User Tag List

Seite 2 von 37 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 907

Thema: Satanismus

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kurai*
    Ich habe eigentlich gegen niemanden etwas, bevor ich ihn nich kennengelernt hab!!!!Also weder gegen Christen noch gegen Satanisten, noch gegen Punks!!!!
    Ich habe mich mal mit ner Satanistin unterhalten, die war voll net, mir macht es nix aus dass sie satanisin ist, solange sie mich nich mit reinzieht!!!!! Mein Lebens motto ist : Hab keine Vorurteile, dann wirst du nette Leute kennenlernen! :tup: :tup: :tup:
    Deine Einstellung gefällt mir . Ich bin weder Christ noch Satanist, aber das ich Wicca- Anhängerin bin verstehen viele nicht, da sich die meisten echt nicht wirklich mit den Hintergründen beschäfigen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Satanismus

    Original von Fat-Key_eLKaSei
    Wer nicht liebt, der kennt Gott nicht, denn Gott ist die Liebe!
    Ähh....du kommst nicht zufällig direkt von kath.net, oder???

    Wieso lasst ihr euch eigentlich alle so von der "bild" beeinflussen?? Nur, weil die ständig von Gruppen berichten, die Friedhöfe schänden und Katzen abschlachten, heißt das doch nicht, dass alle Satanisten so krank sind!!! Die normalen haben mit derartigen Schändungen genauso wenig am Hut wie "normale" Menschen! Und nur, weil euch das totalitäre System der Kirche befiehlt (Papst befiehlt - wir folgen!), dass alles außerhalb des Christentum teuflisch und Damonisch ist, müsst ihr das doch nicht glauben!

    Natürlich gibt es auch wirklich kranke Satanisten, aber zieht euch mal die Seite rein:
    http://www.rasputin.de/SatanRulez/index.html
    Das kann man lediglich ale extreme Dummheit bezeichnen!!
    PS: AUf rasputin.de gibt es noch mehr so kranke Seiten, zieht sie euch unbedingt rein!
    Am besten ist die Christen-Front und der Typ, der Amerika erobern will! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  3. #28
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Satanismus

    Original von Diener des Wyrm
    Original von Fat-Key_eLKaSei
    Wer nicht liebt, der kennt Gott nicht, denn Gott ist die Liebe!
    Ähh....du kommst nicht zufällig direkt von kath.net, oder???

    Wieso lasst ihr euch eigentlich alle so von der "bild" beeinflussen?? Nur, weil die ständig von Gruppen berichten, die Friedhöfe schänden und Katzen abschlachten, heißt das doch nicht, dass alle Satanisten so krank sind!!! Die normalen haben mit derartigen Schändungen genauso wenig am Hut wie "normale" Menschen! Und nur, weil euch das totalitäre System der Kirche befiehlt (Papst befiehlt - wir folgen!), dass alles außerhalb des Christentum teuflisch und Damonisch ist, müsst ihr das doch nicht glauben!
    Natürlich gibt es auch wirklich kranke Satanisten, aber zieht euch mal die Seite rein:
    http://www.rasputin.de/SatanRulez/index.html
    Das kann man lediglich ale extreme Dummheit bezeichnen!!
    PS: AUf rasputin.de gibt es noch mehr so kranke Seiten, zieht sie euch unbedingt rein!
    Am besten ist die Christen-Front und der Typ, der Amerika erobern will! :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    1. Dem Nickname nach würde ich eher auf Moslem schließen

    2. Das rot Untermalte zeigt doch, dass du selbst kein Vorurteilsfreies Bild von Christen hast, verlangst aber von anderen Toleranz!

    3. Die Rasputin ist soweit ich weiß eine Verarscheseite!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Christen mein ich garantiert nicht alle, nur so die "oberen Führungskräfte" und einige Fanatiker...

  5. #30
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Haruka Kawamoto
    @Katze: Wenn du dabei warst, wie deine freundin anrufe von Satanisten bekommt und sie erst ihre schuhe kontrollieren muss, bevor sie reinsteigt, dann ist das schon hammer...
    Auf dem gleichen Friedhof, auf dem auchmeine verwandten begraben sind, wurde ein paar gräber weiter eins aufgeschauftelt und der sarg rausgeholt, oder zumindest das was davon übrig war...

    Kann auch sein, dass es sich hierbei nur um wichtigtuer handelt, die sich in den vordergrund spielen wollen, dann bitte, aber versteh auch, warum ich ein wenig Angst vor diesen Leuten habe...

    @ Goku: Ich habe lange über gott nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, wenn es keinen gott oder etwas ähnliches wie schutzengel gäbe, wäre ich wahrscheinlich tot... denn ich bin um ein haar ein einem genickbruch vorbeigesaust, was natürlich nicht so ganz von vorteil war...
    der satanismus wird als gegensatz zum christentum bezeichnet... Ob man das wirklich so sagen kann, ist fraglich, doch fest steht, dass die satanisten, die ich schon miterlebt habe alles verabscheuen, was mit christentum in verbindung gebracht wird...
    auch sie erschaffen sich ihre 'götter', ein grund warum ich glaube, dass sie uns nicht mal so unähnlich sind...
    Sagen wir es so, du hattest einfach Glück. Das hat nichts mit Gott zu tun. Das war eben pures Glück das du dir nicht das Genick gebrochen hast.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Ich finde SAtanismus ist immer irgendwo scheiße!

    (ok, ich war ja sechs jahre lang ministrantin)

    aber ich denke, es gibt andere möglichkeiten, gegen gott zu rebellieren ohne gleich so ausfallend oder abartig zu werden!
    Nun ja wenn man Satanist ist rebeliert man nicht gegen Gott(Die Christen rebelieren auch gegen Satan)man hatt ihm abgeschworen(Die Christen schworen auch Satan ab).Und die begriffe gut und böse wurden auch von Menschen erfunden und sind rellativ.Satanisten sind Menschen die einfach eine eigenen Glauben haben wie z.B.Buddisten und Juden.Jede Religion hat halt ihre eigenen Bräuche und man sollte die Respektieren.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man, mir geht der religion scheiß auf die Nerven!!!

    Wir werden einerseits in der schule gezwungen so einen schei über gott und die apostelkomiker zu lernen, auf der anderen seite sind manche satanics wirklich krank!
    aber ich zerbrich darüber nicht den kopf, und höre mir "If you're 555 I'm 666"(Heretic Anthem) von Slipknot an, dass pure provokation ist...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CKY2K
    man, mir geht der religion scheiß auf die Nerven!!!

    Wir werden einerseits in der schule gezwungen so einen schei über gott und die apostelkomiker zu lernen, auf der anderen seite sind manche satanics wirklich krank!
    aber ich zerbrich darüber nicht den kopf, und höre mir "If you're 555 I'm 666"(Heretic Anthem) von Slipknot an, dass pure provokation ist...
    Da spricht der wahre Slipknot fan in dir.

    Slipknot Rulez!!!!!!!!!!!!! :mua:

  9. #34
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey K. Ruffy
    Original von CKY2K
    man, mir geht der religion scheiß auf die Nerven!!!

    Wir werden einerseits in der schule gezwungen so einen schei über gott und die apostelkomiker zu lernen, auf der anderen seite sind manche satanics wirklich krank!
    aber ich zerbrich darüber nicht den kopf, und höre mir "If you're 555 I'm 666"(Heretic Anthem) von Slipknot an, dass pure provokation ist...
    Da spricht der wahre Slipknot fan in dir.

    Slipknot Rulez!!!!!!!!!!!!! :mua:
    die sin ja auch sooo satanisch und wenn ihr provozieren wollt, müsst ihr scho so sachen wie darkthrone,mayhem,marduk und burzum hören

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heutzutage muss man den sogar noch erklär was se hörn müssn!

    naja satanismuss hat meist mit obszönen orgien zu tun.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Monkey K. Ruffy
    Original von CKY2K
    man, mir geht der religion scheiß auf die Nerven!!!

    Wir werden einerseits in der schule gezwungen so einen schei über gott und die apostelkomiker zu lernen, auf der anderen seite sind manche satanics wirklich krank!
    aber ich zerbrich darüber nicht den kopf, und höre mir "If you're 555 I'm 666"(Heretic Anthem) von Slipknot an, dass pure provokation ist...
    Da spricht der wahre Slipknot fan in dir.

    Slipknot Rulez!!!!!!!!!!!!! :mua:
    die sin ja auch sooo satanisch und wenn ihr provozieren wollt, müsst ihr scho so sachen wie darkthrone,mayhem,marduk und burzum hören
    Das lied ist nur geil und um richtig Provozieren zu muss man CircleIICircle und Cradle of Fith hören(Die machen auch gute mucke).

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer aber denkt das es im Satanismus keine Gebote gibt liegt falsch.Diese 9(Satanistischen) Gebote beziehen sich aber nicht wie im Christentum auf sachen die man anderen zufügt sondern auf sich selbst.
    Nun folgen die 9 Satanistischen Gebote.

    1.Dummheit
    2.Anmaßung
    3.Solipsismus
    4.Selbsttäuschung
    5.Zugehörigkeit zur Herde
    6.Mangel an Perspektiven
    7.Vergeßlichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
    8.Kontraproduktiver Stolz
    9.Mangel an Ästhetik

  13. #38
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey K. Ruffy


    die sin ja auch sooo satanisch und wenn ihr provozieren wollt, müsst ihr scho so sachen wie darkthrone,mayhem,marduk und burzum hören
    Das lied ist nur geil und um richtig Provozieren zu muss man CircleIICircle und Cradle of Fith hören(Die machen auch gute mucke).[/quote]

    lol? circle 2 circle satanisch? das wär mir neu....und nunja cradle of filth....kannste nich wirklich mit den oben gennanten bands vergleichen (cradle of filth is viel massentauglicher....) hör dir einfach ma das zeug von den leuten an, die ich gennant hab, und bild dir deine eigene meinung

    und diese 9 gebote sind imo völliger schwachsinn....ka wo du dir des abgeschaut hast, doch die solltest du schnell vergessen.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne zeit lang hab ichs mal toleriert.

    Aber seit ich weiß, das die bei ihren Riten kleine Kinder vergewaltigen, finde ich das einfach nurnoch widerwärtig und unakzeptabel für diese moderne Welt.

    Es ist sowieso ein Unding, das früher die Röme und Japaner kleine Jungen gef***t haben, aber das das heute immernoch durch Satanisten weitergeführt wird, ist rauenvoll!

  15. #40
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Ne zeit lang hab ichs mal toleriert.

    Aber seit ich weiß, das die bei ihren Riten kleine Kinder vergewaltigen, finde ich das einfach nurnoch widerwärtig und unakzeptabel für diese moderne Welt.
    lass mich raten woher du den schwachfug hast: bravo.de ?
    man nich jeder der satanist is, isst gerne kleine kinder oder vergewaltigt frauen....oder hat jeder nazi/christ scho mindestens einen juden abgeschossen?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Monkey K. Ruffy


    die sin ja auch sooo satanisch und wenn ihr provozieren wollt, müsst ihr scho so sachen wie darkthrone,mayhem,marduk und burzum hören
    Das lied ist nur geil und um richtig Provozieren zu muss man CircleIICircle und Cradle of Fith hören(Die machen auch gute mucke).
    lol? circle 2 circle satanisch? das wär mir neu....und nunja cradle of filth....kannste nich wirklich mit den oben gennanten bands vergleichen (cradle of filth is viel massentauglicher....) hör dir einfach ma das zeug von den leuten an, die ich gennant hab, und bild dir deine eigene meinung

    und diese 9 gebote sind imo völliger schwachsinn....ka wo du dir des abgeschaut hast, doch die solltest du schnell vergessen.[/quote]

    Nur nebenbei die 9 gebote stehen in der Satanistischen Bibel.Das ist eine der wichtigsten Lekturen der Szene.(Man sollte nicht von sachen reden von den man keine ahnung hat)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Hitokiri Battosai
    Ne zeit lang hab ichs mal toleriert.

    Aber seit ich weiß, das die bei ihren Riten kleine Kinder vergewaltigen, finde ich das einfach nurnoch widerwärtig und unakzeptabel für diese moderne Welt.
    lass mich raten woher du den schwachfug hast: bravo.de ?
    man nich jeder der satanist is, isst gerne kleine kinder oder vergewaltigt frauen....oder hat jeder nazi/christ scho mindestens einen juden abgeschossen?
    bravo.de?
    mit sowas verschwend ich keine Zeit!
    Bericht im Fernsehen!
    und ich glaub kaum, das die Opfer/Zeugen einfach zur Schau Heulkrämpfe und Angstzustände bekommen haben! :no:

  18. #43
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey K. Ruffy

    Man sollte nicht von sachen reden von den man keine ahnung hat
    jap das solltest du dir auch ma zu herzen nehmen ....und wenns wirklich da drinnesteht, dann nehm ich mein kommentar ma dezent zurück....

    @hitokiri battosai: lass mich raten wo diese berichte liefen: rtl explosiv oder son schwachsinn.....ich würde nich alles glauben was da läuft....außerdem idioten gibts in jeden gruppen (du wirst es kaum glauben, doch es gibt auch christen die frauen vergewaltigen... und das is der großteil....findest du deshalb das christentum widerwärtig/unakzeptabel? )

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    bravo.de?
    mit sowas verschwend ich keine Zeit!
    Bericht im Fernsehen!
    und ich glaub kaum, das die Opfer/Zeugen einfach zur Schau Heulkrämpfe und Angstzustände bekommen haben! :no:
    Typischen Vorurteile -.- du glaubst aber auch jeden Mist den die im Tv zeigen,was?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry@)v(ajin Brolly hatte ich anders formulieren sollen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ritualmorde, geopferte Jungfrauen, geschächtete Säuglinge, Sexorgien auf Friedhöfen: alles Dinge, die gerne mit Satanismus in Verbindung gebracht werden. Gerade in unserer von Einschaltquoten bestimmten Zeit verbreiten die Medien gerne das Bild der Satanisten als Quelle alles Andersartigen und Ekligen.
    Der denkende Mensch allerdings wird sich fragen, ob man es sich wirklich so einfach machen kann, zu glauben, dass Satanisten einfach ein paar gestörte Leute sind, die weggesperrt gehören. Ein Problem dabei ist, dass nur wenig fundierte Informationen zu diesem Thema verfügbar sind, denn auch nichtkommerzielle Medien verbreiten mehr als genug Unsinn und schlichte Unwahrheiten über dieses an sich sehr interessante Thema.

    Hoffe,das war aufschlussreich!
    P.S.:Satanismus 4eva! :mua:
    cu,
    slaxxx

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von slaxxx

    Ritualmorde, geopferte Jungfrauen, geschächtete Säuglinge, Sexorgien auf Friedhöfen: alles Dinge, die gerne mit Satanismus in Verbindung gebracht werden. Gerade in unserer von Einschaltquoten bestimmten Zeit verbreiten die Medien gerne das Bild der Satanisten als Quelle alles Andersartigen und Ekligen.
    Der denkende Mensch allerdings wird sich fragen, ob man es sich wirklich so einfach machen kann, zu glauben, dass Satanisten einfach ein paar gestörte Leute sind, die weggesperrt gehören. Ein Problem dabei ist, dass nur wenig fundierte Informationen zu diesem Thema verfügbar sind, denn auch nichtkommerzielle
    Medien verbreiten mehr als genug Unsinn und schlichte Unwahrheiten über dieses an sich sehr interessante Thema.

    Hoffe,das war aufschlussreich!
    P.S.:Satanismus 4eva! :mua:
    cu,
    slaxxx
    Du weisst bescheid geh mal auf www.churchofsatan.com (Hast du die Satanic bible gelesen )

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey K. Ruffy
    Original von slaxxx

    Ritualmorde, geopferte Jungfrauen, geschächtete Säuglinge, Sexorgien auf Friedhöfen: alles Dinge, die gerne mit Satanismus in Verbindung gebracht werden. Gerade in unserer von Einschaltquoten bestimmten Zeit verbreiten die Medien gerne das Bild der Satanisten als Quelle alles Andersartigen und Ekligen.
    Der denkende Mensch allerdings wird sich fragen, ob man es sich wirklich so einfach machen kann, zu glauben, dass Satanisten einfach ein paar gestörte Leute sind, die weggesperrt gehören. Ein Problem dabei ist, dass nur wenig fundierte Informationen zu diesem Thema verfügbar sind, denn auch nichtkommerzielle
    Medien verbreiten mehr als genug Unsinn und schlichte Unwahrheiten über dieses an sich sehr interessante Thema.

    Hoffe,das war aufschlussreich!
    P.S.:Satanismus 4eva! :mua:
    cu,
    slaxxx
    Du weisst bescheid geh mal auf www.churchofsatan.com (Hast du die Satanic bible gelesen )
    hab ich nich.ich war auf dieser site
    :mua:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Satanismus.gif[/IMG]


    Ich hasse Satanisten! :angryfire: :angryfire: :angryfire:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll das du uns das mitteilst *augen verdreh*
    Lass doch die Satanisten Satanisten sein.
    Solange sie keinem was antun ist es ja in Ordnung.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher