User Tag List

Seite 11 von 75 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1863
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das die Animes von Arina's Mangas nicht so gut gezeichnet sind wie die Mangas. Die Augen sehehn dann nicht ganz so toll aus und so. Ich hab zwar den Fullmoonanime nicht gesehne aber den Jeanne schon und da hat mir daas nicht so gut gefallen. Na ja....

    Eichi find ich auch nicht so toll. Mitzuki geht so. Takuto, Meroko und Izumi find ich aber toll.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LALA
    Ich finde auch das die Animes von Arina's Mangas nicht so gut gezeichnet sind wie die Mangas. Die Augen sehehn dann nicht ganz so toll aus und so. Ich hab zwar den Fullmoonanime nicht gesehne aber den Jeanne schon und da hat mir daas nicht so gut gefallen. Na ja....

    in animes ist die qualität der bilder sowieso immer schlechter als im manga..............

  3. #253
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die bekommen das nie so mit den Farben und den Glanzeffekten hin...

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich noch nicht mal so sagen, aber die Zeichnungen sind einfach schlecht. Die Originale sind meistens besser gezeichnet als die Animes. Naja, der Fullmoon Anime ist aber immernoch besser als der von Jeanne, den finde ich grauenhaft!!!! Auch die Story aus dem Anime ist scheuslich, von wegen Gehirnwäsche und so, totaler Schwachsinn!!!!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina
    Oh mann,sieht Haine irre aus
    Tut mir leid Arina...aber irgendwas hat sich an den Augen stark verändert... :wiry: Naja freu mich schon...
    Was ist Kanshaku dama no Yuutsu *blöd frag* :laugh1:
    Ist das nicht dieser Manga der hier Squib Feeling Blue genannt wurde?

    Der neue manga heißt doch anders, irgendwas mit gentleman

  6. #256
    Adell
    Gast
    Original von kISU-Chan

    Der neue manga heißt doch anders, irgendwas mit gentleman
    "Shinshi Doumei Cross - The Gentleman Alliance" heißt er.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Nach den Bildern her sieht´s aus wie ein Power-Manga

    Hach ich liebe Arinas Stepcomics!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir kürzlich TSK durchgelesen. Allerdings ging mir das da alles irgendwie ein wenig zu schnell, kam teilweise schwer mit. Eigentlich ja ne ganz interessante Geschichte. Aber sie hätte des wohl ein bischen besser aufteilen sollen als erst im letzten Band los zu legen
    Ja und die Personen sehen bei ihr wirklich immer identisch aus. Maron und Kyoko. Dann diese beste Freundin sieht aus wie Miyako. Nicht wirklich abwechslungsreich...

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam wird es besser
    das kann man auch bei SDC sehen :rolling:

    die jungs haben bei ihr oft blaue haare und die mädchen braune ( KKJ;TSK;SDC )

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das war da mit gemeint !!Danke )

    Es heißt:The gentleman Alliance Cross
    glaub ich...

    Karen siht doch gar nicht aus wie Miyako!!! Aber Maron und Kyoko...schon...
    Außerdem war die Geschichte bei Kyoko im 3.band so schnell,alles ganz schnell fertig machen und dann 'ne neue Serie anfangen,was!!?
    Plötzlich waren alle Stranger da,daraus hätte ein ziehmlich langer spitzen Manga werden können hätte Arina ihn nicht so versaut!! :O

    *Ich liebe sie und ihre Manga trotzdem*

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was ist bei der Übersetzung mit dem >Cross< passiert??

    bei Arina sind die Charas oft einander sehr ähnlich aber ich hab dran gewöhnt...nur die Augen der Männer sind schon fast so groß wie die der Mädchen!!Das ist unverzeihlich,einfach schrecklich!!!Gottseidank bei Izumi nicht,ich hätt geheult!I LOVE IZUMI :love1:

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Shinshi (Gentleman/Gentlemen), Doumei (Bündnis, Allianz), Kurosu (engl. Cross)... eigentlich ist ja der "Nebenname" - (The) Gentlemen Alliance Cross, aber man lässt wohl immer mehr das Cross weg...

  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Arina Tanemura

    Hi ich bin auch ein absoluter Arina Tanemura Fan ich habe aber bis jetzt nur KKJ, Time Stranger Kyoko und Squib feeling blue. Natürlich noch einige mer aber die hast du schon aufgelistet. Hoffe ich habe dir weiter helfen können
    Machs gut by Sunny girl :

  14. #264
    Mitglied Avatar von Uschio
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin XP
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe cross...und das Cross bleibt bei mir nie auf der strecke...eher das "shinshi doumei cross" XD....ich sag imma nur den englishen titel ^^
    habsch von anfang an so gemacht ^^

    band 2 habsch imma noch nicht ;_;....dabei is es doch schon "lange" drußen...;_; *schniff*

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nimm doch einfach den Namen, den Arina immer sagt: "Shinkuro" ^^

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Arina Tanemura habe ich bereits
    KKJ, Fullmoon und Time stranger Kyoko.
    Mir gefallen sie gut.
    Hoffentlich kommt auch ihre neue Serie nach Deutschland!

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hab ich auch.... ich hab dann noch beide one-shots

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arina

    Ich hab KKJ, TSK und Fullmoon bis Band 5.
    Squip feeling blue hab ich mir schon ein paar mal durchgelesen genauso wie ÍON... (bibliothek ausgeliehen )

    Das sie TSK so plötzlich aufgehört hat, hat mich auch geärgert. Erst kommen die Stranger langsam zusammen und dann sind plötzlich durch zusammentrommeln alle da. Das war ziemlich aufeinander gedrückt. Ich konnte mir gar nicht die namen merken weil es so viele auf ein mal waren Musste immer zurück blättern...

    Mina@:

    Du hast schon recht mit den Augen. Die sind teilweise wirklich wasy groß...
    I LOVE IZUMI, too...

    Ich finde auch das sie zwar die hauptcharaktere (maron, Kyoko, ...) ziemlich ähnlich zeichnet aber wie mina schon sagte sieht z.B. Karen nicht wie Mijako aus. Und die Stranger sind auch sehr unterschiedlich.
    Die nebencharaktere sind also find ich viel verschiedener und abwechslungsreicher gezeichnet. :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab
    Kamikaze Kaito Jeanne
    Time Stranger Kyoko
    I*O*N
    Squib Feeling Blue
    Full Moon wo Sagashite
    (also alle bisher in Deutschland erschienenen Reihen)
    Daher freue ich mich auch schon auf The Gentlemen Alliance Cross

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find Arina Tanemura nur toll. Ich hab aber leider noch keinen von ihren mangas gelesen hab nur den anime von kkj gesehen. Aber ich hab das Artbook zu kkj. Wenn ich jetzt mehr geld hab fang ich au an.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feder: Jap, all ihre Werke sind echt zu empfehlen! **~

    ICh freu mich schon total auf den KAlender ^-^
    wann kommt der genau rau? weiß nur das der im August erscheint o.o

  22. #272
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, so begeistert bin ich von Arina Tanemura gar nicht. KKJ hat mir zwar super gefallen, und auch Squib feeling blue war schön, aber bei Time Stranger Kyoko und Fullmoon wo sagashite hat sie ziemlich nachgelassen. Diese beiden Storys gingen irgendwie viel zu schnell voran und waren sehr klischeehaft. Ich hab in beiden Geschichten KKJ wiedergefunden.... fand ich sehr schade, dass sie quasi nicht mal was neues machen wollte/ konnte.

    Vom Zeichenstil muss ich sagen, zeichnet sie zwar sehr, sehr schön, vor allem die Klamotten, aber irgendwie fehlt ihnen das gewisse Etwas. Ich finde, den Charakteren fehlt das Leben, der Zauber und der nötige Charakter. Sie sind mehr oder weniger schöne Püppchen, die agieren, statt wirklich lebende und handelnde Personen.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dorei
    Der Kalender soll im August 2005 erscheinen, das ist richtig.
    Wann er genau erscheint, dürfte von Laden zu Laden unterschiedlich sein, aber er wird auf jeden Fall, wenn sich nichts verschiebt, im August erhältlich sein. Aber holen tu ich ihn mir wahrscheinlich nicht, da ich keinen Kalender brauche und mir Fullmoon zwar gefallen hat, aber nicht so sehr, dass ich mir einen Kalender holen würde. Du kannst ihn dir übrigens bei EMA vorbestellen.

    @ Dragonblood
    Ich muss dir zustimmen. Zu Zeiten von KKJ war ich sehr begeistert von Arina Tanemura und auch heute liebe ich diesen Manga. Ich könnte ihn stundenlang lesen, aber sie hat danach wirklich etwas 'nachgelassen.'

    TSK war viel zu kurz und sie hätte die Story auch abbrechen und später weiterzeichnen können, statt so ein vorschnelles Ende zu zeichnen. Denn es lief viel zu schnell ab und sie hat zwar gesagt, dass es ihr zu der Zeit nicht so gut geht, aber sie hätte doch auch TSK zu einem späteren Zeitpunkt wiederaufnehmen und weiterzeichnen können. Ich meine, dann wäre das Ende sicher besser geworden.

    Das Ende von Fullmoon kenne ich noch nicht, aber der Manga an sich hat mir insgesamt gefallen. Sobald ich das Ende kenne, werde ich noch etwas dazu schreiben.

    Übrigens ist mir aufgefallen, dass in jedem längeren Werk von Tanemura diese typische Dreier-Beziehung (z.B. Takuto-Mitsuki-Eichi) vorkommt und das manchmal etwas langweilig ist, zumal meist eh klar erkennbar ist, wen sie denn nimmt.

    Der Zeichenstil ist sehr schön. Die Augen gefallen mir und sie zeichnet so süße Klamotten. Auch sehr detailliert und aufwendig sind ihre Haare.

    Ihre Randkommentare hingegen empfinde ich - seit Fullmoon/TSK - eher als nervig. Bei KKJ gefielen sie mir ganz gut, doch ich mag generell keine Menschen, die sich als "den hässlichsten/dicksten/etc. Menschen der Welt" hinstellen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fu-Jin
    @ Dorei
    Der Kalender soll im August 2005 erscheinen, das ist richtig.
    Wann er genau erscheint, dürfte von Laden zu Laden unterschiedlich sein, aber er wird auf jeden Fall, wenn sich nichts verschiebt, im August erhältlich sein. Aber holen tu ich ihn mir wahrscheinlich nicht, da ich keinen Kalender brauche und mir Fullmoon zwar gefallen hat, aber nicht so sehr, dass ich mir einen Kalender holen würde. Du kannst ihn dir übrigens bei EMA vorbestellen.
    Ne ich bestell ihn mir nicht vor ich kauf ihn denk ich im Geschäft.
    Aber danke =o
    Hm einen Kalender für nächstes Jahr hab ich sowieso noch nicht und da kommt mir der Kalender grad recht. Und dann is er auch noch von Arina T. *luvs* ^-^

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kalender

    Wie viel kostet der den ungefähr?

    wenn er nich teuer is und gut aussieht kauf ich ihn mir vieleicht... :wiry:

Seite 11 von 75 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •