User Tag List

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146
Ergebnis 3.626 bis 3.636 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #3626
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Klein Wanda, wenn sich halt ne Dose Mentos mit 50 Bonbons innerhalb kürzester Zeit reinzieht, spricht man kaut sie wie anderen Kaugummi auch, nur halt kenne ich Leute die leeren Dose innerhalb von einem Tag bis max. 3 Tage.
    @Elena M, dampfen ist die E-Zigarette gemeint. Ob die dann auch gesünder ist, wage ich mal zu bezweifeln.

  2. #3627
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Klein Wanda, wenn sich halt ne Dose Mentos mit 50 Bonbons innerhalb kürzester Zeit reinzieht, spricht man kaut sie wie anderen Kaugummi auch, nur halt kenne ich Leute die leeren Dose innerhalb von einem Tag bis max. 3 Tage.
    @Elena M, dampfen ist die E-Zigarette gemeint. Ob die dann auch gesünder ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Den Zweifel teile ich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #3628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch

  4. #3629
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch wie was probiert, außer Alkohol. Habe eben früh mit Comics angefangen. Die stärkste Droge von allen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #3630
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht mal geraucht? Probeweise.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #3631
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein noch nie probiert. Kein Zug. Fand das schon immer sehr eklig riechend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #3632
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch noch nie geraucht. Und Drogen auch noch nie genommen. Nur an ein paar Tagen mal Alkohol getrunken. Aber in den letzten Jahren wars so, dass ich immer nur ein Glas Sekt auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle getrunken hab. Ich schätze mal, ich hab nur so an zirka zehn Tagen in meinem Leben Alkohol getrunken.

    Ich kannte mal Leute, die sich an Spray (so Lufterfrischer oder sonst irgendwas, was man so im Haushalt hat) berauscht haben. Da hab ich aber nicht mitgemacht.

  8. #3633
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nie geraucht. Und Drogen auch noch nie genommen. Nur an ein paar Tagen mal Alkohol getrunken. Aber in den letzten Jahren wars so, dass ich immer nur ein Glas Sekt auf der Alkoholfreier Wein meiner Arbeitsstelle getrunken hab. Ich schätze mal, ich hab nur so an zirka zehn Tagen in meinem Leben Alkohol getrunken.

    Ich kannte mal Leute, die sich an Spray (so Lufterfrischer oder sonst irgendwas, was man so im Haushalt hat) berauscht haben. Da hab ich aber nicht mitgemacht.
    Ich habe auch noch nie in meinem Leben geraucht. Und ich trinke nur alkoholfreien Wein.
    Geändert von Sammy Brown (05.08.2022 um 14:36 Uhr)

  9. #3634
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Als Teenager hab ich mal kurz geraucht, aber schnell wieder aufgegeben. Schmeckte mir nicht.

    Sekt, Wein, Bowle mag ich gerne. Süße Sachen eben.

    Das war's dann auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #3635
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein weiterer Drogentoter:


  11. #3636
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2022
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kategorisch gegen Drogen. Sie zerstören den Körper sehr schnell und verursachen irreparable Schäden. Nach der Einnahme von Drogen kann man sehr schwer krank werden. Es ist gut, dass es in der heutigen Welt viele Labors gibt KRJ1 https://gentaur.de/zeptometrix/produ...c2%b5g/0801012 , in denen h testen lassen kann. Aber ich bin nicht gegen Alkohol. Man muss nur maßvoll damit umgehen.KRJ1
    Geändert von Foxxi (05.11.2022 um 10:12 Uhr)

Seite 146 von 146 ErsteErste ... 4696136137138139140141142143144145146

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher