User Tag List

Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284285286287288289290291292293294
Ergebnis 7.326 bis 7.347 von 7347

Thema: DAISUKI Kontakte (Brief- & E-Mail-Freundschaften)

  1. #7326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben ich hätte umheimlich gerne auch mal einen Brief von netten Personen und nicht immer von der Bank oder der Gesundheitskasse, also schreibt mir doch ich flehe euch an ich gehe nun auch schon auf die Kniee...

    Also ich bin 15 Jahre alt, und Süchtig, nicht Drogensüchtig... sondern Mangasüchtig. Ein schock bestimmt für viele hier
    Nein nun ernsthaft, ich wohne nahe München, und liebe alle Art von Manga. Also ich will gleich mal sagen das ich nicht so ein Playstation- Freak bin, wie viele hier. Aber abgeneigt bin ich auch nicht (hab glaub ich auch alle).
    Bin Einzelkind, und mein Freundeskreis besteht zu 80% aus Jungs (kann sich jeder denken wie er will, ich weiß auch nicht wiso, villeicht weil ich auf ne Jungenreal gehe...)
    Oh ich gehe auf die Realschule... Hm ich wüsste nicht was ich sonst noch so sagen könnte.

    Oh, ich bin nicht immer so drauf liegt warscheinlich auch an der Uhrzeit wo ich diesen Text schreibe... aber ich hoffe doch ihr seid nicht zu abgeschreckt den ich hatte echt einen kleinen süßen lustigen Brief im Briefkasten... Alter ab 14 bis ins Unendliche, obwohl ihr könnt auch fünf sein hauptsache ihr schreibt mir.

    Interesse an mir dann schreibt mich einfach an
    mangaleseratte@homtail.de
    an, ich schick euch dann meine Daten... Oh EMail Kontakt geht auch aber dann müssen Aok und deutsche Post mal lernen sich zu vertragen und das ganz alleine, wollte so gern einen Streitschlichterbrief von euch... also erfüllt mir diesen Wunsch.

  2. #7327
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagisa
    Hi!
    Ich bin 16 Jahre alt (geb. am 18.11.92), mag Manga wie Tokyo Mew Mew, Mirmo!, Aozora Pop!, Rockin' Heaven, MMPPP, alles von Haruka Fukushima, Youkai Navi Runa usw... natürlich mag ich auch Anime wie z.B. Pretty Cure, Shugo Chara!, Nanatsuiro Drops, Magister Negi Magi, CCS, Angelic Layer usw...
    Ich mag noch: Winx Club, Spongebob, W.I.T.C.H. und noch einige kleinigkeiten, die nich so wichtig sind

    Kommen wir zum wesentlichem...also ich suche Manga & Anime Freunde, die (fast) das gleiche mögen wie ich (aba muss nich unbedingt sein), ihr müsst älter als 14 sein und nicht älter als 17, also wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail: nagisa14@aol.com
    Ach ja, ich suche entweder Mail oder Brieffreundschaften (am liebsten wäre mir Mailfreundschaften, aba mal sehen wie ihr das seht XD)

    Bevor ich es vergesse schreib ich es mal lieba noch mal hier hin:
    Am besten wäre es natürlich, wenn ihr aus Bremen kommt, dann könnten wir uns auch mal so treffen (aba muss nich unbedingt sein, auch wenn ihr nicht aus Bremen kommt, das ist total ok!)

    Ciao,
    nagisa
    Dazu möchte ich noch mal hinzufügen, dass ich jemanden suche der sehr gut zeichnen kann, dann könnte ich nämlich die Story's schreiben ^___^
    *schon eine story im kopf hat*
    Wer Interesse hat, der kann mir ja schreiben.
    Falls ihr MSN habt, dann wäre es besser, wenn wir dann doch besser die Story zu schicken. Meine Addy: nagisachan@live.de

    Ciao,
    nagisa

  3. #7328
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin 17 Jahre alt und suche Gleichgesinnte die E-mails mit mir austauschen
    Ich liebe Mangas und Animes aber lese auch sehr gerne ganz "normale" Bücher.
    Meine lieblingsmangas sind Vampire Knight, Naruto, Alice Academy, Fruits Basket und viele viele mehr
    Ich schreibe auch sehr gern selber Geschichten und schreibe seit ein paar Jahren an einem eigenen Buch

    Ich würde mich über jede Mail freuen und hoffe auf sehr interessante und packende Gespräche

    Schreibt einfach mal, ich bin auch eine ganz nette :rolling:
    oeztuerk91@googlemail.com

  4. #7329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HARGH ><

    ES TUT MIR LEID.

    ich hatte so ein KreaTIEF wie schon lange nicht mehr. ich konnte nichts schreiben. weder brief. noch sonstirgendetwas.
    Saiyuri. es tut mir leid. ich lgaube du wartest schon über ein halbes jahr lang auf deinen brief, oder? und das buch wolte ich dir noch mit zurückschickcen. nein, ich habe es nicht vergessen!
    himmel, donner, wetter.

    an den rest. wem schulde ich denn überhaupt noch nen brief?! *total denüberblick verloren hat*

  5. #7330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halloöchen!

    ich bin 19, nen totaler Anime/ Manga Fan und auf der Suche nach Brieffreundschaften! Ich liebe Vampire Knight! Alle Werke von Yuu Watase, Mayu Sakai, Mayu Shinjo und Kanan Minami!

    wer intresse hat kan mir ja schreiben, würde mich freuen!
    Mein E-mail Addy! ^^

  6. #7331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    yho! :3

    Konichiwa! Also, ich suche ein mail Freundin oder Freund. ^_^ Ich bin 14 Jahre und wohne in Hessen nähe Kassel! also Ich mag: JAPAN, Mytisches zeug, Mangas (a lollypop or a bullet, an deiner seite, Vampire night, Mitsubishi milktea und vieles mehr) Animes( Jeann die kamikatze dieben, Ranma1/2, Love Hina, Vampire knight, Doremi, DN angel, death note und gaaaaanz viele andere '-') gothic lolita zeugs, Visual key zeugs und äh.. bannanen Meine lieblingsmusik ist: J-, Metal, Screamo, Yiruma, Rock allgemein! Und sonst bin ich nett, lustig, LACHE VIEL und bin wirklich seeehr verrückt :'D :tock: okey: und oha, ich finde die zwei soooooo geil XDDDDD!! naja hier meine mail --> avelyn.ano@hotmail.de und wie ihr sehen könnt schreibe ich gerne und viel, und versuche wirklich viel zu beantworten!! <3 freue mich über mail's! :3 bye! x3

  7. #7332
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Hallo ihr Lieben ich hätte umheimlich gerne auch mal einen Brief von netten Personen und nicht immer von der Bank oder der Gesundheitskasse, also schreibt mir doch ich flehe euch an ich gehe nun auch schon auf die Kniee...

    Also ich bin 15 Jahre alt, und Süchtig, nicht Drogensüchtig... sondern Mangasüchtig. Ein schock bestimmt für viele hier
    Nein nun ernsthaft, ich wohne nahe München, und liebe alle Art von Manga. Also ich will gleich mal sagen das ich nicht so ein Playstation- Freak bin, wie viele hier. Aber abgeneigt bin ich auch nicht (hab glaub ich auch alle).
    Bin Einzelkind, und mein Freundeskreis besteht zu 80% aus Jungs (kann sich jeder denken wie er will, ich weiß auch nicht wiso, villeicht weil ich auf ne Jungenreal gehe...)
    Oh ich gehe auf die Realschule... Hm ich wüsste nicht was ich sonst noch so sagen könnte.

    Oh, ich bin nicht immer so drauf liegt warscheinlich auch an der Uhrzeit wo ich diesen Text schreibe... aber ich hoffe doch ihr seid nicht zu abgeschreckt den ich hatte echt einen kleinen süßen lustigen Brief im Briefkasten... Alter ab 14 bis ins Unendliche, obwohl ihr könnt auch fünf sein hauptsache ihr schreibt mir.

    Interesse an mir dann schreibt mich einfach an
    mangaleseratte@homtail.de
    an, ich schick euch dann meine Daten... Oh EMail Kontakt geht auch aber dann müssen Aok und deutsche Post mal lernen sich zu vertragen und das ganz alleine, wollte so gern einen Streitschlichterbrief von euch... also erfüllt mir diesen Wunsch.








    hm deine email, scheint nicht gültig zus ein <_<

  8. #7333
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt versuch ich hier mal mein glück^^

    Ich... suche brieffreunde, nette wären mir recht (wobei, hier sind bestimmt nur nette leute^^)
    bin 18 jahre alt, wohne in kiel, liebe mangas und animes (wie sollte es auch anders sein?) und trinke gerne tee, außerdem zeichne ich sehr viel
    was mangas und so betrifft, bin ich nicht so wählerisch, die geschichte muss halt passen. am liebsten lese ich boys-love mangas wie seven days, verliebter tyrann, sakura gari usw. aber auch vampire knight und kuroshitsuji sind ganz vorne mit dabei.

    das alter ist mir egal. kannst 13 oder 25 sein

    falls jemand interesse hat, der kann mich hier im forum anschreiben, oder mir ne mail schicken: ade_un@web.de

    soooo, freu mich riesig auf antworten :morelove:

    also schreibt mir, oder ihr werdet den nächsten morgen nicht mehr erleben :mua:
    (ok, is wohl eher kontraproduktiv, wenn ich drohe??? )

  9. #7334
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo^^

    Ich bin die Jamie oder auch Carina. Ich bin 18 Jahre alt und suche Brief und Mailfreundschaften! Das alter sollte, muss aber nicht, von 16 bis 22 sein. Ob junge oder Mädchen ist egal. We mehr über mich wissen möchte soll mir eine Mail schreiben. Keine angst ich beiße nicht^^.

    lg Jamie

  10. #7335
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Ich bin 18 Jahre alt (geb. am 18.11.92), mag Manga wie Tokyo Mew Mew, Mirmo!, Aozora Pop!, Rockin' Heaven, MMPPP, alles von Haruka Fukushima, Youkai Navi Runa usw... natürlich mag ich auch Anime wie z.B. Pretty Cure, Shugo Chara!, Nanatsuiro Drops, Magister Negi Magi, CCS, Angelic Layer usw...
    Ich mag noch: Winx Club, Spongebob, Das Haus Anubis und noch einige kleinigkeiten, die nich so wichtig sind

    Kommen wir zum wesentlichem...also ich suche Manga & Anime Freunde, die (fast) das gleiche mögen wie ich (aba muss nich unbedingt sein), ihr müsst älter als 15 sein und nicht älter als 20, also wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail: nagisachan@live.de
    Ach ja, ich suche entweder Mail oder Brieffreundschaften (am liebsten wäre mir Mailfreundschaften, aba mal sehen wie ihr das seht XD)

    Bevor ich es vergesse schreib ich es mal lieba noch mal hier hin:
    Am besten wäre es natürlich, wenn ihr aus Bremen kommt, dann könnten wir uns auch mal so treffen (aba muss nich unbedingt sein, auch wenn ihr nicht aus Bremen kommt, das ist total ok!)

    Dazu möchte ich noch mal hinzufügen, dass ich jemanden suche der sehr gut zeichnen kann, dann könnte ich nämlich die Story's schreiben ^___^
    *schon eine story im kopf hat*
    Wer Interesse hat, der kann mir ja schreiben.
    Falls ihr MSN habt, dann wäre es besser, wenn ich eine manga story fertig hab, mal so rüberschicken könnte. Meine Addy: nagisachan@live.de

    Ciao,
    nagisa

  11. #7336
    Annerose
    Gast
    Huhu^^

    Ich bin 17 Jahre alt und mag animes und mangas
    Hier ein paar die ich mag:
    Inuyasha,Sailor Moon,One Piece,Kamikaze Kaitou Jeanne,Fairy Tail,Vampire Knight,Kimi Ni Todoke,Fullmoon wo Sagashite,Mermaid Forest,Ranma 1/2 usw..........

    Ich suche nette Leute für eine Brieffreundschaft und die regelmäßig schreiben.
    Am wichtigsten ist das ihr Anime&Manga mögt und in Deutschland wohnt^^
    Wäre schön wenn ihr auch einige serien mögen würdet die ich mag^^
    hmm...Alter: 16-22

    Lg xMoonatic

  12. #7337
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Ich suche Brieffreunde, die meinen Briefkasten ein bisschen füttern ^^

    Über mich:
    Ich bin ein 17-Jähriges Mädchen.
    Meine Interessen sind u.a.: Manga/Anime ^^, Musik hören (egal welche), singen, FF's schreiben, Videos ansehen und selbstmachen

    Lieblingmanga & -animes:
    07-Ghost, Uraboku, Ikoku Irokoi Romantan, Skip Beat, ZE 0, Kuroshitsuji, Yellow, Junjo Romantica, Gakuen Heaven, Crimson Spell

    Ich lese unter anderem auch Shonen Ai und Yaoi Mangas bzw. schaue Animes dieses Genres an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit anderen Fans austauschen könnte.
    Natürlich freue ich mich auch auf andere Briefe.

    Welches Geschlecht ihr habt ist nicht wichtig, ich bin offen für alles ^_^
    Was das Alter angeht: 14 - 22 (Ihr könnt mir aber auch gerne schreiben wenn ihr ein bisschen älter seid)
    Wohnort: egal, solange es nicht grade Australien ist ^_v
    Eure Interessen: Es wäre nicht schlecht, wenn eure Interessen ähnlich wie meine sind, weil wir dann viiieel Gesprächsstoff haben
    Ansonsten bin ich aber auch hier offen.

    Zu guter Letzt meine E-Mail Adresse: kara.moon177@hotmail.de

  13. #7338
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ^^

    Also, ich bin ein 13 jähriges Mädchen, und suche eine E-Mailfreundin °_^
    Ich lese am liebsten sowohl Manga's als auch normale Bücher.
    Ich bin eigentlich für jedes Thema zum unterhalten offen ^^
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde =n.n=
    Mail: SabrinaSpoerl@online.de

    LG, Nashiko

  14. #7339
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also

    wer möchte nen Brief noch haben bzw. hat noch keinen?
    *bin etwas durcheinander*
    Zwar werde ich demnächst umziehen zwecks meiner Ausbildung, doch Adresse von mir jetzt direkt heim, ändert sich ja nicht und die neue könnte ich euch dann mitgeben. Mal schaun

    Bin 19.
    Chaotisch, verquasselt, liebe Bücher über alles und suche Leute, mti denen ihc ausgedehnt quatschen kann und was noch wichtig ist: AUSGEDEHNT. Und das nicht nur über Jungs, sondern auch über viele, viele andere Dinge, die einen Menshcen bewegen. Euer Alter ist mir egal. Ach ja, und noch was. Ihr solltet offen sein
    Also für vielerlei Dinge. hehe.


    Lg.

    P.S. entweder hier per PN, aber mail wäre mir ehrlich gesagt lieber.

    Schreibt an streifenschnuppe@web.de

  15. #7340
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte so gerne gefunden werden, von dem Menschen, der genauso lange vergebens sucht wie ich. Ich wünsche mir nur einen einzigen Menschen, einen wirklichen guten Freund, wie Kamui, Heero, Hiead, Chiaki und Van. Ich brauche keinen verrückten Anime freak, niemanden der mir von früh bis spät von seinen Lieblingsserien/charakteren/mangas etc vorschwärmt. Ich suche jemanden, der diese Welt nicht nur oberflächlich als Fantasterei betrachtet. Ich wünsche mir einen Menschen wie Kamui, ehrlich, aufrichtig, gütig, sanftmütig, aufmerksam, einfühlsam, liebevoll, jemanden der sich nicht nur aus vorläufigem Übereifer so nennt oder auch anders.
    Sondern ein Mensch, der all die wunderbaren Eigenschaften auch wirklich in sich trägt, wie Kamui, Heero, Hiead, Chiaki, Van, wie all diese wundervollen Wesen aus der anderen Welt. Bitte finde mich...

    Und wenn dein Text der ist, den ich ersehne, so werde ich dir antworten.
    ICQ: 484825974 / email: Kaiba.Corporation@web.de

    Serena

  16. #7341
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Brieffreunde

    Hallo meine anonymen Mitstreiter! Da jetzt, nach meinem Abi, die Wege in andere Richtungen gehen (schnüff) suche ich hier ein paar Brieffreunde. Am liebsten in meinem Alter, 18-22 etwa.
    Ich bin erst seit heute Mitglied im Forum und daher ein bisschen einsam (Hundeblick an).
    Ich bin zwar beim Antworten zeitlich unzuverlässig, aber wenn, dann bin ich mit Herzblut und haufenweise imaginärem Käsekuchen bei der Sache.
    Allerliebst

    CinnamonCake
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  17. #7342
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi..bin 21 jahre alt..und würde mich freuen wenn mirt mir jemand schreibt..über email.. bitte mich anschreiben wer will..
    ich bin ein großer Japan fan und anime fan so wie manga

  18. #7343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin 17
    und würde mich über jede Email oder Brieffreundschaft freuen^^

    Meldet euch doch bei mir über PN...

  19. #7344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, hey ich such jemand mit dem man ein wenig Quatschen kann per E-mail, MSN oder so. Bin 18 Jahre und liebe Mangas usw. lese aber auch normale Bücher (weitere Infos findet ihr in meinem Profil. ^_-

    Also meldet euch mal

    grüße

  20. #7345
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heei
    ich bin gerade noch 14 und aus der schweiz
    ich suche mailfreunde die genau so manga/anime-begeistert sind wie ich
    schreibt mir doch einfach mal ^^

    glg shumira

  21. #7346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    brieffreundschaften^^

    Hallöchen alle miteinander,

    mein Name ist Angelika (meine Freunde nennen mich aber Angy ;D ).
    Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der suche, nach netten Leuten für eine Brieffreundschaft!^^

    Ich lese für mein Leben gerne (Mangas und Bücher) und auch zeichnen macht mir richtig viel spaß!^^ Wenn ich nicht gerade am zeichnen oder lesen bin, Turne ich in einem Verein und mache nebenbei auch noch Ninjutsu^^

    Wenn ihr gerne mehr über mich wissen wollt, seid nicht schüchtern und fragt oder schreibt mir eine PN.^^

    Freue mich schon über eure Nachrichten,

    liebe Grüße

    angy^^

  22. #7347
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Bin neu hier und suche auch Brieffreunde. Ich bin 24 und wohne in den Niederlanden. Euer Alter ist mir egal, ihr müsst nur gerne schreiben Welche Manga und Anime ihr mögt ist mir egal. Ich lese und schaue alles mögliche, aber nicht mehr so oft. Ich möchte gerne mit jemandem schreiben der auch über andere Dinge schreibt als nur Manga und Anime (aber natürlich mag ich auch darüber schreiben, eben nicht nur) Ansonsten liebe ich Tiere und habe eine Katze die mir sehr wichtig ist. Dinge die ich gerne tue sind lesen (ich liebe Bücher, wäre toll jemanden zu haben um vielleicht auch über Bücher zu reden ), Briefe schreiben, Querflöte spielen, kochen und mehr Falls ihr Lust habt mit mir zu schreiben, schreibt mir einfach eine pm ich freu mich schon drauf
    Fleur

Seite 294 von 294 ErsteErste ... 194244284285286287288289290291292293294

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •