User Tag List

Seite 7 von 78 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1936

Thema: Kizuna (Kazuma Kodaka)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch schneller drauf kommen können, dass es einen Kizuna-Thread gibt *Megaschweistropfen* Da bin ich also
    Kizuna finde ich echt klasse. Ich mag die Stimmung und die Charaktäre. Aber ich habe keinen Schimmer was da noch alles so passieren wird... Deshalb will ich Band 2!!!
    Aber eins ist mir schon klar: warum dieser Manga eingeschweisst ist... :rolling:

  2. #152
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senova
    Stimmt schon, das mit Kais Verjüngerung kann man wohl auf sehr viele Arten auffassen...
    Von Charakter her verändert er sich im Laufe des Mangas aber schon sehr.
    Er wird viel, viel ruhiger, teilweise fast schon passiv. Und der Depp heult die ganze Zeit... I HATE HIM!!! :P :P :P :P
    Zwar ist er immer noch ein blöder,verwöhnter Bengel, der oft ausflippt, aber die Veränderung an ihm ist nicht zu übersehen.

    Ja, das mit der Pause stimmt.
    Das nächste Kapitel von Kizuna erscheint erst wieder im Februar 2004.
    Soweit ich weiß arbeitet sie zwischenzeitlich auch noch an einer anderen Kurzgeschichte, was viele schon dazu bewegt hat, anzunehmen, Kizuna sei bereits abgeschlossen.
    Stimmt aber glücklicherweise nicht.

    @ Esmina
    Freu dich weiter. Kiz wird noch ganz schön cool werden und die Qualität der Zeichnungen steigert sich auch noch um Längen!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto

    Ja, das mit der Pause stimmt.
    Das nächste Kapitel von Kizuna erscheint erst wieder im Februar 2004.
    Soweit ich weiß arbeitet sie zwischenzeitlich auch noch an einer anderen Kurzgeschichte, was viele schon dazu bewegt hat, anzunehmen, Kizuna sei bereits abgeschlossen.
    Stimmt aber glücklicherweise nicht.

    Kizuna geht doch weiter !? Toll !!!!!!!!!
    ) :laugh1:

    Ganz sicher? - bisher bist Du die Einzige, von der ich das höre


    Wo fandest Du denn, dass sich Kai passiv verhalten hat ? Das ist irgendwie nicht gerade das Adjektiv, das mir spontan für ne Beschreibung von ihm eingefallen wäre. Aber Du hast recht - er heult wirklich ein bisschen oft.

    *****************************SPOILER************** **********





    Besonders als er dafür sorgt, dass Masa zusammen mit ihm auf die "Hochzeitsreise" von Kei und Ranmaru gehen muß (ich weiß, ich weiß - das war echt gemein von ihm - die zwei Frischverheirateten kommen so ja zu fast gar nix) Trotzdem, da war er alles andere als passiv !

  4. #154
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na so viel ich weiß hat es ja 9 Bände

  5. #155
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis

    Schon - aber das muss ja nicht der letzte sein. Ich hoffe (bibbere bete), dass Band 9 nicht der Abschluss war

  6. #156
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sag ich ja gar net, ist auch so viel ich weiß no net abgeschlossen, aber weil doch im Previw stand 2 Bänder deshalb wollte ich nur mal erwähnen das es bis jetzt 9 sind!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senova
    Jup, ich bin mir da ziemlich sicher.
    Wenn du es nachlesen willst,geh auf www.caramelbon.net
    In der Kizuna ML wird das auch gesagt und dort sitzen doch zum Teil recht kompetente Leute (z.b. die Person, von der die Kizuna Translations auf den Hidden Pages stammen)
    Passiv verhält er sich doch zum Teil schon in BD. 7 (also im Ryokan), aber in den neueren Szenen wirds immer schlimmer (BD. 8,9).



    SPOILER
    Obwohl das im 7ten Band eher ein Anflug von Zurückhaltung ist, der damit endet,das er zu Masa ins Wasser springt und damit endet,dass dieser ihn....naja,den Rest kennst du wahrscheinlich eh. Ich denk sowieso, dass er durch die Vergewaltigung immer mehr begriffen hat, wie scheiße sein eigenes Verhalten ist und war (besonders Ran gegenüber,aber auch in der Art, wie er immer von Masa besitz ergreifen wollte.).
    Aber vielleicht ist das ja mehr ein subjektiver Eindruck von mir.


    SPOILER ENDE

  8. #158
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hokuto

    Danke für den Link - die Seite kannte ich noch gar nicht :rolling:

    Muss mich gleich mal da umsehen

  9. #159
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Senova
    Biddeschön. Es ist doch immer wieder schön, anderen eine Freude zu bereiten!!!^

    Übrigens,wenn es hier sonst noch einen oder eine ungjäubige geben sollte, die noch immer an die Gerüchte glaubt,dass Kizuna bereits abgeschlossen wäre, der klicke mal den nun folgenden Link an:http://k2c.pinky.ne.jp/k2c/sche/sche.html

    Das ist Kazuma Kodakas offizielle HP, auf der auch die Erscheinungstermine ihrer anderen arbeiten verzeichnet sind.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist beim Stöbern durch die Mangas von Kazuma Kodaka ein Fehler aufgefallen, den man auch in Kizuna ab und zu sieht (wenn sich die Charas richtig positionieren und wenig anhaben)... Ich find´s wirklich lustig, wie konsequent sie diesen Fehler durchzieht! XD (Nix gegen Kazuma Kodaka, ich liebe ihre Stories, vor allem Kizuna und Midare Somenishi)
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher denn, Ayane? Würd mich sehr interessieren.
    Mir selber iss er ja leider noch net aufgefallen....
    Jup, Midare somenishi ist echt ein Traum (außer vielleicht für den Protagonisten... :laugh1: :laugh1: :laugh1: )

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hokuto: Die Bauchmuskulatur! :swg: Ich habe mich am Boden gewälzt, als es mir aufgefallen ist. Normale Menschen haben sechs gerade Bauchmuskeln, aber Kazuma Kodaka zeichnet... zwölf! XD Zum ersten Mal isses mir in Bad Communication aufgefallen und wenn man dann öfters mal darauf achtet, dann fällt einem auf, dass sie es immer so macht! ^^ (nur zeigen die Charaktere von Kizuna nicht all zu oft alle ihre Bachmuskeln... XD Aber wenn ich schon 8 Stück zähle, deren Reihe in der Hose verschwindet, dann denke ich mir schon... *lol* etwas dabei...
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KYAAAAAAAAAAA!!!
    Jetzt wo du es sagst, bemerk ich es auch!!
    Schrecklich!!! Die haben ja echt alle diese Missbildung.. :bigeek:
    MAAAAAASAAAAAAAAAA!!!!!!
    Hätt ich doch bloß nicht nachgefragt....

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hokuto: Nya, mittlerweile sehe ich in dieser Missbildung... öh... etwas wie ein Stilmerkmal... jedenfalls bringt´s mich des öfteren zum grinsen! :swg: Kizuna ist da noch harmlos... in Bad Communication, wo es mir zum ersten Mal aufgefallen war... nya... ich hatte schon bezweifelt, dass die Charaktere menschlicher Abstammung waren! O.o In Kizuna isses noch ok... was mir allerdings aufgefallen ist: wenn ich den zweiten Band von Kizuna mit beispielsweise Band 6 oder Band 9 vergleiche, dann muss ich sagen, dass mir der Stil der ersten Bände wesentlich mehr gefallen hat. Irgendwie war die Strichführung rundlicher und feiner - wenn ich mir Scans vom neunten Band anschaue, dann fallen mir viel mehr Fehler auf, als beim zweiten. Gut, Masa sieht im neunten Band wirklich... *hüstel* aus, aber was Kai anbetrifft... O.o Lolitakomplex, wie du´s schon gesagt hast!

    Trotzdem, ich mag den Manga und werde ihn weiterhin kaufen! Die Story is einfach zu gut! XD Hab gestern zwei Fanfics von Masa & Co. im Netz gefunden, die erste war sehr schön und gefühlvoll... die zweite... wie soll ich´s sagen... weniger... O.o
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  15. #165
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    @Hokuto: Nya, mittlerweile sehe ich in dieser Missbildung... öh... etwas wie ein Stilmerkmal... jedenfalls bringt´s mich des öfteren zum grinsen! :swg: Kizuna ist da noch harmlos... in Bad Communication, wo es mir zum ersten Mal aufgefallen war... nya... ich hatte schon bezweifelt, dass die Charaktere menschlicher Abstammung waren! O.o In Kizuna isses noch ok... was mir allerdings aufgefallen ist: wenn ich den zweiten Band von Kizuna mit beispielsweise Band 6 oder Band 9 vergleiche, dann muss ich sagen, dass mir der Stil der ersten Bände wesentlich mehr gefallen hat. Irgendwie war die Strichführung rundlicher und feiner - wenn ich mir Scans vom neunten Band anschaue, dann fallen mir viel mehr Fehler auf, als beim zweiten. Gut, Masa sieht im neunten Band wirklich... *hüstel* aus, aber was Kai anbetrifft... O.o Lolitakomplex, wie du´s schon gesagt hast!

    Trotzdem, ich mag den Manga und werde ihn weiterhin kaufen! Die Story is einfach zu gut! XD Hab gestern zwei Fanfics von Masa & Co. im Netz gefunden, die erste war sehr schön und gefühlvoll... die zweite... wie soll ich´s sagen... weniger... O.o
    des is mir auch schon aufgefallen, des mit den Bauchmuskeln XD aber mich störts einfach nicht...
    Kannst du vielleicht die Links zu den Fan Fics posten... isses Lemon? dann darf mans nicht oder? Kannste mir die sonst per PN schicken die Links? wär liep :rolling:
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayane
    Naja, vielleicht gehen die Fehler in ihren Zeichnungen in den ersten zwei Bänden einfach in ihrer ( meiner Meinung nach ) noch recht unsauberen Strichführung unter... Mir persönlich gefielen klare Linien halt schon immer besser, aber lass ma das so stehen. Jeder hat da wohl seinen eigenen Geschmack....
    Und jaaaaa!! Masa wurde von seiner eigenen Schöpferin entstellt.... man sehe sich nur dieses "!/&!&"&"! COVER an!!!! Wie eine Leiche (der fahle Teint)...
    In Band 5 und Band 7 sieht er doch noch so gut aus... *heuuul*
    Bad Communication? Ist das genau so hart wie Midare?
    hihi... würd ich gern mal lesen...

    @ Sherry
    In Sachen Fanfics kenn ich mich net so besonders aus, aber über zwei links bin ich gestolpert (kennst du vermutlich eh schon... )

    http://www.geocities.com/darkest_emotion/fanfics.html

    www. fanfiction.com

    Sorry, dass ich da net mehr helfen kann...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry
    Es gibt auch einige bei www.yaoi.de im Archiv.
    Ansonsten könntest Du einfach ein wenig im Yaoi Fanfiction Webring stöbern.

    Eine der schönsten Geschichten zu Kizuna die ich kenne heisst "Nähe" von Aphelion. Die Story enthält allerdings Spoiler. )

  18. #168
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo bekommt man die?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich finde die Website, von der ich sie hab auch nicht mehr

    Es ist ein gelungenes (und recht trauriges) Crossover zwischen Kizuna und Hana to Ryuu.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nähe" ist doch auch auf yaoi. de archiviert.
    Klick einfach auf der Autoren-Liste "Aphelion" an, und schon bist du da... :rolling: :rolling:

  21. #171
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah - deswegen hab ichs unter *Kizuna* nicht mehr gefunden - es steht unter *Crossover* (ich werd alt...)

  22. #172
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    @Sherry
    Es gibt auch einige bei www.yaoi.de im Archiv.
    Ansonsten könntest Du einfach ein wenig im Yaoi Fanfiction Webring stöbern.

    Eine der schönsten Geschichten zu Kizuna die ich kenne heisst "Nähe" von Aphelion. Die Story enthält allerdings Spoiler. )
    www.yaoi.de kenn ich
    <--- is da sogar angemeldet und schreibt Fics Leider noch keine zu Kizuna ^^" Hat schon jemand von euch welche zu Kizuna verfasst?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  23. #173
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi.
    stimmt Aphelion schreibt super
    und is auch so ur- nett ( von anderem Forum kennt *grins*)

    *sniff* *grr* spoiler? verdammt
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #174
    Mitglied Avatar von Miho
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya
    WAIIIII!!! Cool
    Sag ihr, ich LIEBE sie!!
    Besonders für ihre TB Fanfics und eben für "Nähe". :rolling:

  25. #175
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hih. oki.
    wird ausgerichtet
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 7 von 78 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher