User Tag List

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 505

Thema: Instrument

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja auch nur so ne frage.

    wow! ansonsten kennst du dich ja echt richtig aus. ich schau j auch sozusagen nur mal im "feindlichen Lager" denn die gitarre ist meine erste wahl, obwohl ich ganz am anfang mal bass spielen wollte :rolleyes2:

    aber bass zu spielen find ich ne witzige abwechslung. ich spiele zwar nicht nur root-notes, aber solche techniken, dass kann ich alles gar net...
    aber, immer wenn ich nach dem bass wieder die gitarre in die hand nimm, kann ich spielen wie der teufel. ist ja klar, weil das griffbrett ja dann viel kleiner ist

    Ashitaka

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, ich wünschte mir auch manchmal dass ich Gitarre in der 6ten weitergemacht hätte...bin selber ein riesiger Fan der Gitarrenmusik, so ist das nicht

    Halte auch selber nicht viel von dieser "Ego-Rivalenschaft" zwischen Gitarristen und Bassisten Kenne einige die sind da ganz anders, haha
    Zum Glück habe ich mit meinem Gitarristen überhaupt keine Probleme, wir sind da ganz friedlich

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe, ich wünschte mir auch manchmal dass ich Gitarre in der 6ten weitergemacht hätte...
    und ich wünsche mir manchmal das ich mir vor gut 1. 2/3 jahr mir ein bass anstett einer gitarre gekauft hätte

    ne wirklich...hab mal wie gesagt die gitarre mal auf B und sogar A runtergestimmt und mit clean-sound gespielt und ich fand es so was von genial wie die ersten 3 bass saiten geklungen haben. es war so ne ar klick-klack bass so wie bei korn (fieldy's bass kling ja wie kleine percussion drums mit diesen klick-klak sound der sogar stärker ist als beide gitarren und drums...)würde mir ja ein bass kaufen aber dann muss ich die songs die ich auf gitarre kann quassi vergessen und mir noch nen neuen amp kaufen mit dem bass..kauf ich lieber ne neue gitarre...

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    hehe, ich wünschte mir auch manchmal dass ich Gitarre in der 6ten weitergemacht hätte...
    und ich wünsche mir manchmal das ich mir vor gut 1. 2/3 jahr mir ein bass anstett einer gitarre gekauft hätte

    ne wirklich...hab mal wie gesagt die gitarre mal auf B und sogar A runtergestimmt und mit clean-sound gespielt und ich fand es so was von genial wie die ersten 3 bass saiten geklungen haben. es war so ne ar klick-klack bass so wie bei korn (fieldy's bass kling ja wie kleine percussion drums mit diesen klick-klak sound der sogar stärker ist als beide gitarren und drums...)würde mir ja ein bass kaufen aber dann muss ich die songs die ich auf gitarre kann quassi vergessen und mir noch nen neuen amp kaufen mit dem bass..kauf ich lieber ne neue gitarre...
    Um zuhause zu üben brauchst du dir keinen neuen amp kaufen. in ner band ja, aber für daheim langt ein gitarrenverstärker 10 mal. mach ich auch so. musst halt ein wenig lauter stellen, aber ansonsten geht das.
    ein verzerrter bass klingt verheizt

  5. #380
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab erst wieder angefangen Akustikgitarre zu spielen, ich möchte nicht behaupten, dass ich es kann *g* aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal sagen kann, dass ich gut Gitarre spiele^^"""
    Alsoooooooooooo üben bis die Finger bluten

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...ich spiel Bass........
    so das wars au schon...^^

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier Diskussion aus dem anderen therad bitte weiterführen.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab 8 jahre klassische gitarre gespielt und bin jetzt seit 2 jahren an der e gitarre. (marke vester) ^^

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.735
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Möchtegern Ren
    also...ich spiel Bass........
    so das wars au schon...^^
    Kyah! Wie geil!
    Ich liebe Bass!
    darf ich dich besuchen kommen? XD

    Mh, ich hab mal Flöte gespielt *lol* (seeehr tolles Instrument, ne? ID)
    Und zur Zeit denk ich darüber nach mit meiner sis zusammen Gitarre zu lernen. Schlagzeug will ich auch, hab neben mir eins stehen
    Nya, Keyboard konnt ich mal spielen o.o
    So halb.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bassss ~ ö_______ö
    bass ist toll ...

    meine freundin spielt auch bass [2 davon ...]

    ich spiel western gitarre und bald auch e xDDDD
    freu mich schon *geld zusammenkraz*


    Ich hab erst wieder angefangen Akustikgitarre zu spielen, ich möchte nicht behaupten, dass ich es kann *g* aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal sagen kann, dass ich gut Gitarre spiele^^"""
    Alsoooooooooooo üben bis die Finger bluten
    muhahahaha <3
    nein ma im ernst... en leidensgenosse |D
    ich spiel auch noch nicht lange und meine freundin ist richtig fies .. geschwollene finger und so ;_____;
    aber sie sagt das ich gut bin höhöh~
    obwohl sie der gott ist <.<

    du packst das schon °_°v

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eem also ich will mir ein bass kaufen..kenn mich aber nicht aus kann mir jemand ein gutes model (das sogar gut ausieht xD) empfehlen..so um die 300-400€?wär nett

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ibanez ist geil...xDD schaut immer gut aus und preis/leistugn ist immer geil

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    ibanez ist geil...xDD schaut immer gut aus und preis/leistugn ist immer geil
    uuf ibanez bässe sehen echt ober scheisse aus

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.-" ich hab nen ibanez bass...james willst du mit gitarre aufhören?? o.O

    edit: guck ma das sieht doch tootal seeexy aus

    2 volume und 2 tone regler *-*

    kannst hiermit gitarren soli auf bass zocken xD

    epiphone:

    firebird

    sg

    yamaha:

    dunkel rot

    nja kein bock mehr zu machen...gibt aber ne mege geiler bässe..was genau willst du denn? 4-, 5- oder 6-string?

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    eem also ich will mir ein bass kaufen..kenn mich aber nicht aus kann mir jemand ein gutes model (das sogar gut ausieht xD) empfehlen..so um die 300-400€?wär nett
    ich spiel seit neustem einen Collins Masterbass, schwarz-weiß ... Einfach geil <3 Leider weiß ich Preis nicht, weil das ein Geburtstagsgeschenk war~ *omg*

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @James

    Yamaha hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis

    bin persönlich weniger begeistert von Ibanez Bässen (außer der BTB Reihe)

    Ob dir die Yamahas nun von der Optik her gefallen ist eine andere Sache...aber sie bauen super Bässe, in jeder Preiskategorie (für dein Budget solltest du mal in die RBX und BB Reihe gucken, letzteres ist seid einiger zeit in nem Retro-Look erschienen, find ich selber sehr stark )

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eher von der gsr und rd reihe beigeistert...wobei gsr einfach nur geil ist

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich spiele E-Gitarre und Gitarre und früher Flöte^^... also die E-Gitarre hier (habe kein größeres Bild gefunden XD) und die Country Gitarre ganz grob so... wobei die Proportionen auf dem Bild nicht stimmen...

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lerne jetzt bald gitarre! ja, ich und meine freundin wollen erst mit der klassischen gitarre einsteigen und dann auf E-gitarre umsteigen, wir haben auch schon geguckt was für geile E-gitarren es gibt..
    am besten ist doch immernoch die schwarze variante. XD wir wollen durchrocken... XD (irgendwann wenn wirs dann können)

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele Klavier (hauptsächlich auf nem Yamaha, aber kein E-Klavier) und das seit etwa 9 Jahren. Bin aber leider nicht so gut, wie ich es mir wünsche.
    Außerdem Schlagzeug, aber ich verpeile immer wieder, welche Marke... Basix heißt das glaub ich... zumindest Snare und Toms sind von denen.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele saxophon schon so 6-7 jahre fällt mir gerade auf O_o
    kann ein paar grundtechniken auf dem schlagzeug, will aber mal richtig
    spielen. Ich will auch bass spielen können ..... hmmm da muss ich meine
    freunde fragen die können das spielen
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, richtig spielen kann ich Gitarre und Klavier. Beides spiel ich schon eine halbe ewigkeit...
    Schlagzeug und Bass klappt auch bis zu einem Gewissen Grad...

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fiddel
    das macht richtig spaß - wenn meine Lehrerin mir das Richtige zum fiddeln gibt...
    Ich würde auch gerne Klavier spielen können, kann ich aber nicht
    hab' mal eine "Früherziehung" auf so'nem elektrischen Klavier gemacht, da war ich fünf oder so... aber gebracht hat mir das nicht wirklich was, hab' da sogar das falsche Notensysthem gelernt...

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einem halben Jahr mit Gitarre angefangen. Allerdings mit Normaler.
    Hab mir jetzt ne E-Gitarre zugelegt (gebraucht). Aber die is so anders... irgendwie check ichs net und ich glaub ich muss noch mal bei null beginnen.

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koto
    Ich hab vor einem halben Jahr mit Gitarre angefangen. Allerdings mit Normaler.
    Hab mir jetzt ne E-Gitarre zugelegt (gebraucht). Aber die is so anders... irgendwie check ichs net und ich glaub ich muss noch mal bei null beginnen.
    Wie unterscheiden die sich denn genau? *keine Ahnung hab und alles wissen will*
    Ist das eigentlich sehr schwer?
    Was spielt man denn so, wenn man Gitarre spielt? :wiry:

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher