User Tag List

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 479

Thema: Akira (Katsuhiro Otomo)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o_O
    Langsam wird das Ganze echt abstrus...

  3. #203
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Iliaster
    Bella in Akira?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...akira-kei-role
    *facepalm*


    Naja, bis das Projekt erstmal startet sinds ja locker noch ein paar Jahre, siehe Alita und Cowboy Bebop, bis dahin kennt hoffentlich niemand mehr KStew
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte euch danken für die vielen Hinweise, dass man sich das Geld für den Film sparen kann.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub bei keiner Animeverfilmung gab es so eine große Gerüchteküche und Aufmerksamkeit

    und weiter gehts
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472270.html
    Filmstarts
    Von Jan Görner - Sonntag, 20. November 2011
    "Akira": Jungschauspieler kämpfen um Schlüsselrolle in Manga-Adaption
    Kaum ein Kino-Projekt erregt derzeit so viel Aufregung wie Jaume Collet-Serras Neuverfilmung des Manga-Klassikers "Akira". Fast täglich gibt es neue Nachrichten und Gerüchte zur Besetzung. Die große Frage ist nun: Mit wem wird die Schlüsselrolle des Tetsuo besetzt? Hollywoods Jungschauspieler stehen Schlange.


    Mit einem stattlichen Budget von 90 Mio. Dollar ausgestattet, kann Regisseur Jaume Collet-Serra ("Orphan") in "Akira", seiner anstehenden Realverfilmung der sechsbändigen Manga-Reihe von Katsuhiro Ôtomo, die vom Autor selbst bereits 1988 als Animationsfilm adaptiert wurde, aus dem Vollen schöpfen. Aber ehe es losgehen kann müssen noch einige wichtige Rollen besetzt werden.

    Nachdem...

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser ist Anführer einer Motorradgang im futuristischen New Manhattan, die in eine Verschwörung verwickelt wird, als sie auf Tetsuo, einen jungen Mann mit gefährlichen telekinetischen Kräften, trifft.
    Heißt das, sie lassen dem armen, gebeutelten Jungen nichtmal mehr den Platz in Kanedas Motorradgang?! :wiry:

    Ich frag mich auch, wieso sie die japanischen Namen scheinbar beibehalten, wenn bislang kein Japaner eine der wichtigen Rollen bekommen hat.
    Das klingt doch mächtig albern.

  7. #207
    Mitglied Avatar von NagamaK
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich stell mir das jetz schon vor. kennt ihr "american akira" auf youtube (xDDD)?es wird wahrscheinlich eine mischung aus dem und tron......


  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, ich hab "American Akira" auch gesehen! :rofl:
    Schon damals sagten Einige, dass sie genau sowas befürchten würden und nun sieht es echt so aus, als würden unsere schlimmsten Albträume wahr werden. :angst:

  9. #209
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arioka
    Heißt das, sie lassen dem armen, gebeutelten Jungen nichtmal mehr den Platz in Kanedas Motorradgang?! :wiry:
    Ich denke mal da hat sich der Autor vertan und meinte eher das ausgebrochene "Versuchskaninchen".

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich! Er war ja immerhin (bevor er Armok lief) Kanedas Freund/Rivale.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* es geht weiter mit den Gerüchten ;D

    Der erste Japaner für den Film?
    http://www.filmering.at/news/14551-a...r-ken-watanabe
    Filmering Österreich
    Geschrieben von: Hrissowalantis Zagoudis | Mittwoch, den 23. November 2011 um 13:16 Uhr
    Akira - Rollenangebot für Ken Watanabe!
    Eigentlich sollte Gary Oldman (The Dark Knight, Red Riding Hood) die Rolle des Colonel in Jaume Collet-Serras Akira darstellen, doch da sich Warner Bros. und der Schauspieler nicht einigen konnten, bietet nun das Filmstudio dem Darsteller Ken Watanabe (Inception, Last Samurai) die Rolle an.

    Der...

    Doch auch direkt eine Hiobsbotschaft
    http://www.serienjunkies.de/news/aki...ing-35997.html
    Serienjunkies
    Akira: Neue Details zum Casting
    Norman Heinz am Dienstag, 22.November 2011 15.00 Uhr
    ...
    Der Film wird Elemente der Originalgeschichte aufgreifen, aber den Film wohl in einen amerikanischen Kontext einbetten. So wird aus Neo-Tokyo Neo-Manhattan. Auch die Namen der Charaktere werden scheinbar angepasst. Die Untergrundkämpferin, die Kristen Stewart im Film spielen soll, heisst im Original Kei und soll in der Live-Action-Filmversion Ky Reed heißen.
    ...

  12. #212
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wird einem ja richtig übel wenn man das liest, eine Vergewaltigung der Vorlage wie sie im Buche steht. Das Drehbuch passt besser auf eine Mülldeponie als an ein Set.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch! m(
    Das ist ja geradezu ein Tritt ins Gesicht der Fans. Okay, der Film soll sich nur lose an die Vorlage halten, aber bei dem, was ich bis jetzt mitbekam, hätten sie diese Produktion auch anders nennen können.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fans der Mangaserie sollten nun ganz stark sein. Im Inet sind jetzt erste Kurzbeschreibung zum Inhalt der Verfilmung aufgetaucht.
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84722
    http://www.acting-auditions.org/2011...-dicaprio.html


    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=30216
    Movie Infos
    Datum: 30.11.2011, 19:43 Uhr | von: Insomnia
    Akira - Erste Details zur Handlung der Realverfilmung
    Endlich Abwechslung! Nachdem schon seit Wochen Castinggerüchte Fans rund um den Globus in Atem halten, gibt es ausnahmsweise mal neue Andeutungen zum Inhalt von Akira, statt zum gespannten Warten auf der Besetzungscouch. Wer sich überraschen lassen will, bzw. den gleichnamigen Manga nicht kennt, sollte diesen Absatz lieber überspringen. Laut 'comingsoon.net' lautet die erste Inhaltsangabe so:

    Kaneda, ein Bar-Besitzer in Neo-Manhattan, ist fassungslos als sein Bruder Tetsuo von Regierungsagenten entführt wird. Entschlossen seinen Bruder wieder zurückzubringen, schließt sich Kaneda der Untergrundbewegung um Ky Reed an, die herausfinden möchte was wirklich vor dreißig Jahren passierte, als New York City zerstört wurde. Doch Kaneda glaubt den irren Theorien nicht, bis er feststellen muss, dass auch hinter seinem Bruder mehr steckt, als er zu wissen glaubte. Eine Hatz beginnt, an deren Ende sich die Handlung um den mysteriösen Jungen Akira verdichtet, der mit seinen übernatürlichen Kräften für eine unvorstellbare Katastrophe sorgen soll - so wie vor 30 Jahren.

    Als...
    http://www.moviejones.de/news/news-i...kira_8868.html
    ...
    Akira handelt von Kaneda, einem Barbesitzer in Neo-Manhattan. Dieser ist geschockt, als sein Bruder Tetsuo von Mitarbeitern der Regierung unter Leitung des Colonels entführt wird. Verzweifelt versucht Kaneda, seinen Bruder zu befreien und schließt sich Ky Reed und ihrer Untergrundbewegung an. Diese versucht seit langem, Beweise an die Öffentlichkeit zu bringen, die beweisen sollen, was wirklich mit New York City vor 30 Jahren geschah, als es zerstört wurde. Kaneda glaubt zwar nicht an diese Theorien, doch als er Tetsuo wiederfindet, ist er über dessen telekinetische Fähigkeiten entsetzt. Ky glaubt, Tetsuo möchte einen Jungen namens Akira befreien, der von Tetsuos Geist Besitz ergriffen hat. Kaneda stößt mit den Truppen des Colonels zusammen, um Tetsuo zu stoppen, doch er kommt zu spät: Akira entkommt seinem Gefängnis. Nun muss Kaneda alles daran setzen, seinen Bruder zu retten und Akira daran zu hindern, Manhattan erneut zu zerstören....

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaneda als Barbesitzer?
    Tetsuo als sein Bruder?
    Also sind die zwei im Film nicht mehr länger in der Motorradgang?! Gott, ich find das bis jetzt einfach verwirrend. :wiry:

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich überraschen lassen will, bzw. den gleichnamigen Manga nicht kennt, sollte diesen Absatz lieber überspringen.
    Das sollte sich auch auf Leute beziehen, die den Manga kennen.
    Naja. Spare ich mir wenigstens das Kinogeld.

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir den Film nicht antun. :wallbash: Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich übergeben gehen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seit nicht allein mit der Kritik, selbst Prominente in Amerika, kritisieren die Entwicklung

    http://www.voyager-center.de/artikel...322951166.stvc
    STVC-Meldung vom 03.12.2011; Quelle: TrekWeb
    Akira: George Takei kritisiert das Casting der amerikanischen Version
    George Takei kritisierte die von Leonardo Dicaprio produzierte Version von Akira. Grund dafür ist die Tatsache das ausschließlich weiße Schauspieler für die Hauptrolle gecastet werden.


    Takei fragt: "Warum gibt man für den Kauf der Rechte so viel Geld aus wenn man alles ändert?"

    George Takei war mit seiner Kritik an dem amerikanischen Remake von Katsuhiro Otomo's klassischen Manga und Anime nicht sparsam. Es begann im April als Warner Brothers' bekannt gab, dass man für die Rolle des Kaneda einen weißen vorgesehen habe. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Advocate" wurde er danach gefragt.
    "Die Idee die Rechte zu kaufen und es zu ändern macht es ziemlich sinnlos. Wenn sie das machen, waren machen sie nicht etwas Originelles, denn was sie tun ist die Asiaten zu beleidigen, Nummer 1; Nummer 2, sie beleidigen die Fans. Die gleiche Sache passierte M. Night Shyamalan. In seinem Projekt (The Last Airbender) waren Nicht-Asiaten in einer asiatischen Geschichte, und der Film floppte."
    Wem der Name George (Hosato) Takei nichts sagt, er ist wohl besser bekannt als Hikaru Sulu in der Star-Trek-Fernsehserie Raumschiff Enterprise und den nachfolgenden Kinofilmen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Recht hat der Mann und ich werde mir den Film falls er ins Kino kommt, auch nicht ansehen wollen.

    Die Geschichte ist einfach zu amerikanisch. Damit kann man an sich ja auch leben, aber nicht wenn man weiß, dass es ein komplett anderes Original gibt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. Die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt und sollte Hollywood mal zum nachdenken anregen.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cinefacts.de/kino-news/28...t-zurueck.html
    Cinefacts
    Freitag | 06. Januar 2012 | 15:17 Uhr
    Warner stellt den Actionfilm "Akira" vorerst zurück
    Warner Bros. Pictures entwickelt bereits seit längerem den Actionfilm "Akira" nach einem gleichnamigen japanischen Manga von Katsuhiro Otomo. Bereits im Vorfeld gab es einige Wechsel in der Besetzung, bis schließlich im Herbst letzten Jahres der offizielle Start der Produktion bestätigt werden konnte.

    Nun scheint jedoch das Studio die Produktion vorerst wieder einzustellen, möchte das US-Branchenmagazin The Hollywood Reporter erfahren haben. Als Gründe werden die Produktionskosten genannt, die nun mit Hilfe eines neuen Drehbuchs reduziert werden sollen. Zuvor war bereits das Budget auf 90 Millionen US-Dollar begrenzt worden, nun sollen die Kosten anscheinend um weitere 20 Millionen Dollar gekürzt werden....
    Die Seite "Filmstarts" titelt sogar schon:
    "Akira": Manga-Adaption steht vor dem Aus
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472545.html

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, um ehrlich zu sein fänd ich das jetzt nicht allzu schade...
    Manche Sachen bleiben halt besser unangetastet.

  23. #223
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #224
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze Erwähnung hier, weils im Anime Bereich vielleicht nur wenige mitbekommen:
    Universum hat sich die Rechte für eine Neuveröffentlichung von AKIRA gesichert
    sie wollen den Film sowohl auf DVD als auch Blu-ray als Special Edition veröffentlichen
    für Diskussionen dazu, bitte diesen Thread benutzen: http://www.comicforum.de/showthread....82#post4846282

  25. #225
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FUCK YEAH

    wird so was von gekauft

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher