User Tag List

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1122

Thema: Träume

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein letzter merkwuerdiger traum war, dass hier ne alte frau zu besuch war und mir gesagt hat, dass ich mein towel gerade hinhaengen soll O.O (mach ich normalerweise nie)
    seitdem mach ichs x.x

    das mit dem im schlafanzug in die schule gehen hab ich auch schon oft getraeumt...

    mein schlimmster abtraum...wenn sich die moebel in meinem zimmer langsam hin und her bewegen/schweben. hab den traum immer wenn ich bei meiner oma bin und hab keine ahnung, warum ich das so schlimm finde...

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich echt... wie soll ich sagen naja für dich ist es bestimmt schlimm für mich klingt das voll interessant. Ich fänds toll wenn ich mal so etwas Träumen würde! ^^!

  3. #303
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Träume sind total banane. Ich träum meistens von Toten, Friedhöfen, Dämonen & Vampire oder von meinem Onkel. -.-

    Langsam wirds langweilig.
    Meistens spaziere ich frisch und munter aufm Friedhof umher und werd dann von Toten attackiert, die wie meine Mutter aussehen. Und dann wach ich auf. _._

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm....also meine träume sind sehr verschieden

    ich träume oft von jungs mit denen ich gerne zusammen wäre oder ich träume von ereignissen die vor kurzen mir ausgedacht habe od. irgendwo im tv gesehn hab :rolleyes2:

  5. #305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....solche träume hätte ich auch ganz gern mal.
    aber vielleicht liegts daran, das ich mich mit jungs meistens kloppe, und die meistens nichts von mir wollen. (kriegt keinen ab)
    das ist traurig.

    aber zum thema. heute gucke ich ganz viel gazette, vielleicht kommt dann was anständiges raus.
    ich hab mal gehört, das wenn man krank ist man anders träumt als sonst.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Voice
    hm....solche träume hätte ich auch ganz gern mal.
    aber vielleicht liegts daran, das ich mich mit jungs meistens kloppe, und die meistens nichts von mir wollen. (kriegt keinen ab)
    das ist traurig.

    aber zum thema. heute gucke ich ganz viel gazette, vielleicht kommt dann was anständiges raus.
    ich hab mal gehört, das wenn man krank ist man anders träumt als sonst.
    tja ich kann auch nur von jungs träumen weil ich auch keine bekomme

    ich war jetzt eine woche krank und ich bin schon der meinung das man da anders träumt als sonst....das hab zumindest ich festgestellt

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vergesse meine Träume meistens sofort nach dem Aufwachen, oder ich erinnere mich gar nicht an sie (geschieht, wenn man nach dem Traum in eine Tiefschlafphase fällt)... Aber manchmal, wenn ich zufällig in irgendeiner Situation bin, die einer im Traum ähnelt, fällt mir das alles wieder ein... War zum Beispiel heute im Kunstunterricht so, dass ich mich plötzlich an irgendeinen lang vergangenen Traum erinnerte, der etwas mit meinem Kunstbild zu tun hatte...
    Aber von der Realtät träume ich eigentlich nie. Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Von Jungen träume ich nicht, weil ich das nicht brauche, viel zu unsensibel bin ich dafür. Eine Zeit lang habe ich dauernd von einem Typ geträumt, den ich überhaupt nicht mochte Nur in der 5. Klasse hab ich mal von einem geträumt, den ich toll fand, der mich aber nicht mag, also hat sich das (hoffentlich) erledigt.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir is es so das wenn ich Träume das ich eine Person die ich in meinem Traum sah dann später wieder gesehen habe. Das ist schon öfters passiert und immer jemand anders * Herweis vielleicht hab ich irgendwelche übernatürlich Kräfte hihi *
    Aber in letzter Zeit träume ich immer und immer wieder das Krieg ist.
    *was ich natürlich nicht hoffe das das passiert*
    Was ich auch schon oft geträumt habe das jemand versucht mich umzubringen.
    * Meine Mutter erzählt dann immer das ich total bescheuert bin, obwohl ich nichts dafür kann das ich sowas träume*.
    Aber von Jungs träum ich eigentlich nicht, hab ich auch noch nie !!!!!!.

  9. #309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich hab mal geträumt, das ich endlich lange fingernägel habe und sie kunstvoll lackiere. xD
    und jetzt sind sie nach 3 monaten endlich lang und ich hab sie lackiert.

    okay....total bescheuert xD

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute hab ich lustigerweise geträumt ich wär ein Splinter Cell O_o... dann hab ich mich aber mit dem Feind verbündet und wir sind geflohen mit so einem fetten Kerl (Ich weiss nichtmal woher der kam, der war plötzlich da... ), dazu mussten wir in ein Boot, aber der Fette Kerl hat zuviel Platz gebraucht auf dem kleinen Boot, also konnte einer von uns nicht mit. Dann kam plötzlich ein alter Kumpel von mir in nem komischen Runden Gummi-Dings angeschwommen (ich hab den Typ seit jahren nicht mehr gesehen) und dann bin ich mit ihm geflohen... und dann bin ich aufgewacht.
    Das war sehr wirr.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Heute hab ich lustigerweise geträumt ich wär ein Splinter Cell O_o... dann hab ich mich aber mit dem Feind verbündet und wir sind geflohen mit so einem fetten Kerl (Ich weiss nichtmal woher der kam, der war plötzlich da... ), dazu mussten wir in ein Boot, aber der Fette Kerl hat zuviel Platz gebraucht auf dem kleinen Boot, also konnte einer von uns nicht mit. Dann kam plötzlich ein alter Kumpel von mir in nem komischen Runden Gummi-Dings angeschwommen (ich hab den Typ seit jahren nicht mehr gesehen) und dann bin ich mit ihm geflohen... und dann bin ich aufgewacht.
    Das war sehr wirr.
    Klingt lustig
    Träume sollen wirr sein =o

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume immer wieder gerne^^
    am besten sind die inder ich körperlicher kontakt zu anderen habe und indenen ich fliegen kann |D~

    ich finde es auch toll, wenn ich im traum weiß, dass ich träume... immer wieder erstaunlich^^

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träume lödsinnigen schwachsinn, der von einer szene in die anderen springt.. außerdem.. im traum kann ich nicht reden.. ich will immer etwas sagen, kann es aber nicht.. also.. in meinen träumen bin ich stumm

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meistens auch... und manchmal, das ist total doof, kann ich meine Augen im Traum nicht öffnen, ich will aber, es geht aber nciht, weil sie soooooo schwer sind und ich müde werde... dann wach ich auf^^

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. ja.. das merk ich auch.. auch wenn ich was sagen will, im traum krieg ich meinen mund einfach nicht auf.. aber wenn ich es doch schaffe, dann rede ich wirklich und wache davon auf

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Miyuki-chan
    Das hört sich echt... wie soll ich sagen naja für dich ist es bestimmt schlimm für mich klingt das voll interessant. Ich fänds toll wenn ich mal so etwas Träumen würde! ^^!
    wenn du was traeumen wuerdest?

    die oma war schon merkwuerdig ~
    die gegenstaende bloed =.=

    ich finds interessant, wie viele leute schon im traum getoetet wurden - ich wurde da mal von ner lehrerin erschossen xD

  17. #317
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur du @Manx

    is dolle...und dann bin ich och noch durchs fenster geflogen *drop*
    und hab geschrien NOCHMAL xD

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens von dem Weltuntergang geträumt. Der Himmel war total grauschwarz. Ich stand auf einer Wiese die regelrecht blutgetränkt war und ständig kamen Erdbeben.
    Als ich früh aufgewacht bin, dachte ich schon es wäre real gewesen, aber das war es dann zum Glück doch net. *puh*
    Gestern hab ich diese BBC-Doku "Supervulkan" gesehen. Da sind ähnliche Dinge gewesen, die mich an meinen Traum erinnert haben. komisch was man so träumt......

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meist total wirre träume...
    von wegen ich bin sowas wie speedy gonzales und renne durch einen irrgarten, werde verfolgt, schwimme dann auf einmal durch ein schwimmbecken und renn dann plötzlich doch wieder einen steinerndem weg...

    oder ein klassenkamerad spielt donky kong mit diesem merkwürdigem hammer von smash brothers und will alle schüler verdreschen >.>'' der traum is lang her, aba hat sich gut eingebrannt XDD und dann war da noch irgendwas von wegen einem piratenschiff....... >.<''

    aber jetzt hab ich wieder eine phase, wo immer ein (ehem.) klassenkamerad oder so auftaucht...jedenfalls jemanden, den ich kenne...oder auch nich XD (i-net |D'')
    irgendwie is das ein unberuhigendes gefühl wenn ich aufwache...

    ...hm...ich glaube, am meisten hasse ich diese total wirren träume, weil ich dann einfach überhaupt nicht entspannt bin wenn ich aufwache, eher total nervös und genervt =.o''
    (albträume hatte ich schon lange nicht mehr ...jedenfalls nich, das ich mich dran erinnern könnte XD so viel wie man angeblich träumt =.o'')

  20. #320
    Emphasized
    Gast

    RE: Träume

    Träume - komisch zu beschreiben, man erlebt sie, doch kann man sich meistens am nächten Tag nicht mehr erinnern. Meine träume sind verwischt. Es überlappen sich Bilder. irgentwelche bilder, Szenen des Tages. Manchmal empfinde ich sie als real. als würde es gerade passieren. Und wenn ich dann aufwache, denke ich, ob das jetzt wirlich passiert ist. Wenn ein Mensch träumt, betritt er eine Welt, die ganz allein ihm gehört. Es heißt ja auch, dass der Traum das andere, bzw. das zweite Leben ist. schon komisch...

  21. #321
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Träume

    Original von Tina Schneider

    DAS SEHE ICH IMMER; WENN ICH TRÄUME! Schon komisch!
    Tut mir leid das ist mir ein fehler unterlaufen. bitte ! Es tut mir leid!
    Es geht nicht ich kanns nicht ändern :O

  22. #322
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume meist völlig unsinniges Zeug. Von der Schule oder so.Aber einmal hab ich geträumt, dass ich jemanden umgebracht hätte.
    Da bin ich dann schweißgebadet aufgewacht und konnte die restliche Nacht nicht mehr schlafen.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träum auch ziemlich unsinniges Zeug. Mal dies und mal das. Dazu wechseln die "Schauplätze" ziemlich oft o.O"
    Ich hab mal geträumt, dass ich verfolgt wurde und mich diese Person umbringen wollte:angst:
    Vor kurzem hab ich von meinem Schwarm geträumt:love1: Ich hab geschlafen (im Traum ^^), auf einmal kam er, ist sofort zu mir gerannt und hat sich ziemliche Sorgen um mich gemacht, weil er gedacht hat, mir wäre etwas passiert. Ich musste den ganzen Tag an diesen Traum denken -.-"

  24. #324
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal geträumt dass ich in einem
    glashaus oder so mit ner knarre stehe.
    Dann werde ich von Mafiosos angeschossen und ich merke
    so richig wie sich die kugel in mein fleisch bohrt und das Blut
    herunter läuft.

    BOAH WAR DAS EIN TRAUM!!!

    Oder der hier,
    ein guter freund ist umgekommen.

    Als 8jähriger hatte ich albträume von ET.
    UAH ich hasse den ALIEN!

    Wenn man träumt, dass man fliegen kann, steht man
    unter DRUCK.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meistens n icht mehr an die Träume erinnern, obwohl ich sie ziemlich intensiv erlebe...

    Mal ne Frage: Seit ihr Klarträumer?

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher