User Tag List

Seite 105 von 144 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2601
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin gradeaus gelaufen und hab sie deswegen nicht gesehen...ich hätte mich einfach nur mal umdrehen müssen

  2. #2602
    Rain
    Gast
    na siehste ... wenn weitere fragen aufkommen, einfach stellen und wir werden sie dir schon beantworten...

    btw. na, wer hat schon die 4te flasche gefunden?

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    btw. na, wer hat schon die 4te flasche gefunden?
    Ich habe sie gefunden!

    Aus dem Wasser gezogen, wenn ich es genau nehme!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #2604
    Rain
    Gast
    ja, aufeinmal kommt da ne flasche raus ... hatte es erst mit der angel probiert die man dort bekam, aber man kam da leider net ran, dann hab ich einfach mal meine genommen und... schwupp, meine 4te flasche...

    habt ihr im haus schon dieses puzzel gefunden? hab alle acht geschafft, da kriegt man dann den frosch-köder...

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel noch nicht so lange gespielt... doch mir geht es langsam auf den Geist, wenn ich violette Rubine im Feuerberg bekomme, sie nicht unterbringen kann, weil ich nur einen Beutel habe, in den nur 300 Rubine passen.
    Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt schon einen größeren Beutel haben kann und wenn ja wo ich ihn bekomme?

  6. #2606
    Rain
    Gast
    leider erst in hyrule... dort musst du einen goldenen käfer an agathe abgeben, dann kriegst nen 600 rubine beutel...

  7. #2607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    leider erst in hyrule... dort musst du einen goldenen käfer an agathe abgeben, dann kriegst nen 600 rubine beutel...
    Ok, danke... nur das wollte ich wissen.
    Nicht, dass ich ihn irgentwo hätte vergessen können.
    Nur blöd, dass in den Minen der Goronen 3 violette Rubine waren, ich aber schon den Beutel voll hatte und mir nun die Rubine fehlen, weil ich das Schild und die Falken-Maske bei Maro gekauft habe und nun Keine mehr für eine Bombentasche habe...

    Zum Glück hab ich den Violetten im Keller in Ordon gefunden, nun fehlen mir nur noch 20. ^^

  8. #2608
    Rain
    Gast
    du kannst immer wieder in den tempel gehen ...

  9. #2609
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu ... Endlich hab ich auch mein Zelda Game
    Bin gerade vor dem Waldtempel in der Nebelbrühe Das Spiel ist so genial ... und Zelda sieht einfach umwerfend aus ...

    Einfach genial, das Holzschwert, jetzt das richtige Schwert ... und die Grafik ist auch zum Träumen schön *träum*

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, grad 13std Zelda hinter mir xD
    mit ein paar pausen versteht sich^^
    bin jetzt in der Wüstenburg, hab endlich mein schönes, starkes Master schwert :bigeek:

  11. #2611
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    du kannst immer wieder in den tempel gehen ...
    Und das tue am besten, wenn du den Seeschrein schon gemacht hast!

    Für alle Truhen braucht man den Greifhaken!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der mine von den goronen komm ich nicht weiter...nämlich da wo man das steinteil ziehen muss...ich komm da einfach nicht hin und das ich auf den rhytmus von den feuersäulen achten muss hilft mir ehrlich gesagt auch nicht viel...kann mir das jemand asgen bitte

  13. #2613
    Rain
    Gast
    da kann man einem nicht helfen... einfach die steinwand bis zum anschlag hinausziehen und dann einfach losrennen und über die steine hüpfen, dann schafft man das...

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit: sorry habs schon kapiert:sure:

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich befinde mich gerade in Kamula und sitze ein wenig fest!

    Der große Raum, wo es geradeaus in Richtung Endgegner geht, da ist ein Schalter unter bzw. in der Decke!

    Wie komme ich da dran? :biddö:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2616
    Rain
    Gast
    das ist der letzte schalter, wenn schon soweit bist, das alles hast, also master-schlüssel usw... dann musst du erstmal noch oben durch diesen ventilator... dann musst dich über diesem an das gitter ziehen und dich durch den ventilator in den großen raum abseilen und dann kommst an den schalter

    btw. da saß ich auch 15min fest, ich hab versucht und versucht und nie hat es geklappt, bis mir das gitter aufgefallen ist xD

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mich heute noch in den Waldtempel begeben
    Gibts da irgendwas besonderes auf was ich achten muss oder ist der Tempel eh ganz leicht?
    Hab bis jetzt nur einen Herzteil gefunden - hoffentlich hab ich keinen verpasst.
    Zelda hat echt Suchtfaktor

  18. #2618
    Rain
    Gast
    nein, der waldtempel ist ziemlich einfach ... einfach rein und die rätsel lösen, der boss ist kein problem...

  19. #2619
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Werd mich heute noch in den Waldtempel begeben
    Gibts da irgendwas besonderes auf was ich achten muss oder ist der Tempel eh ganz leicht?
    Hab bis jetzt nur einen Herzteil gefunden - hoffentlich hab ich keinen verpasst.
    Zelda hat echt Suchtfaktor
    Ein Herzteil hatte ich bis dato auch!

    Wenn du darauf Wert legst, dass du alle Truhen darin bekommst, dann solltest du das beim ersten Besuch tun, um unnötigen Stress zu vermeiden!

    @ Rain:
    Das Gitter war mir sogar auch noch aufgefallen! (So nach einer Stunde planlosen Rumlaufens! )

    Ich bin gerade beim Endgegner, wo ich erstmal die Zielfunktion auf "Halten" umgestellt habe! Das macht die Sache erstmal einfacher!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagmal gibt es in hyrule irgendwo einen waffenladen? ich habe keinen gefunden aber brauche pfeile für den zweiten ork:sure: oder weiß jemand wo ich sonst welche herbekomme?

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    sagmal gibt es in hyrule irgendwo einen waffenladen? ich habe keinen gefunden aber brauche pfeile für den zweiten ork:sure: oder weiß jemand wo ich sonst welche herbekomme?
    direkt auf dem grossen platz in hyrule, gehst du nach unten an der wand rechts entlang da is ein cafe mit leuten und ein stück weiter eine grosse tür, da sind ein paar goronen die dir was verkaufen, gibts auch noch was anderes nützliches^^

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank...ich hab schon nimmer weitergewusst weil ich nach kakariko oder dergleichen ja nicht komme aber echt danke!

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade beim dritten Waldgeist, im Hyrule-See und mir fehlen nur noch 2 Lichtelemente.
    Doch das eine ist in Hyrule und das andere wird nicht einmal auf der Karte angezeigt, kann mir jemand helfen wie ich dort nach Hyrule komme und wo das Zweite ist?

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Bin gerade beim dritten Waldgeist, im Hyrule-See und mir fehlen nur noch 2 Lichtelemente.
    Doch das eine ist in Hyrule und das andere wird nicht einmal auf der Karte angezeigt, kann mir jemand helfen wie ich dort nach Hyrule komme und wo das Zweite ist?
    Nach Hyrule kannst du dich vom Fluss treiben lassen, kurz bevor es in die Zora-Höhle geht, ist da noch eine andere Abzweigung^^
    Ist dann nurnoch ein kurzer Weg bis zur Stadt.
    Das letzte Lichtelement kannst du dann nichtmehr verfehlen

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Original von Hiead
    Bin gerade beim dritten Waldgeist, im Hyrule-See und mir fehlen nur noch 2 Lichtelemente.
    Doch das eine ist in Hyrule und das andere wird nicht einmal auf der Karte angezeigt, kann mir jemand helfen wie ich dort nach Hyrule komme und wo das Zweite ist?
    Nach Hyrule kannst du dich vom Fluss treiben lassen, kurz bevor es in die Zora-Höhle geht, ist da noch eine andere Abzweigung^^
    Ist dann nurnoch ein kurzer Weg bis zur Stadt.
    Das letzte Lichtelement kannst du dann nichtmehr verfehlen
    Wenn du die Abweigung meinst, die ich noch in erinnerung habe, ist sie bei mir vereist, bzw. wenn ich mich treiben lasse bin ich im Krater unter der Brücke.

    Bzw. verstehe ich es richtig, dass beie letzten Lichtelemte in der Stadt sind?

Seite 105 von 144 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher