User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 340
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ich werde nicht wegen dem namen runtergemacht... der is ja auch nur abgekupfert.... na, weiß einer, wovon?


    zu NGE:

    ich denke auf jeden fall hat sie reste von rei´s körper gefunden. Tippe da entweder auf herz, was ich nich mehr erläutern brauche (der thread hat das ja schon sehr gut) , oder was haltet ihr vom gehirn? Wenn ich da die these aufgreifen darf mit den geklonten ayanami´s . Die sehen echt ziemlich dumm aus, könnte ja auch sein dass denen das gehirn fehlt. Was meint ihr?


    Love and Peace!

  2. #27
    The sixth Child
    Gast
    ICh denke aber nicht - und das sind nur meine Gedanken - Das Rei die "körperteile" einoperiert werden sonst hätte sie Deutliche Narben. ICh denke eher es ist wie schon gesagt dieses Rote stück. Das Herz der Engel das Rei einfach in sich "Aufnimmt".
    Wer EoE gesehen hat weis wie ich das meine.

  3. #28
    n Kenshin Kaffee
    Gast

    achduje

    [QUOTE]Original von Dark Magic
    zum thread sag ich lieber nichts!(ausser kotz)
    und der name "The sixth children" ist ja super einfallsreich von "The fourth children"abgemacht worden echt einfallsreich! :O

    Hey Dark, Ich wollte vermeiden, persönlich zu werden, aber isses nich jedem seine Sache, wie er sich nennt? Sind halt nicht alle so kreativ wie du, weil Dark Magic... ich bitte dich, der ist auch nicht gerade das Originellste der Welt. Ich denke, du solltest ganz still sein.

    Und der Thread ist doch voll oklee, mal was andres, nicht immer nur "Wie findest du das?" - ein wenig Tiefensinn schadet so'nem Forum sicherlich nich. Und interessant isses auch, über solche Szenen hatte ich nie weiter nachgedacht....

    aaalso, bevor du wieder andre runter machst, überleg dir, ob man deine Aussage nich gegen dich und deine unausgereiften Anschuldigungen verwenden kann.

    Freundlichst,
    [ALIGN=right]'n Kenshin Kaffee[/ALIGN]

  4. #29
    ichundduu
    Gast
    ey wie alt bist du ?

  5. #30
    ichundduu
    Gast
    eigetlich meine ich dich weil ich dich jetzt
    weiblich min. 30 oder 40 mit abi und irgenwie psychologie studiert hast schätze

  6. #31
    ichundduu
    Gast
    hä ??? ich glaube ich bin zu dumm für diese forum aber egal ich spamme ja jetzt nciht mehr

  7. #32
    ichundduu
    Gast
    ich wollte dich dmit nicht beleidigen aber so kann man sich teuschen

  8. #33
    ichundduu
    Gast
    also wenn hier nur welch aussem gymi rumhängen und total idioten sollte ich besser hier abhauen die einen sind mir zu dumm bei denn anderen komme ich nicht mehr mit

  9. #34
    ichundduu
    Gast
    hä ?? spamm ich habe nicht gespammt wir haben nur diskutiert und darum geht es hier doch oder habe ich mich da vertan ?

  10. #35
    The sixth Child
    Gast
    DAS WAR gespammt (oder gechattet das hättet ihr auch per PN machen können

    Also ich ahb jetzt alle Beiträge bis auf den Gelöscht und fände es nett wenn du da mitmachen würdest ich denk die 2 3 Punkte weniger auf deinem Weg zur Foren Legende werden dich nicht umbringen und wenn doch Kauf ich dir den Sarg ^^
    Übrigens poste ich net neu sondern Editiere damit ich nicht nochmehr SPamm
    BIITTE sei einmal nett und versau uns diesen THread nicht da gibt es schon Leute wie Dark Magic die uns NErven DU NICHT AUCH BITTE

  11. #36
    ichundduu
    Gast
    finde ich nicht wir haben doch nur über ihr alter diskutiert und jetzt spamm ich doch auch nicht ich diskutiere mit dir darüberob das hier spammen ist oder nicht

  12. #37
    BlindGuardian
    Gast
    ich komm jetz nach ca einem halben jahr(oder mehr kA) wieder und muss sagen: was ist aus dem forum gewordenb...nur rumgespamme......für was hat man hier mod's????????????damals wars was tolles wenn man hundert beiträge hat weil dort so gut wie jeder beitrag min 10 zeilen hatte...

  13. #38
    ichundduu
    Gast
    das ist die jugendheut zu tage die wollen alles kaputt machen und bock zum lesen oder schreiben haben die auch nicht und ich war auch ne lange zeit nicht mehr hier bin erst vor nem halben monat wieder gekommen
    das kann nichts werden wenn solche leute wie neojay oder cody mods sind

  14. #39
    The sixth Child
    Gast
    Man verammt du kotzt miczh jetzt echt an kannst du deine Scheiß spammPosts nicht bitte löschen in deisen Thread
    ichunddu !
    aber noch über die mods Lästern

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ihr spammt zuviel...! Wenn ihr nix zum Thema wisst, dann haltet euch doch bitte aus diesem Tread raus, oky? ^^ @Magic, Killer und ichundduu (or so...>_< )

    Hach ja...1 Piece iz einer meiner LL-Manga, überhaupt...(<--wolltsch nur mal gesagt ham...-.- ^^)
    Nee, ich glaub auch, dass des 1 Piece irgendeine Erkenntnis darstellen soll...vielleicht so nach dem Motto "Zusammen schafft man alles..." oda so...>_<

    Vielleicht iz es ja auch nur eine Schatztruhe mit 'nem Zettel intus, wo der Satz (siehe oben) drauf steht, oda so...^^° Weil Gold wäre ja wirklich etwas...niveaulos...naja, ihr wisst schon was ich meine...^^

  16. #41
    The sixth Child
    Gast
    Endlich wieder zurück zum Thema
    zu NGe :
    Wenn katsurgi Reis Herz (oder das engel Herz) Gefunden hat und rei es in sich aufnimmt dann gibt es ja immer nur eine rei! weil es nur ein Herz gibt! Was ist aber mit dem "dummy System" Das besteht doch auch aus den Rei klonen Deswegen wird Rei ja immer wieder gescannt. Es ist ja so das das DUmmy system einspringt wenn die Piloten nicht mehr können. Aber dann werden doch Geistlose Körper in die Evas gesteckt und das Funktioniert ja nicht denn die Evas werden ja durch die Geistes Verhmelkzung mit dem Piloten gelenkt.
    Oder Täusche ich mich da ?

  17. #42
    n Kenshin Kaffee
    Gast

    nun....

    Hey Blind Guardian... (netter Name, meine Lieblingsband)

    Eigentlich bin ich neu in diesem Forum, drum habich nich wirklich den Durchblick, was man tun sollte bzw was ich... tut mir leid, wenn ich so'n Gespamme verursacht ham sollte. Konnt ja nich wissen, dass man sich auch direkt unterhalten kann. Allerdings binnich auch eher für nette lange Beiträge, denen man was entnehmen kann... mal sehn ob's ein Thema anbietet...
    Das is ja das nächste Problem. Es gibt nicht viele Themen, die intressant klingen, selbst wenn was tolles drin stehn sollte, man geht ja nich in jedes rein. Die meisten animiern mich jedenfalls nich zu ellenlangen Ausführungen meinerseits, ich hab immer das Gefühl, dasses eh für die Katz is, weil sich keiner so viel durchliest. Schade eigentlich. Weiß auch nich was heute (aber allgemein) los is...

    Juut denn,
    [ALIGN=right]'n Kenshin Kaffee.[/ALIGN]

  18. #43
    The sixth Child
    Gast
    Gut das du das eingesehen hast ^^
    Aber eine Sache ist Falsch :
    Es gibt Leute die sich alles Durchlesen in solchen Threasd und gerne auch mti langen Texten Antworten ^^
    Aber du könntest deine Spamms ja jetzt löschen damits hier wieder richtig weitergeht
    Aber einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung *g*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu NGE:
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe (was ich nicht sicher behaupten kann... ) dann gibt es viele lebene Reis, die sind ja alle in diesem Behälter. Und deshalb gibt es auch sofort Ersatz, wenn eine stirbt. Es gibt allerdings für diese vielen Körper nur eine Seele, weshalb nur eine als Mensch aktiv sein. Diese Seele scheint aber nicht zu sterben, denn wenn eine gestorben ist, dann geht die Seele einfach in den nächsten Körper über. (Fragt mich nicht, wie das geht, das ist eines der ungelösten Rätsel dieser Serie... ) Rei wird gescannt, und ich glaube dass Gendo und Konsorten versuchen, ihre Seele zu Daten zu machen und zu speichern. Dann kann man einfach einen der seelenlosen Dummys in die Zugangskapsel setzen und vom Computer aus Reis Daten dazugeben. Deshalb steckt das System auch noch so voller Fehler, weil es schwierig ist eine Seele in Computerdaten umzuwandeln.

  20. #45
    The sixth Child
    Gast
    Ich denke da hast du recht aber wenn Katsurgi etwas Gefunden hat und du Sagst die Seele geht von alleine über in den anderen WirtKörper.
    Was hat Katsurgi dann gefunden ??

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nicht gesagt, dass die Seele von alleine übergeht, sondern das sie irgendwann/irgendwie übergeht. Deshalb hab ich doch extra gesagt, frag mich nicht wie das gemacht wird. Ich tippe darauf, dass Ritsuko diese Seele, wie auch immer sie aussieht, findet und mitnimmt. Und dass das die Sache war, die sie geheim halten wollte. Denn Reis Körperteile, wie Herz, Gehirn und worauf ihr noch spekuliert habt, können diese Explosion, die sogar einen Engel zerfetzt hat, IMO gar nicht aushalten.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch was zu NGE:
    Was ist mir Shinjis Mutter? Habe ich es nur nicht mitbekommen, oder wird irgendwann gesagt was mit ihr passier ist? Und warum sieht Rei ihr so verdammt ähnlich? Haben die DNA von Shinjis Mutter für Rei genommen? Würde mich bei Gendo nicht wundern.

    Esmina

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Hey, gut geraten. Also, *tiefLufthol*, Yui war die erste Pilotin von Eva 01. Der Testlauf lief allerdings schief, ihre Synchrorate ging auf 400% hoch und ihr Körper hat sich in seine Bestandteile aufgelöst, genauso wie es auch später bei Shinji passiert ist. Das Experiment zur Wiederherstellung ihres Körpers und Fixierung ihrer Seele ging allerdings daneben. Shinji war bei diesem Unfall anwesend, hatte diese Tatsache allerdings verdrängt. Seitdem schwimmt Yuis Seele in EVA 01, oder hat sich mit dem Eva verbunden, das ist nicht ganz klar.
    Gendo hat aus Yuis und Liliths DNS ein Wesen hergestellt, dass ihm seine Frau ersetzen sollte, Rei. Deshalb ist sie ihm so wichtig.

  24. #49
    The sixth Child
    Gast
    Eben Rei ist ein Klon aus Lilith und Yui deswegen hat sie eine Menschliche gestalt aber übernatürliche fähigkeiten wie ein Engel. (siehe EoE) Aber sie hat nach dem 3ten Klon ein eigenes Individuum entwickelt und ihre eigene Seele bekommen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ohne jemanden angreifen zu wollen - aber ich finde es immer wieder schade, dass nur auf NGE oder X zurückgegriffen wird, sobald man glaubt, "niveauvoll" reden zu müssen (nun gut, One Piece wurde hier kurz angesprochen, aber es ging auch irgendwie unter). Macht es diese Serien etwa niveauvoll, dass viele nach dem ersten Durchsehen die Story nicht klar erkennen? Sind solche kryptischen Serien etwa der Gipfel des Anime? Sollte man niveauvolle Diskussionen nicht einfach gleichsetzen mit "Diskussionen über NGE"?

    Meine Meinung lautet ganz klar: Nein. "Anime" ist ein Gattungsbegriff, der genauso facettenreich ist wie der "Spielfilm", der uns ein breitgefächertes Spektrum an Themen anbietet. Man muss ja nicht auf eine spezielle, hochphilosophisch klingende Frage fixiert bleiben - niveauvoll heißt meiner Meinung nach auch, dass man etwas jenseits der subjetiven Vorlieben ("ich finde den und den Chara ja sooooo süß!") objektiv betrachtet evtl. mit kritischen, fundierten Fragen Diskussionen anregt.

    So, mein erster Beitrag in diesem Thread - und gleich so ein destruktiver ^^;;... ich geh am besten schon mal in Deckung...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •