemand so etwas zu sich nimmt solange es einen nicht negativ beeinflusst und man nicht abhängig wird...naja ich rauche zu dem auch selbst,am Weekend im Club darfs auch mal was Alkoholisches sein und ab und zu ein Joint is okay naja der Rest ist ...

  5. #2305
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in letzter Zeit viel getrunken...X_x''
    Und ab und zu Shisha geraucht...aber ansonsten, auch wenn's in meinem Kreis vorkommt: Kiffen oder sonstiges tu ich nicht...never!

  6. #2306
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in letzter Zeit viel getrunken...X_x''
    Und ab und zu Shisha geraucht...aber ansonsten, auch wenn's in meinem Kreis vorkommt: Kiffen oder sonstiges tu ich nicht...never!
    Laut einem Bericht im TV vor Kurzem inhaliert man bei einer Shisha-session die Giftstoffe mehrerer Packungen Zigaretten.
    Ich habs nicht probiert, aber nu will ichs auch nicht mehr o.O

  7. #2307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Laut einem Bericht im TV vor Kurzem inhaliert man bei einer Shisha-session die Giftstoffe mehrerer Packungen Zigaretten.
    Ich habs nicht probiert, aber nu will ichs auch nicht mehr o.O
    Naja:

    In einer Studie vom April 2004 zitiert das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) darüber hinaus Studien, denen zufolge die aufgenommenen Schadstoffmengen teilweise sogar größer seien als bei filterlosen Zigaretten. Die Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf. Anzumerken ist aber, dass das BfR hier den Rauch einer Zigarette ohne Filter mit dem Rauch einer gesamten Shishasitzung (100 bis 170 Züge) verglichen hat. Im Rauch der Wasserpfeife wurden Schadstoffe wie Arsen, Chrom und Nickel nachgewiesen, die zu Lungenkrebs, Blasenkrebs und Tumoren an den Lippen führen können. Nach langjährigem Konsum von Wasserpfeifen ließen sich außerdem Verschlechterungen der Lungenfunktion sowie ein erhöhtes Risiko von Tumorerkrankungen feststellen. Die Gefährlichkeit des Shisharauchens sei kaum geringer als die von Zigarettenkonsum.

    Quelle: wikipedia

    Doch ist's im Endeffekt trotzdem nicht schädlicher, da man ja schließlich im Vergleich deutlich seltener Shisha raucht, als eine Zigarette... und somit die Schadstoffe abgebaut werden können.

  8. #2308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wasserpfeife gibt die gleiche Menge an Nikotin ab wie eine gewöhnliche Zigarette. Der Raucher einer Wasserpfeife nimmt aber im Vergleich mehr Kohlenmonoxid und fast die zwanzigfache Menge an Teer auf.
    Nikotin macht zwar abhängig, aber verursacht keinen Lungenkrebs, d.h. ist es für mich kein Hauptgrund gegen Zigaretten.

    Aber ok, scheinbar haben die Im TV etwas übertrieben, ich glaube nämlich etwas von mehreren Packungen verstanden zu haben x_X
    Vllt hatte ich auch Haluzinationen :angst:

  9. #2309
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man muss sowas auch immer relativ sehen!zwar ist wasserpfeife extrem ungesund (schon im vergleich zu einer zigarette) aber wenn man sich die araber anschaut,die das jeden tag machen und trotzdem mit 50 noch rauchen,kann man schon sehen,das das auf dem papier wesentlich schlimmer kling,als es ist!

  10. #2310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber man muss sowas auch immer relativ sehen!zwar ist wasserpfeife extrem ungesund (schon im vergleich zu einer zigarette) aber wenn man sich die araber anschaut,die das jeden tag machen und trotzdem mit 50 noch rauchen,kann man schon sehen,das das auf dem papier wesentlich schlimmer kling,als es ist!
    ...weil 50 in den heutigen Zeiten auch ein so unglaublich hohes Alter ist

  11. #2311
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein opa is über 70 und raucht trotzdem noch wie nen schlot
    also das argument ist echt nicht der brüller...

    und dass ne shishasitzung schädlicher ist als eine zigarette, macht das ganze auch nicht viel schlimmer, da man in der zeit genauso gut mehrere zigaretten rauchen könnte.. und man raucht selten ganz allein shisha

  12. #2312
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein opa is über 70 und raucht trotzdem noch wie nen schlot
    also das argument ist echt nicht der brüller...
    das meinte ich ja damit!es gibt leute,die machen das ihr ganzes leben und die werden auch noch recht alt!das meinte ich doch!wenn ich mir das in der studie so durchlesen und wie das manchmal dargeboten wird,denk ich ich muss mit 20 an lungenkrebs sterben!

  13. #2313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abgesehen davon, dass ich wette, dass sie davon ausgehen, dass man alleine shishat. macht nur keiner. jedenfalls bei mir nicht. o.ô

  14. #2314
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    mein opa is über 70 und raucht trotzdem noch wie nen schlot
    also das argument ist echt nicht der brüller...
    das meinte ich ja damit!es gibt leute,die machen das ihr ganzes leben und die werden auch noch recht alt!das meinte ich doch!wenn ich mir das in der studie so durchlesen und wie das manchmal dargeboten wird,denk ich ich muss mit 20 an lungenkrebs sterben!
    mein opa hat wegen dem rauchen einen finger verloren (wurd mir so gesagt) und sonst ist der gesundlich auch nicht wirklich gut drauf..

  15. #2315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    abgesehen davon, dass ich wette, dass sie davon ausgehen, dass man alleine shishat. macht nur keiner. jedenfalls bei mir nicht. o.ô
    Stimmt... kommt ja noch dazu, obwohl naja, dann raucht man oftmals ein paar Köpfe und dann passt's wohl wieder.

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem kennst du den Zustand der "Überkonzentration" nicht!
    ich kann mir da jetzt auch nix drunter vorstellen!was ist das/meinst du damit??

    @Darkmagic: Warst du nicht mal Routiner?
    ist er doch auch!

  17. #2317
    Cpt.Biatch
    Gast
    Original von Munky
    mein opa is über 70 und raucht trotzdem noch wie nen schlot
    nich mehr lange...haha...





    Ich kann Shisha nicht ab...spüre da keinen Effekt, schmeckt nicht etc....mir unbegreiflich was das überhaupt soll. Raucht lieber mehr Kokaretten!

  18. #2318
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nich mehr lange...haha...
    das finde ich überhaupt nicht wizig!lass sowas bitte!

  19. #2319
    Cpt.Biatch
    Gast
    Original von Mero
    nich mehr lange...haha...
    das finde ich überhaupt nicht wizig!lass sowas bitte!
    Nein!

  20. #2320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cpt.Biatch
    Original von Munky
    mein opa is über 70 und raucht trotzdem noch wie nen schlot
    nich mehr lange...haha...





    Ich kann Shisha nicht ab...spüre da keinen Effekt, schmeckt nicht etc....mir unbegreiflich was das überhaupt soll. Raucht lieber mehr Kokaretten!
    Verwarnung wegen Spam und vollkommen unangebrachter Beiträge, die zu verachten sind.
    Also lässt du es sein.

  21. #2321
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    Original von Cpt.Biatch
    Original von Munky
    mein opa is über 70 und raucht trotzdem noch wie nen schlot
    nich mehr lange...haha...





    Ich kann Shisha nicht ab...spüre da keinen Effekt, schmeckt nicht etc....mir unbegreiflich was das überhaupt soll. Raucht lieber mehr Kokaretten!
    Verwarnung wegen Spam und vollkommen unangebrachter Beiträge, die zu verachten sind.
    Also lässt du es sein.

    danke!

    zu shisha:
    der effekt ist nicht so spürbar wie bei zigaretten!und der geschmack ist (wie bei allem) unterschiedlich!ich mag shisharauchen von ziet zu zeit sehr gern,weil es einfach lecker schmeckt! außer apfel,der schmeck immer nach lakritz!und ich hasse lakritz

  22. #2322
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    abgesehen davon, dass ich wette, dass sie davon ausgehen, dass man alleine shishat. macht nur keiner. jedenfalls bei mir nicht. o.ô
    Ausserdem kommt es doch auch auf den Tabak an, oder? Ich habe auch eine Shisha (Qualität aus Tunesien ...) und ich rauche...einmal in zwei Monaten vielleicht, also denke ich, dass es mir nicht viel kaputt macht...Hoffe ich zumindest.

  23. #2323
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Shisha vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal geraucht, ich frage mich was die Leute so toll daran finden...das schmeckt mir gar nicht...>_< aber so in einem Ründchen sitzen und relaxed Shisha rauchen...doch das hat schon was...hach dieser Gruppenzwang..

  24. #2324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Ich habe die Shisha vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal geraucht, ich frage mich was die Leute so toll daran finden...das schmeckt mir gar nicht...>_< aber so in einem Ründchen sitzen und relaxed Shisha rauchen...doch das hat schon was...hach dieser Gruppenzwang..
    Naja, konnte am Tabak liegen, an der Shisha selbst, usw., da manche es mit dem putzen nicht so genau nehmen und man dann die Kohle rausschmeckt... oder manche machen zuviele Löcher in die Alufolie (wenn Alufolie verwendet wird) und somit bekommt man auch einen kratzigen Geschmack.


    Und von Mero angesprochenen "Effekt" (wobei du eher vom Geschmack erzählt hast)... also, beim ersten Mal Shisha rauchen hab' ich da eindeutig ein benebeltes Gefühl gehabt, war jedoch nicht unangenehm, trotzdem deutlich merkbar.
    Dann wo das Shisha rauchen im kleinen Kreis fast schon wöchentlich war, war dieser Effekt kaum noch zu spüren... kaum hab' ich Wochen nicht mehr geraucht und dann mal in einer Runde wieder mitgeraucht, war dieser Effekt wieder spürbar.

    Aber naja, kommt natürlich auch stark auf die Menge an.

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von lilija-chan
    Ich habe die Shisha vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal geraucht, ich frage mich was die Leute so toll daran finden...das schmeckt mir gar nicht...>_< aber so in einem Ründchen sitzen und relaxed Shisha rauchen...doch das hat schon was...hach dieser Gruppenzwang..
    Naja, konnte am Tabak liegen, an der Shisha selbst, usw., da manche es mit dem putzen nicht so genau nehmen und man dann die Kohle rausschmeckt... oder manche machen zuviele Löcher in die Alufolie (wenn Alufolie verwendet wird) und somit bekommt man auch einen kratzigen Geschmack.


    Und von Mero angesprochenen "Effekt" (wobei du eher vom Geschmack erzählt hast)... also, beim ersten Mal Shisha rauchen hab' ich da eindeutig ein benebeltes Gefühl gehabt, war jedoch nicht unangenehm, trotzdem deutlich merkbar.
    Dann wo das Shisha rauchen im kleinen Kreis fast schon wöchentlich war, war dieser Effekt kaum noch zu spüren... kaum hab' ich Wochen nicht mehr geraucht und dann mal in einer Runde wieder mitgeraucht, war dieser Effekt wieder spürbar.

    Aber naja, kommt natürlich auch stark auf die Menge an.
    ich weiss es nicht genau aber ich habe da eine theorie mit deinem benebelten effekt!das kann an dem sauerstoffmangel liegen,dem dein gehirn hat,wenn du shisha rauchen oder normales rauchen nicht gewöhnt bist!wenn du es dann öfters machst gewöhnt sich der körper daran!und wenn du es wieder seltener machst,entwöhnt sich der körper!weiss ich nicht genau aber es ist eine vermutung!rauchst du den?

Seite 93 von 146 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher