User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 350

Thema: Cowboy Bebop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cowboy Bebop L.A Film

    Als ich es letztes Jahr gehört habe dachte ich es wäre nur ein schlechter Scherz, aber was ich so in den letzen Wochen gelesen habe scheint es doch wahr zu sein, es wird ein Live Action Cowboy Bebop film geben, und mit Keanu Reeves in der Hauptrolle. Ich finde es totaler Schwachsinn dass die das machen. Mir wäre es lieber wenn sie einen neuen Cowboy Bebop Anime Film produziert hätten als diesen Quark. Jeder der den dragonball film gesehen hat, weiß das so ein Project nicht gut enden wird. Obwohl Studio Sunrise sehr eng mit den film Produzenten zusammen arbeitet glaube ich das es trotzdem ein Flop wird.

    Wenn das so weitergeht machen die ja dann auch bald ein live Action Akira film......

    was ist den so eure Meinung?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dem Dragenball-Film so weit aus dem Weg gegangen das ich glücklicherweise seinen Start übersehen hab.
    Ich versteh was du meinst, diese Produktionen können nicht gut gehen, aber was sollen sie machen sie müssen immer einen Blockbuster bringen der alles vorhergegangene in den Schatten stellt haben aber nicht das Hirn für neue Ideen, klauen daher zusammen was geht, wenn nötig nur die Namen, und das Hauptaugenmerk fällt darauf das die CG Abteilung vollstens ausgelastet ist.
    Gute Filme kann man da echt nicht mehr erwarten.

    Haben sie eigentlich schon von ihrer Drohung abgelassen einen NGE- Film zu drehen (bin echt nicht auf dem laufenden). Hey die Amies bringen Japsendramatik sicher gut rüber. Ich sehe es schon vor mir, wie der US Stämmige Jimmy Ikari nach besigen aller Gegner im Alleingang mit seinem Nichtevangelion (Religiöse Anlehnunen dürfen bei einen USNewGostExecution sicher nicht sein) in den Sonnenuntergang schreitet

    Bei Battle Angel Alita seht glaub ich auch sowas zur Depatte

  3. #3
    Mitglied Avatar von McRob
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Marienheide im Bergischen
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Real-Film kann ich gerne verzichten...so eine Sch.....!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •