User Tag List

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 566

Thema: Stargate

  1. #126
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die 6. Season schon wieder vorbei ist... naja... ich kanns mir ja nochmal anschauen, wenns in Dtl ins Fernsehen kommt.


    QBorg

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss den Frauen hier echt zustimmen Danny sah schon geil aus . Schade, dass er zu einer höheren Ebene aufgesteigen ist . Trotzdem, werde ich die Serie trotzdem schauen (es laufen ja alte Folgen mit IHM ), weil sie mir einfach sehr gefällt. Ich finde sie ist anders als andere Sciefi-Serien. Freu mich schon auf die nächste Staffel, hab schon ein paar Folgein in Amerika gesehen

    Nyx

  3. #128
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst, Danny wird nicht so komplett verschwinden...

    (z.B. als Stimme von Thor taucht er ja eh ab und an auf - um hier mal nicht zu spoilern )

    QBorg

  4. #129
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gg* Unser typischer Danny-Spruch: *phew* das war der Wind... - mehr is von dem ja nicht übrig -_-

  5. #130
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol et Dam...

    nein verschwinden wird er nicht aber wie Damage es so schön gesagt hat schwebt er ja nur als Lüftchen durch die Gegend...und ab da hat ich keinen wirklichen Bock mehr weiterzugucken...auch wenn Dam sagt das die Folgen gut sind.

    MA (PS)

  6. #131
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Danny-Fanatiker:



    Daniel taucht in einigen Folgen der 6. Staffel auch visuell auf - also nicht nur als laues Lüftchen. Einen etwas grösseren Part übernimmt er dann auch in der Finalfolge der 6. Staffel



    Gute Nachrichten übrigens auch spoilerfrei:
    Ab heute (12.3.) wird wieder SG1 im Doppelpack gesendet, Mutant X ist wegen schlechter Quoten aufs Abstellgleis gekommen. Und ab dem 2.4. startet die 6. Staffel auch in Deutschland.

    Allerdings gibts am 7.5. eine Woche Stargate-frei, da da eine Andromeda-Pilotfilm-Doppelfolge kommt (ob Pilotfilm zur Serie oder zu einer neuen Staffel - keine Ahnung).

    Grüsse,

    QBorg

  7. #132
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer schon was von der neuen stargate animated serie gehört? komplett anderes team, ein colonel und 4 kadetten oder so. einer ist natürlich auch wieder ein alien. soll sehr auf den kindermarkt abzielen, in den usa ist soeben die erste season beendet worden.

    Happy people have no stories.

  8. #133
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von QBorg
    Gute Nachrichten übrigens auch spoilerfrei:
    Ab heute (12.3.) wird wieder SG1 im Doppelpack gesendet, Mutant X ist wegen schlechter Quoten aufs Abstellgleis gekommen. Und ab dem 2.4. startet die 6. Staffel auch in Deutschland.
    Ach, ist ja gut! Irgendwie befreit mich RTL2 damit automatisch von dem Drang mir jede Woche diese wirklich üble Serie anzuschauen . Ich denke dann laufem ab dem 2.4. immer ne neue und ne alte Folge von Stargate, oder?

    Allerdings gibts am 7.5. eine Woche Stargate-frei, da da eine Andromeda-Pilotfilm-Doppelfolge kommt (ob Pilotfilm zur Serie oder zu einer neuen Staffel - keine Ahnung).
    Das dürfte die letzte Folge der zweiten Staffel und die erste der dritten (und bisher noch nicht im deutschen TV gelaufenen) Staffel sein, das hier als quasi "Spielfilm" vermarktet wird und so wohl wieder mehr Leute auf die Rückkehr der Andromeda aufmerksam machen. Also haben wir dann ab dem 7.5. neue Stargate & Andromeda-Folgen im Doppelpack auf RTL2 ... und das wie schon erwähnt gegen die neuen Buffy & Angel Folgen auf Pro7 .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #134
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    hat einer schon was von der neuen stargate animated serie gehört? komplett anderes team, ein colonel und 4 kadetten oder so. einer ist natürlich auch wieder ein alien. soll sehr auf den kindermarkt abzielen, in den usa ist soeben die erste season beendet worden.

    ieh ja hab ich gehört....ich guck mir das nicht an...kann nicht gut sein...auch nicht für die eigene Gesundheit

    MA

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchte über Stargate Atlantis hab ich ja schon gehört, aber das es jetzt doch so real wird.. eieiei...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gehts loooos !

  13. #138
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern gings los, im Doppelpack und gewohnter Qualität .

    Gleich vorweg, die Serie funktioniert auch ohne den guten Daniel, dafür sind die anderen Charaktere zu gut eingespielt und definiert, auch wenn es mit dem ehemaligen Allergiker natürlich noch besser wäre. Was Jonas angeht (Jungejunge ist Parker erwachsen geworden .. ), er fügt sich ins Geflecht nahtlos ein und stört daher auch nicht, hebt sich aber auch noch nicht bemerkenswert hervor... was sich bestimmt in den nächsten Folgen bessern wird, ich bin da zuversichtlich .
    Die Story an sich war auch nicht schlecht; auch wenn es mit X-irgendwas nicht ganz so geklappt hat, bald wird es das sicher. Und nun gibts also nur noch ein Stargate, wobei mir dieses "Bloß keine Russen"-Theater ein bißchen auf die Nerven ging. Außerirdische sind okay, aber um Himmels willen nicht die Russen, der kalte Krieg ist ja noch nicht vorbei .
    Schön auch, daß T'ealcs Sohn in seine Fußstapfen tritt und sich die beiden auch wieder vertragen.

    Yep, endlich wieder was gutes im Fernsehen .

  14. #139
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup jonas is genial, übrigens wurde letzte woch eine siebte staffel bestätigt in der


    daniel wieder nen festen teamplatz als mensch bekommt, und das team dann wahrscheinlich zu fünft sein wird, meistens, den RDA will sich mehr zeit für seine tochter nehmen udn wird nicht in allen folgen vertreten sein

    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  15. #140
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ARGHHH ... ich habe doch tatsächlich den Start der neuen Folgen am Mittwoch verpasst und mir so die Doppelstartfolge durch die Lappen gehen lassen .

    Kann mir bitte jemand schnell alle Stargate Mythologie trächtigen Elemente, welche ich verpasst habe, etwas näher bringen . Hatte sich neben dem zweiten Star Gate der Russen und dem Jonas-Ersatz für Daniel (THX @Isis für die Info aus deinem Beitrag ) sonst noch was wichtiges für zukünftige Folgen ereignet?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  16. #141
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es begann alles damit das sg-1 und jonas quinn den neuen flieger an der mit naquadria betrieben wird.
    sie fahren dann wieder ins sG-Center und man erfährt mehr was so die letzen 3 monate passiert ist, und das o'neill daniel anscheinend sehr vermisst (raue schale, weicher kern), und jonas die schuld am "tod" von daniel gibt. außerdem scheinen sich jonas und teal'c recht gut zu verstehen.
    desweiteren erzählt jonas das er um einiges schneller lernen kann als ein normaler mensch, so hat er verkündet das er alle werke jacksons gelernt hat.

    master bra'tak kommt dann zur erde weil teal'c s frau im sterben liegt. als teal'c dann auf dem anderen planeten ankommt ist sie bereits tod. währenddessen sehen sich die anderen im sg-center einem neuen problem gegenüber, das tor wurde von außen angewählt, aber nichts kommt durch, jedoch kann ein wurmloch nur für längere zeit offen gehalten werden wenn energie oder materie durchgeschickt wird. sam sieht sich die strahlungswerte unter ner genaueren skala an und merkt das ganz kleine energiemengen durchgeschickt werden. als sich das tor ncith abschaltet nachdem die "frisst" vorbei ist wirds unangenehm. denn das tor ist ein supraleiter und lädt sich mit energie auf und wird explodieren und wohl damit die ganze erde auslöschen. also kommen lauter wissenschaftler mit blöden ideen blablabla funktioniert alles nicht. jonas fragt sam dann wie das tor in den raum kam, sie sagt das über dem tor ein schacht mit kran ist, also raus mit dem gate verpacken und ab zu dem neuen flieger. währenddessen hat teal'c von der bedrohung erfahren und will die erde retten. sie finden den planeten von dem anubis aus das tor auflädt (mit antika technologie) und riak zerstört den generator.
    davor jedoch hat o'neill das tor mit der neuen x-3 -wasauchimma in die atmosphäre geflogen, er war aba nciht hoch genug also hat er für ne sekunde den dimensionssprungantrieb benutz, er jedoch hat sich vorher sammt cokpit rausgeschleudert. das tor explodiert dann und die usa kauft den russen ihr ot ab. ausserdem scheints so als würden die russen ihr eigenes sg-team bekommen.

    und weil sg-1 sonst ein russe zugewiesen würde hat o'neill gesagt das er jonas im team haben will.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #142
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hyp
    Vielen Dank für die ganzen Infos zur letzten Doppelfolge

    Heute war ich wieder mal "live" dabei und fand es (wie eigentlich fast immer bei Stargate) ne wirklich gute Folge. War viel los, hatte einiges an Humor ("Ist das jetzt ne ausserirdische Verschwörung“ ), wieder sehr viele Bezüge zu älteren Folgen (Stargate ist immer noch ein Fest für Continuty-Freaks ) und natürlich gute Effekte (auch wenn mir mal wieder vieles zu "off-Screen" abgelaufen ist, gerade den Absturz hätte ich schon gerne gesehen ). Und Quinn kommt als "neuer" in der Tat recht gut .

    Und zum Glück wiederholt ja RTL2 Stargate immer wie verrückt, also werde ich bis spätestens in nem Jahr diese verpasste Doppelfolge auch noch gesehen haben. Bin zudem echt froh dass es nun doch ne 7te Staffel davon geben wird und das die Serie endlich mal nen anständigen Vorspann bekommen hat .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #143
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der vorspan war übrigens in der ersten folge noch nciht da, wahrscheinlihc wollte man den fans nciht unbedingt aufs auge drücken wer der neue ist.

    ich fand die folge auch prima nichts wirklich großartiges aber dennoch gut. vorrallem jonas überzeugt, der charakter ist einfach passend, und er gliedert sich so schön ein, jack misstraut ihm so ähnlihc wie daniel am anfang, einfach herrlich. wenn teal'c sich jetzt noch seinen spitzbart wieder wachsen lassen würde wär ich echt zufrieden
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal war ich es, die die Folge verpaßte, und offenbar wiederholt rtl2 die Folgen nicht mehr am Donnerstag nachmittag .
    Kann mir jemand das wichtigste erzählen?

  20. #145
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok mach ich

    also in der erdumlaufbahn taucht ein mutterschiff auf, und zwar anubis' mutterschiff mit dem er thor gefangen hielt. sg-1 und imho ein mitglied von sg-2 oder 3 und ein wissenschaftler sowie jacob carter (sam's vater) flogen zu dem schiff. die systeme zeigten an das keinerlei lebensformen auf dem schiff sidn, udn alle fluchtkapseln wurde abgesprengt. also gehen sie rein, wo man jack anmerkt das er das schiff gern behalten möchte.
    jacob fand heraus das die selbstzerstörung eingeleitet war, diese wurde jedoch gestoppt, aber nciht direkt unterbrochen, der countdown blieb einfach stehen, oder besser gesagt wurde angehalten.
    teal'c und jonas waren übrigens auf dem frachtschiff der tok'ra geblieben.
    sam und der vermeindliche anführer eines sg-teams (bin mir net sicher wer das ist der kam jedoch schon ein par mal vor) wollten in den computerraum, der war jedoch versiegetl, ausserdem kamen durch die funkanlage so komische kratzende geräusche.
    jack ging dann zu sam und den anderen, und jacob öffnete das versiegelte tor zum computerraum.
    plötzlich wurde der wissenscahftler von 3 ninjas getötet(waren zwar keine ninjas sondern leute von anubis, hatte aber ninja-kleidung, samt katana)
    sie griffen jacob auf der brücke an und stellten den kurs richtung erde.
    die steuerung war ausgefallen, und so bewegte sich das mutterschiff richtung westküste nordamerikas, und würde wohl im ozean einschlagen.
    währenddessen teleportierten sich die drei auf das frachtschiff mit hilfe der ringtransporter, und teal'c schaltete sie aus, jonas konnte nichts machen schien so als wäre er etwas gelähmt durch die überraschung.
    bei dem kampf wurden die ringtransporter beschädigt, und so konnten die anderen nciht weg vom mutterschiff.jacob stellte die schilde und das dämpfungsfeld auf das maxmum um die welle möglichst klein und ungefährlich zu machen, die beim sturz ins meer unweigerlich entsteht.


    als nächstes erfährt man das ein "komet" im ozean nieder gegangen ist. teal'c und jonas machen sich mti einem uboot auf dem weg ins mutterschiff um die anderen rauszuholen.
    hüllenbruch jack und sam sind nahe am ertrinken. thor rettet sie, denn mittlerweile haben die anderen entdeckt das bei der gefangenschaft thor's nicht nur sein wissen sondern auch ein teil seines bewusstseins auf das schiff überspielt wurde.
    er hat ihnen also geholfen, und sie wollen die kristalle in denen er gespeichert ist holen. tun sie auch und einstweilen hauen jacob und der sg-team-mann da ab und wollten jonas mit sich nehmen. die anderen wollten mit gleitern fliehen da es keinen fluchtweg mehr gibt, doch sie können das tor nicht aufkriegen und auch die energie für die schilde fehlt. jonas rennt zu einem kontrollpunkt und schaltet dort die energie wieder ein, schwimmt dann weiter zu einem ringtransporter und teleportiert sich zu den anderen. (warum die anderen den weg zu den ringtransportern ncith genommen haben ist auch klar, der ringtransporter in dem jonas sich befand war unter wasser.)

    das u boot war mittlerweile auf sicherheitsabstand und die anderen flogen mit den jägern raus, udn das mutterschiff explodierte.

    was ich ncoh vergessen habe:thor hat dafür gesorgt das anubis das schiff verlassen musste, und dieses schiff hatte überlegene schilde die sich der eine wissenschaftler ansehen wollte.

    tja ich denke das wars.

    EDIT: achja und jack aktzeptiert jonas nun anscheinend als vollwertiges mitglied.


    ...war glaub ich mehr als das nötigste
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings, war extrem ausführlich .. vielen Dank dafür .

    Verdammt, scheint ich hab ne richtig coole Folge verpaßt...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo hast du, besonders die szene als jonas im schwimmen die energie uml.eitet und sich dann wegteleportiert echt genial
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd mir die Folge wohl irgendwie besorgen müssen... aber wie CD schon sagte, die wird schon noch ein par mal wiederholt werden .

  24. #149
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Enterprise-Fans unter euch wird eine der kommenden Folgen (Wahre Helden, glaub ich, heisst die) spassig werden

    Ich hab mich bei der Folge weggeschmissen - aber guckt euch das selber an

    QBorg

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr die neuen Folgen von Stargate?
    Und auch den neuen(Daniels ersatz)?

Seite 6 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher