User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 170

Thema: StarCraft//Broodwar | StarCraft 2

  1. #51
    Rain
    Gast
    ich will den tread mal wieder auffrischen mit einem thema was jedem etwas bringt und vielleicht mir auch noch.

    also alle die sc spielen könnten ja mal bitte ihr taktiken hier posten, also so schnellen basisaufbau und dann angriff und so.

    ich habe zwar meien taktiken aber vielleicht kann ich ja von euch noch was lernen, so nen paar kleine verbesserungen.

    wäre klasse wenn ihr das machen könntet, poste dann meine auch

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

    äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net so einfach mal gelöscht.

    bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.

  3. #53
    Rain
    Gast
    Original von Saiyuri
    bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

    äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net so einfach mal gelöscht.

    bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.

    du bist ja echt überall wo ich auch bin wa?

    wolln wir dann mal gegeneinander spielen??? muss ja auch noch trainieren habe schon lange net mehr gespielt.
    hast du icq? wenn ja schick mir mal per pn oder mail, die mir mal schicken wolltest *gg* die nummer wenn sie net im profil steht muss ich noch gucken

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt der typ wirklich fisheye?.. der 2. beste sc gamer ist beim kumpel voon mir in der klasse.. er hat bei de weltmeisterschaft in korea den 2. patz eben belegt.

    ich persönlich zogge auch , bzw. habe oft gespielt. bin selber pro-gaer.. müßte nur mal wieder reinkommen ^^

    bin toss-gamer aber spiele in der regel eh nur noch fastest. also wenn jemand mal interesse hat auf n 1on1, dann einfach bescheid sagen.

  5. #55
    Rain
    Gast
    Original von GMF
    heißt der typ wirklich fisheye?.. der 2. beste sc gamer ist beim kumpel voon mir in der klasse.. er hat bei de weltmeisterschaft in korea den 2. patz eben belegt.

    ich persönlich zogge auch , bzw. habe oft gespielt. bin selber pro-gaer.. müßte nur mal wieder reinkommen ^^

    bin toss-gamer aber spiele in der regel eh nur noch fastest. also wenn jemand mal interesse hat auf n 1on1, dann einfach bescheid sagen.

    hmmm es werden sich vielleicht viele so nennen, aber der fisheye den ich meine ist 19. ist der denn 19 der bei deinem kumpel in der klasse is???

    ich spiele auch nur fastest und ab heute kann ich endlich wieder trainieren, da ich heute mein eigenes inet wiederbekomme. *freu* ich merk mir mal deinen nick und adde dich dann in meine list

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    Original von GMF
    heißt der typ wirklich fisheye?.. der 2. beste sc gamer ist beim kumpel voon mir in der klasse.. er hat bei de weltmeisterschaft in korea den 2. patz eben belegt.

    ich persönlich zogge auch , bzw. habe oft gespielt. bin selber pro-gaer.. müßte nur mal wieder reinkommen ^^

    bin toss-gamer aber spiele in der regel eh nur noch fastest. also wenn jemand mal interesse hat auf n 1on1, dann einfach bescheid sagen.

    hmmm es werden sich vielleicht viele so nennen, aber der fisheye den ich meine ist 19. ist der denn 19 der bei deinem kumpel in der klasse is???

    ich spiele auch nur fastest und ab heute kann ich endlich wieder trainieren, da ich heute mein eigenes inet wiederbekomme. *freu* ich merk mir mal deinen nick und adde dich dann in meine list
    yup.. er sit 19.. und in der 12. klasse jetzt.. müßte es zumindest sein, wenn er nciht die 11. wiederholt..

    mein nick bei broodwar müßte "MC-GMF" sein.. früher war esr nur "GMF" aber wurde gelöscht.. und nun hat ihn n nadere der nie rated games spielt. an "MC-GMF" muss ich unbedingt nochmal mein ranking hochmachen.. gerade mal 20 spiele oder so

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saiyuri
    bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

    äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net so einfach mal gelöscht.

    bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.
    Die CD is ja weniger das Problem der Key is schwieriger zu knacken

  8. #58
    Rain
    Gast
    Original von Saiyuri
    bei mir klappt die cd gerade nicht. *grummel* habe gestern verscuht das zu installieren... mein laufwerk wollte die aber nicht fressen. total ätzend. nun muss ich mir die von jemanden ausleihen damit ich das wenigstens installieren kann. dann hau ich noch broadwar drüber und es geht ohne die nicht fressen wollende cd. *YES*

    äh... ja taktiken... gut frage... ich habe da schon die ein oder andere, aber so lange nicht mehr gezockt... weil niemand mit mir will. *sniff* wahrscheinlich ist mein account nicht mehr existent im battle.net so einfach mal gelöscht.

    bin auch recht langsam, also von mir brauch tman nicht besonders viel zu erwarten.

    überhaupt! was sind denn das für taktiken, erzähl mal, dann erzähl ich auch nen paar von mir, also so allgemeine tipps und so, was gut is für welche rasse.

    du weißt ja das wenn es bei dir wieder geht, wir gegeneinander spielen können, so oft du willst. musst mir nur sagen wann und wie ich das game nennen soll usw. dann machen wa das immer *knuff*

    langsame spieler sind auch gut, wenn man in einem 2on2 spielt, kannst du ja auf die fetten sachen bauen und ich würde deine base sichern

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. so n paar taktiken.. also erstmal grundsätzliches (ich gehe jetzt von fastest aus)

    in einem 1on1 rushed man eigentlich grundsätzlich nicht.. den cannon rush macht man auch nicht.. ich bin ja toss gamer, und versuche da eben schnell auf meine arbiter zu kommen.. und schnell speed-bersies, räuber.. und dann kommt es auf die rasse an, die der andere hat.. meine build-order erzähl ich euch jetzt nicht, denn dazu ist mir das zu kläglich.. jeder hat seine eigene, und bei meiner merkt man, dass sie noch sehr on der hot-map geprägt ist ^^.. aber ich fidne die so am besten.. den new-style gefällt mir nicht.. auch ästhetisch nicht.. ^^

    gegen zerg hilft in der regel immet auch noch n paar corsairs, da auch noch viele wannabee-pro gamer die overlords immer auf n flek haben.. die mal schnell zerstören, lohnt sich imma, die erfahrenen zerg spieler, wissen schon was ich meine.. ansonstens hilft gegen zerg als toss immer räuber, templer und dann netter goon-bersie gemisch mit arbiter drüber.. das sit so standard.. mit dark templa braucht man in da regel eh nicht bei zerg ankommen, da die obverlords dann doch schon wieder da sind.. und die dark templa einfach zu lahm sind.. da sind die speed-bersies bessa... und dann mit arbiter auch noch einfrieren die zergs.. gerade hydras.. das nervt sehr den zerg, da der toss doch gut weit kommt.. und dann noch die corsairs gg die wächter und vernichter mitnehmen.. dann kommt nur noch drauf an, wer das spiel bessa beherrscht..

    als toss gg toss.. naja wer mehr pumpt, gewinnt das game.. der rest ist standard.. verushcen zu droppen, immer schon mit arbiter..

    als toss gg terran: naja.. da kann man in einem 1on1 eigentlich veruchen zu rushen.. .aber der muss schnell sein.. das ist terran einziger nachteil, dass sie in den ersten 3min zu kacke sind.. aber erfahrene terran-gamer kenne ja die taktik mit dem bunker... ^^ oder einfach versorgungs und kasernen in den eingang zu machne. dass der gegner nicht rein kommt.. dann muss man schnell auf goons kommen, und mit n netten goon-bersie mix nochmal brutal und frontal angreifen.. udn wenn der teran n breiten einfang hat, dann ist es eh einfacher.. dann behindern sich die goons nicht selber... und man muss den terran möglichst unter druck halten.. und wenn der terran seine standard-tank abwehr hat.. naja dann corsairs rüber .. alles außer gefecht setzen und dann schnell mit speed-bersies ran und komplett zerstören.. uoder goon svon weiter.. und dnan kann man in da regel imma leicht s´droppen bei den terran.. falls der teran n paar rakentetürmchen hat, lacht man kurz, corsairs wieder zum einsatz und dann mit arbiter drüber und mit rückruf droppen...

    so.. das war jetzt für toss im 1on1... und auch nur allg.. der rest ist köpfchen und kreativität..

    zur build-order sag ich nix... wer interesse an andere rasse hat. einfach nur wissen lassen.. und ich schreib ein paar alg tipps.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer Terra am liebsten gespielt und tue es auch immernoch, aber im 1on1 hab ich da nie ne richtig gute Strategie gehabt! Was baut man gegen welche Rasse, wie baut man seine Base auf, wie kämpft man richtig mit denen? :wiry:

  11. #61
    Rain
    Gast
    also ich werde hier mal ein wenig taktiken und tipps geben, wie man am besten mit welcher rasse spielt und wie man seine base aufbauen sollte.

    also ich fang mal mit terranner an, da turnspit das ebend gefragt hat und die garnet sooo schlecht sind wie alle denken. *keke*

    also es gibt bei denen zwei arten von schnellen und effektiven aufbau.
    erstmal würde ich 7 wbf´s auf den mineral schicken. mit den achten, wird angefangen ein versorgungsdepot zu bauen. mit den 9ten und 10ten wird sofort ne kaserne jeweils gebaut. bevor der gegner dann kommt hat man schon ne ordentlich anzahl an marines. natürlich wird zwischendurch noch 2 weitere kasernen gebaut und weitere depots und wbf´s und so weiter. dann würde ich die panzer überspringen und sofort auf goliats und raumjäger forschen. das is effektiver.

    die andere is ebend wie gesagt alles in den eingang zu bauen, wobei ich es net effektiv finde, da man dort dann sogut wie verloren hat, wenn der gegner sehr schnell ist und zB seinen warpknoten in die gegnerische base baut oder ähnliches.

    der base bau is jedem selbst überlassen. es kommt eh nur auf die ersten minuten drauf an. also einfach schnell nen paar kasernen und depots und dann auf die schweren sachen konzentrieren, wie goliats und raumjäger bzw schwere kreuzer, wenn man es für notwengig hält. die sind meiner meinung nach aber nicht sehr gut.

    wie man richtig kämpft is schwer zu sagen. man muss wissen wie man am besten klar kommt. also ich würde sagen 2 bis 3 raumjäger squads sollte man immer haben. dann am besten noch nen paar goliats. diese sind sehr wichtig, sonst kommt es drauf an wie der gegner spielt. ghosts sind eher so "goodies" die man nur nutzen sollte wenn der gegner echt auf eine harte verteidigung spielt.


    okay ich werde dann demnächst etwas zu zerg schreiben, da gibbet ein paar kleine tricks womit man sich einen RIESEN vorteil verschaffen kann. viel spaß beim spielen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nagut.. dann mal meine buildorder 4 terran.. die ersten 6wbf's auf mineral.. mit dem 7. versorgungsdepot.. mit dem 8. 9. kaserne AM (nicht im) eingang.. mit dem 7. wbf aufdecken gehen.. okay.. inzwischen dann natürlich nicht aufhören wbf#s zu bauen.. dann kommen 2 rafs.. ne akedemie.. stim-pack relativ wichtig. okay.. in dieser zwischenzeit.. genau innerhalb dieser zeit muss man 2 bunker AM (nicht im) eingang bauen.. und volltopfen mit marines und firebats.. und dann noch n bunker am mineral.. min einer am anfang.. okay.. dann steht der anfang schonmal. jetzt kommt es auf die rasse des gegners an.. hat er zerg.. dann auf massenvernichtung.. also tanks und goliaths gemsich und den rest nur marines und firebats mit stimpack .. recht gut.. die goliaths auf jeden fall nciht reichweiten update vergessen... auf kreuzer würde ich komplett verzichten.. da die bei einem guten ggspieler eh nix nützen.. außer du schaffst es 1-kreuzer-squad hinzubekommen.. wenn ja, dann einfach hinten in die base rein damit.. udn von vorne alles mit tanks un dgoliaths vernichten.. den rest machen dann die marines und die firebats.. auch gut sind am anfang medics.. aber später bringen die weniger.. hchstes gut als ablenkung.. aber das vebraucht depots.

    falls du als terran gg toss spielst.. muss du unbedingt drauf achten, dass du SEHR SCHNELL auf firebats kommst, denn die marines werden von den bersies richtig gefickt.. ansonstens auch das selbe.. raumjäger nützt nicht viel, da der toss schnell corsairs bauen kann ...

    gg terran selbst .. bunker 4 bunker in die gg base reinbauen.. so n noobie trick.. klappt hin und wieder mal, d auch pro vergessen, den eingang zu boebachten.. aber soabld du siehst, er hat nkasernen am eingang nützt es nix.. ne gute abwehr sind 1-squad-tanks.. und hinten n paar raketentürme.. und dann noch n paar goliaths.. und n paar marines. der rest ist variabel...

    und noch n noobi-trick für terran.. manche verpeilen es. daher kann man manchmal mit ner kaserne in da gg-base landen udn dann da mitten drin stress zu machen.. aber das sind spielereine und funzen echt nur selten... merh kann man auch nicht sagen.. ghost bringen nicht viel.. auf air würde ich persönich nicht mit terran spielen.. achja noch n einheit ist wichtig.. jetzt habe ich aba den namen vergessen.. diese wissenschaftsdingsbums.. dieser detektor.. der sit pflicht...

  13. #63
    Rain
    Gast
    gut, da ich grade ein wenig zeit habe und erst später zur schule muss, schreibe ich wie versprochen nun nen paar tipps zu zerg.

    also erstmal ein ich glaub noch nicht sooo bekannter tipp für den anfang, damit man sich nen kleinen vorsprung an ressis und gebäuden verschaffen kann.

    also ihr baut erstmal nur drohnen, bis ihr das maximum habt und schickt alle bis auf die letzten 2 auf den mineral. mit den 2 baut ihr die gebäude womit man vespin abbauen kann. (mir fällt grade der name für zerg net ein, ich glaub auch assymilator) dann habt ihr wieder platz für 2 neue drohnen, die baut ihr und brecht mit den 2 davor den bau von den gebäuden ab. ihr kriegt eure ressis wieder und geht sofort auf den mineral. somit könnt ihr schonmal schneller 2 brutstädten bauen als es möglich ist, oder ebend nen brutschleimpool und ne brutstädte. dann geht es normal weiter, also overlords bauen und so weiter.

    bei zerg ist es sehr hilfreich wenn eine brutstädte in den eingang gebaut wird und man sich dann mit kriechenkollonien ein wenig verteidigt. in seiner basis sollte man so um die 12 brutstädten haben, da man dann recht gute und schnell armeen erstellen kann.

    welcher einheiten man baut kommt auf das spiel drauf an. mit hydralisken kann man nie was falsch machen, aber zerglinge sind manchmal sehr sehr nützlich, wenn man sehr viele brutstädten hat und den gegner schnell überraschen will. einfach mal um die 80 zerglinge auf einmal bauen und dann schnell reinrushen und mit den schweren einheitem, wie hydralisk und flugeinheiten hinterher, bzw von der seite kommen. der gegner wird erst alles auf die zerglinge schicken da es sehr viele sind und die seite ist meist frei.

    so, das wäre das wichtigste, es gibt klaro noch andere strategien, aber ich will hier nicht alles verraten, nur nen paar allgemeine tipps geben.

    aber zum schluss noch einen sehr sehr nützlichen und manchmal vernichtenden tipp. baut einfach mal einen tunnel in eure base und greift euren feind an und schickt eine drohne mit, die in der menge versteckt ist. baut dann eine brutstädte und einen tunnelausgang in der gegnerischen base. ihr werden mit so vielen einheiten an seiner verteidigung kommen, das er die wohl vollkommen leeren wird und ihr dort wieder in ruhe durchkönnt. dann seit ihr mit vielen einheiten in seiner base ohne allzu große verluste

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja coole strat, muss ich mal testen!

    wieviel sind denn bitte 1-squad?

    und was macht man, wenn der terra gegner seine base auch mit tanks am choke verteidigt? wie soll man da dann rein?!

  15. #65
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    is ja coole strat, muss ich mal testen!

    wieviel sind denn bitte 1-squad?

    und was macht man, wenn der terra gegner seine base auch mit tanks am choke verteidigt? wie soll man da dann rein?!

    ein squad sind 12 einheiten auf eine nummer gebinded.

    wenn der gegner mit tanks den eingang voll lagert am besten mit lufteinheiten hin. wenn geht tarnen und dann wenn er dort abhauen will und aus dem belagerungsmodus geht schnell einheiten ausladen wenn man transporter dabei hatte oder schnell was durch den eingang rushen lassen, wenn vor dem eingang was gelagert wurde

  16. #66
    Rain
    Gast
    Original von Kei-san
    Original von OtakuRettich
    Original von Acid
    Hi,

    also mein lieblingsspiel is immernoch warcraft2, weil es damals absolut innovativ war und im multiplayer macht es immernoch spass, naja starcraft is aber auch nicht ohne spiele bis zu 12 stunden im netzwerk um zu 2. 6 zerggegner hinzubekommen ;-) das hat seine reize ^^, wenn dann so 35 trägerschiffe über ner fetten zergkolonie schweben und der pc langsam anfängt zu ruckeln (beide rechner 1,4 ghz ^^)....


    HAVE FUN 8)
    wie kannst du 35 Träger haben? das Bevölkerungslimit ist bei 200 und nicht bei 2000,35 Carrier wären eine bevölkerung von 210 !
    vielleicht mit dem food for thought Cheat?

    so ich weiß ja net ob es gesagt wurde, da ich nur nen bissl vom ganzen tread mal gelesen habe, aber das schafft man auch allein ohne cheat. da nutzt man einen kleinen trick.

    also man baut ebend mehrere raumhäfen (fällt grade das wort net ein, bin müde) und baut in jedem mehrere träger. wenn dann der letzte in einer reihe fertig ist, kann man das maximum überspringen, da dann alle gleichzeitig angefangen werden zu bauen und bis die draußen sind auch weiter gebaut werden. man kann somit mehrere haben als man eigentlich tragen kann

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. wenn der terran-gegner auch mit tanks zubunkert.. dann wird es darum, wer bessa ist.. normaler weise über luft.. tarnen nützt in da tregel nicht, da man auch min ein raketenturm standard am eingang hat.. und ein terran wird seine expansion-fulgzeug auf jeden fall bauaen(<-- keen plan mehr wie die heißen).. damit ist er ziemlich sicher gg luft.. da hilft in da regel nich iel für terran gg terran.. wenn man aba toss oder zerg hat. .sit es einfach.. mit corsairs die tanks außer funktion stellen.. dann zieht er sie ab und du dann ganz schnell mit speed-bersies ran... und b zerg sit es eben auch ganz einfach.. i der regel tuen es auch schon cracklinge... und dann noch wächter und zu r verteidigung vielleciht noch ne squad vernichter...der rest ist euch selbst überlassen..

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll, wie soll man sonen terra dann besiegen? o.O

    und: wie früh sollte man ne exe holen und wo?!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    toll, wie soll man sonen terra dann besiegen? o.O

    und: wie früh sollte man ne exe holen und wo?!
    auf fastest baust du doch keine exe !!!! wozu denn da auch?!

    gg terra der bunkert hilft nur gedlud.. wenn er ein ansatzweise guter spieeler ist, vorrausgesetzt.. ansonstens mit mass-units klein kriegen.. da hat er auch mit seiner campetr-tactic no chance.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber wenn das game trotz allem recht lang dauert! oder wenn man zumindest merkt, dass es lang dauern wird! erst exe holn wenn mins alle sind oder schon vorher? (ich spreche jez von laddermaps!)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    ja, aber wenn das game trotz allem recht lang dauert! oder wenn man zumindest merkt, dass es lang dauern wird! erst exe holn wenn mins alle sind oder schon vorher? (ich spreche jez von laddermaps!)
    axo.. da sit es ganz einfach.. am anfagn wie bei wr 3.. schnell erst eine exe.. wenn du siehst, das spiel wird länger, möglichst alle anderen plätze schnell besetzen und verteidigen so gut wie es geht.. dann geht der andere automatisch raus.. aber bei starcraft wird kaum ladder gespielt...

  22. #72
    Rain
    Gast
    bei starcraft werden aber auch oft ladder games gespielt. aber so schnell gehen die auch nicht aus einem game raus, besonders nicht bei starcraft, da du nochmal das ganze spiel drehen kannst, auch wenn es so aussieht als hättest du verloren.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    StarCraft is das beste was einem pc passieren kann

    Vor allem wenn man über battle.net spielt bockt sich das extreeeeeeem!

  24. #74
    Rain
    Gast
    sind hier vielleicht noch nen paar SC´ler???

    ich will wieder neu anfangen... wieder voll auf sc trainen...


    meldet euch mal bei mir bitte... möcht mal gegen euch spielen, keine angst, bin aus dem training, werd also net allzu viel reißen können

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    sind hier vielleicht noch nen paar SC´ler???

    ich will wieder neu anfangen... wieder voll auf sc trainen...


    meldet euch mal bei mir bitte... möcht mal gegen euch spielen, keine angst, bin aus dem training, werd also net allzu viel reißen können
    zocke ne bisschen kann aber nicht über B.Net spielen T_T
    brauch man dazu eigentlich BW ???

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher